Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [FC] - Jenseits des Horizonts - Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alison Wonderland

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: [FC] - Jenseits des Horizonts - Geschichte   Sa 09 Nov 2013, 18:28

"Shisha hört sich gut an.", sagte ich mit einem schmutzigen Grinsen. Meine Augen waren zuvor zu Stan und seiner neuen Flamme gewandert. Es wäre besser für alle Beteiligten, wenn wir jetzt gehen würden - wirklich alle. Als ich mich erhob und Richtung Tür ging, musste ich an den pogenden Zwergen vorbei, die keinerlei Rücksicht auf den Verkehr zu nehmen schienen. Gerade als ich einem von ihnen die Divisen lesen wollte, stieß ein anderer gegen mich. Genervt verdrehte ich die Augen und lief an Leeroy vorbei zur Tür.

Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Was war gerade passiert? Ich erinnerte mich nur noch an ein lautes Klatschen und Feuerbälle, alles andere wirkte so verschwommen... Reena war ebenfalls aus meinem Blickfeld verschwunden. Mein Schädel dröhnte und das Stechen in meiner Brust machte mir zu schaffen, also beschloss ich, mich auf den Weg zu meiner Kajüte zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [FC] - Jenseits des Horizonts - Geschichte   Mo 11 Nov 2013, 22:37

Und so machten sie sich auf den Weg unter Deck, zu Blooms Kajüte. Ihre Shisha war immer frisch geputzt und Tabak sowie einige Zusätze waren immer da. Es war ein recht kurzer Weg, wenn man den Aufzug nahm. Was sie taten. Und so standen sie bald in einem relativ weiten Raum voller Graspflanzen von dem einige kleinere Räume abgingen. Bloom deutete diagonal durch den Raum und begann als erste, durch die unter künstlichem Licht brav in ihren Töpfen wachsenden Pflanzen zu schreiten. Dann waren sie an ihrem Raum angekommen. Im Vergleich zu der Halle davor war dieser eher klein, aber man konnte sich gut darin bewegen. Die Elfe bedeutete ihren neuen Kollegen, sich auf den Boden zu setzen - der Teppich hatte schon einige Brandlöcher von ehemaligen Shishaabenden - und begann die Kokoskohle in einem kleinen Gerät aufzuheizen, während sie Tabak und ein wenig Hasch in dem Kopf der Pfeife bereit machte, Alufolie darüberstülpte und dann - endlich - wartete.
"Macht's euch gemütlich, ich hol noch Stan dazu.", sie fummelte ihr Interkom heraus und rief Stan an, "Stan, wir haben hier grade ne kleine Plus-Shisha laufen. Kommst du?"
Sie wartete keine Sekunde, denn das Heizgerät hatte angefangen zu piepen, und die Kohlen jetzt auf die Shisha zu bekommen, ohne dass sie Feuer fingen, war essentiell. Hoffentlich kam Stan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[FC] - Jenseits des Horizonts - Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: Flower's Crescent - Jenseits des Horizonts-
Gehe zu: