Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

OOC-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt

Anzahl der Beiträge : 2959

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 16 März 2015, 23:40

@Lias schrieb:
"Ich werde in diesen Tempel gehen und meine Freunde finden. Mit eurer Hilfe oder ohne. Und wenn es darin endet, dass ich in den selben Kerker geworfen werde wie sie, dann soll es so sein. Kommt, ich gehe zum Hafen. Die Luftschiffer werden am ehesten etwas haben, das ich brauchen kann."

Kilath hat gar keinen Luftschiffhafen, also sei so nett und mach einen Flußhafen draus, ja? Wink

"Und ganz im Ernst: wären die Lichtgeborenen tatsächlich so allgegenwärtig und allmächtig, wie sie behaupten, hätten sie dann nicht auch die Macht, mich hier und jetzt mit einem Blitz zu zerschmettern? Die Lichtgeborenen waren bessere Könige, nicht mehr und nicht weniger. Aber das ist meine Meinung. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht Eure Gefühle verletzt?"
"Moment... Ich warte noch auf den Blitz."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Sa 28 März 2015, 00:21

@Mali: Bis zum Boden sind's etwas mehr als vier Meter, die Höhe der Brüstung mit eingerechnet.

"Und ganz im Ernst: wären die Lichtgeborenen tatsächlich so allgegenwärtig und allmächtig, wie sie behaupten, hätten sie dann nicht auch die Macht, mich hier und jetzt mit einem Blitz zu zerschmettern? Die Lichtgeborenen waren bessere Könige, nicht mehr und nicht weniger. Aber das ist meine Meinung. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht Eure Gefühle verletzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper

Anzahl der Beiträge : 4885

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 29 März 2015, 00:45

Mali, die Paladine befinden sich auf der anderen Seite des Raumes. Keine Chance, dass du da runter springst und direkt einen abstichst. Mal ganz davon abgesehen, dass du hier eben einen schwer gepanzerten Mann durch seine Rüstung hindurch erstochen hast. Nicht eben realistisch, wie ich meine.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Do 16 Apr 2015, 00:52

Okay, da meine Outbox meine PM an Grim mal wieder nicht hergeben will:

Zitat :
Aldred kann auffallen, daß die Legierung ungewöhnlich ist und zumindest er noch nie eine daraus geschmiedete Waffe gesehen hat.
Davon abgesehen hat der Hammer keine herausragenden Eigenschaften (schon gar keine magischen) - es ist einfach nur eine hervorragend geschmiedete Waffe, die sich gut für den Kampf eignet.

Ansonsten: einfach mitnehmen, der wird bald nützlich werden. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin

Anzahl der Beiträge : 2997

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 21 Apr 2015, 12:59

Ich freu mich ja, das der eine Teil der Gruppe so gut vorrankommt. Wäre nur schön, wenn der andere Teil auch mal weiterkäme, aber irgendwie schreibt da keiner mehr...
Zur Übersicht: Letzte zwei Posts sind von Dreyri und mir, wir hängen also an Lias und Sage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 21 Apr 2015, 13:38

Ich hab Lias gestern deswegen angesprochen und wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ich einen kleinen Sum-Up-Post mache und er danach gleich dafür den Plot vorantreibt.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mi 06 Mai 2015, 00:33

Bitte noch nicht auf Vicatis Post antworten, ich hab ihn um eine kleine Änderung gebeten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Do 07 Mai 2015, 00:38

@Mali schrieb:
Dann hörte sie, wie Finn zu boden fiel und wie ein Paladin voller angst floh.

Das kam wohl falsch rüber - der flieht nicht, er will Finn, den er für den Zauberer hält, unschädlich machen.
Im Augenblick kämpft er mit Aldred und Neythani (oder halt dem, der sich ihm in den Weg gestellt hat).
Hab meinen Post leicht editiert, damit das klarer wird.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe

Anzahl der Beiträge : 2164

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Do 07 Mai 2015, 00:45

Ja, kam so rüber, das er flieht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 08 Mai 2015, 23:53

Noch ein Post für die Kilath-Gruppe... die Yuur'lith-Gruppe muß leider bis morgen warten, den Post schaff ich heut nicht mehr, sorry.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 11 Mai 2015, 00:05

Zitat :
[14:16:07 10/05/2015] @ Dreyri : Aber ich zB stecke die ganze zeit fest, weil ich ja keinen finger krümmen darf, sonst wird gleich wieder die editierkeule geschwungen

Du hättest natürlich auch einfach mal selber was aufziehen können, z. B. mit diesem Rekhyt, der da oben ja immer noch frei herum läuft... aber nein, an anderen rum meckern ist ja viel bequemer, nicht wahr?

Also entweder besser machen oder Füße still halten.

Aber keine Sorge: ich werd versuchen, den ganzen Rest meines - ohnehin schon radikal zusammengeschnittenen und verstümmelten - Plots in einen letzten Post zu packen, damit du dich nicht weiter darüber ärgern mußt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreyri
Speedy Postales

Anzahl der Beiträge : 4181

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 11 Mai 2015, 06:13

Felli, ernsthaft. Als ich das das letzte Mal gemacht habe, ist das geschehen, was ich befürchtet hatte. Die aufgetauchten Gegner waren in Windeseile zerschmettert und mit Müh und Not konnte ich überhaupt den wichtigsten von ihnen retten.
Anschliessend hast du mich dazu aufgefordert, meinen Post zu editieren (nicht direkt, aber du hast zumindest reklamiert, weil Tristan Trevin einfach ignoriert hat) und als ich dann Tristan an Trevins Seite gestellt habe, durfte ich von da an mehr oder weniger zusehen, bei dem, was du gerade vorhattest und wehe der Char springt nicht gleich sofort darauf an. Dann wird er in eine Ecke manövriert.
Klar, ich hätte Tristan durch diesen Geheimgang schicken können aber aus meiner Sicht war das eine ziemliche Zwickmühle.
Ich mag RPGs in denen man am Plot teilhaben kann und selber etwas zufügen kann. Und da du eine sehr sture Art und Weise hast, deinen Plan zu verfolgen, artet das schnell darin aus, dass man dir einfach hinterher latschen darf, während dein Char episch seine Quest erfüllt, auf biegen und brechen und wehe wer funkt dazwischen.
Ich will nicht, dass mein Charakter einfach nur das Werkzeug ist, damit der andere seinen Plan möglichst genau so durchführen kann, wie er es gern hätte. Mein Charakter ist ein Charakter der die Geschichte bereichern soll. Und ich bin der Kopf dahinter mit meinen Ideen, die ich aber nicht benutzen darf, weils dann nicht in den geplanten Plot passt.
Aus diesem Grund habe ich mich geweigert Tristan zu deinem riesigen Plot zu schicken, weil ich dann eh nur so Lückenfüller hätte schreiben können wie Mali und Grim es momentan für dich tun. Wenn ihnen diese Rolle Spass macht ist das auch völlig in Ordnung. Mir hätte es nicht Spass bereitet.
Dafür sitze ich jetzt halt hier fest. Weil wenn ich da was aufgezogen hätte (um zum eigentlichen Ausgangspunkt des Gespräches zurück zu kehren), dann wäre das passiert, was meiner Erfahrung nach ziemlich oft passiert.
A) Es wird einfach ignoriert B)Die lästige Gefahr wird möglichst rasch beseitigt, weil wir sind die Helden uns kann nichts passieren (Ein Dankeschön an Lias. Du bist dahingehend mein Held!) oder C) Omg! Was? Du willst mit dem Rest der Gruppe die Stadt verlassen?! Aber die Gruppe muss doch ums verrecken da bleiben und obwohl niemand weiss, was mit den anderen geschehen ist, warten sie einfach wie die letzten Esel, weil die Schreibergemeinschaft ganz genau weiss, dass die Helden bald heroisch aus dem Untergrund auftauchen werden.
Dass ihre Charaktere das nicht wissen und auf die Idee kommen könnte, sie zurück zu lassen, wie sie es jeweils bei Chars tun, die definitiv raus sind, ist natürlich keine Option, weil Plot.
Und da hab ich mir selbst ein Ei gelegt: Mein Charakter ist nicht der Sympathischste und deshalb wären alle meine Bemühungen in diese Richtung gescheitert.
Und ich bin leider nicht die Person, die gerne mit sich alleine spielt.

Und wenn du das jetzt als Nörgelei interpretierst, dann liegst du falsch. Du kannst diesen Plot meinetwegen noch zehn Jahre weiterspinnen. Ich wollte einfach nur mitteilen, dass ich im Moment nicht sonderlich glücklich bin, weil ich mich gehandycapt fühle.
Ich weiss, dass auch andere im Moment ein wenig Mühe haben aber leider bin ich halt immer die Böse, die auch den Mund aufmacht.
Thats it.

Der mit dem Pinsel tanzt

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 11 Mai 2015, 17:06

Sorry, Drey, aber das liest sich jetzt so, als könnte man bei mir keinen Schritt zur Seite tun, ohne daß ich sofort zu meckern anfange. Das ist definitiv falsch.

Nehmen wir doch mal unsere Ankunft in Kilath, bzw. die Stelle, als Trevin diesen Paladin-Novizen vor dem Tempel getötet hat. Mein Plan war es, schnellstmöglich mit der gesamten Gruppe zur Schänke weiter zu gehen, dann irgendwie die beiden neuen Chars aufzugabeln und anschließend - in voller Truppenstärke - den Tempel bzw. Dungeon zu betreten. Ich denke, wir wissen beide, daß das nichts geworden ist, aber gehen wir mal ins Detail:

Zuerst ist Finn durchgedreht und weg gelaufen, und Aldred fast sofort hinter ihm her. Beides nachvollziehbare Reaktionen.
Hab ich mich beschwert? Nein.

Dann wurde Finn von ein paar von dir eingebrachten NPCs gekidnappt und verschleppt, was ein rasches weiterkommen unmöglich gemacht hat.
Hab ich mich beschwert? Nein.

Aldred (und fast der ganze Rest der Gruppe) gelangte zur Straße, wo er einen unfreundlichen Paladin und Eve traf. Dann kam dein Rekhyt mit seinen Kumpanen dazu und hat ihnen ein Ultimatum gestellt.
Auch hier keinerlei Beschwerde von mir - alles, was ich getan habe, war, Trevin den Paladin weg snipern zu lassen. Dafür, daß die Gruppe anschließend deine NPCs aufgemischt hat, kann ich nun wirklich nichts.

Chaos brach aus, Tristan ist geflohen und hat Trevin, der ihn raus holen wollte, ziemlich plump ignoriert.
Hab ich mich beschwert? Freilich... wenn man eine kurze Unmutsbekundung im Chat - in deiner Abwesenheit, wohlgemerkt - als Beschwerde bezeichnen möchte. Darauf angesprochen hat dich lediglich Grim, aber ein editieren haben wir beide nicht verlangt. Im Gegenteil, ich hatte ja meinen Post, in dem Trevin alleine weiter gezogen ist, sogar schon fertig, und hab ihn extra noch mal editiert, als du Tristan dann doch mit ihm gehen lassen wolltest.

Kurz danach hat Grim Aldred, Neythani und Eve von der Stadtwache aufgreifen lassen, woraufhin sie in den Reija-Tempel gebracht worden sind.

Das Ergebnis des ganzen? Trevin und Tristan waren die einzigen, die bei der Schänke angekommen sind - Finn, Aldred und Neythani waren in Gefangenschaft, Amun so schwer verletzt, daß er für den Rest dieses Kapitels quasi ausgeschieden ist. Und statt mit der gesamten Gruppe bestreite ich halt jetzt das Finale nur mit der Hälfte davon.
Ich hab mich kein einziges Mal ernsthaft beschwert oder gar eine Änderung eines Posts gefordert - stattdessen hab ich all eure Aktionen akzeptiert und mich daran angepaßt, meinen Plot neu arrangiert. Ich kann mich nur an eine Sache erinnern, wo ich einen Mitschreiber ooc beeinflußt habe: als ich Grim gebeten habe, Aldred bei Cassandras Verhör scheitern zu lassen.
Also bitte tu jetzt nicht so, als würde ich euch ständig an der allzu kurzen Leine halten, denn das ist unfair.

Anschließend war Tristan eine Zeitlang alleine unterwegs mit Trevin, und glaub mir, das war mir so unangenehm wie dir. Deshalb hab ich dir ja auch die Gelegenheit gegeben, da raus zu kommen, indem ich Rekhyt in der Nähe habe auftauchen lassen. Tristan hätte ihm mit ein paar Gildenleuten einen Hinterhalt legen oder ihn irgendwie in die Irre führen können; aber du hast den Wink wohl übersehen.
Die zweite Gelegenheit - die Sache mit dem Geheimgang - hast du dann ja sogar wahrgenommen. Ich hab das im Grunde nur eingebaut, damit du mit Tristan abspringen konntest (Trevin hat ja gar nicht erst auf ihn gewartet, sondern ist gleich weiter gegangen).

Seither warte ich ehrlich gesagt und wundere mich, warum du nicht aktiv wirst, wo du in der Oberstadt doch einen potentiell vielversprechenden Plot parat hättest.

Zu Grim und Mali: nun, ich  bezweifle, daß ihnen die derzeitige Situation Spaß macht... aber wenn sie sich langweilen, so wissen sie das zumindest hervorragend zu verschleiern, denn alle ihre Posts, die sie dazu beitragen, sind von gewohnter Länge und Qualität, da schimmert wirklich kein Funken Lustlosigkeit durch.
Vielleicht halten sie sich auch einfach vor Augen, daß dies immerhin mein Ausstieg aus der MSG ist, und billigen meinem Char noch ein wenig Entwicklung zu, bevor er endgültig in der Versenkung verschwindet.

Und eines muß ich dazu noch sagen: ignoriert werden ihre Posts von mir keinesfalls. Zum Beispiel die Ankunft im Altarraum: ursprünglich hatte ich vor, Trevin einen oder zwei von den Paladinen meucheln zu lassen, um für etwas mehr Chancengleichheit zu sorgen. Als dann von Aldred der Vorschlag kam, sofort die Priesterin zu töten, hab ich den ohne zu zögern übernommen. Und auch Neythanis vorzeitigen Angriff auf die beiden Wächter oben habe ich nicht kritisiert - zumal ihn Grim in seinem darauf folgenden Post ja zu einer sinnvollen Aktion gedreht hat.

Zuletzt von Fellknäuel am Mo 11 Mai 2015, 18:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig

Anzahl der Beiträge : 2928

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 11 Mai 2015, 17:46

Das Ding ist, das die Instanzen, in denen jemand seinen Plot anpasst, für andere nicht sichtbar sind, wenn aber nach einem Edit gefragt wird, bleibt das in Erinnerung.
Es wurde allgemein auf deinen Rekhyt-Plot reagiert, aber vielleicht nicht so, wie du dir das vorgestellt hättest. Als dich dann jemand kritisiert hat, hast du alles hingeschmissen und jetzt wirst du nie und nimmer mehr jemals einen Plot irgendwo machen, weil wir sowieso alle nicht schreiben können. Die Situation mit den Aussteigern waren jeweils anders, weil sie entweder bestätigt tot waren oder die Gruppe gezwungen war, weiterzuziehen.

Was ist Licht? Was ist Dunkelheit? Im Dunkeln sind alle gleich und im Licht sieht man die Unterschiede.
Licht ist kalt, trocken und unbarmherzig, Dunkelheit ist warm, gemütlich und man fühlt sich heimisch.

Allerdings stößt man im Licht seltener gegen die Kanten von Tischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 11 Mai 2015, 20:44

Na ja, ich muss sagen, ich finde es jetzt auch nicht so spannend, dass der Trupp einfach mal am Tempel warten soll, bis die anderen von selbst wieder episch auftauchen können und es eine herzliche Wiedervereinigung gibt. Eigentlich klingt es ziemlich deutlich danach, dass die unten jetzt tot sind, zumindest aus der Sicht von denen Oben und keine Ahnung.. Logik? :'D
Klar, wir Schreiber wissen ja, dass vier Fünftel von ihnen wieder heil oben rauskommen und es sich nur noch um Wochen handeln kann. Aber wie die Charaktere das wissen sollten, abgesehen von göttlichen Eingebungen, ist mir nicht ganz klar.

Editierkeule kann ich nur mit meinen ersten Posts beurteilen, als ich versuchen wollte, auch ein wenig aktiv mitzumachen und da na ja, ich kann nicht sagen, ich wäre nicht mitverantwortlich dafür, dass Grim und Co im Reija-Tempel gelandet wären, aber das wären sie wohl nicht, wenn es nicht dem Plot geholfen hätte. Für Trevin hatte die Aktion ja keine Konsequenzen. Danach hab ich halt auch einfach nur noch das gemacht, was der vorgegebene Plot wollte. Na ja, mehr oder weniger, wir wollen ja IC bleiben.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig

Anzahl der Beiträge : 2928

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 11 Mai 2015, 20:48

Aber alle Charaktere dackeln ja einfach Amun nach, niemand hat gesagt, dass die sowieso tot sind. Es verbietet niemand, aufzubrechen.

Was ist Licht? Was ist Dunkelheit? Im Dunkeln sind alle gleich und im Licht sieht man die Unterschiede.
Licht ist kalt, trocken und unbarmherzig, Dunkelheit ist warm, gemütlich und man fühlt sich heimisch.

Allerdings stößt man im Licht seltener gegen die Kanten von Tischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 12 Mai 2015, 11:52

So, mein Final-Post ist endlich fertig! Smile
Ist ein ganz schöner Brocken geworden... wer sich da nicht durch wühlen möchte (ehrlich, ich könnt's verstehen), freut sich vielleicht über diese kurze Zusammenfassung:

Klick mich!:

Und damit verabschiede ich mich aus der MSG und bedanke mich speziell bei Grim und Mali, die gerade während des Finales nicht viel mehr als Zuschauer waren, aber trotzdem tapfer durchgehalten haben. Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper

Anzahl der Beiträge : 4885

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 12 Mai 2015, 17:53

Buhuuu, Fellü! Verlass uns nicht! *cry*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mi 13 Mai 2015, 13:54

Du wirst zugeben müssen, daß diese Aufforderung ein wenig spät kommt... Razz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 15 Mai 2015, 13:22

@Archiv:
1. Die Tür des Tempels ist seit Wochen zugenagelt, wieso sollte sie jetzt plötzlich offen sein? Brecht sie auf, wenn ihr unbedingt rein wollt.

2. Wie Grim ja schon angemerkt hat, war das kein Zeitsprung, sondern ein Ausblick in die Zukunft. Ich denke, den Ausblick in die nähere Zukunft von Kilath solltet ihr wohl ignorieren können... wenn ihr wirklich mehrere Wochen da verbringen wollt, könnt ihr sie natürlich auch umgestalten, mir egal. Die Schwarzen müssen ja auch nicht sofort und auf der Stelle angreifen, die haben auch keinen Detektor für gefallene Avatare, der ihnen verrät, wann genau ein solcher den Löffel abgibt.

3. Ich kann mich nicht erinnern, Yragona irgendwo als ausdrücklich böse beschrieben zu haben. Aber nur weil sie die Beschützer der Welt sind, müssen sie ja auch nicht lieb und nett sein, oder? Ich fand es schon immer langweilig, Götter als grundsätzlich wohltätig zu beschreiben, nur weil sie die Sterblichen im allgemeinen beschützen sollen; die haben auch das Recht auf ihre Ecken und Kanten und den einen oder anderen schwachen Moment, und das war genau so einer.

4. Auch die Lichtgöttin wurde nirgends als böse beschrieben - lediglich Trevin sieht sie gerade so, weil sie Urayos da unten eingesperrt hat. Ihre Beweggründe kennt er aber nicht. Da er ohnehin eine arg einseitige Sicht auf die Göttinnen hat (er kannte Yragona bisher nur aus den Beschreibungen all ihrer glühenden Fans, die ihm von Kindesbeinen an eingeprügelt wurden), braucht seine Ansicht wohl nicht als der Weisheit letzter Schluß angesehen zu werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreyri
Speedy Postales

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Do 21 Mai 2015, 06:36

Ich hab nicht gedacht, dass ich das tatsächlich anmerken muss. Aber: Tristan ist nicht mehr bei der Gruppe. Er hat Amuns Geld genommen und sich damit in eine random Taverne verzogen und sich dort ziemlich hart betrunken.
Es wird auch überhaupt nichts gefeiert. Das hat er bloss geträumt. Alles klar soweit?

Der mit dem Pinsel tanzt

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 05 Jun 2015, 19:13

@Mali schrieb:
Neythani betrachtete den Jungen auf der treppe kurz und hielt Finn so sanft wie es ihr möglich war in ihren Armen. "Finn muss zu den Paladinen. Er leidet unter einem zauber. Ich habe sorge, das er stirbt, wenn ihm keiner hilft. Und wenn sie ihm nicht helfen, dann zwinge ich sie dazu," brummelte sie etwas. "Die obertante von denen hier hat sonen dämon oder was das war beschworen. Yragona hat sie und die anderen paladine zermatscht, aber wir sind davon gekommen," erklärte sie dann ruhig. Dann trat sie auf die Tore zu und starrte die beiden Wachen an.

Geniale Ausdrucksweise!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Sa 11 Jul 2015, 10:13

@Grim schrieb:
"Ich bin kein Held, so wie du, Amun'Raak."

Nun ja... einen muskelbepackten Acht-Meter-Riesen zum Kampf zu fordern würde ich jetzt schon irgendwie heldenhaft nennen... Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreyri
Speedy Postales

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Sa 11 Jul 2015, 10:52

Felli, ich weiss, wir sind schon öfters aneinander geraten aber ich kann dir versichern, dass das nichts gegen dich persönlich ist. Aber mich nervt es irgendwie, dass du, der du ja draussen bist, trotzdem die ganze Zeit noch Kommentare und Meinungen abgibst...
Wahrscheinlich bin ich auch wieder die Einzige, die sich daran stört ... Aber darf ich dich darum bitten, dass du vielleicht einfach schweigend mitliest? Ich wäre dir sehr dankbar.

Der mit dem Pinsel tanzt

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Sa 11 Jul 2015, 12:27

Typisch Dreyri... wenn du sonst keine Probleme hast, machst du dir einfach welche, stimmt's?

Aber bitte, wenn du dich dann besser fühlst... Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: OOC-Thread   

Nach oben Nach unten

OOC-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter