Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 OOC-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Aux

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 25 Jun 2012, 12:59

Los, meine Lieben, zeigt der Tür wo der Hammer hängt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 09 Jul 2012, 22:12

Vicatis Post fehlerhaft gelesen. Irgendwie schlich sich um drei Uhr morgens ein "sonst jemand" ein. Wird editiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 09 Jul 2012, 22:23

Auch editiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 27 Jul 2012, 22:10

Vic, woher weiß Finn, dass wir an der Position des Kreuzes sind? Wir haben doch alle keine Ahnung, wohin wir teleportiert wurden und seitdem haben wir auch noch keine markanten Landmarken oder auch nur Ortschaften gesehen, die uns als Anhaltspunkt dienen könnten...

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 27 Jul 2012, 23:01

Finn weiss es nicht, aber er glaubt es. Was soll das Kreuz mitten in der grünen Pampa sonst bedeuten? Er denkt, der ehemalige Besitzer des Hauses hat das eingezeichnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   Sa 28 Jul 2012, 01:42

Mal ne andere Frage...wie detailiert kann die karte eigentlich sein, wenn auf ihr die halbe Welt abgebildet ist?
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Aux

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 10 Aug 2012, 19:07

Kommt, noch ein paar Posts und ich kann uns zum Dorf hüpfen lassen D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 09 Sep 2012, 01:39

Nein, das ist nicht mein Ausstieg. Nur der Versuch die Storyline aufzufrischen, heh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2300
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Aux

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 17 Sep 2012, 21:11

Infos für eventuelle Späher

Das Dorf ist klein, putzig - aber nicht kriegsgesichert. Zwar gibt es eine Garnison, doch diese steht schon seit mehreren Jahren vollkommen leer. Verteidigungsanlagen lassen sich nicht finden, außerdem gibt es in dem Flachland nur wenige Bäume, aus denen man eine Palisade bauen könnte. Das stabilste Gebäude scheint ein alter Wachturm zu sein, der im Tal einer kleinen Senke etwas über hundert Meter vom eigentlichen Dorf entfernt ist.

Infos für die Leute, die rausgehen

Torkelnde Menschen. Grimmige Gesichter. An manchen Stellen atmen die Händler plötzlich schwarzen Dunst aus. Die Sonne scheint sich plötzlich dunkel zu verfärben - ein ganzer Schwarm an Fledermäuden fliegt über das Dorf hinweg und wirft Fackeln auf die Häuser!

Um Grim etc kümmere ich mich. Das wird der erste Abschnitt der Belagerung, darf also ruhig ein paar Runden dauern. Lasst uns das stimmig durchkriegen...

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 17 Sep 2012, 21:22

Lass meinen Post bitte noch vor, bevor die Änderungen aktiv werden, ja? :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Sa 22 Sep 2012, 16:05

Offizielle Bewährungsmitteilung, ihr solltet den Mist ja inzwischen kennen, den ich hier immer schreibe. 23.09 gehts los, Ende ist konsequenterweise eine Woche später, 29.09. Acht Schreiber, macht nach Adam Riese 32 Posts. Vielleicht nehm ich Nemthos und / oder Ena noch aus der Rechnung raus wenns sein muss. Was keine Ausrede für euch beide ist, nicht zu schreiben. Gnade euch Gott wenn wir das nicht schaffen!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Sa 22 Sep 2012, 16:25

Indeed. GQ überlebt, sonst ...

lass ich mir irgendetwas einfallen, dass euch gar nicht grfallen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 30 Sep 2012, 00:15

Das hier ist das übliche offizielle Gedöns: die Bewährung wurde nicht bestanden und das auch noch ziemlich deutlich. Aus diesem Grund ist GQ eine weitere Woche auf Bewährung und wenn wir es diesmal nicht schaffen zu bestehen ist die MSG weg. Die ganzen hochgradig wichtigen Daten und Zahlen stehen für diejenigen, die nicht selbst nachdenken möchten, im Bewährungs-Thread im Offtopic.

Und nun noch einmal in eigener Sache: eine kleine Fehleranalyse, um aufzuzeigen, wo unsere Defizite sind.
Wir haben 21 von 32 geforderten Posts geschafft. Wenn wir zugrunde legen, dass jeder Schreiber vier dieser 32 hätte schreiben sollen kommen und wir uns die erbrachten Posts anschauen kommen wir zu folgendem Ergebnis:
Grim: 6/4
Lias: 4/4
Vicati: 4/4
Warmonger: 3/4
Mali: 2/4
Ena: 1/4
Redeyes: 1/4
Nemthos: 0/4
Dass das dürftig ist brauche ich wohl kaum zu erwähnen. Ich bin der einzige, der mehr Posts als gefordert geschrieben hat. Lias, Vicati: euch beiden kann ich wohl kaum einen Vorwurf machen, ihr wart gut diese Woche. Ich fürchte aber, dass wir drei allesamt unser Soll noch weiter übererfüllen müssen um in der kommenden Woche andere auszugleichen. Monger: nachdem du so vehement für die MSG eingetreten bist bin ich doch enttäuscht, dass es nicht für mehr gereicht hat. Ich würde ja sagen: 'Immerhin einer der Besseren', aber wenn nicht einmal vier Posts zusammen kommen ist das einfach zu wenig. Nächste Woche erwarte ich mehr als nur große Töne. Mali: euch eine recht enttäuschende Leistung. In anderen MSGs hast du es doch auch immer wieder geschafft zu posten. Warum hier so knapp? Ena: kein schönes Ergebnis, aber du bist abgemeldet, das muss man wohl asl Entschuldigung gelten lassen. Dennoch: wenn du es einrichten kannst, dann solltest du nächste Woche eventuell ein bisschen mehr liefern. Redeyes, Nemthos: das geht ja mal wirklich gar nicht! Was ist los mit euch beiden? Wenn ihr ein Problem habt, dass euch vom Schreiben abhält, dann sagt das doch. Vielleicht kann man euch ja irgendwie helfen. Oder zumindest verstehen, woran es hapert...

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 30 Sep 2012, 00:32

Mindestens Ena sollte nicht zählen.

Und dafür, dass ich nur drei geschrieben hab, entschuldige ich mich ... Times are hard ... Eat, work, eat, work and sleep ... Oder so.

Außerdem gebe ich zu bedenken, dass die Posts in dieser MSG verhältnismäßig lang sind, die meisten das doppelte von dem was andere MSGs schaffen. Sollte man berücksichtigen, wenn's knapp wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 30 Sep 2012, 13:47

Ich plädiere darauf, dass alle, die nachdem diese Bewährung bestanden ist, nicht mindestens drei Posts geschrieben haben, bei nächster Gelegenheit aus der MSG geschmissen werden, falls sie nicht abgemeldet sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 30 Sep 2012, 14:48

Na, na - lässt du das Nesthäkchen jetzt ableben? : >
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 30 Sep 2012, 14:51

Natürlich nicht, warte doch einfach ab? Ich würde mich wohl kaum für die Rettung von GQ einsetzen und dann meinen Char im nächsten Post ins Gras beissen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 30 Sep 2012, 15:03

Ich kann nicht abwarten, ich bin der ungeduldigste und inquisitivste Mensch der mir bekannt ist.

Und beruhigt, das zu hören : >
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 08 Okt 2012, 01:54

Nun, die Bewährung ist bestanden, GQ ist gerettet. Ich möchte jene ansprechen, die zu dieser Rettung nichts oder kaum etwas beigetragen haben und zwar in beiden Wochen nicht. Nemthos, von dir kam beide Male kein einziger Post, nichts, nada. Und von Redeyes haben wir nur einen müssigen, aussagelosen 'Zwangspost' gesehen, ohne Interaktion und Einfluss. Was ist bei euch beiden los? Habt ihr kein Interesse mehr an der MSG? Eine Abwesenheitsmeldung ist auf jeden Fall keine da. Ich möchte euch beide jetzt auffordern, euch zu erklären. Wollt ihr noch mitschreiben oder nicht? Ich habe nämlich keine Lust, zwei Schreber mitzuschleifen, die sich gar nicht einbringen wollen und nicht mal unter grösstmöglichstem Druck etwas schreiben. GQ gibt jedem Schreiber die Möglichkeit, sich gut einzubringen. Wenn ihr das nicht wollt, gebt euren Platz bitte ab und steigt aus, denn ich will mir meine Lieblingsmsg nicht von euch beiden nach unten ziehen lassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1600
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 08 Okt 2012, 20:20

Mal zum Thema interaktion... es macht nicht gerade spass nen post zu schreiben wenn niemand drauf reagiert, der einzige der sich die letzten beiden wochen wenigstens einmal dazu herabgelassen hat war Grim, alle anderen scheinen meine posts zu Ignorieren. Das erschwert es auch ungemein einen weiteren post zu schreiben weil ich mir dann jedesmal was völlig neues aus den fingern saugen muss. Und auf andere sachen reagieren ging ja leider auch net, weil gerade du die Story quasi im alleingang so schnell vorwärts-gepusht hast das man dir (wenn überhaupt) gerade noch so hinterherdackeln konnte, wo ist da bitteschön die Interaktion? Ist ja schön und gut wenn die anderen es schaffen zu reagieren damit sie net abgehängt werden, aber brauche nunma etwas länger für meine Posts und es ist net sehr hilfreich wenn sich die situation dreimal am tag so drastisch ändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 08 Okt 2012, 21:11

Du bietest auch kaum Möglichkeiten, auf die man reagieren kann, gerade dein letzter Post war eigentlich für gar nichts. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht mehr als genug Möglichkeiten gehabt hättest, einen Post zu schreiben. Ich kann dir aus dem Stegreif vier Reaktionsmöglichkeiten aufzählen, bei denen du hättest posten können, ohne überhaupt mit anderen zu interagieren und wenn du gepostet hättest, hätten sich bestimmt noch mehr Möglichkeiten ergeben. Auch das du keine Zeit zu posten gehabt hättest, stimmt nicht. Mindest ein weiterer Post wäre möglich gewesen, schliesslich hast du am Freitag etwas gepostet. Und ich weiss, dass du noch öfters online warst und du wusstest, dass GQ auf Bewährung ist, dennoch hast du nicht geschrieben.
Und was das Tempo angeht: Ihr habt uns ja dazu gezwungen, wobei es eigentlich immer ausreichend Zeit gab, um auf eine neue Situation zu reagieren. Ich habe die meisten meiner Posts so geschrieben, das ich nicht auf andere warten musste, sie haben aber immer ausreichend Zeit zum Reagieren gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 29 Okt 2012, 21:47

Ich würde vorschlagen, dass der Zauber der Grindyl-Mönche den Schwarzen Reitern außerdem die Fähigkeit nimmt, sich in Schatten aufzulösen um so Treffern zu entgehen. Kuubi muss das antürlich nirgends editieren - sowas sieht man ja auch schlecht - aber in den kommenden Posts dürft ihr alle davon Gebrauch machen.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mi 31 Okt 2012, 17:05

IIDRCF bluten die schwarzen Reiter nicht, da sie eigentlich magische Gestalten sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mi 31 Okt 2012, 17:10

Ich meine mich erinnern zu können einen Post gelesen zu haben - abgesehen von Grims letzten Post- in dem sie ebenfalls geblutet haben.

Edit:
Siehe z.B. Seite 6 schon:
@Lias schrieb:
Erneut wich Amun aus und ließ den Speer vorzucken. Diesmal fand die Spitze Fleisch und zog einen feinen Strom roter Tröpfchen hinter sich her als Amun den Speer zurückzog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mi 31 Okt 2012, 17:33

Hm. AIDRI. Halte ich zwar für unpassend, aber da bräuchte es dan wohl wenn überhaupt Enas Intervention ... Was solls : P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OOC-Thread   

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Romulus Thread
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: MSG-Sektion :: Fantasy :: Goddess' Quest-
Gehe zu: