Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [OOC] Der OOC-Thread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[OOC] Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: [OOC] Der OOC-Thread   [OOC] Der OOC-Thread EmptyDo 04 Jul 2013, 18:10

... weil wir ihn früher oder später brauchen werden. Wenn ihr Fragen oder ähnliches zum Einstieg habt dürfen die auch direkt hier rein. Sämtliche Konzepte, zu denen ich nichts weiter gesagt hab, gehen so in Ordnung, wie sie derzeit sind.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

[OOC] Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Der OOC-Thread   [OOC] Der OOC-Thread EmptyMi 10 Jul 2013, 07:07

Vicati ... kommt von dir in nächster Zeit, sprich heute, mal ein Post?
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

[OOC] Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Der OOC-Thread   [OOC] Der OOC-Thread EmptyFr 02 Aug 2013, 22:39

Sorry, aber ich sehe schon, das hier wird nix mehr. Sicher, zwei Leute sind im Urlaub, das lähmt eine MSG mit fünf Leuten natürlich massiv. Aber das ist nicht alles. Es ist mies angelaufen. Und es wird sich nicht erholen. Hab das schon zu oft erlebt. Ich habe mit Sicherheit auch diverse Fehler gemacht. Habe mich zuu Beginn zu dürftig eingebracht, euch zu viel selbst überlassen. Habe das Projekt vielleicht einfach zu ambitioniert angelegt. Vielleicht hätte ich mich auch einfach damit abfinden sollen, dass die IDee nicht umsetzbar ist. In Zukunft werde ich weiser sein und die Finger von der Agot-Thematik lassen. Ich bitte euch um Entschuldigung dafür. Ich werde die MSG noch ein oder zwei Tage offen lassen, damit die Beteiligten das hier lesen und so sie wollen kommentieren können, aber umstimmen lasse ich mich nicht mehr. Ich werde SdK schließen. Es tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[OOC] Der OOC-Thread Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Der OOC-Thread   [OOC] Der OOC-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
[OOC] Der OOC-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» [TFC] OOC-Thread
» [SH] OOC-Thread
» Der OOC-Thread
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Die Stunde der Krähen-
Gehe zu: