Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Freunde, Römer, Bananenliebhaber...

Nach unten 
+2
Fellknäuel
Nalim
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Freunde, Römer, Bananenliebhaber... Empty
BeitragThema: Freunde, Römer, Bananenliebhaber...   Freunde, Römer, Bananenliebhaber... EmptyDo 25 Jul 2013, 20:47

Soo...Da ichs, nach technischen Schwierigkeiten nun doch einmal hierhergeschafft habe^^ werde ich mich der Höflichkeithalber mal vorstellen^^

Name steht ja dran^^ (Wobei Kurz- und Koseformen wie Nef, Neffie oder Spinner natürlich erlaubt sind^^) ich bin 19 Jahre alt, nach den Sommerferien (Womit ich schon verraten hätte, dass ich in NRW lebe^^) wieder Schüler und seit 5 Jahren begeisterter, wenn auch in letzter Zeit etwas verhinderter, Schreiber von Forenrollenspielen, eher amateurhafter Prosa und schauderhafter Lyrik^^ Nebenbei betreibe ich, wenns Zeit, Wetter und Lichtverhältnisse zulassen, Analogfotografie, aber auch das eher amateurhafterweise.

Hergefunden habe ich auf der Suche nach einem netten, kleinen Forum, wo man RPGs (Oder MSGs^^) in kleinerem oder größerem Kreis in entspannter, zwangloser Atmosphäre schreiben kann^^

Soviel erstmal von meiner Seite...Falls noch Fragen sind, keine falsche Scheu, die ersten 100 Fragesteller erhalten einen Gratiskeks^^

LG
Nefren-Ka
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Freunde, Römer, Bananenliebhaber... Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Römer, Bananenliebhaber...   Freunde, Römer, Bananenliebhaber... EmptyDo 25 Jul 2013, 20:52

NefrenKa schrieb:
..Nebenbei betreibe ich, wenns Zeit, Wetter und Lichtverhältnisse zulassen, Anal..
Ooooh!
NefrenKa schrieb:
..ogfotografie..
Oh..


Tja. Damit haben sich alle Fragen geklärt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freunde, Römer, Bananenliebhaber... Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Römer, Bananenliebhaber...   Freunde, Römer, Bananenliebhaber... EmptyDo 25 Jul 2013, 20:56

Ich hoffe doch, da ist jetzt niemand ob des Satzendes enttäuscht...Very Happy
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Freunde, Römer, Bananenliebhaber... Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Römer, Bananenliebhaber...   Freunde, Römer, Bananenliebhaber... EmptyDo 25 Jul 2013, 21:28

Hallo und willkommen bei uns, Nephren-Ka, schön, daß du trotz leichter Startschwierigkeiten hergefunden hast. Cool

Hoffe, es wird dir hier gefallen. Falls du irgendwelche Fragen hast, stell sie ruhig - gern auch im Chat, da lernst du uns alle auch am schnellsten kennen.
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Freunde, Römer, Bananenliebhaber... Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Römer, Bananenliebhaber...   Freunde, Römer, Bananenliebhaber... EmptyDo 25 Jul 2013, 22:35

Yeay..ein Fotomensch =) Das ist mir schon einmal sympathisch ^^


Ich hab ein paar Fragen (einfach reine Neugierde): was liest du so (genremäßig) und was hörst du so an Musik?
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Freunde, Römer, Bananenliebhaber... Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Römer, Bananenliebhaber...   Freunde, Römer, Bananenliebhaber... EmptyDo 25 Jul 2013, 22:47

Herzlich Willkommen, NefrenKa. Schön, das du zu uns gefunden hast.
Wie Felli schon angemerkt hat: Um rein zu finden ist der Chat ideal.
Meine Fragen hat Syari schon gestellt... Mist... Wollte doch nen Gratiskeks...

Liebe Grüße
Sterni

P.S.: Weils grad im Chat um Farben geht: Was ist deine Lieblingsfarbe?
P.P.S.: Jetzt ist mir doch ne Frage eingefallen. Keks? *lieb guck*
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Freunde, Römer, Bananenliebhaber... Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Römer, Bananenliebhaber...   Freunde, Römer, Bananenliebhaber... EmptyDo 25 Jul 2013, 23:01

Und noch eine Frage von mir: wie hast du es eigentlich geschafft, mir von außerhalb des Forums eine PM zu schicken? : )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freunde, Römer, Bananenliebhaber... Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Römer, Bananenliebhaber...   Freunde, Römer, Bananenliebhaber... EmptyFr 26 Jul 2013, 00:05

@Syari: Zu beidem: Diverses^^ Musikalisch eher was aus der Schwarzen Ecke und literarisch gerade viel klassischen Horror, Lovecraft, Stephen King, etc....

@Sternenvogel: Grün^^
*Syari und Vogel ihre Kekse reicht*

@Fellknäuel: Tjaa^^ Es gibt unten eine Rubrik "Kontakt"^^
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Freunde, Römer, Bananenliebhaber... Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Römer, Bananenliebhaber...   Freunde, Römer, Bananenliebhaber... EmptyFr 26 Jul 2013, 19:53

Vielleicht ein wenig verspätet, aber nichtsdestotrotz auch von mir ein herzliches Willkommen!
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Freunde, Römer, Bananenliebhaber... Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Römer, Bananenliebhaber...   Freunde, Römer, Bananenliebhaber... EmptyFr 26 Jul 2013, 23:31

Kinda, Sorta. Willkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freunde, Römer, Bananenliebhaber... Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Römer, Bananenliebhaber...   Freunde, Römer, Bananenliebhaber... Empty

Nach oben Nach unten
 
Freunde, Römer, Bananenliebhaber...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: