Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [NJSD] OOC-Thread

Nach unten 
+7
Ena
Nalim
Basol
kuubi
Redeyes
Vicati
Fellknäuel
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 8 EmptySa 19 Jan 2013, 21:17

Basol schrieb:
Grundsätzlich würd ich die MSG schon gern weiterführen, aber was nicht geht, das geht nicht. Also entweder weitermachen, aber dann richtig und mit einer zumindest erträglichen Aktivität, oder abschießen.

Bitte definiere "aber dann richtig" genauer. Neutral
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[NJSD] OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 8 EmptySa 19 Jan 2013, 22:59

Fellknäuel schrieb:
Basol schrieb:
Grundsätzlich würd ich die MSG schon gern weiterführen, aber was nicht geht, das geht nicht. Also entweder weitermachen, aber dann richtig und mit einer zumindest erträglichen Aktivität, oder abschießen.

Bitte definiere "aber dann richtig" genauer. Neutral

Mehr als einige wenige Posts pro Woche. Und auf gar keinen Fall völlig postfreie Wochen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 8 EmptySo 20 Jan 2013, 12:42

Ich werd mir Mühe geben!

Okay, dann... jemand ne Idee für eine neue Episode, deren Leitung er dann auch gleich übernehmen möchte? [NJSD] OOC-Thread - Seite 8 2222602150
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[NJSD] OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 00:18

Okay, seien wir ehrlich: Weder Mali noch Basol werden ein Thema vorschlagen oder leiten und meine jeweiligen Ideen bauen entweder auf der jetztigen Episode auf oder würden chronologisch nicht passen. Und da wir weder einen Filler, noch ein Flashback, noch eine Weiterführung, noch eine neue Episode machen können, können wir der Tatsache auch ins Auge blicken. Schiessen wir NJSD ab.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[NJSD] OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 8 EmptySo 27 Jan 2013, 02:04

Na, von mir aus. Lieber klare Verhältnisse als dieses ewige Hinauszögern und das Unvermeidliche vor sich herschieben. Rest in Peace, Jericho!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[NJSD] OOC-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
[NJSD] OOC-Thread
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» [NJSD] Charakterdiskussion
» [NJSD] Charakterdiskussion für Episode 3
» NJSD weiterführen - ja oder nein?
» [NJSD] Themen der neuen Episoden
» [SF] OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: New Jericho Superheroes Dawn-
Gehe zu: