Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sternenhimmel 5 (Brainstorming)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Do 12 Sep 2013, 19:12

Unterstütze Wyrds Setting.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2391
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23
Ort : Aux

BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Do 12 Sep 2013, 19:45

I like.

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Fr 13 Sep 2013, 00:21

Ich kann es einfach nicht glauben, dass ich mich überreden hab lassen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Fr 13 Sep 2013, 00:25

Ich wußte, es war eine gute Idee, an deine niederen Instinkte zu appellieren! Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Fr 13 Sep 2013, 12:55

Ich wäre lieber für das WoW, das Blizz uns vorgibt zu BC-Zeiten (oder meinetwegen auch WOTLK).
Bei den Änderungen bin ich leider nicht dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Fr 13 Sep 2013, 13:15

Ist es nur ein bestimmtes Detail, das dir mißfällt, oder einfach generell, daß es nicht das an das MMORPG angepaßte Setting ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Fr 13 Sep 2013, 14:28

Es ist mir zu viel Veränderung an dem, was ich kenne. Wie gesagt, das, was mich an WoW-Settings reizt ist die Tatsache, das man sich nicht erst noch einlesen muss. Man kennt die Welt einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Fr 13 Sep 2013, 15:05

So groß sind die Änderungen aber nun auch wieder nicht:

- Nachtelfen sind nicht bei der Allianz und Verlassene nicht bei der Horde (das war ohnehin nur ein Zugeständnis an ein 2-Fraktionen-Konzept und nicht wirklich glaubwürdig; ehrlich gesagt hat mich das an WoW von Anfang an gestört) bzw. so gesehen nicht einmal bekannt, Draenei gibt's nicht. Okay, ist blöd, wenn man einen Draenei spielen wollte... aber sonst?
- Der scharlachrote Kreuzzug ist nicht mehr mit der Allianz verfeindet, weil er sich auf dem Weg der Läuterung befindet.
- Die Mag'har und die Mok'nathal (die Orks aus Nagrand und dem Schergrat) leben jetzt auf Azeroth (sinnvoll, denn wer hat schon Lust, auf einer zerbrechenden Welt zu leben, von der nur noch ein kleiner Teil überhaupt existiert?).
- Der Einfluß der Allianz auf Kalimdor bzw. der Horde auf dem östlichen Kontinent sinkt (weil N811en und Verlassene und so).
- ganz vergessen: Blutelfen sind bei der Allianz, wo sie eh hingehörten (die sind doch nur zur Horde gekommen, weil Blizzard den Hordlern auch mal eine "schöne" Rasse geben wollte... Rolling Eyes )

Das sind jetzt mal die wesentlichsten Änderungen, die wir einführen, und davon ist der letzte Punkt eigentlich auch schon der gravierendste. Aber ändert sich dadurch an der Welt dermaßen viel? Ich finde zumindest, daß nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2566
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Fr 13 Sep 2013, 16:13

Gib dir einen Ruck Sterni!
Sich immer an die vorgegebene und abgenudelte Lore halten zu müssen und jede Individualität abzulehnen ist lame :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Sa 14 Sep 2013, 01:23

Ich will mich ja nicht an die genaue Lore halten, aber ich will mich auch nicht erst in ein derart umgestaltetes Setting einleben müssen. Das tu ich schon bei anderen Welten, das will ich nicht auch noch bei WoW. Also bleibt es dabei: Ich bin raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Di 17 Sep 2013, 10:07

ich versteh' absolut garnichts.
Ehrlich. Null.
Worum gehts nun eigentlich?
Der Dackel will mich die ganze Zeit schon zum Steckbriefschreiben bringen.


Ich versteh netmal, was nun eigentlich Sache is.

wtf.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Di 17 Sep 2013, 15:10

Ist recht einfach.

Das ist eine alternative Zeitlinie in der Kaelthas aus der Scherbenwelt zurückkehrt und wieder Obermacker von Silbermond wird, und auch die Blutelfen wieder Teil der Allianz werden.

Die Orcs finden es nicht so gut wie die BEs an Felkristallen nuckeln und greifen Silbermond an.

Der erste Akt der MSG wird sein wie sich die Gruppe aus ganz Azeroth zusammenfindet, der zweite dann, wie die Orcs bei Silbermond bekämpft werden, dazwischen gibt es kleinere Scharmützel mit unterschiedlichen Gründen und Quests von komischen Questgebern,

Uhm... Irgendwann wird Stormwind von den Naga angegriffen,

Wir brauchen nen Stecki von dir um zu sehen wie dein Char aussieht, was er fürn Hintergrund hat, wie alt er ist, etc.

Den kannst du auch wie ne kleine Geschichte schreiben, wenn dich das mehr im Flow hält, Hauptsache die selben Infos kommen rüber wie bei unseren Steckis.

Hoffe ich konnte helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Di 17 Sep 2013, 21:08

und was is aus der Sache mit dem Atomkraftwerk der Gnome geworden und wieviele Jahre nach Kaelthas Rückkehr spielen wir nun und was ist mit Pandaria und


... ich verlier die Lust, es is mir zu kompliziert. >:I
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Do 19 Sep 2013, 17:41

Die Sache mit dem Atomkraftwerk der Gnome war eine erste Idee, die wir über den Haufen geworfen haben.
Weiß nicht, wie lange das nach der Rückkehr von Kael'thas spielt.
Ob Pandaria überhaupt vorkommt, weiß ich nicht. Denke aber eher nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   Do 19 Sep 2013, 18:15

Ist doch eig ganz einfach!

Kaelthas hat in Silbermond in den letzten Jahren einen faschistischen Staat von Felnucklern erschaffen, der Horde passt das nicht, die Allianz will Quelthalas (Aufgrund des Druckes der aus Quelthalas geflohenen Hochelfen) auch wieder in der Hand haben - Also wartet Stormwind bis die Horde dezimiert ist und nimmt dann Silbermond ein.

Das ist der Plot zu Kapitel 1. Der Rest wird noch entwickelt. Deine Kina kann ja von da geflohen sein weil sie keinen Bock auf die Fuckrs hatte und jetzt will sie Rabatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sternenhimmel 5 (Brainstorming)   

Nach oben Nach unten
 
Sternenhimmel 5 (Brainstorming)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» [NJSD] Themen der neuen Episoden
» 2. Saison - Brainstorming
» Ereignisse nach Hoth (Brainstorming)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Vorschläge :: Vorschläge: Fantasy :: Umgesetzte Ideen-
Gehe zu: