Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 LastMinute Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: LastMinute Urlaub   Di 04 Jun 2013, 23:46

Ganz kurzfristig habe ich Urlaub bekommen und werde ab Donnerstag morgen für gut eine Woche nach Frankreich entschwinden. So genau geplant wann wir wieder zurück kommen haben wir nicht, aber ich muss am 17.6 wieder zur Arbeit.

So nun noch weiter packen und schauen was noch alles fehlt ... mit Stress vorm Urlaub wird der Urlaub sicher noch entspannender^^

mfg
Vici
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: LastMinute Urlaub   Mi 05 Jun 2013, 00:09

Na dann wünsch ich dir viel Spaß bei unseren französischen Nachbarn, und laß dir die Croissants schmecken! : )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ape

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Nachricht von Vici   Mi 12 Jun 2013, 14:32

Ich weis nicht so wirklich wo ich das sonst posten soll, daher hier. Folgendes hat mich per Mail erreicht mit der Bitte es hier im Forum zu posten:


Bitte poste das hier in meinem Namen:
 
 
Hey ihr Lieben,
weis jetzt nicht so recht wie ich euch Das erklären soll was mir im Urlaub passiert ist, doch es wirfst meine komplette Planung über den Haufen. Vorab, es ist nichts schlimmes, für mich sogar etwas sehr sehr gutes.
Manchmal ist es ja der Zufall der einem die besten Optionen für das Leben bietet und durch so einen Zufall habe ich mir am Montag ein Labor in der nähe unseres Urlaubsortes ansehen dürfen und das ganze lief so gut, das ich gleich noch ein Probearbeiten hinterher geschoben habe. Es sehr erfolgreiches Probearbeiten sogar! Lange rede, kurzer Sinn, ich habe ein Jobangebot und habe dieses auch angenommen.
Das bedeutet nun natürlich jede Menge Stress für mich, zum einen kann ich nicht von jetzt auf gleich bei meinem bisherigen Arbeitgeber weg, auch muss ich noch eine Bleibe finden. Bei ersterem ist mein Chef zu genial drauf und hat mir für Zweiteres noch eine weitere Woche Urlaub gegeben um mich hier umsehen zu können und schon in die Wege leiten kann was nun alles notwendig werden wird.
Ich kann es selber noch gar nicht so ganz fassen, Frankreich war schon von klein auf ein Traum von mir, waren oft dort im Urlaub und schon damals wollte ich irgendwann einmal dort leben und arbeiten, dass diese Chance nun so früh kommt, damit habe ich nicht gerechnet doch ich kann und will sie mir einfach nicht entgehen lassen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen, doch werde ich wohl nun länger als geplant nicht zum Schreiben kommen werden … L
 
Ich werde versuchen euch so weit es geht auf dem Laufenden zu halten,
alles Liebe,
Vici
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: LastMinute Urlaub   Mi 12 Jun 2013, 14:48

Wow... im Urlaub den Traumjob angeboten zu bekommen... das passiert nun wirklich nicht alle Tage!
Find ich klasse, auch wenn es bedeutet, daß wir nun eine Zeitlang auf sie verzichten müssen.

Der Verlust von Empyrea wird sie dann auch nicht besonders treffen... sie hätte jetzt eh keine Zeit, um weiter mit zu schreiben. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LastMinute Urlaub   

Nach oben Nach unten
 
LastMinute Urlaub
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub
» Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss
» Urlaub im August
» Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: