Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aus gegebenen gegebenheiten nochmal: Hallui :3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Aus gegebenen gegebenheiten nochmal: Hallui :3 Empty
BeitragThema: Aus gegebenen gegebenheiten nochmal: Hallui :3   Aus gegebenen gegebenheiten nochmal: Hallui :3 EmptyMo 21 Okt 2013, 20:09

Joa, öhm... Hi erstmal Smile

Ich bin Nati, 16 Jahre alt, Schülerin am Gymnasium und komme aus dem schönen Niedersachsen (dass muss an Ortsbeschreibung erstmal reichen Wink )

Ich schreibe bereits in einem anderen Forum RPG und habe deshalb schon ein bisschen erfahrung gesammelt und möchte meinen ''Schaffensbereich'' wenn man das so nennen kann erweitern Smile

Ich schreibe am liebsten High Fantasy und bitte alle, mich so schnell wie möglich auszubremsen, wenn ich auch nur ansatzweise am Powerplay kratze, weil ich aus erfahrung weiß, dass das ab und zu passieren kann, jedoch allen den Spaß nimmt...

Ich habe mich jetzt noch nicht so wirklich umgesehen und deshalb auch noch keinen Überblick über die Storys, werde mir aber sofort einen verschaffen.
(Ich hoffe jedoch nicht auf so ein Monster wie das große RPG im anderen Forum zu treffen, das umfasst mittlerweile nämlich fast 700 Seiten und sich durch sowas durchzuwühlen ist echt nicht lustig...)

Zu mir an sich:
Ich tanze und singe leidenschaftlich gern, treibe mich unglaublich viel auf skype herum (wer den Namen haben will bitte per PN anfragen) und bekomme einen totalen Föhn, wenn jemand in einem Forum inaktiv wird und durch eng verwobene Handlungsstränge damit gleich mehrere andere Chars quasi handlungsunfähig macht.

Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit euch allen und hoffe, dass wir viel Spaß beim gemeinsamen Schreiben haben werden.

Gruß und Knuddel
Nati

P.S:
Ich bin sozusagen die erfinderin der Liepäääh und die verbreiterin der Harmonie! also wundert euch nicht, wenn ich soetwas von mir gebe Wink
Nach oben Nach unten
 
Aus gegebenen gegebenheiten nochmal: Hallui :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: