Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 OOC Thread

Nach unten 

Inventarthread? Ja? Nein? Eventuell?
Ja.
OOC Thread Bar_left17%OOC Thread Bar_right
 17% [ 1 ]
Nein.
OOC Thread Bar_left67%OOC Thread Bar_right
 67% [ 4 ]
Eventuell wenn...
OOC Thread Bar_left16%OOC Thread Bar_right
 16% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Gast
Gast



OOC Thread Empty
BeitragThema: OOC Thread   OOC Thread EmptyMi 12 Jun 2013, 19:06

Hier also der OOC-Thread. Zusammen mit einer kleinen Umfrage: Was haltet ihr von der Idee (das ganze würde mehr RPG Mäßig/in Richtung DayZ gehen) ein Inventarthread zu erstellen in welchem wir aktuelle Ausrüstung, Gegenstände etc auflisten. Verpflegung mit eingeschlossen.


Zuletzt von Keydiam am Sa 15 Jun 2013, 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread EmptyDo 13 Jun 2013, 22:18

Ich sage mal eventuell, wenn: Man es schafft die Sache realitätsnah macht, das Problem ist, dass das dann so kompliziert wird, dass es keinen Spaß mehr macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread EmptySa 15 Jun 2013, 15:49

Kurz was für euch: In der ganzen Stadt hört man öfters als sonst Polizeisirenen und Streifenwagen, auch das Radio meldet die häufigen Einsätze. An euren Plätzen selber findet etwas..ungewöhnliches statt, das den regulären Ablauf etwas durcheinander bringt (seid kreativ). Von Zombies selber keine Sicht, allerhöchstens wie in meinem Post Andeutungen von...komischen Gestalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread EmptySa 15 Jun 2013, 20:22

ich hoffe ist okay das ich sie die uni räumen lasse, aber die gehört ja auch zu T-Corp ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread EmptySa 15 Jun 2013, 20:37

Ist in Ordnung. Frag' aber später bei soetwas lieber nach (Private Nachricht am besten), weil solche Entscheidungen beeinflussen zwangsläufig nun alle anderen Studenten.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5195
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread EmptySa 15 Jun 2013, 21:48

Ich finde es nicht schlecht, wenn die Leute eigenständig neue Situationen schaffen und den Plot voran bringen. Das schafft Spielraum für alle anderen, zu reagieren. Als jemand, der in seinen eigenen MSGs grundsätzlich damit zu kämpfen hat, dass außer dem Mod niemand Inititative ergreift plädiere ich stark dafür, soetwas nicht einzuschränken, sondern vielmehr zu bestärken.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread EmptyMo 17 Jun 2013, 20:17

Ich habe Baker einfach mal emotet Grim. Razz

Die Zombies sind also damit offiziell in Erscheinung getreten. Wie/Wann eure Charakter mit der untoten Brut in Kontakt treten, überlasse ich euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread EmptySa 22 Jun 2013, 12:33

Die Helikopter sind im gesamten Gebiet wo sich unsere Charaktere aufhalten zu hören sowie zu sehen.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread EmptySa 22 Jun 2013, 14:28

naja, wenn mann in nem Gebäude ohne fenster ist, sieht mann bestimmt keine helis Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread EmptySa 22 Jun 2013, 14:30

das gebäude hat fenster
schonmal ne uni ohne fenster gesehen ?
der hörsaal hat keine, aber die tür ist ja auch noch nicht zu =)
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5195
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread EmptyDo 15 Aug 2013, 14:37

Nachdem hier ja doch eine recht große Anzahl an Schreibern in letzter Zeit auffällig still war: wer ist eigentlich aus der Universitätsgruppe noch alles dabei und mit wem kann ich nicht mehr rechnen? Mali? Basol? Kijo? Pado? Keydiam?

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread EmptyDo 15 Aug 2013, 15:12

Ich bin nach wie vor dabei, aber seit es mit der Universitätsgruppe so gut wie gar nicht weiterging, konnte ich natürlich in letzter Zeit nichts schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread EmptyDo 15 Aug 2013, 15:13

Ich bin dabei sry hatte ein paar private dinge zu regeln ich steig wieder ein.
tut mir echt leid
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5195
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread EmptyDo 22 Aug 2013, 20:38

Ich weigere mich zu glauben, dass diese Inaktivität damit zusammen hängt, dass Keydiam derzeit absent ist. Er hat auch zuvor nur sehr mild richtungsweisend eingegriffen, also wird es wohl in Herrgotts Namen möglich sein, dass wir es auch jetzt noch hin kriegen. In der Uni-Gruppe sind noch immer vier Leute, in der anderen Gruppe drei (zwei solange Syari auf der GC ist). Das muss ausreichen, damit es hier läuft. Aus diesem Grund habe ich eine Bewährung über die MSG verhängen lassen. Damit habt ihr eine Woche Zeit um zu zeigen, dass ihr auch ohne Mod zurecht kommt. Wir brauchen 24 Posts. Also strengt euch an!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5195
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread EmptyFr 30 Aug 2013, 18:16

Die Bewährung geht in die zweite Runde. Nachdem ihr euch in der ersten so vornehm zurück gehalten habt würde ich diesmal um mehr Engagement bitten. Wenn es diesmal nämlich ähnlich läuft, dann ist die MSG weg.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5195
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread EmptySa 07 Sep 2013, 16:15

Hey! Dass die Bewährung bestanden wurde dürft ihr nicht als Indiz dafür sehen, dass jetzt nicht mehr geschrieben werden muss. Macht weiter wie in der letzten Woche, sonst kommt direkt die nächste Bewährung!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread EmptyMi 11 Sep 2013, 10:39

könnte ich bitte ein datum haben welches wir im spiel gerade haben
mich interessiert es wegen der Jahreszeit.
evtl hab ich es überlesen, oder wir haben es nicht festgelegt.

Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread EmptyMi 11 Sep 2013, 13:27

Es wurde nicht festgelegt, davon bin ich von der Jahreszeit die zum Start der Geschichte in der Realität herschte ausgegangen.
Also Sommer.

Aber vielleicht sieht das jemand auch anders.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5195
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread EmptyDi 17 Sep 2013, 21:03

Ladies, Gentlemen: das war kein Glanzstück bis hierher. Während der Bewährung lief es gut, jetzt nicht mehr. Das darf eigentlich nicht sein. Aus diesem Grund gibt es nochmal eine Bewährung hinterher. Bedenkt, dass die MSG bereits eine Verwarnung auf dem Konto hat, diesmal werden wir also nicht durchkommen, wenn wir erst in der zweiten Woche anfangen zu schreiben. Diesmal gehts gleich aufs Ganze. Bedenkt auch, dass wir dieses mal 28 statt 24 Posts brauchen, da niemand abgemeldet ist. Strengt euch an!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syari

Syari

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : NRW

OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread EmptyDi 26 Nov 2013, 19:15

Hmm..würde wohl Interesse bestehen der MSG eine zweite Chance zu geben? Ich trauer dem Konzept noch hinterher?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread EmptyFr 03 Jan 2014, 01:03

Erst jetzt gesehen...Ich habe auf jeden Fall Interesse. Ich vermisse Sam irgendwie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




OOC Thread Empty
BeitragThema: Re: OOC Thread   OOC Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
OOC Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der fusslige Thread der Frettchenfreunde!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: Dawn of the Dead-
Gehe zu: