Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die wichtigsten Städte Karumas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alison Wonderland

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Die wichtigsten Städte Karumas   Mo 21 Okt 2013, 11:46

Karuma ist der Heimatplanet der Helden der MSG und bietet allen möglichen Rassen ein zu Hause. Dabei ist die Vegetation der irdischen sehr ähnlich, wobei die Fauna eine größere Artenvielfalt hergibt.
Der Planet ist in verschiedene Gebiete aufgeteilt, die den Rassen ein zu hause bieten. So leben Zwerge beispielsweise in den Gebirgsregionen, während die Elfen eher im Wald leben. die Gnome leben in den Tälern, nahe an den Gebirgen und die Trolle wandern umher, sprich, sie führen nomadisches Dasein. Es gibt natürlich alle möglichen weiteren Rassen, die ich nicht unbedingt alle ausführen möchte. Außer diesen unterteilten Gebieten haben sich Großstädte aus dem Boden emporgehoben, in denen die Rassen zusammen leben und sie auch gemeinsam regieren. Die wichtigsten sind folgende:

Radiok:
Radiok ist die größte und einflussreichste Stadt Karumas. Den ersten Sitz im Senat besetzt eine Nymphe. Zwar spricht man ihnen Hinterhältigkeit und Betrug nach, jedoch ist Amybia zuverlässig und ihrem Volk treu. Sie ist zwar streng, jedoch gerecht und führt auch die Verhandlungen mit den anderen Großstädten und einzelnen Stämmen. Der Senat steht dicht hinter ihr, auch die Zustimmung des Volkes ist ihr gegeben. Durch ihren Einsatz kann Radiok immer mehr an Größe und Reichtum gewinnen. Die Stadt wird immer weiter modernisiert, die Schulen für den Nachwuchs sind so weit fortgeschritten, dass Kinder von dem gesamten Planeten sie besuchen. Das führt dazu, dass bald schon ein ganzes Viertel aus Schulen und Internaten entsteht. Dennoch kann natürlich nicht jedem Schüler dort ein Platz geboten werden.

Kanilion:
Kanilion ist die fortschrittlichste Stadt, was die Magiepraktiken anbelangt, gleichzeitig ist sie auch diejenige, die am Meisten unter dem Verlust des Kristalls leiden würde. Nicht nur, weil sämtliche Bewohner dort Magie praktizieren, sondern vor allem, weil die Stadt über einem gigantischen Lavasee schwebt. Das ist nur Dank eines mächtigen Zaubers möglich, sollte dieser jedoch seine Wirkung verlieren, würde die Stadt in die tiefe stürtzen, was gleichzeitig bedeuten würde, dass die größten und ältesten Magier damit verloren gehen würden. Neben ihnen natürlich auch ihre Aufzeichnungen und magischen Artefakte und sämtliche andere, die sich in der Stadt aufhalten.

Zylibion:
Diese Stadt wird von Zwergen im Vorsitz regiert und ist hauptsächlich auf Bergbau getrimmt. Sie bietet den größten Markt, was Ressourcen angeht und versorg gleichzeitig alle anderen Städte mit Energie. Die Meisten Bewohner sind weniger an Magie interessiert, natürlich gibt es auch ausnahmen. Dafür ist das Drachenreiten hier auf dem Programm und lockt auch viele Schaulustige an, da sonst kaum jemand die Kunst des Drachenzähmens beherrscht. Zylibion besitzt ein hervorragendes Kriegsgerät und ist auf jeden Kampf gewappnet, jedoch würde es nicht als erstes in den Krieg ziehen. Ohnehin würde sich niemand trauen, eine in einen riesigen Berg  gemeißelte Stadt mit lediglich vier Toren und schwerem Kriegsgerät anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die wichtigsten Städte Karumas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» Lebenshilfe: Bundesteilhabegesetz und Co. – was verändert sich? Übersicht der wichtigsten Neuerungen:
» Unterhaltsvorschuss: Die wichtigsten Fakten zur Neuregelung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Reise nach Aramibia-
Gehe zu: