Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [NJSD] OOC-Thread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptyMo 16 Apr 2012, 11:16

@Fellknäuel schrieb:
Kleine Planänderung: bis 15.00 könnt ihr gehen, weiter nicht. Die Eröffnungsrede findet kurz vorher statt, um Punkt 15.00 können die Leute in das Museum.
Gilt diese Regel immer noch? Oder dürfen wir bereits etwas weiter gehen?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptyMo 16 Apr 2012, 11:37

Nein, Lias muß vorher noch etwas im Museum erledigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptyMo 16 Apr 2012, 14:13

Guter Post, Lias! Den letzten Absatz kannst du aber entspoilern. Ein bißchen was dürfen die anderen ja mitkriegen. Wink

Und damit wäre es dann auch schon 15.00, die Rede ist gehalten, und die anderen können ins Museum rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptyMi 18 Apr 2012, 20:28

@Basol: deinem letzten Post hab ich entnommen, daß Pascal bereits im Museum ist, darum hab ich die beiden einfach mal getrennt. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege, dann ändere ich meinen Post entsprechend ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptyMi 25 Apr 2012, 09:20

Basol, ist es nicht etwas übertrieben, Wolf wegen einem kleinen Spruch gleich als Nazi und Judenhasser zu identifizieren?
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptyMi 25 Apr 2012, 09:45

Editiert. *genervt aufseufz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptyMi 25 Apr 2012, 16:40

@Nalim schrieb:
"Natürlich. Ich kapituliere.." Die so ernst klingende Antwort, wurde etwas von der Tatsache kompromitiert das er sich wieder auf das Gebäude zubewegte wo sich die Leute befanden die er jetzt auch noch umbringen sollte. Seine Hüfte war wieder voll in Ordnung, aber der Schmerz war immer noch da. Aber dafür gibt es Alkohol, Badewannen und Schmerzmittel.
"Ich komme gleich wieder runter, dann diskutieren wie meine Kapitulations Bedingungen und sie.. warten einfach solange hier unten, bis ich wieder da bin."

Große Klasse, Nalim! [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 2222602150

@Nalim schrieb:
Er wurde bedroht mit einem Schwert? Er hatte zwar schon von Assassinen gehört die sich auf den Nahkampf verließen, vorwiegend mit kurzen Klingen, oder aber einem langen, recht leichtem Schwert, ähnlich einem Katana. Aber mit einem Schwert, und einer Ritterrüstung? Würde er nicht fliegen, oder schweben, wäre Wolf davon ausgegangen das irgendjemand auf die gloreiche Idee gekommen war, einen hirngeschädigten Idioten in eine Ritterrüstung zu packen, der nun, nachdem er selbst fest davon überzeugt sei, er wäre Arthur und müsste England wieder vereinen, um die Häuser zog, Katzen als seine neuen Erzfeinde beschwor, Straßenlaternen Anschrie und hin und wieder vor einen Bus lief.
"Also gut.." Er hob seinen Blick nach oben. Dort hing noch sein Gürtel an dem Seil, das etwas im Wind hin und her schwang. Eigentlich könnte er entweder dort hoch klettern, oder aber versuchen das Treppenhaus zu nehmen. Das letztemal hatte er sich gegen das Treppenhaus entschieden, also würde er sich diesesmal dafür entscheiden.
"Wir sind von einem Spezial-Kommando der Regierung. In diesem Gebäude befindet sich eine ernstzunehmende Infektion eines parasiteren Organismus, der sich in einen Wirtskörper einnistet, über die Wirbelsäule ins Gehirn klettert und die motorischen Fähigkeiten des Wirts übernimmt, und sein Gehirn selbst dauerhaft, irreversibel beschädigt. Unter diesem Museum, in einer Höhle befindet sich eine Königin, die einen unaufhörlichen Nachschub an Eiern Produziert, aber so gut geschützt ist, das ein Frontaler Angriff wahnsinn wäre, und wir können nicht riskieren das die Königin entkommt, also müssen wir wohl oder übel das ganze Gebäude in die Luft jagen! Verstehst du das?! Die Infektion ist schon so weit, das wichtige Mitglieder des Syndikats und einflussreiche Regierungsbeamte infiziert sind und sich oben in diesem Gebäude treffen. Selbst wenn die Königin tot ist, können sie für unglaublichen Schaden sorgen, und darum müssen sie beseitigt werden, bevor sie merken das das ganze Gebäude in die Luft geht!"

Der andere Post war ja "nur" erstklassig... aber das hier ist episch! EPISCH!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptySo 29 Apr 2012, 13:28

@Vicati: Der Kampf zwischen Joey und Wolf sowie das brennende Helikopterwrack auf dem Dach kümmern Adela wohl irgendwie nicht?

Oh, und wegen dem "auf einem Nebengebäude" landen - ich hoffe, meine Beschreibung des Museums hast du mitbekommen, oder? ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptySo 29 Apr 2012, 13:37

Du darfst jetzt einfach davon ausgehen, das ich mit Nachbargebäue irgend ein Gebäude gemeint habe, auf dem gerade nicht gekämpft wird. Und das Museum hat ja noch drei andere Seiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptySo 29 Apr 2012, 13:39

Das muß dann wohl das benachbarte Bürogebäude sein, wenn Lady Lumen nicht gerade mal mindestens 500m weit geflogen ist, nachdem sie das Museum verlassen hat.

Und so ein brenndes Wrack muß ja doch irgendwie auffallen, meinst du nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptySo 29 Apr 2012, 13:42

Neutral

Dann fliegt sie eben 500 Meter. Und das Wrack liegt in ihrem Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptySo 29 Apr 2012, 13:45

Wie du willst. Dann seht zu, daß ihr euren Part in dieser Episode jetzt beendet, damit ihr fertig seid, wenn das Finale über die Bühne gelaufen ist.

Ach ja: das nächste Gebäude liegt auf der Westseite der Insel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptySo 29 Apr 2012, 17:55

Ähm...vicati, wie kommt Rima jetzt nach draußen, wenn Jo und sie eigentlich noch einen Augenblick zuvor in der Eingangshalle waren?
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptySo 29 Apr 2012, 18:15

Ich hatte das so in Erinnerung, dass Jo draussen war, war aber falsch, habs editiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptyDi 01 Mai 2012, 19:35

Sorry für den kleinen PE, Lias... aber zumindest hab ich nicht die Landung beschrieben. : )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptyDo 03 Mai 2012, 13:20

Okay, bitte von jedem noch einen Abschlußpost (z. B., wie ihr euch aus dem Museum zurückzieht, und was ihr in den Tagen danach macht), dann kommt von mir noch einer, der die Episode beendet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptyDo 03 Mai 2012, 13:49

Ich hab nichts mehr zu schreiben.
Pascal ist längst weg vom Geschehen und bei Joey ist der Abschlusspost im Grunde schon geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptyDo 03 Mai 2012, 13:59

@Basol schrieb:
Ich hab nichts mehr zu schreiben.

Die Worte eines Schreibfaulen! ;P

@Basol schrieb:
Pascal ist längst weg vom Geschehen und bei Joey ist der Abschlusspost im Grunde schon geschrieben.

Wenn das Parkhaus nicht gerade mitten in einem der Stadtteile liegt, ist er immer noch nahe genug dran. Die Flucht aus dem Museum ist erst knapp 3 Minuten her.

Davon abgesehen: was machen Pascal und Joey in den Tagen nach dem Vorfall? Selbst wenn sie es nicht mehr gesehen oder gehört haben sollten (wofür sie zumindest taub sein müßten), werden sie es wohl zumindest aus den Nachrichten oder aus Gesprächen mit anderen Leuten erfahren haben.
Eine Explosion von einer solchen Größe ist selbst in New Jericho kein Ereignis für die Klatschspalte (von der Schießerei im Museum mal ganz zu schweigen).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptyDo 03 Mai 2012, 14:19

Felli, müssen es unbedingt Tage sein, die vergehen? Ich würd Cekay gerne kurz nach den Geschehnissen weiterspielen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptyDo 03 Mai 2012, 14:45

Ein paar Tage sind das Maximum. Dazwischen ist alles offen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptyDo 03 Mai 2012, 15:42

@Fellknäuel schrieb:
Die Worte eines Schreibfaulen! ;P

Nein, die Worte von jemandem, der deinen letzten Post nicht gelesen hat und daher nicht wusste, was er schreiben soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptyDo 03 Mai 2012, 17:32

Ich habe meinen Post übigens so editiert, dass die beiden nicht abgefahren sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptyMi 06 Jun 2012, 22:42

Um es nochmals für alle zu sagen, die bei der Abstimmung nicht dabei waren:

Wir haben bis Mittwoch, den 13.6 Zeit, um 40 Posts zu schreiben. Schaffen wir das nicht, wird die Msg geschlossen.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3262
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptySa 09 Jun 2012, 18:05

Jetzt hoert mal zu, ihr Aushilfspausenclowns, nicht mit Commander.
Ihr wollt diese MSG retten? Dann spielt gefaelligst jemanden an. + 1 Interwebz fuer jeden, der jemand anderen anspielt. Bonuspunkte, wenn der andere reagiert.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 EmptySa 09 Jun 2012, 18:55

Lias hat Recht. Und darum geh ich mal mit gutem Beispiel voran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




[NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] OOC-Thread   [NJSD] OOC-Thread - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
[NJSD] OOC-Thread
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der fusslige Thread der Frettchenfreunde!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: New Jericho Superheroes Dawn-
Gehe zu: