Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frischfleisch :'D

Nach unten 
+2
Porphyrion
Alison Wonderland
6 verfasser
AutorNachricht
Alison Wonderland

Alison Wonderland


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

Frischfleisch :'D Empty
BeitragThema: Frischfleisch :'D   Frischfleisch :'D EmptyDi 08 Okt 2013, 16:28

Hallo ihr Lieben Smile

Da ich hier relativ neu bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen. Und keine sorge, ich machs wirklich kurz!

Ich heiße Elena, aber ihr könnt mich Ela nennen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Wenn ich nicht gerade im Büro hocke oder unterwegs bin, spiele ich MMORPGs oder schaue mir alle möglichen Animes an/lese Mangas, Bücher, Klassiker etc. etc.. Nebenbei, eigentlich immer, wenn ein Geistesblitz kommt, schreibe ich Geschichten. Im Moment habe ich nur 2 größere Projekte, ansonsten Kurzgeschichten und sowas. Ansonsten bin ich noch im Illusion Forum aktiv und schreibe tatkräftig an laufenden RPGs mit.

Sonst gibts eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass ich zu sarkastischen Äußerungen neige, die meistens aber nicht böse gemeint sind und ein kleines bisschen durchgeknallt bin.

Aber keine Angst - ich beiße nicht..... hart Very Happy

Oh, und sorry, dass meine Ausdrucksweise gerade der eines Analphabeten entspricht, aber bei Vorstellungen verhaspel ich mich irgendwie immer. Dabei ist die letzte gar nicht so lange her...^^
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Frischfleisch :'D Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch :'D   Frischfleisch :'D EmptyDi 08 Okt 2013, 16:54

Tja dann mal willkommen, die Namen von den Leuten hier im Forum kriegste früher oder später auch raus, ausser Nalim, der ist paranoid.

=> Chat
=> RPG-Vorstellungs-Threads
=> Archiv, wenn du zuviel Zeit hast

Soweit alles.

Viel Spass!
Nach oben Nach unten
Alison Wonderland

Alison Wonderland


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

Frischfleisch :'D Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch :'D   Frischfleisch :'D EmptyDi 08 Okt 2013, 16:56

Haha, das krieg ich auch noch raus Very Happy Niemand ist vor mir sicher buhahahahaha xD
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Frischfleisch :'D Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch :'D   Frischfleisch :'D EmptyDi 08 Okt 2013, 18:05

Willkommen bei uns... hoffe du trägst aus deiner Zeit hier im Forum (und vorallem im Chat) keine nennenswerten Hirnschäden davon ;>
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Frischfleisch :'D Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch :'D   Frischfleisch :'D EmptyDi 08 Okt 2013, 18:08

Tja, schönen guten Tag

Schön dich im Unbesiegbarforum begrüssen zu dürfen.
Wie Wizard schon gesagt hat und du es bereits rausgefunden hast - die meisten Leute hier hängen gerne stundenlang im Chat rum.


Zu Fragen und ähnlichem stehen wir dir alle gerne zur Verfügung Smile
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Frischfleisch :'D Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch :'D   Frischfleisch :'D EmptyDi 08 Okt 2013, 18:57

Herzlich Willkommen im Unbesiegbar-Forum. Nachdem man dich auf den Chat bereits hingewiesen hat noch ein paar weitere Ratschläge, wenngleich auf die Gefahr hin, dass man sie dir im Chat bereits mitgeteilt hat: sie dir die MSGs an, am besten die Neueren, bei denen ist der Einstieg einfacher. Oder noch besser die aktuell offenen Ideen in den Vorstellungsthreads, auch wenn das derzeit nicht zu viele sind. Wenn dich etwas davon interessiert, wende dich an den Moderator oder einen beliebigen anderen Mitschreiber. Oder frag die Leute im Chat nach den MSGs aus. Das ist der schnellste Weg, hier herein zu finden. Viel Spaß hier bei uns!
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Frischfleisch :'D Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch :'D   Frischfleisch :'D EmptyDi 08 Okt 2013, 19:17

Auch ein Willkommen von mir.
Ist dein Bild von Deadman Wonderland?
Nach oben Nach unten
Alison Wonderland

Alison Wonderland


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

Frischfleisch :'D Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch :'D   Frischfleisch :'D EmptyDi 08 Okt 2013, 19:20

Danke an alle Smile

@kuubi ja, ist es Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frischfleisch :'D Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch :'D   Frischfleisch :'D EmptyDi 08 Okt 2013, 19:46

Willkommen im Forum ^^
Nach oben Nach unten
Alison Wonderland

Alison Wonderland


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

Frischfleisch :'D Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch :'D   Frischfleisch :'D EmptyDi 08 Okt 2013, 20:12

danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frischfleisch :'D Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch :'D   Frischfleisch :'D Empty

Nach oben Nach unten
 
Frischfleisch :'D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lecker, Frischfleisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: