Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [NJSD] OOC-Thread

Nach unten 
+7
Ena
Nalim
Basol
kuubi
Redeyes
Vicati
Fellknäuel
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Maekswell

Maekswell


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34
Ort : Chemnitz

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptyMo 11 Jun 2012, 15:50

Ok, zahlenmäßig haben wir das soll wohl erfüllt, aber ich weiß nicht ob das das eigentliche ziel war.
sind wir von der anzahl her wirklich nur die sechs schreiber, die seit dem zweiten teil der geschichte schreiben?
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptyMo 11 Jun 2012, 18:31

Sechs Schreiber sind mehr als genug, um eine MSG zu schreiben, also... so what?Wink

by the way, das Soll ist noch lange nicht erfüllt, da nur alle Posts seit dem 6.6. zählen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptyMo 11 Jun 2012, 23:08

6 Posts fehlen noch.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptyMo 11 Jun 2012, 23:10

Ich möchte noch kurz Basol abfertigen und dann zum Abend springen, damit ich den Plot weiterführen kann: Sämtliche Chars, die momentan im Sanatorium sind, werden dann nach unten verlegt.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptyDi 12 Jun 2012, 22:57

So jetzt möchte ich zum Abend springen.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptyMi 13 Jun 2012, 08:04

Die MSG ist endgültig über den Berg.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptyFr 15 Jun 2012, 12:20

Vicati schrieb:
So jetzt möchte ich zum Abend springen.

Ich denke, JETZT (und eigentlich auch schon gestern und vorgestern, aber das nur pro forma) ist der perfekte Zeitpunkt, dies zu tun, anstatt es nur anzukündigen.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptyFr 15 Jun 2012, 18:53

Basol schrieb:
Vicati schrieb:
So jetzt möchte ich zum Abend springen.

Ich denke, JETZT (und eigentlich auch schon gestern und vorgestern, aber das nur pro forma) ist der perfekte Zeitpunkt, dies zu tun, anstatt es nur anzukündigen.

Das war eigentlich als Aufforderung für euch gedacht, aber dann eben nicht...
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptySo 24 Jun 2012, 14:09

Da ich momentan nicht soviel geschrieben habe, ist jetzt der Perfekte Augenblick um einfach auszusteigen, was ich auch tue / getan habe.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptyDi 03 Jul 2012, 17:13

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Unbena10

Wegen Verwirrung, hier ein Bild.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptyMo 23 Jul 2012, 13:47

Also wer sind jetzt diese Typen, die da hinter Max und Cekay den Gang herauf kommen?
Nach oben Nach unten
Maekswell

Maekswell


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34
Ort : Chemnitz

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptyMo 23 Jul 2012, 13:51

Meines Wissens nach Leon und Pascal.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptyMi 22 Aug 2012, 14:19

Also der Durchgang, durch den wir die Herzkammer betreten haben, ist jetzt zugeeist, oder wie darf ich das verstehen?
Nach oben Nach unten
Maekswell

Maekswell


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34
Ort : Chemnitz

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptyMi 22 Aug 2012, 14:20

Genau, da steckt jetzt ein Wall aus Eispfählen zwischen uns und den Soldaten.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptyMi 22 Aug 2012, 14:23

Na dann... wart ich erst mal auf Vicatis Reaktion, bevor ich meinen Post schreibe.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptySo 23 Sep 2012, 00:22

Okay, der Anfang von dem Post war jetzt etwas doof... eigentlich hätte Max Danny schon da unten bemerken müssen. Das kommt davon, wenn man seine Posts unter Zeitdruck schnell nieder kritzelt. Neutral
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptyDo 27 Sep 2012, 23:10

Jeder hat Zeit, bis morgen noch was zu posten, wenn er will, dann kommt ein Abschlusspost von mir und die Episode ist beendet.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptyFr 28 Sep 2012, 00:41

Klasse, Basol! Cool
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptyFr 28 Sep 2012, 14:14

Besser nur einen abschließenden Post von jedem. Das artet sonst jetzt noch zu sehr aus.
Nach oben Nach unten
Maekswell

Maekswell


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34
Ort : Chemnitz

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptyFr 28 Sep 2012, 15:14

Magst du mich gleich mit "beenden"?

edit: OK, zu spät gesehen. Wink
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptySa 06 Okt 2012, 09:39

Ich weiß, einige von euch warten schon ungeduldig auf den Start der dritten Episode. Bitte geduldet euch noch ein wenig länger, ich war die letzten Tage (einschließlich heute) ziemlich eingespannt, werde mich aber heute im Laufe des Nachmittages oder Abends mal an den Startpost machen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptySo 07 Okt 2012, 14:24

Startpost steht... aber erst einmal will ich eine Beschreibung der aktuellen Situation in New Jericho. Verbrecherorganisationen aus allen Teilen der Welt machen sich in der Stadt breit und liefern sich Straßenschlachten mit dem Syndikat oder machen diesem einfach die 'Geschäfte' streitig. Und die Superhelden und -schurken der Stadt stampfen sie in den Boden.

Ich möchte von jedem wenigstens einen Post, der auf diese Situation eingeht; die internationalen Superschurken und -helden sind noch nicht anwesend, die kommen als Reaktion auf das erhöhte Superheldenaufkommen in New Jericho.

Ach ja... fällt vielleicht zufällig jemandem ein griffiger Name für die Verbrecher-UNO ein? : )
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptySo 07 Okt 2012, 14:39

"United Federations of World Domination and Destruction" (UFWDD)
Nach oben Nach unten
Maekswell

Maekswell


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34
Ort : Chemnitz

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptyDi 09 Okt 2012, 10:54

Wie wäre es mit etwas in die Richtung "Meritum Instituio". Das erste Wort bedeutet Verdienst und spielt auf Meritokratie an, eine Gesellschaft, die sich nach Leistung bestimmt und elitär ist. Ja und "Institutio" ist dann klar. Very Happy
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 EmptyDi 09 Okt 2012, 12:49

Ich werde leider in den nächsten zwei, drei Tagen nicht sehr aktiv sein können, weil ich eine Grippe habe. Und die erleichtert mir das Schreiben nicht unbedingt. Neutral

Maekswell schrieb:
Wie wäre es mit etwas in die Richtung "Meritum Instituio". Das erste Wort bedeutet Verdienst und spielt auf Meritokratie an, eine Gesellschaft, die sich nach Leistung bestimmt und elitär ist. Ja und "Institutio" ist dann klar. Very Happy

Klingt gut, aber wie bringst du eine Verbrechensorganisation mit dieser Meritokratie in Verbindung?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
[NJSD] OOC-Thread
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [NJSD] Charakterdiskussion
» [NJSD] Charakterdiskussion für Episode 3
» NJSD weiterführen - ja oder nein?
» [NJSD] Themen der neuen Episoden
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: New Jericho Superheroes Dawn-
Gehe zu: