Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [MSG] Virals

Nach unten 
+2
Anubis
Alison Wonderland
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyDo 17 Okt 2013, 22:24

Zumindest war die Einstellung von Adriana nicht die Schlechteste, sich keine großen Gedanken darüber zu machen war sicherlich keine schlechte Idee. Sie konnte es sich aber gut vorstellen, dass die junge Frau ziemlich aufgeschmissen war wenn diese Kinder einmal außer Kontrolle geraten würden. Zumindest Nicole wusste, was sie tun sollte wenn die Kinder sich einmal gegen sie wenden würden.
Die Scharfschützin blickte auf und instinktiv wanderte ihre rechte Hand unter den Tisch an das Griffstück ihrer schweren Pistole, als sich eines der Kinder dem Tisch näherte. Als sich das Mädchen setzte, hatte Nicole die Waffe bereits einen guten Daumen breit aus dem Holster gezogen.
Sie hielt sich nach ihren Erlebnissen in dieser Anlage fern von diesen abnormalen Kindern, man konnte nie wissen zu was jene fähig waren. Man konnte Nicole ihr Misstrauen deutlich ansehen, auch die Position ihrer Hand an der Seitenwaffe war recht auffällig.
Als Adriana wieder an den Tisch zurück kehrte schob sie die Pistole wieder zurück, hielt aber ihre Augen immer noch aufmerksam in Richtung des Mädchens. Laut Adriana hieß sie Amy... wenn es nach Nicole ging war es nur ein weiterer Freak.
Vielleicht waren die Ansichten der Scharfschützin ziemlich unterkühlt, aber Adriana würde irgendwann vielleicht auch noch eines Besseren belehrt werden.
"Manchmal kommen neue Kinder hier her... aber... hin und wieder verschwinden welche einfach. Sie sollten nicht hier an diesem Ort sein, Adriana.", sprach Nicole düster und blickte erneut starr auf die Tischplatte.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyDo 17 Okt 2013, 22:30

Pandora hatte diese Untersuchungen nie gemocht, die Wissenschaftler machten immer Tests mit ihnen, die oft unangenehm waren, wie sie fand. Aber seit die Viren bei ihr angeschlagen hatten und sie diese Fähigkeit entwickelt hatte, machten die regelmässigen Untersuchungen sie noch nervöser. sie hatte bisher nur zwei gehabt, aber bei beiden hatte sie ihre Panik niederkämpfen müssen. So auch jetzt. Sie sass auf ihrem Stuhl und überlegte hin und her, was sie antworten sollte. Wenn sie sagte, dass sie keinerlei Beschwerden hätte, könnte das ein Widerspruch sein, weil andere, die keine Fähigkeiten entwickelten, welche bekamen. Immerhin wurden sie hier mit irgendwas infiziert, Beschwerden wären also nicht ungewöhnlich. Wenn sie aber sagte, sie hätte welche, würde er sie noch genauer untersuchen und wahrscheinlich herausfinden, dass sie log. Sie musste entweder sagen, dass sie keine hatte oder nur ganz leichte. Kopfschmerzen vielleicht?
"Ich habe in letzter Zeit leichte Kopfschmerzen", sagte schliesslich und hoffte, dass das die Untersuchung nicht in die Länge ziehen würde. "Aber wahrscheinlich sind sie nur vom Unterricht oder von der Kälte oder was weiss ich."
Nach oben Nach unten
Alison Wonderland

Alison Wonderland


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyDo 17 Okt 2013, 22:40

"Ich schätze, das sollte niemand von uns. Die Kinder sollten vermutlich eigentlich auch bei ihren Familien sein. Ich weiß nicht, was hier gemacht wird, aber sie haben sicher nicht von Geburt an solche Fähigkeiten.", sagt Adriana ruhig. Die Stimmung der Scharfschützin ist noch finsterer geworden, aber sie scheint zumindest besorgt zu sein, wie Adriana findet. Dann schaut sie Nicolai an. "Was halten Sie davon?", fragt sie. Das Lächeln fällt ihr bei diese Thematik schwer und sieht dementsprechend gequält aus. Sie klopft nervös auf die Tischplatte. Die gute Laune von eben ist ihr verflogen. Aber immerhin musste sie heute Abend nicht arbeiten. Ein Kollege ist eingesprungen und hat es ihr per Beeper mitgeteilt. Also kann sie endlich mal wieder entspannen. Vielleicht geht sie ja in der Fitnessraum, um etwas an ihrer Ausdauer zu arbeiten. Oder in die Bibliothek... "Aber mir ist heute nicht nach lesen....", viel zu spät merkt sie, dass sie ihre Gedanken laut ausgesprochen hat.


Zuletzt von Alison Wonderland am Fr 18 Okt 2013, 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shoggoth

Shoggoth


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 29
Ort : Fürth

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyDo 17 Okt 2013, 22:54

Ich hatte mich schweigend dazu gesetzt, auch wenn die Art dieser Scharfschützin gerade ganz schön auf die Nüsse gegangen war. Es gibt keinen Grund Leute zu verschrecken. Vor allem keine hübschen jungen Frauen, mit denen hatte ich noch etwas anderes vor.
Klar, mich machten diese Kinder auch nervös, und was immer die Leute hier mit ihnen anstellten, es konnte nichts gutes sein. Aber ich war hier für die Sicherheit zuständig, genau wie Nicole, daher sollte sie eigentlich wissen das wir keine … Ausfälle der Kinder dulden.
„Jeder hat seinen Grund hier zu sein.“ sagte ich mit finsterer Miene „Nicole ist, genau wie ich, nur für die Sicherheit zuständig. Für ethische und philosophische Fragen haben die hier sicher klügere Köpfe.“
Das Thema nervte mich ein wenig. Warum musste Nicole auch soetwas anschneiden? Es hatte eine nette Zeit werden können, aber diese emotionslose Schlampe machte sich wohl nicht viel aus anderen Menschen.
Aber man muss schon eine besondere Art von Mensch sein um wegen eines Kindes die Knarre zu zücken. Wenigstens hatte sie sie nicht auf den Tisch gelegt, aber von subtil konnte hier auch nicht die Rede sein.
Auf ein Kind schießen. Bah, sowas konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es war auch meine Aufgabe sicherzustellen dass es nicht so weit kommen musste. Aber das sie überhaupt jemanden für diesen Job gefunden hatten, das klang gewaltig nach einer Arbeit für Psychopathen.
In diesem Fall einer Psychopathin mit einem verdammt geilen Arsch und sonstigen, nicht zu verachtenden, Kurven. Aber nichtsdestotrotz eine Psychopathin. Obwohl es mich wahrscheinlich nicht wirklich stören würde....
Als ich ein wenig meinen Gedanken in Bezug auf Nicole nachhing, murmelte Adriana etwas. Sie sah ein wenig verlegen aus, wahrscheinlich hatte sie etwas laut gedacht.
Wenn es um Pläne für einen Zeitvertreib ging, ich wüsste da was...
„Wenn sie etwas Gesellschaft beim nicht-lesen brauchen, ich habe sowieso nichts vor.“ sagte ich und lächelte. Das stimmte zwar nicht ganz, aber ich konnte ja delegieren. Will heißen dass ich noch einen Gefallen gut hatte und es ansonsten noch genug Leute unter meiner Sprosse der Karriereleiter gab.
Nach oben Nach unten
Alison Wonderland

Alison Wonderland


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyDo 17 Okt 2013, 23:06

Sie schaut überrascht hoch. Mit einer Antwort auf ihren Wirrwarr hat sie nun wirklich nicht gerechnet. "Sehr gerne. Gegen etwas Gesellschaft hätte ich nichts einzuwenden. Ich bin auch so schon oft genug allein.", sag sie mit einem schüchternen Lächeln auf den Lippen, während sie auf die Tischplatte schaut und sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht und sie hinter ihrem Ohr befestigt. "Worauf hätten Sie Lust?", harkt sie nach. Dieses förmliche Sie nervt sie, doch das Du kann sie ihm nicht anbieten, schließlich ist er der Ältere. Sowas gehört sich einfach nicht.

Ihr fällt auf, dass die Pause beinahe vorbei ist und sie noch immer nichts gegessen hat, doch das ist erstmal Zweitrangig. Nur noch zwei Stunden lang unterrichten und ihr Arbeitstag wäre damit beendet.
Nach oben Nach unten
Shoggoth

Shoggoth


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 29
Ort : Fürth

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyDo 17 Okt 2013, 23:58

Das war wieder so eine der Gelegenheiten bei denen ich lieber nicht die Wahrheit sagen sollte. Oder wenigstens nur einen Teil von ihr. Schließlich gab es sicher auch Sachen die ich mit ihr tun konnte, ohne sie dabei flachlegen zu müssen … Mir fiel sicher etwas ein … Ach, für was anderes waren Frauen schon gut? Seien wir mal ehrlich.
„Ich weiß nicht. Ich würde ihnen ja anbieten sich mit mir auf einem kleinen Spaziergang zu unterhalten, aber die Umgebung gibt an Wanderwegen nicht viel her.“ sagte ich und lächelte „Mal von der Kälte ganz abgesehen.“
Wobei die Kälte ihr Gutes hatte, danach wollte man sich immer aufwärmen und was gab es dafür besseres als ein wenig … körperliche Ertüchtigung. Bringt den Kreislauf in Schwung, und so weiter.
Aber mal abgesehen davon, gab es noch diesen alten Billardtisch den die anderen Wachmänner gerne nutzten, wobei ich mich nicht viel an so etwas beteilige. Ich würde wahrscheinlich sowieso gewinnen, ist schließlich nicht so schwierig. Außerdem gefiel mir die Vorstellung wie sich Adriana über den Tisch beugen würde um einige Stöße zu spielen.
Wo ich gerade von Stoßen rede, mein Queue könnte das auch mal wieder gebrauchen...
„Aber wenn sie es lieber etwas wärmer mögen, wir haben noch einen Billardtisch rumstehen. Für eine Partie ist der immer gut.“ sagte ich mit so wenig Hintergedanken wie möglich. Vor allem nachdem ich gesehen hatte wie vertrauensvoll sie mit den Kindern umging. Falls eines von diesen Kleinen Gedanken lesen konnte, dann wollte ich es nicht darauf ankommen lassen...
Nach oben Nach unten
Alison Wonderland

Alison Wonderland


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 00:19

Adriana lacht hell, als Nicolai scherzhaft einen Spaziergang vorschlägt. Aber Billard hört sich nicht schlecht an. Sie hat sich zwar nie daran versucht, aber Nicolai würde ihr schon zeigen, wie es richtig gespielt wird. Außerdem fällt ihr selbst auch nichts besseres ein. Auch kennt sie sich in dem Gebäude nicht sonderlich gut aus. "Hört sich gut an, sehr gerne.", sagt sie und schenkt ihm ein Lächeln. "Trotzdem muss ich jetzt zurück zum Unterricht.", mit diesen Worten erhebt sie sich. "Es hat mich gefreut, Sie kennen zu lernen.", sagt sie in Nicoles Richtung. Fünf Minuten. Eine Zigarette ist noch zu schaffen, aber dazu muss sie sich beeilen.
Nach oben Nach unten
Shoggoth

Shoggoth


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 29
Ort : Fürth

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 00:35

Adriane erhob sich und auch ich stand auf. Ich nickte Nicole kurz zu und ging dann.Liebend gerne hätte ich noch schnell eine geraucht, aber ich würde mich wohl ein wenig um die Kinder kümmern müssen. Es war zwar nicht direkt meine Aufgabe sie beim rumlaufen in den Gängen zu bewachen, aber falls etwas passieren sollte und es kam raus das ich gemütlich gequalmt hatte … ich wollte es einfach lieber vermeiden.
Als ich ein wenig beobachtete wie die Kinder, zum Großteil wie immer recht gesittet, die Klassenräume betraten, dachte ich ein wenig darüber nach wie es mit Adriana weiterlaufen sollte.
Wenn sie keine Erfahrung beim Billard hatte, dann war das die perfekte Gelegenheit ein wenig Körperkontakt aufzubauen, ihr ein wenig bei der Haltung helfen, wenn man so will.
Und wenn ich Glück hatte, konnte ich noch noch versenken. Ich schmunzelte ob des dummes Witzes, setzte aber wieder mein gewöhnlich grimmiges Gesicht auf. Ich durfte nicht unachtsam werden, bei den Kindern wusste man nie.
Nachdem die meisten schon die Klassenräume aufgesucht hatten, stellte ich mich wieder in die hintere Ecke des Klassenraums aus dem ich auch Sam entfernt hatte. Dieses Mal wünschte ich mir keine Unterbrechung und das ließ ich die Kinder auch spüren.
Die Klasse in der ich war, war oft erstaunlich ruhig, bevor der Unterricht überhaupt begonnen hatte. Kinder verstanden einfach besser woran sie mit einigen Menschen waren. Besser so.
Nach oben Nach unten
Alison Wonderland

Alison Wonderland


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 00:51

Sie konnte aus dem Augenwinkel beobachten, wie Nicolai die Kinder in die Klassenräume scheuchte schnell nimmt sie einige Züge von der Zigarette, die sie unterwegs bereits angezündet hatte, drückt sie aus und eilt in die Klasse. Sam wohnt dem Unterricht noch immer nicht bei. Entweder er schwänzt, oder es sind außergewöhnlich viele Tests. Der Wachmann hat bereits seinen Platz in der Ecke eingenommen und strahlt eine Autorität aus, die die Kids wohl akzeptieren, denn sie sitzen alle brav und aufrecht an ihren Tischen. Alle mit ernster Miene und den Augen auf Adriana. Sie teilt die Zettel aus, die im Klassenbuch lagen und lässt die Kinder die Lösungen errechnen. Da es sehr viele Seiten sind, dürfte das Beschäftigung genug sein, es sind schließlich nur noch 90 Minuten. Während die Klasse beschäftigt ist, macht Adriana sich an den Bericht über das Verhalten des Jungen in der Mensa. Als sie den Stift niederlegt, hat sie drei Seiten geschrieben und der Unterricht ist so gut wie vorbei. Was mit dem Kleinen wohl passieren wird? Er ist schließlich noch ein Kind.... "Gut, das wars für heute. Ihr dürft gehen.", sagt sie zur Klasse.Wortlos fangen ihre Schüler an zu packen und verlassen geordnet nacheinander den Raum. Jetzt nur noch den Bericht abgeben und ich bin frei.
Nach oben Nach unten
Shoggoth

Shoggoth


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 29
Ort : Fürth

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 01:21

Es war ein relativ ruhiger Unterricht gewesen, die Kinder mussten einfach irgendwelche Aufgaben lösen. Was genau hier unterrichtet wurde hatte mich sowieso nie groß interessiert. Was soll man diesen seltsamen Kindern auch schon großartig beibringen? Ihre komischen Fertigkeiten schulten sie schließlich wo anders.
Mir fiel auf das dieser Sam nicht hier war, aber das konnte nur gut für mich sein. Weniger Rabauken gleich weniger Arbeit.
Aber dafür konnte ich mir noch ein wenig Adriane besehen. Wie sie sich über den Zettel beugte und irgendetwas hinschrieb. Wobei hier das Beugen wohl das Hauptaugenmerk bildete.
Nachdem der Unterricht geendet hatte ging ich zu Adriana nach vorne. Erst ließ ich die Kinder geordnet die Klasse verlassen, dann wandte ich mich an sie.
„Möchten sie vorher noch etwas erledigen?“ sagte ich, da ich die Blätter in ihrer Hand bemerkte.
„Und bevor ich es vergesse: Würden es ihnen etwas ausmachen wenn ich sie duze wenn wir gleich spielen?“ Sie hatte sich sowieso nur mit ihrem Vornamen vorgestellt, deswegen konnte man davon ausgehen. Aber meine generelle Distanzhaltung führte dazu dass ich Menschen immer siezte.
Aber an dieser Distanzhaltung wollte ich ja eigentlich etwas ändern. Nicht im Bezug auf die Gesamtheit, sondern eher im speziellen. Ein wenig Nähe zu schaffen konnte schließlich kein schlechter Anfang sein.
Nach oben Nach unten
Alison Wonderland

Alison Wonderland


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 01:37

"Ich muss nur noch kurz etwas abgeben und mich schnell umziehen.", sagt sie zum Wachmann. "Und das 'Du' wäre mir um einiges lieber.", fügt sie zwinkernd hinzu und schon ist sie aus der Tür raus und läuft ins Büro des Anstaltsleiters, dem sie den Bericht einfach unter die Tür schiebt, nachdem sie sich vergewissert hat, dass sie keines der Kinder dabei beobachtet. Dann macht sie sich auf den Weg zu ihrem Zimmer, schält sich aus ihrer Kleidung und zieht sich eine Lederhose und einen Strickpullover mit V-Ausschnitt an. Die Stiefel passen zum Outfit, deswegen zieht sie sie wieder an, macht sich einen hohen Pferdeschwanz, damit ihr die Haare beim Spielen nicht ständig ins Gesicht fallen, schnappt sich eine Handtasche, in die sie ihre Zigaretten reinlegt und verlässt das Zimmer. Nachdem Adriana abgeschlossen hat, macht sie sich auf die Suche nach Nicolai. Dummerweise hat sie vergessen, einen Treffpunkt mit ihm zu vereinbaren, aber vielleicht wartete er ja noch vor dem Klassenzimmer. Sowas Dummes aber auch.
Nach oben Nach unten
Shoggoth

Shoggoth


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 29
Ort : Fürth

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 01:59

Bevor ich fragen konnte wo wir uns wieder treffen wollte war sie schon weg. Ich schüttelte den Kopf. Gut das ich den Gebäudeplan nahezu auswendig kannte, was bei meinem Beruf auch selbstverständlich war, so wusste ich wenigstens wo in etwa ihr Raum liegen musste.
Da sie entweder zu den Klassenräumen gehen würde, oder aber direkt zur, naja „Wachstation“ wäre ein zu starkes Wort für den Raum in dem einige der Wachmänner ihre Freizeit verbrachten.
Es gab nur einen Weg der von den persönlichen Räumen zu beiden Orten führte, also lehnte ich mich an einen der Eingänge zu einem Gang an die Wand.
Geistesabwesend spielte ich ein wenig mit meinem Feuerzeug und ließ es immer wieder auf und zuschnappen. Früher hatte ich während der Wartezeit immer meinem Schlagstock ein wenig Luft gegönnt, aber das sollte ich hier wohl lieber nicht tun. Auch mein Elektroschocker ließ ich sicher verwahrt, auch wenn er schon ein recht nettes Spielzeug war.
Ich wusste das ich mich nicht verschätzt hatte als Adriana auf mich zukam. Sie hatte sich umgekleidet, trug nun eine Lederhose die ihre langen Beine betonte und einen Pullover mit nettem Ausschnitt. Als sie den Gang entlang auf mich zukam hob ich grüßend die Hand.
„Hübsch.“ kommentierte ich ihr Aussehen nachdem sie näher gekommen war. Ich wusste nicht einmal warum sie sich umgezogen hatte, wahrscheinlich wollte sie einfach sich damit vom Job abgrenzen. Ich musste diesen Fummel dummerweise die ganze Zeit tragen, schließlich konnte ich nicht eben sagen „Nein, ich hab frei, wende dich an jemand anders.“ Wenn es sein muss, dann sollten wir einsatzbereit sein.
„Dann wollen wir mal.“ sagte ich zu Adriana „Oder willst du gleich hier aufgeben?“ Ich lachte kurz und ging dann voraus.
Nach oben Nach unten
Alison Wonderland

Alison Wonderland


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 02:18

Sie weiß nicht recht, wie sie auf das Kompliment reagieren soll und lächelt einfach, während sie versucht, ihre Erleichterung zu verstecken.
Sie hätte nicht gedacht, dass sie ihn so schnell finden würde.
"Ich? Einfach aufgeben? Niemals!", sie lacht ebenfalls und ihr fällt auf, dass sie Nicolai zum ersten Mal lachen hört.
Es klingt ausgelassen, als wäre die ganze Anspannung des stressigen Tages einfach von ihm abgefallen.
Die junge Frau merkt erst jetzt, dass ihr Begleiter bereits vorgegangen ist. Sie war wohl zu tief in Gedanken vertieft.
Hastig eilt sie hinterher und holt ihn recht schnell ein. "Netter Versuch. Fast hättest du mich abgehängt!", sagt die grinsend. Schon seit sie hier ist, hat sie nichts mehr unternommen.
Mit wem auch? Die Menschen, mit denen sie sonst zu tun hat, können gerademal Silben lesen und sind halb so groß wie sie. Außerdem hört sie zum ersten Mal von einem Billardtisch.
"Schön mal einen Erwachsenen um sich zu haben.", sagt sie seufzend.
Um sich nicht aus Gewohnheit bei ihm einzuharken, verschränkt sie die Arme vor der Brust und beißt sich auf die Unterlippe, während sie weiter neben ihm herläuft.
"Ist es noch weit?!", fragt sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Shoggoth

Shoggoth


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 29
Ort : Fürth

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 02:50

Adriana hatte eigentlich ein recht nettes Lachen. Aber aus sowas machte ich mir nichts. Einem netten Stöhnen hingegen konnte ich eine Menge abgewinnen. Das würde ich bestimmt auch in nächster Zeit von ihr hören …
„Ist nur noch ein Katzensprung von hier.“ sagte ich während ich weiterhin ein Stück voraus ging „Und du hast recht, es ist manchmal ganz nett Erwachsene um sich zu haben. Nichts gegen die Kinder.“ Ich hob abwehrend die Hände „Aber es gibt eben Dinge und Gelegenheiten bei denen man ein wenig Lebenserfahrung und Niveau benötigt.“
Ich sprach natürlich von netten Diskussionen und intellektuellem Austausch … was hätte ich auch sonst meinen können?
Nach einigen Schritten waren wir dann auch schon am Ziel. Der Raum war relativ klein und der Billardtisch in der Mitte machte relativ viel vom Platz aus. Eigentlich war es eher eine große Lagerkammer als ein kleiner Raum, aber was solls? Die Räume der Wachmänner waren nicht weit von hier, ergo war er perfekt.
Der Raum sah aus, wie ein Raum eben aussah wenn er nur von Männern benutzt wurde. Der Billardtisch war recht abgenutzt und ein Aschenbecher stand auf seinem Rand. Die Queues und die Bälle lagen herum, das letzte Spiel wurde vermutlich abgebrochen und niemand hatte die Muße aufgebracht alles wegzuräumen.
Der Raum roch nach Rauch und wenn ich mir den Aschenbecher besah konnte ich feststellen dass die Letzten noch gar nicht so lange weg waren. Allerdings waren ich und Adriana momentan allein im Raum.
Es gab einen Schrank mit allem möglichen Krams, angefangen mit Chipstüten bis hin zu Bier und Tabakdosen. Man hatte einfach alles reingestellt was nicht auf dem Boden liegen sollte. Ein vernünftiges Ordnungssystem, meiner Meinung nach.
Ich schnappte mir das Dreieck in welches man die Kugeln legte, von dem ich zwar keine Ahnung hatte wie es hieß, aber ich war mir sicher dass es einen Namen hatte. Vielleicht sowas dummes französisches wie Queue. Wie sah das überhaupt geschrieben aus?
Na, egal. Ich bereitete auf jeden Fall mit gekonnten Griffen das Spielfeld vor und reichte Adriana einen Queue.
„Die allgemeinen Regeln sind dir bekannt?“ fragte ich „Ich kann dir auch ein, zwei Tipps geben, ich möchte ja keinen unfairen Vorteil.“ Ich würde sowieso nicht verlieren. Ich meine, gegen eine Frau verlieren? Lachhafter Gedanke.
Nach oben Nach unten
Alison Wonderland

Alison Wonderland


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 03:16

Als Adriana den Raum betritt, ist der Billardtisch das Letzte, was ihr ins Auge fällt.
Der kleine Raum ist ziemlich chaotisch, vermutlich wird er sonst nur von Männern benutzt. Nicolai legt  die Kugeln zurecht. Gut, dass sie nicht gewettet haben, den Adriana würde definitiv verlieren.
Es ist ihr erstes Spiel überhaupt, aber immerhin kennt sie die Grundregeln. Auf die Frage des Wachmanns nickt sie stumm, beugt sich nach vorne und Zielt. Es kommt ihr wie eine Ewigkeit vor, aber vermutlich täuscht ihr Gefühl sie.
Sie lässt das Queue über den Zeigefinger ihrer freien Hand schießen, trifft die weiße Kugel an der Seite, die wiederum eine farbige Kugel leicht streift. Nicolai ist da um einiges geschickter.
Während er eine Kugel nach der anderen versenkt, zündet sie sich eine Zigarette an. Sie unterhalten sich über Gott und die Welt, nur über sich selbst will niemand von beiden was verraten.
Als Adriana wieder an der Reihe ist, legt sie ihre brennende Zigarette an denn Rand des Aschenbechers.
Lange würde sie ohnehin nicht brauchen. Nicolai zeigt ihr währenddessen, wie sie das Queue am besten hält und wie sie die Kugeln im richtigen Winkel trifft. Nach einigen Fehlversuchen gelingt es ihr endlich, eine Kugel zu versenken. Endlich.
Zur Belohnung nimmt sie einen Zug von ihrer Zigarette.
Während der Wachmann den Tisch fast leer räumt, sucht die junge Dame sich eine ecke, stutzt ihre Ellenbogen darauf, legt ihre Hände aufeinander und ihr Kinn auf diese drauf. Konzentriert betrachtet sie seine Technik, bis ihr Blick zu seinem Oberkörper wandert. Was du wieder denkst... Sie schüttelt den Kopf, als könnte sie dadurch den Gedanken rausschleudern. Als er ihr das Queue reicht, liegen noch zwei Kugeln auf dem Tisch.
Er muss ihre mit eingelocht haben, ansonsten hätten es mehr sein müssen.
Nach oben Nach unten
Shoggoth

Shoggoth


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 29
Ort : Fürth

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 03:52

Als sie sich an den Tisch stellte und auf die Kugeln starrte musste ich breit grinsen. „Es soll schließlich fair bleiben, nicht wahr?“ Ich wusste das es nicht ganz regelkonform war, aber was machte das schon?
Ich hatte nur eine ihrer Kugeln und natürlich die Acht übrig gelassen. Klar stand nun das Risiko im Raum zu verlieren, aber ich glaubte nicht dass sie es schaffte.
Außerdem hatte ich eigentlich schon in dem Moment gewonnen an dem sie sich vorbeugte um die Kugel zu spielen. Entweder konnte ich ihren netten Hintern betrachten, der durch die Lederhose schön in Szene gesetzt wurde oder aber ihr Ausschnitt sprang mir förmlich ins Gesicht.
Während ich noch den Anblick genoss, schaffte Adriana es tatsächlich ihre letzte verbliebene Kugel zu versenken. Ich lächelte und klatschte leicht spöttisch.
Ohne sich etwas anmerken zu lassen ging sie zur Acht über. Der Stoß war recht schwierig und eigentlich hätte sie ihn nicht schaffen sollen. Als die schwarze Kugel dann aber in eine Tasche wanderte musste ich zugeben dass das wohl eine Fehleinschätzung war. Ich knirschte ein wenig mit den Zähnen, hatte aber sofort ein Lächeln auf den Lippen als sie sich umdrehte.
In einem richtigen Spiel hätte ich gewonnen. Aber nein, ich musste so dumm sein und ihr etwas vorlegen. Ach, scheiß der Hund drauf, daran konnte ich jetzt auch nichts mehr ändern.
„Da haben wir dann wohl unsere glückliche Gewinnerin. Möchtest du deinen Preis gleich mitnehmen?“ sagte ich lachend. Einen wirklichen Preis gab es natürlich nicht, auch wenn ich schon etwas wüsste um sie glücklich zu machen …
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 08:23

Es dauerte etwas bis Pandora Iwan antwortete, vielleicht war sie einfach nur schüchtern. Das was sie sagte ließ auf nichts schließen und sein Blick verfinsterte sich etwas. Entweder hatte sein Virus total versagt oder sie versuchte Resultate zu verheimlichen. Natürlich war es eine Menschliche Reaktion wenn man seiner Umgebung nicht vertraute.
Langsam stand Iwan auf und ging zu einen der Kästen, während er ein kleines Gestell heraus holte in dem einige Phiolen waren. Dazu holte er sich noch eine Spritze bevor er beides auf den Tisch legte. Dann ging er etwas näher zu Pandora und sah von oben auf sie herab. „Sagen wir ich glaube dir, dann würde ich dich nun mit der nächsten Dosis des Viruses infizieren“, begann Iwan, wobei er sie immer noch finster ansah, „Solltest du bereits Kräfte haben kann das schlimmsten Fall zu deinen Tod führen oder zu Test Resultaten die mich sehr interessieren.“ Kurz hielt er inne und wandte sich von Pandora ab um nach der Spritze zu greifen, „Wenn du aber Kräfte hast solltest du es mir sagen. Falls du sie nur Geheimhalten möchtest würde ich etwas arrangieren das so gut wie niemand davon erfahren wird. Glaube nicht das ich das für dich tun würde weil ich dich mag oder dergleichen, ich würde nur ungern eins meiner gesunden Experimente töten, deswegen biete ich dir das an.“
Wenn sie jünger gewesen wäre hätte er sich Sorgen gemacht das sie es nicht verstand und dennoch eisern schweigen würde. Doch da sie bereits älter war sollte sie es verstehen oder zumindest verstehen was mit ihr passieren könnte wenn sie schwieg. Nun drehte er sich wieder zu Pandora, dabei hatte er die Spritze in der Hand. Nur ungern würde er seinen verbesserten Virus an ihr verschwenden, da er immer noch glaubte das sie Kräfte hatte.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 08:56

Für einen Moment zeigte sich Panik in Pandoras Augen, doch schnell hatte sie diese wieder verborgen. Natürlich traute sie diesem Doktor noch immer nicht und sein Angebot, alles geheimzuhalten, war viel zu verdächtig, um überhaupt darübernachzudenken, darauf einzugehen. Er würde wohl kaum den Kern seiner Arbeit vor seinen Arbeitgebern geheimhalten. Jemandem, der ihr so offensichtlich ins Gesicht log, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, würde sie bestimmt nicht ihr Geheimnis anvertrauen.
Andererseits konnte sie auch nicht zulassen, dass er ihr noch eine Spritze gab. Die Ergebnisse wären viel zu unvorhersehbar. Vielleicht würde sie eine weitere Fähigkeit entwickeln, vielleicht würde sich ihre aktuelle verändern. Aber es war wahrscheinlicher, dass es einen negativen Einfluss haben würde. Das wäre bestimmt nicht das erste Mal, dass sie einem veränderten Kind eine weitere Dosis Viren verabreichten und der Doktor wuste das. Es musste einen anderen Ausweg geben, als sich zu verraten...
Plötzlich ging Pandora ein Licht auf. Natürlich! Sie konnte das Serum einfach absorbieren. Sobald er sie gestochen hatte, würde sie das Portal öffnen und die Viren würden im Nichts verschwinden! Ein kleines überhebliches Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus, ohne dass sie es bemerkte und sie krempelte den Ärmel ihrer Bluse zurück, um den nackten Oberarm zu entblössen.
"Wieder hier oder an einer anderen Stelle?", fragte sie Delere, ohne weiter auf seine kleine Rede einzugehen.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 09:28

Iwan sah sie etwas skeptisch an als sie einfach so den Ärmel nach oben krempelte. Langsam ging er zu ihr, bevor er die Spritze ansetzte und sie in ihren Arm stach. Dann war da etwas was ihm fast entgangen war und sein Blick fokussierte sich auf die Einstichstelle. Es wirkte fast so als hätte ein Stein die Oberfläche von Wasser durchbrochen. Iwan glaubte nicht wirklich daran das er sich irrte oder gar etwas sah das es nicht gab. So hielt er erst mal etwas inne. Wäre er ein anderer Forscher gewesen dann wäre ihm das vielleicht entgangen, doch Iwan war im Normalfall immer sehr konzentriert bei seiner Arbeit.
Langsam zog er die Spritze wieder zurück ohne ihr was zu injizieren, da er sich nicht sicher war ob es einen Effekte hätte und er würde nur ungern seinen Virus verschwenden. Auch beim heraus ziehen war dieser Effekt zu sehen nur weit aus schwächer. Wahrlich interessant dieser Effekt und wirkte so unnatürlich auf ihrer Haut. Nun begann Iwan leicht zu lächeln, während er die Spritze auf den Tisch legte und mit schnellen Bewegungen etwas auf seine Notizen niederschrieb. „Sehr interessant Pandora“, begann er dann, bevor er wieder zu ihr sah, „Das Angebot steht noch, der einzige der noch davon erfahren würde wäre der Direktor bei der nächsten Besprechung. Egal wie du dich entscheidest wäre ich es veranlassen das nur noch ich dich untersuche und ich freue mich schon darauf dich zu untersuchen und deine Fähigkeiten zu erforschen.“
Im Grunde wusste er noch nichts über ihre Fähigkeit außer das es eine seltsamen Effekt auf ihrer Haut verursachte. Doch ob mehr dahinter steckte wusste er noch nicht, doch er würde es heraus finden.
Nach oben Nach unten
Alison Wonderland

Alison Wonderland


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 10:42

Die Ereignisse überschlagen sich allmählich. Ich wusste, dass es interessant werden würde. Ich muss zwar still sein, aber ein breites Grinsen kann ich mir dennoch nicht verkneifen. Der Doc und seine Forschung.... Was würde er für gute Ergebnisse nicht alles tun? Pandora krempelt ihren Ärmel hoch. Ob ihr wohl klar ist, was sie da tut? Na egal, spannend wird es allemal. Sie hat zwar behauptet, dass sie weder Fähigkeiten, noch Beschwerden hatte, aber das kaufe selbst ich ihr nicht ab. Schließlich weiß ich, dass die Viren zumindest Tumore bilden würden und wenn ich mir darüber im Klaren bin, ist der Doc es auch schon längst. Aber ihr Mut ist sehr unterhaltsam. Niedlich, dass sie glaubt, sie würde eine zweite Dosis überleben. Am liebsten würde ich laut lachen, so amüsant ist die ganze Geschichte. Man sollte meinen, dass sie für ihr Alter mehr Grips haben sollte. Als der Doc zustechen will, schaue ich ganz genau hin. Die Spitze scheint in ihrer Haut zu verschwinden, ohne diese zu durchstechen. Ein solchen Phänomen sehe ich zum ersten Mal in meinem jungen Leben. Selbs in den Augen des Docs ist ein Blitzen zu erkennen. Für ihn muss das ebenfalls neu sein. Er drückt den Einzug der Spitze gar nicht erst durch, scheinbar sieht er keinen Sinn darin. Von nun an will er sie persönlich untersuchen - kein anderer. Das erscheint mir einleuchtend, schließlich ist er ein cleverer Kerl. Eine solche Entdeckung macht man nicht alle Tage und ich würde sie an seiner Stelle auch nicht teilen wollen.  


Nicolai applaudiert spöttisch, doch Adriana lässt sich nicht beirren. Konzentriert sucht sie nach einem passenden Winkel, um die Acht zu lochen. Da sie den Wachmann bei seinen Zügen beobachtet hatte, weiß sie nun genau was sie zu tun hat. Langsam zieht sie das Queue zurück und lässt es geschickt auf die weiße Kugel zuschnellen. Anfangs glaubt sie, dass sie einen ungünstigen Winkel erwischt hätte, doch die schwarze Kugel rollt unbeirrt in die rechte obere Ecke des Tisches und versinkt im Loch. Treffer. Breit grinsend dreht sie sich zu Nicolai um. Damit hat er wohl nicht gerechnet. Zwar freut sie sich über den Sieg, jedoch fühlt es sich eher an, als hätte ihr jemand einen Knochen zugeworfen, schließlich hatte ihr Gegner die meisten ihrer Kugeln versenkt. Sie lacht. Ein Preis? So ein Scherzkeks, dieser Nicolai. "Einen Pokal brauch ich für diese beiden Glückstreffer nun wirklich nicht, aber einen Drink könnte ich durchaus vertragen.", sagt sie lachend, nimmt den letzten Zug ihrer verglühten Zigarette und drückt sie im Aschenbecher aus. Es ist zwar erst später Nachmittag, aber hey, kann ja nicht schaden. Vorausgesetzt in diesem Laden gibt es irgendwo einen Tropfen Alkohol, der nicht zu Desinfektionszwecken gebraucht wird. Adriana setzt sich auf den Rand des Billardtisches und schaut Nicolai fragend an.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 13:35

Als die beiden einfach gingen blickte Nicole immer noch starr auf die Tischplatte, bevor sie nun langsam ihren Kopf hob und die Augenbrauen etwas nach Oben zog. Schon wieder saß sie nun irgendwie alleine gelassen da... Warum machten das immer alle?
Nunja, vielleicht sollte sie Nikolai und Adriana den Spaß lassen... sie konnte sich schon denken wohin das führen würde, die ganze Zeit schon war ihr das aufreizende Verhalten von Adriana aufgefallen. Unbedingt dabei sein wollte sie bei dem weiteren Verlauf also nicht, der willensschwache Wachmann war ja geradezu in ihren Händen zerlaufen.
Wenigstens würde am Ende nicht geheiratet werden...
Den restlichen Nachmittag hatte Nicole damit zugebracht in ihrem Quartier ihre Waffen liebevoll zu reinigen, dabei lief im Hintergrund eine CD mit sehr entspannender Musik.
Schlitten, Gehäuse, Abzug, Feder und das Magazin ihrer Pistole hatte sie schließlich sauber auf ein Flanelltuch aufgelegt und anschließend die Waffe wieder zusammen gesetzt.
Das Magazin wurde wieder mit den Patronen befüllt und um die Funktionalität lediglich zu testen, steckte sie das Stangenmagazin an und repetierte eine Patrone in den Laderaum, bevor sie den Schlitten erneut nach Hinten bewegte um sie durch die Auswurföffnung wieder auszustoßen. Nachdem sie die einzelne Patrone wieder in das Magazin steckte, holsterte sie die Pistole erneut an ihrem Oberschenkel in halbgeladenem Zustand.
An ihrem Präzisionsgewehr werkelte sie um einiges länger, waren doch die verschiedenen Einzelteile um einiges größer. Zumindest handelte es sich bei dem SG-15 um einen Rückstoßlader... so musste Nicole wenigstens keine Gasdruckeinrichtung reinigen.
Nachdem sie fertig war tippte sie den Code in ihren gepanzerten Waffenschrank ein und stellte ihr Präzisionsgewehr wieder in den Schrank bevor sich die Türen wieder verriegelten.
Ob sie heute noch ein wenig zum Sport gehen sollte? Oder sollte sie vielleicht doch Adriana und Nikolai ein wenig besuchen? Sie ein wenig erschrecken? Der Wachmann würde sich wohl ziemlich ärgern wenn sie ihm einfach in die Suppe spucken würde.
Nach oben Nach unten
Shoggoth

Shoggoth


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 29
Ort : Fürth

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 14:32

Mein Blick wanderte zu dem Regal in dem einiges an Alkohol aufbewahrt wurde. Vor allem billiges Bier. Eigentlich nur billiges Bier, Männer brauchte eben nicht viele Dinge zum glücklich sein.
Aber das konnte ich Adriana schlecht anbieten. Wenn ich hingegen daran denke dass noch eine Flasche guter Whiskey im meinem Zimmer steht … da wird einem direkt warm ums Herz.
Und wenn ich sie für einen Drink schon einmal aufs Zimmer holen konnte, dann würde sich alles andere ja direkt auch anbieten. Im Prinzip also eine vernünftige Idee.
„Würde es dir etwas ausmachen in meinem Raum zu trinken?“ fragte ich und hob leicht die Brauen „Dann könnte ich dir einen recht netten Tropfen anbieten.“
Glücklicherweise war ich ein recht ordentlicher Mensch wenn es um meine Sachen ging, man musste schließlich auf Damenbesuch eingestellt sein.
Und der Whiskey war auch kalt gestellt. Bei der Wetterlage hier kein Wunder, aber das meinte ich nicht. Ich hatte mir einen kleinen Kühlschrank besorgt, er bot zwar kaum mehr Platz als für zwei Flaschen, aber immerhin. Wenn ich schon in diesem Drecksloch leben musste, dann würde ich es mir wenigstens so bequem wie möglich machen.
Ich lächelte Adriana fragend an und wartete ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 14:32

Erschrocken riss sie die Augen auf, doch schnell hatte Pandora ihre Gesichtszüge wieder unter Kontrolle. Er musste es bemerkt haben! Der Welleneffekt war nie stark und sie hatte angenommen, dass er nicht sichtbar sein würde, wenn man etwas so kleines wie eine Nadel langsam einführte. Leider hatte sie sich getäuscht und jetzt war alles dahin! Panik schnürte ihr die Kehle zu, während sie eilig ihre Optionen durchging. Sie würde wohl nicht entkommen, also musste sie auf das Angebot des Doktors eingehen. Aber wenn sie ihm jetzt sagte, was sie tun konnte, würde er sie einfach irgendwo einsperren und sezieren. Deshalb starrte sie ihn nur finster an.
"Tun Sie eben, was sie nicht lassen können", entgegnete sie nach einem Moment. "ich werde Ihnen doch nicht helfen, mich umzubringen."
Diese ganze Anlage war verrückt und wahrscheinlich würden die Forscher alle Testobjekte töten, sobald sie mit ihren Experimenten fertig waren oder entschieden, dass sie zu gefährlich wurden. Sie konnte hier niemandem vertrauen. Nie.
Nach oben Nach unten
Alison Wonderland

Alison Wonderland


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 14:51

Als Nicolai vorschlägt, auf sein Zimmer zu gehen überlegt Adriana nicht lange. Sie springt vom Billardtisch und landet anmutig auf ihren Füßen. Schon steht sie vor Nicolai und lächelt ihn leicht verlegen an. "Klar, wieso nicht.", sagt sie mit einem gescheiterten Versuch, ihre Nervosität zu verstecken. Hoffentlich wirkt das jetzt nicht zu aufdringlich. Aber wieso sollte es? Er hat sie schließlich eingeladen. In ihrem jungen Leben hat sie schon viele Zimmer von vielen jungen Männern gesehen, aber ein Mann in Uniform war nie darunter.
Adriana greift sich ihre Tasche und sieht in das Gesicht des Wachmanns, der sich noch immer nicht in Bewegung gesetzt hat. Was er wohl denkt? Der Abend ist noch jung, mal sehen, was er mit sich bringt.
Nach oben Nach unten
Shoggoth

Shoggoth


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 29
Ort : Fürth

[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 15:19

Sie reagierte auf meine Frage spontaner als ich erwartet hatte. Ich lächelte. Das würde verdammt einfach werden.
Scheinbar war sie ein wenig nervös, aber das konnte nur gut für mich sein. Es gab viele Spannungen die sich mit einem netten Glas lösen lassen konnten. Und wenn man erst einmal ganz locker war, dann konnte sich da auch etwas ergeben.
„Gut, es ist auch nicht weit von hier.“ sagte ich und musste den Drang unterdrücken meine Hand auf ihre Hüfte zu legen um sie wie eine Eroberung durch die Gänge zu geleiten.
Ich ging voran, vorbei an einigen Türen zu anderen Zimmern und nach einer Biegung des Ganges standen wir vor einer Tür die genauso aussah wie alle anderen. Ich öffnete sie mit meiner Schlüsselkarte und hielt die Tür für Adriana auf, die zuerst hineinging.
Ich verschaffte mir einen kurzen Überblick über den Raum, als ich eintrat. Alles stand da wo es sein sollte, nur ein schuldbewusster Blick traf mein Bett, bei welchem die Decke noch zurückgeschlagen war.
Dafür war der Rest des Zimmer sauber und recht ordentlich.
Ich nahm zwei Gläser aus meinem Schrank, es gab keinen anderen Platz diese zu verstauen, und stellte sie auf den kleinen Tisch in der hinteren Mitte des Raumes. Adriana hatte schon Platz genommen, also setzte ich mich ihr gegenüber. Die Stühle waren so eine Art chinesischer Plastikmüll, Komfort war auf jeden Fall etwas anderes.
Den Whiskey nahm ich aus dem Kühlschrank auf einem kleinen Beistelltisch und goss in beide Gläser etwas ein.
Eines davon reichte ich Adriana und dann erhob ich meines. „Auf deinen glorreichen Sieg.“ sagte ich lachend und wir beide nahmen einen Schluck.
Eine Weile sagte ich nichts und genoss einfach den edlen Tropfen, dann fragte ich „Nun, wie gefällt dir dein Job so bisher? Und wie gefällt es dir hier so generell?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[MSG] Virals - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Virals   [MSG] Virals - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[MSG] Virals
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Konzept] Virals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: Virals-
Gehe zu: