Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 OOC-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 23
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Sa 11 Jul 2015, 12:28

Genau.

Danke Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Aux

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Sa 11 Jul 2015, 16:50

Ähm ... darf ich jetzt einsteigen in der Stadt oder nicht? Was genau war das Ergebnis der Diskussion?

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Sa 11 Jul 2015, 22:27

Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, dass du bereits jetzt, in Kilath, zur Gruppe stößt. Allerdings wirst du zusehen müssen, inwiefern das möglich ist. Als Ansprechpartner bieten sich momentan halt nur Zeckker und Tristan an, nachdem der Rest der Gruppe indisponiert ist. Wenn es dir also recht ist, zuerst mit den beiden zu interagieren, dann spricht aus meiner Sicht nichts gegen einen Einstieg.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3036
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 21 Jul 2015, 14:24

@SageCape
Ich würde mich freuen, wenn du mal wieder schreiben würdest. Soweit ich das sehe hängt das Vorrankommen der MSG gerade in erster Linie von dir ab. Ich kann ohne dich nicht viel machen (zumal ich ja auf eine Antwort von dir warte), gleiches gilt für Dreyri. Vicati, Grim, Lias und Mali haben zur Zeit ebenfalls wenig Platz für den Plot vorranbringede Aktionen.

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 21 Jul 2015, 15:15

Ja, ich war viel beschäftigt die Tage und auch nicht so hoch in allgemeiner Motivation (Lustlosigkeit steckt wohl recht an manchmal u_u ). Tut mir leid dafür. Ich schau, dass ich demnächst etwas hinkriege, um das Zeug endlich ins Rollen zu bringen. An mir solls ja nicht liegen, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass zumindest die offensichtliche Lösung: "Wir sind jetzt einfach auf einmal alle Freunde und lieb und tschüss" mir dann doch ein wenig widerstrebt :/


Edit: Danke an Vicati, auf so was hab ich gehofft Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 24 Aug 2015, 00:35

Nach ein paar Tagen Überdenkzeit (und der ersten Reaktion überhaupt XD) ist mir aufgefallen, dass einigen mein letzter Post ev. ein wenig zu.. kryptisch war. Darum hier noch einmal in Kurzzusammenfassung: Ja, mein Char ist spontan Kompost geworden und nachhaltig rausgenommen, Weline kann sonst wo fischen und ich bin somit vorerst mal raus aus der MSG.

Wenn trotzdem noch Fragen sind, dann ja.. wieso habt ihr sie nicht gleich gestellt? :'D
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 14 Sep 2015, 18:38

Jungs und Mädels, ich tu' es nicht gern, aber es muss mal wieder sein! Ich habe die MSG auf Bewährung gesetzt. Denn im Moment geht es mit der Aktivität einfach gar nicht. Also strengt euch die nächste Woche über und auch danach doch ein bisschen mehr an!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 18 Okt 2015, 21:20

So, es ist mal wieder so weit. Ihr schleift, ich setze uns auf Bewährung. Alles wie gehabt, also. Ich hoffe, dass dieses Mittel wie üblich seinen Zweck erfüllt und die MSG wieder in Schwung kommt. Viel Erfolg!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Sa 24 Okt 2015, 14:12

Jungs und Mädels, hängt euch mal ein bisschen rein! Auch wenn man Ena und Dreyri, die die Woche indisponiert waren, heraus rechnet (was ich zuvor schändlicherweise vergessen hatte), haben wir erst die Hälfte unserer Posts und nur noch bis morgen Abend Zeit! Also bitte nochmal zwei Posts von jedem!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3100
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 26
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 26 Jan 2016, 17:07

Hey, Vicati. Bis morgen Abend hätte ich gerne einen Post von dir, sonst schreibe ich erstmal einfach so weiter.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3100
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 26
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 14 Feb 2016, 17:01

@Lias schrieb:
Hey, Vicati. Bis morgen Abend hätte ich gerne einen Post von dir, sonst schreibe ich erstmal einfach so weiter.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3100
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 26
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 20 März 2016, 19:01

Nur um das zu Protokoll zu geben: Amun wird für eine ganze Weile nicht aufwachen, außer man setzt ihm die Maske auf. Wenn ich mich recht entsinne haben unsere Charaktere seit ein paar Tagen nicht ordentlich geschlafen. Es erschien mir sinnig.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 29 März 2016, 08:20

So, jetzt hat es auch GQ erwischt. Der letzte Post ist über eine Woche her, also steht sie damit nun automatisch auf Bewährung. Lias und Sterni, die abgemeldet sind, habe ich heraus gerechnet. Den Rest von euch würde ich bitten, dies als Ansporn zu sehen, hier wieder ein etwas stringenteres Postverhalten an den Tag zu legen.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Sa 23 Apr 2016, 16:22

Den Aufmerksamen unter euch dürfte aufgefallen sein, dass ich die MSG hier eigentlich seit Mittwoch auf Bewährung hätte setzen können, was ich – wie ich zu meiner Schande eingestehen muss – selbst verschlafen habe. Und nach Enas letztem Post greift das Kriterium für die Automatikbewährung natürlich nicht mehr. Ungeachtet dessen muss ich hier nochmal betonen, dass die aktuelle Aktivität unter aller Sau ist, dass sich das dringend ändern muss und dass das insbesondere an einem einzelnen Mitschreiber liegt, dessen Namen ich vermutlich nicht nennen muss, damit er sich angesprochen fühlt. Insofern: seht zu, dass das wieder läuft, oder ich arrangiere einfach auf konventionellem Weg eine Bewährung.

P.S.: Tut es denn Not, dass man euch immer drohen muss, damit mal was passiert?

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Do 12 Mai 2016, 07:56

So, ihr nichtswürdige Bande von Schleifern und Faulpelzen! Es ist mal wieder so weit, dass ihr es geschafft habt. Eine Woche seit dem letzten Post, ergo kommt die MSG auf Bewährung. Und jetzt legt euch gefälligst mal ein wenig ins Zeug!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 23
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 15 Mai 2016, 14:04

Warum gehts hier nicht vorwärts? Wieder das altbekannte Warten auf Vicati oder sonstige Probleme?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 15 Mai 2016, 16:42

Man muss, um der Wahrheit genüge zu tun, sagen, dass es nicht nur Vicati ist, der hier schleift. Lias ist entschuldigt, sein Charakter ist ohnmächtig, der kann gerade nicht viel tun. Aber von Mali und Sterni kommt derzeit auch nicht viel. Und ja, Vicati natürlich. Vielleicht solltest du ihm wirklich mal einen vernünftigen Internetanschluss in den Keller legen, Dreyri...

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Do 19 Mai 2016, 08:54

Tjoa, was soll ich sagen? Das war ja wohl mal gar nichts. Nein, schlimmer noch! Das war absolut blamabel. Eine Schande! Wir haben in einer vollen Woche mit fünf Schreibern sechs Posts zusammen bekommen, einer davon von Sterni, die eigentlich abgemeldet war. Macht also eigentlich nur noch fünf Posts. Und meine beiden waren streng genommen Doppelposts, weil in unserem Plot niemand geschrieben hat. Was ist eigentlich los mit euch?! Ich schaue dabei insbesondere euch an, @Vicati und @Mali . Und @Lias , es wäre wirklich gut, wenn du halbwegs zeitnah einen Weg fändest, dich wieder in die MSG einzubringen.
An alle: wagt es nicht, diese MSG sterben zu lassen! Diese Woche muss das etwas werden. Also legt euch verdammt nochmal ein bisschen ins Zeug!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3100
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 26
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 23 Mai 2016, 21:01

Ich hoffe, dass meine Posts nicht für das Maximum gezählt werden, da ich derzeit nicht vorhabe mit Amun zu posten. Es soll noch ein bisschen mehr Zeit vergehen. Er stößt dann schon wieder zur Gruppe. Betrachtet das bitte als selektive Abmeldung für diese MSG.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 23 Mai 2016, 21:48

Ich kann nicht sagen, dass ich von der Idee begeistert bin, hier eine Sondergenehmigung auszustellen und es gefällt mir auch überhaupt nicht, dass du dich derzeit derart heraus genommen hast, aber in Anbetracht der Tatsache, dass du derzeit wirklich nichts posten kannst (außer vielleicht ein paar Introspektiven) denke ich, dass es wohl vertretbar ist, dich heraus zu rechnen...

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2185
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 09 Sep 2016, 15:24

ich habe meinen GQ post erweitert.
Ich hoffe es gefällt euch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2185
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mi 28 Sep 2016, 16:01

will noch jemand was schreiben? oder soll ein zeitsprung geschrieben werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Aux

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 28 Feb 2017, 12:04

Wegen Zeitmangel (siehe Abmeldung) muss ich erst einmal eine Weile aus dieser MSG aussteigen, weil ich mein Pensum auf eine Menge reduzieren möchte, die ich locker aktiv aufrechterhalten kann und bei meinen Geschichten ein wenig umstrukturieren will. Da ich mit meinem Charakter hier nicht so warm geworden bin, wie er es verdient hätte, setze ich hier daher erst einmal aus. Mit Nina kann je nach Lust und Laune verfahren werden, will niemanden aufhalten oder blockieren.
Sollte sich in meiner Situation etwas ändern, komme ich gerne zurück, evtl. mit einem anderen Charakter.

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 23
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 28 Feb 2017, 14:08

Alles klar. Und was schlägst du vor soll ich jetzt machen? Ich meine, wir posten zu zweit und können durchaus ein gemächlicheres Tempo einlegen, wie wir es ja bereits tun.
Wenn du aussteigst kann ich Tristan wegkippen, weil mit mir alleine posten ist relativ uncool :/

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3036
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 28 Feb 2017, 20:02

@Dreyri schrieb:
Wenn du aussteigst kann ich Tristan wegkippen, weil mit mir alleine posten ist relativ uncool :/

Eeh... Ich kann mich irren, aber hattest du damals die Gruppe mit Tristan nicht schon verlassen, bevor Ena mit eingestiegen ist und sich dir angeschlossen hat? So gesehen finde ich es ein wenig unfair sie jetzt für eine Lage verantwortlich zu machen, in die du ohne sie sowieso geraten wärst o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OOC-Thread   

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Romulus Thread
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: MSG-Sektion :: Fantasy :: Goddess' Quest-
Gehe zu: