Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Tandara] Rassen und Völker

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Tandara] Rassen und Völker   Mi 25 Sep 2013, 23:30

Arak-K'narr

Die Arak-K'narr sind ein Volk von Spinnenwesen, die eine Körpergröße von bis zu zwei Schritt erreichen können (Beine nicht mit eingerechnet) und die über beeindruckende Fähigkeiten verfügen.
Lange bevor der goldene Zorakizil sein Imperium erschuf herrschten die Arak-K'narr über den Kontinent. Wenig ist heute aus jener Zeit bekannt, doch findet man hin und wieder gigantische Tempelanlagen in unwegsamen Gegenden, die eindeutig für die Benutzung durch Vielbeinige gedacht sind, die auch über Wände und Decken gehen konnten.
Die heutigen Arak-K'narr sind nur noch ein Schatten ihrer Ahnen: Obschon immer noch zu beachtlicher Zauberei fähig, sind sie nicht mehr in der Lage etwas bedeutendes zu erschaffen. Im Laufe der Jahrtausende verloren sie den Großteil ihres Wissens und nur noch die vereinzelten Ruinen und ihre ältesten Sagen künden von ihrer einstigen Größe. Anderen Völkern gegenüber sind sie abweisend und feindselig, aber da sie zurückgezogen leben kommt es selten zu größeren Zusammenstößen.
Die Drachen verfolgen die Arak-K'narr mit schier grenzenlosem Hass, da sie ihnen stets vor Augen halten, dass selbst die Größten und Mächtigsten dereinst fallen müssen um Platz für die jüngeren Rassen zu machen. Aufgrund dieser Tatsache sind sie im Süden komplett ausgestorben, auch wenn immer wieder Gerüchte auftauschen, es gäbe noch einige Kolonien in den endlosen Höhlen unter dem Drachenrücken.
Nach oben Nach unten
 
[Tandara] Rassen und Völker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Völker?
» Die Welt Empyrea und ihre Völker
» Der Atlas der Völker
» Rassen - Die erste Entscheidung?
» Rassen Enzyklopädie & Magiearten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Sonstiges :: Rahas - Knobidrachs Welt-
Gehe zu: