Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Die MSG] Forgotten Heroes

Nach unten 
+2
Mali
Sternenvogel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyMo 24 Feb 2014, 22:23

Veskat war erstaunt, was für Kräfte Innocentia besaß. Andererseits war es doch nur logisch, immerhin war sie eine Heldin. Nachdenklich verfolgte er das Gespräch, bevor er sich selbst einbrachte.
"Nun, Mylord, es ist wenig überliefert darüber, wer genau Ihr seid und was ihr alles getan habt. Oder woran ihr gestorben seid. Eure Geschichte ist nunmehr 300 Jahre alt."
Das war alles, was er sagte. Nicht nur, weil es generell nicht seine Art war, viele Worte zu machen, sondern auch, weil der Engel dies wohl erst einmal würde verdauen müssen.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyMi 26 Feb 2014, 01:14

Der Engel sah den Mann erstaunt an.. "300 Jahre?" Nach diesen Worten musste er sich doch erstmal hinsetzen. Das war ein wenig zuviel des guten. Aber es nützte alles nichts. Er war dank dieser leute wieder am leben, wer wusste schon wie lange. Diese zeit würde er nutzen. Also erhob er sich und machte sich fertig. Ruhig schob er sein schwert in die Scheide am Gürtel, dann kümmerte er sich um seine Rüstung und das Schild. "So.. meinetwegen können wir. Oder wollt ihr euch erstmal ausruhen ?" fragte er und grinste. Matteo konnte den Engel schon jetzt leiden. Lucien sah den Berg runter und schien zu überlegen. Seine Flügel schienen sich fast automatisch auszubreiten und dann sah er wieder zur gruppe. "Wollen wir dann?" fragte er schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Tungild

Tungild


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 31

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyMi 26 Feb 2014, 15:24

"Verzeiht, werter Engel aber wir sind nicht in der Lage zu fliegen. Jedoch haben wir Pferde ein Stück weiter unten am Berg, ich hoffe, dass wir euch damit nicht zu langsam sind.", sagte Galdwynn als der Engel die Flüge ausbreitete. Er hatte das Schwert gesehen. Es war voller Rost. Sorge überkam ihn. "Euer Schwert äh, scheint ziemlich verrostet, vielleicht täte ein neues ganz gut?", frug er vorsichtig. Er wusste nicht, ob es bald in den gleißenen Flammen aufgehen würde, noch ob es jedes Schwert tat, oder welche Errinerungen an diesem nunmehr Stück Stahl hingen.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyDo 27 Feb 2014, 23:58

Innocentia schüttelte leicht den Kopf während sie den Engel betrachtete. Seine Ausrüstung schien im Grunde die Zeit besser überstanden zu haben als sie gedacht hatte. Klar sie war etwas verrostet, aber sie war noch nicht komplett zerfallen. Im Grunde konnte sie ihm diese auch wieder herstellen, was im Grunde wohl auch einfach wäre als einen Körper wieder her zu stellen.
„Von mir aus könnten wir dann auch weiter“, meinte Innocentia, während sie sich zu Veskat wandte, „Ich hoffe doch das ihr mich nicht nur aus meinen Heim geholt habt damit ich staubige Knochen neues Leben schenke? Wie sieht eigentlich der Plan aus sobald ihr all die Helden habt die ihr braucht? Oder treffen wir dann einfach die Truppen auf dem Schlachtfeld?“
Es waren zumindest die Fragen die sie etwas beschäftigten, besonders seit sie diesen Engel ein neues Leben geschenkt hatte. Konnte durch aus sein das sie sie nur dafür geholt hatten, falls sie überhaupt geglaubt hatten das sie eine wirkliche Hilfe wäre. Andererseits fragte sie sich nun auch ob diese Champions oder der König wirklich ihr Wort halten würden und sie zurück kehren konnte. Nicht das sie daran glaubte das jemand sie davon abhalten könnte zurück in ihr Reich zu kehren, aber das hieß ja auch nicht das diese ehrbaren Champions nicht versuchen würden sie in dieser Welt zu halten um ihre Fähigkeiten zu nutzen.

Nachtkrähe betrachtete ruhig den Engel. Es war nicht unbedingt das erste Mal das er sah wie jemand wieder belebt wurde, auch wenn es das erste mal das eine Mumifizierte Leiche wieder neues Leben bekommen hatte. Aber vor allem hätte er nicht gedacht das ganze so schnell von statten ging und vor allem wirkte die Nekromantin keines Weges erschöpft. Es schien als gäbe es einen Unterschied zwischen einen Nekromanten und dieser Heldin. Im Grunde wurde ihm auch da klar das sie auf keinen Fall in die Hände ihrer Feinde fallen durfte. Jemand der mit relativer Leichtigkeit Leute wiederbeleben konnte ohne das man ihm dazu Gefangene oder ähnliches bringen musste könnte sich als Trumpf herausstellen.
Etwas sorgen machte ihm der Engel doch. Auch über diesen wusste er nicht all zu viel und dann war auch noch seine Ausrüstung von der Zeit gezeichnet. Ob er so wirklich Einsatz bereit war?
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyFr 28 Feb 2014, 01:51

Veskat verschränkte die Arme. Wer ihn gut kannte, wusste, dass es ein Zeichen davon war, das er verärgert war. Doch nur wenige kannten ihn gut genug, um das zu wissen. Der Grund seines Ärgers war für andere wohl eine Nichtigkeit, doch ihn ärgerte, dass fast immer er selbst die Verantwortung trug und auf Fragen antworten musste. So schien auch Innocentia ihn zum Anführer der Gruppe zu machen, obwohl die Champions gleichberechtigt waren. Aber andererseits war das auch wieder verständlich. Durch seine nicht nur schweigsame, sondern sogar zurückhaltende Art wirkte Nachtkrähe nicht wie ein Anführer. Galdwyn war zwar ebenso schweigsam, wie auch Veskat selbst, doch er übergab die Verantwortung gerne an andere. Matteo hingegen war ebenfalls keiner, der den Eindruck eines Anführers hinterließ. Mit seiner heiteren, irgendwie naiv wirkenden Art schien er einfach in den Tag hinein zu leben und Verantwortung gar nicht zu kennen. Also blieb alles an Veskat hängen.
"Es gibt genug Magier, die ein Wiederbelebungsritual kennen, Mylady. Es wäre unnötig, Eure Zeit zu vergeuden, wenn das alles wäre, was wir von euch wollten. Doch zuerst müssen wir uns einen Überblick darüber verschaffen, was die Fähigkeiten der Helden sind. Dann erst können wir entscheiden, wie wir weiter vorgehen."
Er hoffte, dass seine Antwort zufriedenstellend für die Totenbeschwörerin war, während er sich daran machte, den Berg wiede herab zu klettern. Abermals achtete er darauf, in der Nähe Innocentias zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyFr 28 Feb 2014, 17:41

Nika hatte sich unbemerkt ein wenig von der Gruppe davon geschlichen und ging nun außerhalb des Einganges zur Höhle nachdenklich auf und ab... In der Nähe dieses Engels fühlte die Assassine sich unwohl und meinte sogar bemerkt zu haben, dass sie sich von Sekunde zu Sekunde gereizter fühlte... Es wurde besser nachdem sie sich nun ein Stück weit entfernt hatte, doch sie hatte keine Ahnung wie sich dies weiterhin entwickeln würde. Ihre Klingen... Kanzou und Bakeya... wären sie nicht an ihrem Gürtel befestigt, wären sie wohl dem Engel direkt von sich aus ins Fleisch gesprungen. Zumindest hatten sie auf die Präsenz stark reagiert...
Dies entwickelte sich alles in eine Richtung die ihr ganz und gar nicht gefiel... Kurz blickte Nika noch über die Schulter zu den Champions, sie war deren ganze Art ohnehin leid.
So kletterte die Assassine flink den Weg zurück und begab sich erneut zu den Pferden. Diese ach so edlen Besser-Menschen würden sich ohnehin freuen wenn sie nur noch unter sich waren... Und jetzt auch noch ein Engel... unfassbar... noch großkotziger konnte es ja nicht mehr werden. Sie schüttelte mit einem verachtenden Schnauben den Kopf und begab sich dann zu ihrem Pferd. Kurz überlegte sie sich ob sie die Taschen der Anderen noch nach Wertsachen durchsuchen sollte, doch sie zögerte... das meiste hatte Nika ohnehin selbst eingestrichen. Sie seufzte leise, verwarf den Gedanken und begab sich auf ihr Pferd.
Sie ließ es umdrehen und machte sich auf den Weg zurück... wäre sie doch nur bei ihrer gewohnten Arbeit geblieben... Nun, aber dafür hatte sie ja jetzt wieder Zeit. Wenigstens konnte sie ein paar Sachen verkaufen und das Pferd selbst konnte sie auch wiederum zu Geld machen. Ganz im Sinne der Assassine... Besser als leer auszugehen... oder?
[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 72f3mna7
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyDo 06 März 2014, 00:10

"Ich muss schauen, wie verrostet es ist. Vielleicht kann ich es mit etwas öl und einem Wetzstein retten," sagte er noch zu Galdwynn bevor er seine Flügel komplett ausbreitete und die Menschen dabei beobachtete, wie sie wieder hinunter kletterten. Lucien flog langsam hinunter, einerseits um die Pferde unten nicht zu erschrecken, andererseits hatte er angst, abzustürzen wenn er schnell flog. Er hatte zumindest das Gefühl, das seine Flügel etwas zeit und übung brauchten, nach all dieser zeit.. Schließlich war er 300 Jahre tot gewesen. Matteo fand diesen Engel faszinierend. Die Necromantin hatte ganze Arbeit geleistet, er hätte nie gedacht, das der Engel so aussehen könnte wie er zu lebzeiten mal aussah. Er hatte sich auch nicht vorstellen können, wie er einst ausgesehen hatte. Hoffentlich würde der Engel die zeit überstehen, die sie für ihren Auftrag brauchten. Schließlich mussten sie noch zwei andere Helden finden.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyDo 06 März 2014, 23:39

Innocentia nickte nur leicht auf die Erklärung von Veskat und kletterte weiter nach unten. Als sie sah das der Engel flog, seufzte sie nur leise. „Ich hoffe nur das er sich nicht überanstrengend...“, kam es von der Nekromantin, während sie weiter kletterte und dabei immer wieder kurz zu dem Engel sah, „Am Ende verletzt er sich noch und wir können ihm erneut zusammen flicken.“
Als sie endlich wieder bei den Pferden war war sie bereits etwas außer Atem. Zuerst der Aufstieg, dann die Wiederbelebung und nun wieder der Abstieg. Das ganze zerrte doch etwas an ihren Kräften, selbst wenn sie es sich nicht eingestehen wollte.
„Oh, sie einmal an. Unsere kleine Assassine hat sich aus dem Staub gemacht“, bemerkte dann Innocentia und im Grunde war sie froh das die Assassine nur ihr Pferd mit genommen hatte und nicht alle. Dennoch war es im Grunde eine Gefahr das die Assassine sich von ihnen entfernt hatte und es konnte gut sein das sie die nächsten Schritte jemanden verriet der ihnen gefährlich werden könnte.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptySa 08 März 2014, 11:41

Der große Krieger war verärgert, als er unten ankam. Diese Nichtsnutzige Auftragsmörderin hatte sie nicht nur ohne ein Wort zu sagen aus dem Staub gemacht - worüber er eigentlich schon froh war - sie hatte auch noch eines der Pferde gestohlen... Nun gut, wenn sie nicht gerade einen sehr mutigen Hehler kannte würde sie Schwierigkeiten mit dem Tier bekommen. Oder sie ließ es einfach wieder frei. Mit dem Brandzeichen, das das Tier trug, würde der Assassine jedenfalls mehr Aufmerksamkeit zuteil, als ihr Recht sein würde. Es erfüllte Veskat mit innerer Zufriedenheit zu Wissen, dass die Assassine diesen Fehler wohl mindestens einmal tun würde.
Nichtsdestotrotz fehlte ihnen weiter ein Pferd und mittlerweile hatte selbst der Krieger eingesehen, dass sie schneller vorrankamen, wenn sie alle ritten. Er seufzte. Würde er sich mit Innocentia eben wieder das Pferd teilen. Und mit wem würde sich der Engel das Pferd teilen? Denn einmal abgesehen davon, dass er wohl unmöglich einen ganzen Tag lang würde fliegen können, war er 300 Jahrhunderte lang tot gewesen, wer wusste schon, wie belastbar seine Muskulatur nun war...
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyDi 11 März 2014, 09:36

Innocentia betrachtete kurz die verbleibenden Pferde, bevor sie zu dem großen Krieger sah und diesen nachdenklich musterte. „Mit einen Pferd weniger müssten sich zwei Leute Pferde teilen“, begann die Nekromantin und hatte ein leichte lächeln auf den Lippen, bevor sie etwas auf den großen Krieger zu ging, „Ich erwarte nicht das der Engel die ganze Zeit fliegen kann und im Grunde bin ich schon verwundert das er so kurz nach seiner Wiederbelebung so gut fliegen kann, aber das ist auf jeden Fall eine schöne Überraschung. Auch erwarte ich nicht das ihr euch ein Pferd mit dem Engel teilen wollt, also biete ich euch an bei mir mit zu reiten.“
Ohne wirklich zu erklären was sie genau damit meinte wandte sich Innocentia schon vom dem Krieger ab und ging zu einen größeren Stein, bevor sie sich vor diesen hin kniete. Dann begann sie mit ihren Finger und ihrer Magie einige Runen in den Stein zu ätzen, bevor sie ihre Hände auf den Stein legte und die Runen alle giftgrün aufleuchteten. Dann begann sie leise etwas zu flüstern und wenn man genau hin hörte konnte man hören das sie wieder in einer unbekannten Sprache sprach, während der Stein langsam zerfiel und sich grünlicher Nebel über den Boden ausbreitete. Auch war auf einmal der Klang von Hufschlägen zu hören, bevor ein Pferd regelrecht aus den grünlichen Nebel hervor brach und schlussendlich direkt vor der knienden Nekromantin stehen blieb. Im Grunde konnte man sehen das das Pferd nur aus Knochen bestand und in seinen Augen grünliche Flammen loderten, jedoch war der Großteil des Körper von schwarzen Metallplatten bedeckt in die unbekannte Runen eingeritzt waren.
Etwas erschöpft erhob sich nun Innocentia und strich dem Pferd über den kahlen Schädel. „Wie gesagt ihr könnt bei mir mit reiten“, meinte sie dann, bevor sie wieder zum Krieger sah.

Nachtkrähe war in der Stille hinunter geklettert und hatte dabei den Engel beobachtete wie dieser seine Flügel wieder testete. Wie es schien war er stärker nach der Wiederbelebung als er selbst es geglaubt hatte. Jedoch war dies eine angenehme Überraschung und machte so den Engel gleich zu einen wertvolleren Mitglied der Gruppe. Sehr wahrscheinlich wäre er, sobald er wieder eine ordentliche Waffe und Rüstung hatte, eine sehr große Hilfe für die Gruppe und ihren Kampf gegen die Hexe. Zumindest eine größere als er es von der Nekromantin erwartete.
Das die Assassine verschwunden war bekam er nur beiläufig mit und beobachtete die Nekromantin. Er lauschte ihren Worten genau und war dazu auch etwas näher an sie heran gegangen. Auch wenn er ihre Worte nicht verstand so sorgten sie dennoch dafür das es ihm Eiskalt über die Schulter lief und er das Gefühl bekam beobachtet zu werden. Dabei legte er unbewusst seine Hand auf sein Schwert und umschloss den Schwertgriff auch fest mit seiner Hand ohne das Schwert selbst zu ziehen. Als dann dieses seltsame Pferd aus dem Nebel hervor brach wäre er beinahe zusammen gezuckt und auch das es untot schien beruhigte seine Nerven nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyDi 11 März 2014, 12:09

Es gab nicht viele Momente in seinem Leben, die dies geschafft hatten, doch als Veskat das Skelettpferd sah, wurde er blass. Sehr blass. Er schluckte, bevor er den Mund öffnete und wieder schloss. Vermutlich bot er einen sehr lustigen Anblick, wie er ungläubig das Skelettpferd betrachtete und versuchte, seine Fassung zurückzugewinnen. Abscheu vor dem Wesen legte sich in seinem Blick und es gelang ihm nur schwer, sie wieder zu verbannen. Er hasste schon normale Pferde... Glaubte sie wirklich, er würde sich auf dieses... DING setzen? Es schauderte ihm bei dem Gedanken und ungläubig schüttelte er den Kopf, bevor er sich räusperte, die Nekromantin ansah und sich ein gezwungenes Lächeln abrang.
"Euer Angebot ehrt mich, Mylady..." Er stockte, schien zu überlegen, was er sagen sollte, dann nickte er leicht, wie um sich selber Mut zu machen. "Doch ich würde es vorziehen, mein eigenes Pferd weiter zu reiten und den Engel, sollte er eine Pause brauchen, mit darauf reiten zu lassen."
Er hoffte, seine Antwort würde Innocentia nicht kränken. Er wollte sie nicht verletzen, wirkte sie doch so schutzbedürftig - zumindest während sie nicht gerade irgendwelche Skelettpferde beschwor.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyFr 14 März 2014, 09:55

„Falls ihr eure Meinung ändert, das Angebot bleibt auf jeden Fall bestehen“, kam es von Innocentia mit einen leichten lächeln, bevor sie ihren Blick vom Krieger abwandte und noch ein paar mal über den kahlen Schädel des Pferdes strich. „Tantibus ist eins meiner zuverlässigsten Reittiere und begleitet mit schon seit Ewigkeiten. Vielleicht eine kleine Warnung, nähert euch nicht unbedingt ihm ohne meine Erlaubnis“, mit diesen Worten machte sie sich daran sich auf Tantibus zu setzen, bevor sie die Champions des Königs wieder betrachtete.

Die Beschwörung war Nachtkrähe schon durch Mark und Bein gegangen und nun hatte sich vor seinen Augen ein Skelettpferd erhoben. Im Allgemeinen gefiel ihm das ganze nicht wirklich und es wäre ihm lieber die Nekromantin hätte das nicht gemacht. Außerdem hatte er immer noch das Gefühl beobachtet zu werden, doch war sich nicht sicher ob er sich das nur ein Bildete oder glaubte das das Pferd ihm zu beobachten schien oder im schlimmsten Fall wurden sie wirklich beobachtet.
Mit der Hand immer noch an seinen Schwert und die Nekromantin und ihr Reittier nicht wirklich aus den Augen lassend, begab er sich zu seinen Pferd. „Wir sollten weiter. Auch wenn dieser Held einfach zu finden war, wissen wir nicht wie es mit den anderen aussieht.“
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyFr 14 März 2014, 13:31

Matteo hatte sich auf sein Pferd geschwungen und sah zu den anderen. Er grinste leicht und freute sich, das dieser Held so leicht zu finden war, auch wenn der Aufstieg anstrengend gewesen war. Der Engel flog ein stück über ihnen. Er sah hoch zu dem Engel und runzelte die Stirn. "Überanstrengt euch nicht, werter Engel. Wir brauchen eure Kräfte noch," rief er ihm zu. Lucius grinste. Dann ließ er sich absinken und stieg dann zu Matteo mit aufs Pferd. "Meinetwegen können wir weiter," teilte er den anderen mit.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyDo 20 März 2014, 00:31

Innocentia sah kurz zu Matteo und dem Engel, bevor sie leicht mit den Schultern zuckte. Sie war sich nicht sicher wohin die Reise gehen würde, doch wenn sich keiner der Champions sich bewegte dann würde sie die Führung übernehmen. So trieb sie Tantibus an den Berg hinab zu reiten, zumindest wusste sie soweit das sie den Berg hinunter mussten und das Gebirge wieder verlassen mussten. Wohin genau sie mussten würden die Champions des Königs ihr dann schon sagen oder zumindest hoffte sie das. „Dann kommt, so wie ihr es mir sagtet haben wir nicht mehr all zu viel Zeit die anderen Helden zu finden die ihr sucht“, kam es von Innocentia, während sie ohne zurück zu sehen den Berg hinab ritt. Auch wenn sie sich nicht sicher war ob die Pferde des Königs das selbe Tempo den Berg hinunter kamen wie ihres, war sie sich zumindest sicher das Tantibus es konnte.

Nachtkrähe seufzte leise als plötzlich die Nekromantin das Ruder zu übernehmen schien. Das Gefiel ihm eigentlich nicht, besonders da sie in seinen Augen eher jemand war den man schützen sollte und nicht jemanden den man folgte. „Wir sollten ihr hinter her...nicht das ihr noch etwas passiert“, meinte Nachtkrähe dann, wobei in seiner Stimme jegliche Emotion folgte, bevor er sein Pferd hinter Innocentia her lenkte. Im Grunde hoffte er das einer der Krieger wieder das Kommando übernahm und sie nicht der in seiner Augen Jüngsten die Führung der Gruppe überließen.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyFr 21 März 2014, 13:41

Der Rest des Tages verlief ziemlich unspektakulär und auch des Nachts geschah nichts, was besondere Erwähnung verdiente. Das Frühstück am nächsten Morgen fiel knapp aus, bevor sie sich wieder auf den Weg machten. Dank eines logistischen Fehlers fehlten ihnen Rationen für mittlerweile zwei Personen und der nächste Held würde die Sache auch nicht vereinfachen.
"Unser nächstes Ziel ist etwas genauer definiert als das Letzte", teilte Veskat der Gruppe mit, wobei er die Karte der Gegend hoch hob. "Der Held soll sich auf dem Berg Linusra oder seiner Umgebung aufhalten..."
Der Held war ein Elf, also konnte es sehr wahrscheinlich sein, dass er noch lebte... Immerhin würde das die Nekromantin entlasten. In der Ferne konnte man den Berg bereits sehen.
Nach oben Nach unten
Tungild

Tungild


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 31

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptySo 23 März 2014, 22:46

Gladwynns als eher gediegener Mensch ging sehr davon aus, dass alles was die Nekromantin am vergangenen Tag getan hatte so seine Richtigkeit hatte. Die Wiederbelebung des Engeld war geglückt und so konnten sie ihre Reise fortsetzen. Worüber er sich jedoch den Kopf zerbrach war allerdings das Skelettpferd. Zu gern wüsste er ob es war wie ein echtes Pferd, doch wirklich heran traute er sich auch nicht. Vielleicht wenn sie noch ein wenig weiter reiten würden, sein Tier jedenfalls benahm sich ein wenig unruhig wenn er es zu nah an das Untote Pferd heranlenkte. Vermutlich war es ebenso Skeptisch wie sie alle, aber er traute dem Tier auch eine Menge Instinkt zu und so blieb auch er auf Abstand.


Das der Berg doch nicht ganz so nah war wie sie gedacht hatten stellte sich als bald an diesem Tag heraus als dieser immer weiter wuchs, je näher sie kamen. Sie würden es vermutlich nich schaffen ihn heute noch bis zur Spitze zu erreiten. Zwar war der anstieg allgemein recht Flach, doch die Finalen Höhen würden sie wohl zu Fuß erklimmen müssen, denn von hier aus konnte Galdwynn nur steinerne Hänge in den Höhen sehen und so lenkte er die Gruppe ein wenig westwärst, obgleich stetig hinauf. Heute würden sie es sowieso nichtmehr hoch schaffen, vielleicht gab es eine Möglichkeit um diese Hänge herum zu reiten und mitsamt den Pferden auf die Spitze zu gelangen oder vielleicht begegnete ihnen der Elf ja auch unterwegs.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyDi 25 März 2014, 20:44

Als sie etwa die Hälfte des Berges erklommen hatten, war die Sonne bereits untergegangen. Sie würden zwar noch etwa eine Stunde mehr oder weniger licht haben, doch Veskat schlug dennoch vor, jetzt bereits zu rasten.
"Das Gelände ist unwegsam und unbekannt und ich möchte nicht riskieren, das jemand stolpert und abstürzt", erklärte er seinen Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyFr 28 März 2014, 22:27

Auch wenn Innocentia sich nicht anstrengen musste, spürte sie doch wie die Höhe ihr langsam zu schaffen machte. Auch wenn sie erst ungefähr die Hälfte des Berges erklommen hatten, war die Luft doch bereits dünner als sie es zuvor war. Vielleicht war es auch das sie sich bisher nur auf dem Rücken ihres Pferdes sich etwas erholen konnte und erst von einen Berg herunter geritten waren, bevor sie bereits wieder auf einen anderen hinauf ritten.
Um so glücklich war sie als Veskat sagte das sie für heute rasten würden und sofort schwang sie sich vom Rücken von Tantibus. Sie sah sich etwas an der Stelle um an der sie gehalten hatte und nickte leicht. Sie war eben genug das man hier rasten konnte. Auch waren die Seiten der ebenen Fläche nicht steil genug das man einfach in die Tiefe stürzen konnte und auch musste man sich nicht all zu viele Sorgen machen das Steine einen in der Nacht erschlagen würden. Natürlich bestand immer noch die Gefahr das dies passiert, aber sie war eher gering.
Innocentia ging langsam zu der Stelle die sie für die Mitte des Lagers für die Nacht hielt und kniete sich hin. Sie war sich zwar sicher das es nicht unbedingt die beste Idee war das was sie nun vor hatte, doch sie hatte keine Lust jetzt nach Feuerholz zu suchen und schon gar keine Lust die Nacht in der Kälte des Berges zu verbringen. Mit ihren Finger schien sie einige Runen in den Boden zu zeichnen, doch Nachtkrähe spürte deutlich wie die Nekromantin ihre Magie benutzte um diese Runen zu festigen. Etwas in Sorge das sie sich verausgabte, aber er wusste auch nicht was genau sie vorhatte und so wollte er sie erst einmal aufhalten. Er stieg von seinen Pferd und wollte auf sie zugehen, doch er kam nicht all zu weit da ihm das Skelettpferd sich ihm in den Weg stellte.
„Mir ist egal was ihr wollt“, kam es von Innocentia, während sie noch eine Rune in den Boden zeichnete, bevor diese in einen leichten orangen Licht erleuchteten und sich ein kleiner Riss in der Luft öffnete. Das Licht war schwach, aber sehr wahrscheinlich zu sehen und auch die Wärme die von diesen Riss strömte war eher schwach, doch solange man in der Nähe blieb würde er einen Wärmen.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptySo 06 Apr 2014, 12:15

Veskat schnaubte, als die Nekromantin ebenfalls einen Zauber wirkte. Irgendetwas an ihrer Magie stieß ihn ab... War es, weil sie nich von dieser Welt stammte? Er wusste es nicht. Doch er vertraute ihr, dass sie nicht böses plante. Sie war eine Heldin, dies war einst ihre Heimat gewesen... Sicher fühlte sie irgendwo noch Verbundenheit zu diesem Reich.
Der Spalt, den sie öffnete, missfiel dem Krieger dennoch. Auch, wenn der Schein nur schwach war, sobald es dunkel wäre, wäre er schon von weitem zu sehen. Sie sollten wachsam sein diese Nacht. Veskat schlug daher vor, dass sie die gleiche Wachreinhenfolge wie in der Nacht zuvor verwenden sollten.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptySo 06 Apr 2014, 14:21

Der Engel hüpfte mühelos vom Pferd runter, damit Matteo ebenfalls absteigen konnte. Die Männer grinsten leicht.
Matteo ging an die Satteltasche und reichte dem Engel eine Decke. "Nicht das ihr uns gleich wieder erfriert," meinte Matteo schmunzelnd. Dann nahm er neben dem Licht platz, das Innocentia erschaffen hatte. "Ich hoffe, wir finden den nächsten helden genauso schnell, wie unseren Engel hier." Da ihm doch etwas kühl war, holte er eine zweite Decke aus der Satteltasche und hüllte sich darin ein. "Wir können die Wacheinteilung ruhig so machen, Veskat," erwiderte er dann auf den vorschlag des Kriegers.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyMi 09 Apr 2014, 13:19

„Ob man das Licht von der Ferne sieht oder nicht, ist vollkommen egal. Wichtiger ist das wir bei Kräften bleiben und uns nichts einfangen. Die Nacht wird sicher kalt und so können wir zumindest warm werden. Wenn uns jemand gefolgt ist dann würde er uns recht schnell finden wenn der sich hier auskennt“, meinte Innocentia, während sie zu Veskat sah. Natürlich konnte sie den Krieger verstehen, dieser wollte nur das man sie nicht in der Nacht überfiel. Dennoch würde sie auf keinen Fall den Riss vorerst wieder schließen. Sie hatte nicht vor die Nacht frierend zu verbringen und auch glaubte sie nicht das das Licht Angreifer anlocken würde, diese würden das leuchten wohl eher für das Lagerfeuer eines Wanderers halten und wahrscheinlich ähnlich wie Veskat denken das die Gruppe kein Feuer entzünden würde.
„Ich weiß zwar nicht wie oft hier Leute herum wandern, aber wenn wir wirklich verfolgt werden würden diese wohl weniger glauben das die Leute die sie verfolgen ein Feuer entzünden. Ich hoffe auch das die Nacht nicht kälter wird, sonst wir mein Zauber uns nicht mit genug wärme versorgen.“

Nachtkrähe nickte leicht als Veskat erneut die selbe Nachtwache vorschlug, während er kurz zu Innocentia sah. Da er noch nie in den Bergen gewesen war, geschweige noch nie eine Nacht auf einen verbracht hatte, war er sich nicht sicher ob es wirklich nötig war was Innocentia getan hatte.
Er näherte sich etwas Veskat, bevor er mit leiser Stimme fragte. „Denkt ihr es ist wirklich nötig das wir eine Art Lagerfeuer haben oder sollten wir ihr sagen das sie den Riss wieder verschließen soll?“
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyMi 09 Apr 2014, 23:11

Veskat schaubte auf die Antwort der Nekromantin hin und wandte sich ab, um aus den Satteltaschen seines Pferdes Decken zu holen. Als Nachtkrähe ihn ansprach hielt er inne.
"Ich halte ein Feuer für gefährlich. Weniger wegen jener, die uns verfolgen, weil wir wir sind, als mehr wegen Banditen, die auf Beute aus sind. Ein Feuer zieht sie ebenso wie Motten an. Dennoch... Ich befürchte, dass sie uns verlassen wird, wenn sie ihren Willen nicht bekommt."
Er schüttelte verständnislos den Kopf, bevor er weiter in den Satteltaschen nach den Decken suchte. Er hatte sich für den Fall der Fälle mehrere Decken eingepackt, sie würden selbst hier für zwei Leute problemlos reichen.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyMo 14 Apr 2014, 15:20

Innocentia konnte die Beiden verstehen wie sie mit einander redeten auch wenn sie leise mit einander Sprachen. Natürlich konnte es gut sein das Banditen das Feuer sahen und sich dachten das es hier leichte Beute gab, doch sie glaubte kaum daran. Es war nicht so das es sicher hier keine Banditen gab, dennoch glaubte sie eher daran das diese sich eher an ein einfacheres Gelände hielten. Es blieb natürlich auch die Frage wie oft Leute in die Berge kamen, doch die Nekromanten vermutete das es eher selten war das Leute sich in den Bergen herumtrieben als das Banditen hier lauern würde. Natürlich war sie schon ewig nicht mehr in dieser Welt gewesen und wusste von daher auch nicht wie sehr sich die Welt verändert hatte.
Im Moment war es ihr jedoch auch egal. Lieber genoss sie die Wärme des kleinen Spalts. Es war fast schon wie damals als sie die Reise in Richtung des Tempels aufgemacht hatte. Im Grunde ertrug diese Gruppe sie nur weil sie sie brauchten. Doch auch das war ihr im Grunde eher egal und freute sich bereits darauf wieder heim zu können wenn das ganze hinter ihr war.

Nachtkrähe nickte dann leicht und sah kurz zu der Nekromantin. Im Grunde mussten sie auf diese auch aufpassen. Im Moment mochte diese zwar ihnen helfen, aber er hatte Angst das die Hexe das junge Mädchen auf ihre Seite ziehen könnte. Schließlich war es nicht sicher wieso die Nekromantin ihnen wirklich helfen sollte.
Kurz schüttelte Nachtkrähe den Kopf und versuchte diese Gedanken zu vertreiben. Bisher hatte die Nekromantin nichts getan was dazu führen könnte das man ihr nicht vertrauen konnte. Auch wenn es im Moment eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen ihr und der Gruppe gab, doch darüber konnte man im Moment hinweg sehen.
Dann machte sich Nachtkrähe daran sich sein Lagerplatz so herzu richten das er etwas Schlaf vor seiner Wachschicht bekommen konnte und ihm die Kälte der Nacht nicht stören würde.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyMo 14 Apr 2014, 20:57

Letztenendes ließen sie der Nekromantin ihren Willen. Sie hatten sich sowieso darauf geeinigt, Wachen aufzustellen. Die erste Schicht ging Ereignislos von Statten und auch, als Veskat die Wache übernahm, schien alles ruhig zu sein. Veskat nutzte seine Wachzeit, um darüber nachzudenken, was wohl die Hintergründe der Hexe sein könnten... Natürlich wurde darüber im Reich geschwiegen. Es interessierte kaum jemanden, immerhin war sie der Feind. Kamen Leute dennoch dazu, mal mehr nachzudenken, dann kam man zu dem Schluss, dass sie wohl Macht wolle, doch Veskat war mit dieser Erklärung nicht zufrieden. Das konnte doch nicht alles sein...
Ein Rumpeln in den Hängen über ihn ließ ihn aufhorchen, doch schnell war es wieder still. Er lauschte noch einen Moment, bevor er seinen Blick über die Gruppe schweifen ließ und seinen Gedanken weiternachging. Dann hörte er jedoch einen Stein, der herabfiel. War es ein wildes Tier, dass sich dort in den Bergen herumtrieb? Ein weiterer, größerer Stein fiel herunter und der Krieger runzelte die Stirn. Dann rumpelte es wieder. Veskat sprang auf.
"Aufwachen! Steinschlag! Los, alle aufstehen!", rief er, während er zu den Anderen lief und sie zu wecken versuchte.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 EmptyMo 14 Apr 2014, 21:55

Matteo hatte gerade einen sehr schönen traum. Wein, weiber und gesang und er mittendrin. Während er also im traum herumtanzte, sang und hurte, kam in seinem Traum plötzlich Veskat vor, der etwas von einem Steinschlag schrie. Jemand rüttelte ihn und verblüfft, merkte er, das dieser teil gar kein traum war, sondern wirklich ein steinschlag stattfand. Schnell lief er zu seinem pferd, das schon angstvoll wieherte und stieg und auch die anderen pferde waren sehr nervös.

Der Engel hatte das Geräusch der runterfallenden Steine ebenfalls vernommen, ebenso Veskat, der rumlief und versuchte, alle aufzuwecken. Er lief zu Matteo und half ihm dabei, die Pferde in sicherheit zu bringen. Ein paar schritte entfernte er sich von den anderen. Hoffentlich wachten die anderen auch auf, um sich ebenfalls in sicherheit bringen zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: [Die MSG] Forgotten Heroes   [Die MSG] Forgotten Heroes - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Die MSG] Forgotten Heroes
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forgotten Heroes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Forgotten Heroes-
Gehe zu: