Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [OOC] Früchte des Zorns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: [OOC] Früchte des Zorns   Do 29 Aug 2013, 17:46

Hallihallo,

An dieser Stelle wird noch einmal darauf hingewiesen, dass wir noch einige Rassen brauchen, also haut in die Tasten. Eurer Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4948
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: [OOC] Früchte des Zorns   Do 29 Aug 2013, 18:03

Meinst du nicht, dass sämtliche Mitschreiber, die vorgehabt haben ein Konzept zu schreiben, das nicht bereits längst getan hätten? Und denkst du wirklich, ein Aufruf im OOC motiviert die Leute, wenn die beiden Leiter der MSG selbst derart wenig Engagement diesbezüglich an den Tag legen? Ich fürchte, die Arbeit wird an euch hängen bleiben...

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OOC] Früchte des Zorns   Do 29 Aug 2013, 18:05

Zwei Leute haben bereits Konzepte angefangen und geschrieben. Einige fehlen natürlich noch, und jeder, der sich halbwegs am Erfolg der MSG interessiert fühlt, sollte langsam überlegen, seinen Kopf aus dem Hintern zu ziehen und einfach mal loszulegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [OOC] Früchte des Zorns   Fr 30 Aug 2013, 15:46

ich werd mich heute abend mal ransetztn und gucken ob ich eine vllt auch zwei vernünftige rassen zusammen bekomme =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [OOC] Früchte des Zorns   

Nach oben Nach unten
 
[OOC] Früchte des Zorns
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Ich möchte meinen Freund umbedingt zurück :(
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?
» Teufelsfrüchte
» Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Science Fiction :: Früchte des Zorns-
Gehe zu: