Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [NJSD] OOC-Thread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptyDi 14 Feb 2012, 20:15

me too
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptyDo 23 Feb 2012, 00:52

@Lienaski: nur falls du das falsch in Erinnerung haben solltest: das ist kein echter Militärstützpunkt, zu dem Cromwell euch geschickt hat, sondern eine Lagerhalle, die halt gerade von einer Soldatentruppe bewacht wird. Sicherheitsvorkehrungen sind natürlich trotzdem hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptySa 25 Feb 2012, 21:27

Nochmal @Lienaski: ich schlage hiermit vor, euren Plot in der Lagerhalle zu überspringen bzw. für beendet zu erklären, damit ich mit dem Hauptplot weiter machen kann. Mir ist natürlich klar, daß du gerade Klausuren hast und deshalb nur wenig posten kannst, aber das ändert halt leider nichts daran, daß ihr die ganze MSG aufhaltet.

Wenn deine Klausuren allerdings in den nächsten Tagen enden sollten, so daß du wieder regelmäßig schreiben kannst, würde ich diese paar Tage noch abwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptySo 26 Feb 2012, 23:10

@Basol: nur falls das vielleicht nicht ganz verständlich rüber gekommen ist: Max, Cekay und Joey sind gerade in der Kanalisation unter der Straße, auf der die Schießerei statt findet (bzw. stattgefunden hat).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptyMo 27 Feb 2012, 22:51

Ich hätte wohl besser sagen sollen, daß keines der Löcher in der Straße direkt zu der Stelle führt, an der Joey runter gekommen ist... :/

Naja, ist jetzt auch egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptyDo 01 März 2012, 11:58

Mal ein kleiner Kommentar zu Maekswells erstem Post in NJSD:

Erst mal sind mir relativ viele kleinere Rechtschreibfehler aufgefallen; ich denke, Word und seine Fehlerkorrektur könnten da Abhilfe schaffen.

Jetzt aber genug gemeckert, denn dein Schreibstil macht das wieder ziemlich wett, der gefällt mir gut. Smile
Und noch besser hat mir gefallen, daß du dich gleich mal - wenn auch unbewußt - in meinen Hauptplot für die erste Episode eingebracht hast. Wie? Wird nicht verraten, finde es selber heraus! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maekswell

Maekswell

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 29
Ort : Chemnitz

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptyDo 01 März 2012, 23:11

Rechtschreibung werd ich korrigieren, war zu schusselig im Eifer des Gefechts. Wink
Und zwecks dem Hauptplot fällt mir jetzt nur die Sache mit dem Museum ein, das hattest du glaub ich im Chat kurz geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptySa 10 März 2012, 00:33

@Mali schrieb:
Daffyd lief geschäftig durch das Firmengebäude von Cromwell und kam dabei auch rein zufällig am Arbeitsplatz von Miss Kazelty vorbei. Freundlich lächelnd ging er auf sie zu."Ich grüsse sie Miss Kazelty. Wie geht es ihnen heute an diesem Schönen Tag?"

Eileen hat ein eigenes Büro, das direkt vor dem von Cromwell junior liegt - da kommt man nicht mal eben so vorbei, da muß man schon gezielt hingehen. Am besten noch mit einem Auftrag, da oben was zu machen - das ist immerhin die Chefetage, und seit Infernals Anschlag auf den alten Cromwell herrschen da oben derart strenge Sicherheitsregeln, daß selbst die Bodyguards des US-Präsidenten vor Neid erblassen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptySa 10 März 2012, 00:40

hättest ja im chat was sagen können..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptySa 10 März 2012, 13:26

Sorry, das hatte ich damals vergessen, als wir darüber geredet haben.

Meinetwegen kannst du's so machen, daß er in ihr Büro muß, weil da drin irgendwas nicht funktioniert, und er soll das beheben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptySa 31 März 2012, 17:22

Ich sage es ungern, aber so wie es im Moment läuft, geht die MSG den Bach runter. Das ist meine Schuld und die von Anderen.
Im Moment macht die Sache mir auch keinen Spaß, nichts geht voran, wir schleppen uns einfach nur so durch. Vor einigen Monaten war ich so motiviert und habe immer noch große Pläne mit Pascal. Aber im Moment frage ich mich, ob wir auch hier dicht machen sollen. Weil ändern muss sich auf alle Fälle was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptySa 31 März 2012, 23:48

Einen letzten Versuch mache ich noch, und wenn es nur für Maekswell und Mali ist, die vor kurzem noch hier eingestiegen sind. Macht euch auf einen mehrtägigen Zeitsprung gefaßt, mit dem ich die Handlung voran treiben kann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maekswell

Maekswell

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 29
Ort : Chemnitz

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptySo 01 Apr 2012, 22:48

Auch wenn es vielleicht noch nicht so sehr ins Gewicht fällt, da mein Char ja noch nicht direkt in der Story steckt, fände ich es wunderbar, wenn die MSG sinnvoll weiterlaufen könnte. Denn ich hatte nicht mit dem Glück gerechnet, auf Anhieb eine Geschichte zu finden, die mir so gut gefällt und bei der ich gern aktiv dabei bin, auch wenn das eventuell leicht gesagt ist, da ich "nur" in 3 MSGs mitschreibe, die ein ruhiges Tempo an den Tag legen.
Dann hoffe ich einfach mal, das es wieder ins Lot kommt. Ich bin gerne weiterhin dabei.

PS. Sollen unsere Charakter dann jetzt die aktuellen Handlungen zu Ende bringen (z. Bsp. nach Hause gehen)?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptySo 01 Apr 2012, 23:01

Könnt ihr noch machen, müßt ihr aber nicht. Wenn ich das von jedem Mitschreiber erwarten würde, würd das eh noch eine ganze Weile dauern bis zum Zeitsprung. ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptyDi 03 Apr 2012, 13:33

Okay, Zeitsprung ist rum. Ist weniger umfangreich geworden, als ich ursprünglich beabsichtigt hatte, aber ich wollte lieber nicht zu viel von der weiteren Handlung verraten. Nur so viel: die Museumseröffnung ist dafür sehr wichtig, und jeder sollte zusehen, daß er dorthin kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptyDi 03 Apr 2012, 13:45

Auf dass die MSG nun aktiver werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3262
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptyDi 03 Apr 2012, 14:27

Kommt da noch was für Nalim und mich?

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptyDi 03 Apr 2012, 14:28

Okay, wenn ein Museum kommt, muss ich Lady Lumen noch einführen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptyDi 03 Apr 2012, 15:24

Enki schrieb:
Kommt da noch was für Nalim und mich?

Du meinst, ein neuer Auftrag? Nein, nichts geplant.

Wie wär's mit einem kleinen Museumsbesuch? ;P




Hmmmmm andererseits....... vielleicht wär da doch noch ein Auftrag für die beiden drin. Mal durchdenken bis heute abend oder morgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptyFr 06 Apr 2012, 15:20

@Lias, Nalim: wie wäre es mit einem kleinen Test in Selbstdisziplin für unsere Mitschreiber? ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptyFr 06 Apr 2012, 16:42

gute idee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptySa 07 Apr 2012, 19:28

Dieser Teil war leider zeitlich etwas schlecht geplant von meiner Seite... bevor die Handlung hier richtig in Gang kommt, muß erst einmal die Einsatzbesprechung mit Lias' und Nalims Char beendet sein.

@die anderen: betreibt doch bis dahin einfach ein wenig Social-RP, freundet euch mit den anderen Chars an... Hauptsache, ihr kommt nicht über ca. 15.30 hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptySa 14 Apr 2012, 19:43

Kleine Planänderung: bis 15.00 könnt ihr gehen, weiter nicht. Die Eröffnungsrede findet kurz vorher statt, um Punkt 15.00 können die Leute in das Museum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptySa 14 Apr 2012, 19:50

@Fellknäuel schrieb:
Kleine Planänderung: bis 15.00 könnt ihr gehen, weiter nicht. Die Eröffnungsrede findet kurz vorher statt, um Punkt 15.00 können die Leute in das Museum.
Dann muss aber Maekswell seinen Post etwas umändern...
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 EmptyMo 16 Apr 2012, 10:54

@Lias & Nalim: hab mir erlaubt, euch mal mitten ins Geschehen zu poweremoten. Jetzt seid ihr dran!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




[NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[NJSD] OOC-Thread
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der fusslige Thread der Frettchenfreunde!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: New Jericho Superheroes Dawn-
Gehe zu: