Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 OOC-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 08 Apr 2012, 00:16

Grim, dir ist bewusst, dass du von Sahin und Geralt forderst, einen Marsch von ca. drei Tagen an einem einzigen zu schaffen?
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4948
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 08 Apr 2012, 00:42

Drei Tage? Hattest du das irgendwo erwähnt? Ich war von ein paar Stunden ausgegangen, zu jedem der beiden Ziele. Immerhin war der Falke ja wohl auch nicht sonderlich weit geflogen in der kurzen Zeit...

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 08 Apr 2012, 00:53

Ich hab erwähnt, dass das Dorf etwa einen Tagesmarsch entfernt ist, zum Bauernhof ist es etwas kürzer. Rhischa muss nicht so weit fliegen, um das Dorf zu entdecken und zu sehen, dass in der Umgebung der Gruppe keine anderen Menschen sind.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 08 Apr 2012, 00:57

Wenn man davon ausgeht, das beides ungefähr in der gleichen Richtung liegt und das Geralt und Sahin schneller sind als die anderen, sollte das doch schaffbar sein. Jedenfalls würde ich da nicht mit drei Tagen rechnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 08 Apr 2012, 01:05

@Vicati schrieb:
Wenn man davon ausgeht, das beides ungefähr in der gleichen Richtung liegt und das Geralt und Sahin schneller sind als die anderen, sollte das doch schaffbar sein. Jedenfalls würde ich da nicht mit drei Tagen rechnen.
Leider liegt der Hof in der entgegengesetzten Richtung, Vicati. Sonst wär das kein Problem.
Nach oben Nach unten
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 08 Apr 2012, 12:46

Davon abgesehen bin ich nicht überzeugt, dass das der MSG gut tun würde - wenn wir das ganze also IC abhandeln könnten wäre das nicht übel : P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4948
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 09 Apr 2012, 11:07

Wenn ihr wollt, dann editiere ich den Post. Aber wenn das ein derart großer Umweg ist, dann kann ich das aus Aldreds Sicht sowieso nicht gut heißen. Und ich bezweifle auch, dass es die MSG weiter bringt, wenn wir die Gruppe über einen derart langen Zeitraum auseinander reissen...

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 09 Apr 2012, 11:42

Kannst du machen, wenn du willst. Ich bin auch nicht gerade erpicht darauf, die Gruppe aufzuteilen
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23
Ort : Aux

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 09 Apr 2012, 17:07

Ehrlich gesagt hatte ich eher eine Entweder-Oder-Entscheidung geplant, denn ob wir nun zum Dorf oder zum Bauernhof gehen, die sind nicht umsonst in entgegengesetzten Richtungen angesetzt worden, hätte ich je nachdem den Plot so vorangetrieben, das wir das andere nicht mehr gebraucht hätten. ^^''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23
Ort : Aux

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Do 26 Apr 2012, 21:25

Ich lege diese Stopps eigentlich vor allem dafür ein, dass sich jeder einmal zu Wort melden kann. Oder ist die fehlende Resonanz ein Anzeichen dafür, dass es euch lieber wäre, wenn ich direkt springe? Ihr müsst mir sagen, was euch lieber ist - schneller?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Do 26 Apr 2012, 21:56

Schneller und ich springe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 01 Mai 2012, 07:04

Red, lies meinen Post.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4948
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Do 03 Mai 2012, 21:41

Vic, ich halte es nicht für so unwahrscheinlich, dass der Hof eben zwei Brunnen hat. Eventuell ist der eine ja eine Art Zisterne, in der nur das Regenwasser aufgefangen wurde und der andere tatsächlich ein Schacht bis zum Grundwasser herab. Das käme mir nicht unlogisch vor. Ich würde sagen, es besteht kein Grund dazu, dass irgendwer editiert. Vielmehr solltet ihr eure beiden Funde als Vorlage nutzen um die beiden Charaktere interagieren zu lassen.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Sa 12 Mai 2012, 16:24

Mali, es gibt keinen Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 13 Mai 2012, 01:59

Lias, auch für dich gilt, dass wir uns in einer Grasebene befinden und es keinen Wald oder Bäume gibt.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4948
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 14 Mai 2012, 20:36

Es stimmt schon, irgendwie wirkt das gerade arg unlogisch. Das mit dem Hirsch kann man wohl kaum so stehen lassen. Einen Hirsch wirst du draußen in der Ebene unter Garantie nicht finden, Lias.

Und Mali: warum sollte es auf einem Bauernhof, der nicht über einen, sondern sogar zwei Brunnen verfügt, ein Fass mit Frischwasser geben?

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 20 Mai 2012, 21:56

Red, wieso genau will Seline des verbrannte Holz des Dachs ins Feuer werfen? Das macht überhaupt keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 33
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 20 Mai 2012, 22:13

Nemthos schrieb:
Red, wieso genau will Seline des verbrannte Holz des Dachs ins Feuer werfen? Das macht überhaupt keinen Sinn.
angekokelt, net verbrannt, bereits verbranntes Holz kann ja net nochmal verbrennen, oder?
ich brauchte einfach etwas was Seline die ganze zeit gemacht hat, wollte sie aber auch nicht mit leeren händen dastehen lassen, also bringt sie noch etwas mehr Feuerholz mit damit das Feuer etwas länger brennt.. (wäre nen zweites Huhn besser gewesen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 20 Mai 2012, 22:36

Das Haus ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt, da ist nichts mit ein bisschen angekohlte Dachbretter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 33
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 20 Mai 2012, 22:41

@Vicati schrieb:
Das Haus ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt, da ist nichts mit ein bisschen angekohlte Dachbretter.
Ich rede ja nicht vom den Dachbrettern des Hauses sondern von der überdachung des Brunnens, da kann durchaus was übrig geblieben sein das man noch als Feuerholz gebrauchen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 20 Mai 2012, 22:53

@Redeyes schrieb:
@Vicati schrieb:
Das Haus ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt, da ist nichts mit ein bisschen angekohlte Dachbretter.
Ich rede ja nicht vom den Dachbrettern des Hauses sondern von der überdachung des Brunnens, da kann durchaus was übrig geblieben sein das man noch als Feuerholz gebrauchen kann

Auch das Brunnendach wird das Feuer nicht überstanden haben, dafür ist der Brunnen zu nahe am Gebäude
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4948
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 20 Mai 2012, 23:23

Leute, bitte, übertreibt es nicht! Die exakte Lage des Brunnens ist meines Wissens nirgends beschrieben worden, also kann man so ein Argument nicht bringen. Und auch wenn der Hof komplett nieder gebrannnt wurde schließt das nicht aus, dass nicht einzelne Balken nach wie vor einen gewissen Brennwert haben. Gerade wenn sie beim Einsturz verschüttet wurden kann es schon sein, dass das Feuer da erstickt wurde. Es spricht meines Erachtens nichts dagegen, dass noch einigewenige Stücke des Gebälks als Brennholz genutzt werden können.
Darüber hinaus möchte ich außerdem sagen: in einer MSG geht es darum, dass jeder sich einbringen kann und das die anderen angemessen darauf reagieren, nicht darauf, dass sich alle nach der Meinung einzelner zu richten haben und dass beim kleinsten Abweichen von deren Vorstellungen sofort editiert werden muss. Solange der gesunde Menschenverstand nicht sagt, dass etwas vollkommen widersinnig ist oder es nicht explizit an vorgehender Stelle in der MSG anders definiert wird gilt, dass der einzelne sich die Welt formen kann, wie er will.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 33
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 20 Mai 2012, 23:37

@Grim schrieb:
Leute, bitte, übertreibt es nicht! Die exakte Lage des Brunnens ist meines Wissens nirgends beschrieben worden, also kann man so ein Argument nicht bringen. Und auch wenn der Hof komplett nieder gebrannnt wurde schließt das nicht aus, dass nicht einzelne Balken nach wie vor einen gewissen Brennwert haben. Gerade wenn sie beim Einsturz verschüttet wurden kann es schon sein, dass das Feuer da erstickt wurde. Es spricht meines Erachtens nichts dagegen, dass noch einigewenige Stücke des Gebälks als Brennholz genutzt werden können.
Darüber hinaus möchte ich außerdem sagen: in einer MSG geht es darum, dass jeder sich einbringen kann und das die anderen angemessen darauf reagieren, nicht darauf, dass sich alle nach der Meinung einzelner zu richten haben und dass beim kleinsten Abweichen von deren Vorstellungen sofort editiert werden muss. Solange der gesunde Menschenverstand nicht sagt, dass etwas vollkommen widersinnig ist oder es nicht explizit an vorgehender Stelle in der MSG anders definiert wird gilt, dass der einzelne sich die Welt formen kann, wie er will.
Danke Grim, dem ist nix hinzuzufügen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23
Ort : Aux

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mi 06 Jun 2012, 13:01

Nachdem das nun dezent einzuschlafen scheint und Essen nun nicht sooo spannend ist...wäre ein Sprung bis zum Morgen okay oder muss noch jemand etwas Wichtiges erledigen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mi 06 Jun 2012, 13:07

Ich hab nix dagegen. Willst du damit bis nach der besprechung warten, um dir vielleicht keine unnötige Arbeit aufzudrücken?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OOC-Thread   

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread
» Games-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: MSG-Sektion :: Fantasy :: Goddess' Quest-
Gehe zu: