Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Steckbriefe

Nach unten 
AutorNachricht
Shoggoth

Shoggoth

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 24
Ort : Norderstedt

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 18 Okt 2013, 22:18

Öhm ja, steht da oben, macht mal.

Name: Samuel, bzw. Sam

Hintergrund:
Sam war schon immer ein recht abenteuerlustiger Bursche und war auffallend oft außerhalb der Stadt unterwegs. Er begann damit Dinge zu suchen die auf ihn eine besondere Wirkung hatten, erst wusste er nicht so recht was es war, es stellte sich aber recht schnell heraus dass diese Dinge magisch waren. Das magische zog ihn sozusagen magisch an.
Das war nicht immer ganz einfach oder ungefährlich, also legte er sich eine Ausbildung in Kampfkunst zu und beherrscht nun Schwert und Armbrust recht gut.
Neben dem Suchen von magischen Artefakten geht er auch gewöhnlich zur Jagd und ist immer für eine Herausforderung zu haben.

Charakter:
Entgegen seinem oft martialischem Äußerem und dem recht gefährlichen Beruf ist Sam ein netter und freundlicher Bär. Wenn er nicht beim Jagen ist, ist er gerne in guter Gesellschaft und versteht sich mit anderen recht gut. Nur während der Jagd benötigt er höchste Konzentration und Ernsthaftigkeit. Wobei er aber nie unhöflich wird, zu sehr hängt er an Freunden und anderen Nettigkeiten.

Aussehen:
Sam ist ein knapp 80 cm hoher Teddybär, dessen gesamtes Fell schwarz ist. Beim Jagen trägt er eine Maske, welche schwarz mit weißen Zeichnungen ist.
Auf dem Rücken trägt er eine Armbrust, die zwar entsprechend der Körpergröße angepasst ist, aber trotzdem kaum zu übersehen ist. Außerdem trägt er ein Schwert an der Hüfte, dieses ist relativ schmal und lang.
Üblicherweise trägt er eine schwarze Lederrüstung die mit vielen Taschen und Verschlüssen versehen ist, an seinem rechten Arm trägt er dazu noch einen Unterarmschutz der mit verschiedenen Symbolen bedeckt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptySa 19 Okt 2013, 19:25

Name: Beru

Hintergrund:
Beru gehört zu den älteren Plüschtieren. So alt, dass er selber nicht einmal mehr weiß wie alt er nun ist. Er hat aus den damaligen Zeiten einige geistige Narben davongetragen, und ist daher ein leicht verwirrter Zeitgenosse. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung hat er sich mächtige magische Fähigkeiten angeeignet, wobei er sich auf Wassermagie spezialisiert hat. Bevor er sich seiner Magischen Fähigkeiten bewusst war, half er sich mit seinen Zwillingsäxten „Glaube & Vertrauen“, die er auch immer noch bei sich trägt.

Charakter:
Auch wenn Beru groß und furchteinflößend scheint, handelt es sich bei ihm um eine sehr freundliche, wenn auch nicht so einfach zu verstehenden Persönlichkeit, er braucht einfach Gesellschaft er ist ungern allein; selbst wenn er Alte Werke studiert, oder sich mit anderen Geistig anspruchsvollen Arbeiten beschäftigt freut er sich stets über Gesellschaft.

Aussehen:
Mit einer Größe von etwas mehr als 90cm ist Beru eines der größeren Plüschtiere. Er trägt seine Zwillingsäxte über Kreuz auf dem Rücken. Sein Alter sieht man den Teddybären auch eindeutig an: Sein Fell ist ausgeblasst, und ihn fehlt sein linkes Ohr außerdem trägt er zwei verschiedene Augen, wobei das eine sehr zerkratzt ist. Sein linker Arm ist angesengt, und unter seinem Fell kann man einige Nähte und Stiche erkennen die suggerieren, dass er schon mehr als ein Mal wieder zusammengenäht wurde.
Nach oben Nach unten
Alison Wonderland

Alison Wonderland

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptySa 19 Okt 2013, 22:50

Name: Alex DeHopp

Hintergrund:
Alex ist ein kleines, leicht hyperaktives Plüschtier, das hoffnungslos seinen Emotionen unterworfen ist. Er tut immer so, als wäre er abenteuerlustig und waghalsig, zieht jedoch in brenzlichen Situationen immer den Schwanz ein. Außerdem ist er ein Experte wenn es darum geht, Pläne zu schmieden, die zum Scheitern verurteilt sind. Er ist erst neu in Stadt der Kuscheltiere. Vorher hat er bei einem kleinen Menschenmädchen gelebt, das ihn aber verloren hatte und so fand er den Weg zu Seinesgleichen.

Charakter:
Herr DeHopp ist häufig aufbrausend. Missverständnisse sind bei ihm an der Tagesordnung und er ist sehr schnell beleidigt. Außerdem ist er nicht sonderlich geduldig und dreht schon bei den kleinsten Kleinigkeiten am Rad. Wenn er erstmal richtig wütend wird, erkennt man es von weitem, denn seine Gliedmaßen und der Kopf, die an Sprungfedern befestigt sind, springen heraus und baumeln in der Luft herum.

Aussehen:
Der kleine Hase ist nur 20 cm groß und besteht aus weißem Stoff. Seine Knopfaugen sind Hellblau, an den Ohren hat er noch zusätzlich rosane Stofffetzen. An deinem Bauch ist ein kleines Stückchen Stoff, dass zu seiner Augenfarbe passt. Es wurde ihm von dem kleinen Mädchen angenäht, als sie mit ihm an einem Harken hängengeblieben war und den weißen Stuff aufgerissen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe
» Steckbriefe
» Steckbriefe (alle Fraktionen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Plushy Tales-
Gehe zu: