Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pokémon: Dunkle Zeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3392
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Pokémon: Dunkle Zeiten   Mi 18 Sep 2013, 00:01

Liebevoll kämmte das kleine Mädchen ihrem Evoli das Fell, während seine Mutter besorgt daneben saß und ihr zusah. Die Sorge in ihrem Gesicht stammte von den Gerüchten, die sich im Dorf verbreitet hatten: Das Team Rocket an die Macht gelangt sei und nun alle Pokémon schnappte, die sie zu fassen bekamen. In vielen Landstrichen waren die Pokémon geflohen, die Städte waren schon vollkommen ausgeplündert.
"Kalli", rief die Mutter ihre Tochter. "Du solltest Evoli in seinen Pokéball zurückrufen und den Ball gut verstecken."
Kalli sah auf.
"Aber Mama! Evolis Fell ist doch noch gar nicht wieder glänzend. Du hast gesagt, ich soll es jeden Tag gut kämmen, damit es immer glänzt."
Die Mutter konnte nicht anders, als über die Naivität und die Unwissenheit ihrer Tochter zu lächeln. Dennoch reichte sie dem Kind den Pokéball, das widerwillig das Evoli zurückrief. Traurig sah Kalli den Ball an. Genau in dem Moment, als das Fenster zerbrach. Dunkler Rauch wallte in den Raum und Mutter und Tochter fingen zu Husten an. Dann nahm jemand Kalli den Ball aus der Hand.
"Der gehört jetzt Team Rocket", sagte eine Frau. Kalli schrie. Langsam verzog sich der Rauch. An dem zerbrochenen Fenster standen ein Magmar und eine Frau mit Schulterlangen Haaren und dem Outfit des Team Rocket. Sie lächelte.
"Ein weiteres Pokémon, das dem glorreichen Giovanni überbracht werden kann." Mit diesem Worten sprang sie, gefolgt von Magmar, aus dem Fenster und griff nach einer Strickleiter, die von einem Heißluftballon herunter hing, bevor sie ihr Magmar zurückrief und davongetragen wurde.
Kalli weinte, während ihre Mutter schockiert hinterher sah.



Wie ihr aus diesem Ausschnitt entnehmen könnt, handelt es sich um ein Szenario, das wenig mit den Spielen oder dem Anime zu tun hat - davon abgesehen, das es in der gleichen Welt spielt und das Team Rocket, geleitet von Giovanni, ebenfalls existiert. Jedoch hat das Team Rocket hier die Herrschaft über Kanto und Johto erlangt und beinahe sämtliche Pokémon eingesammelt. Die wilden Pokémon haben sich an unbekannte Orte zurückgezogen, so sie nicht gefangen worden sind.
Die anderen Regionen sind, durch den geringen Einfluss des Team Rocket dort, unabhängig geblieben. Jedoch verhindert das Team Rocket die Einreise von Trainern aus diesen Regionen einreisen. Lediglich mit der Bedingung, das sie ihre Pokémon abgeben, ist eine Einreise von außerhalb möglich.
Pokémoncenter und Pokémonsupermärkte sind demnach von Team Rocket anektiert worden und lediglich seinen Mitgliedern zugänglich - bei allen anderen macht dies auch wenig Sinn.

Wir werden in der MSG eine Gruppe Trainer spielen, die durch Zufall oder Glück, vielleicht auch Vorhersehung, noch ein oder zwei Pokémon besitzen und die sich zufällig treffen, um dann zu beschließen, Team Rocket gemeinsam in den Arsch zu treten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pokémon: Dunkle Zeiten   Mi 18 Sep 2013, 00:10

Nope
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2314
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 39
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Pokémon: Dunkle Zeiten   Mi 18 Sep 2013, 00:14

bin nicht dabei, da ich bereits bei 3 geschichten mitschreibe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Pokémon: Dunkle Zeiten   Mi 18 Sep 2013, 00:30

@Vicati schrieb:
Nope
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Pokémon: Dunkle Zeiten   Mi 18 Sep 2013, 00:31

Du weißt ja, ich hab ne Phobie gegen alles, das mit -mon endet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Pokémon: Dunkle Zeiten   Mi 18 Sep 2013, 01:17

Sorry, Pokemon war nett als ich ungefähr zehn war. Inzwischen ist meine Begeisterung dafür doch ziemlich verflogen.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Pokémon: Dunkle Zeiten   Mi 18 Sep 2013, 02:02

Selbst in Anbetracht der vielen, kleinen, bösen, fiesen, schmutzigen Möglichkeiten die sich dort bieten würden, muss ich dir leider absagen.
Pokemon als MSG hat für mich kein verwirklichungs Potential.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tungild

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pokémon: Dunkle Zeiten   Mi 18 Sep 2013, 11:45

Würde gerne bin aber schon mehr als ausgelastet, vielleicht wananders sterni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1661
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Pokémon: Dunkle Zeiten   Mi 18 Sep 2013, 20:15

würde gerne mitmachen, bin mir aber unschlüssig wegen dem setting (ich glaube mein char den ich im kopf habe würde da net so reinpassen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Pokémon: Dunkle Zeiten   Do 19 Sep 2013, 16:49

würde gern mitmachen, hab aber leider zu viele MSGs. darum kann ich leider nicht mitmachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokémon: Dunkle Zeiten   Mo 23 Sep 2013, 20:08

Ich würde in dem Fall darüber nachdenken. Bietet ja doch einige Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokémon: Dunkle Zeiten   

Nach oben Nach unten
 
Pokémon: Dunkle Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Auf nach Alabastia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Vorschläge :: Vorschläge: Contemporary :: Umgesetzte Ideen-
Gehe zu: