Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Steckbriefe

Nach unten 
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5195
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyDi 29 Okt 2013, 14:57

Name: Willem Markolt

Geschlecht: männlich

Alter: 43 Jahre

Profession: Priester

Aussehen: Willem ist ein Mann von durchschnittlicher Größe und stämmiger Statur. Wie so viele Männer, die keine körperliche Arbeit gewohnt sind, ist er etwas beleibt, wenngleich nicht wirklich dick. Seine Hände sind breit, seine Finger kurz, sein Hals kaum vorhanden. Das Gesicht des Priesters ist rund und fleischig, dominiert von einer breiten, kräftigen Nase und von gesund rötlicher Farbe. Die Brauen über den grüngrauen Augen sind buschig und haben viel ihrer dunklen Farbe bewahrt – im Gegensatz zum Bart, der der dünnen, ergrauten Stoppeln das breite Kinn und die Wangen bedeckt. Sein Kopfhaar hat die Farbe besser bewahrt, ist jedoch schon deutlich zurück gewichen und hat tiefe Geheimratsecken gebildet. Was ihm geblieben ist trägt Willem kurz geschnitten.

Charakter: Es erfordert gewisse Charakterzüge um ein Priester zu werden und Willem vereint zahlreiche davon in sich. Er ist charismatisch und redegewandt, offenherzig und direkt. Seine Freunde und Gemeinde schätzen ihn als einen gutmütigen, immer freundlichen Menschen, der wenig übel nimmt und rasch verzeiht, der schlichtet und anleitet. Er strahlt Hoffnung und Zuversicht aus und sieht stets das Gute in einer Situation. Jedoch haben diese Züge auch ihre negativen Seiten. Willem neigt zum Leichtsinn, manchmal zur Naivität und handelt häufig impulsiv ehe er nachdenkt.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

kuubi

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22
Ort : Baden-Württemberg

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyMi 30 Okt 2013, 17:39

Name:
Jack

Geschlecht:
Männlich

Alter:
Ende dreißig

Profession:
Holzfäller

Aussehen:
Würde man jemand nach Jacks Aussehen fragen, würde diese wohl als erstes seine ungewöhnliche Größe erwähnen, denn Jack misst knapp 1,90m. Damit überragt er die meisten Leute, die er jemals getroffen hat. Ebenfalls ist er breit gebaut und, durch seine Arbeit als Holzfäller, ist er muskulös – nicht übermäßig, aber doch vorhanden.
Auf seinem Kopf befindet sich ein dunkler, brauner Haarschopf, welcher langsam zurückgeht. Sein Gesicht wird ebenfalls von diesen Haaren, in Form eines bis zur Brust reichenden Bartes, verziert. Seine Nase ist groß und seine sehr dunklen Augen sind eher klein und zusammenstehend geraten.

Charakter:
Ist Jack nicht gerade eben ein Glück widerfahren – oder er ist betrunken – erscheint er immer verdrossen, auch wenn er es meistens nicht ist. Vielleicht liegt es an seinem argwöhnischen Blick von seinen dunklen Augen, vielleicht daran, dass sein Bart den Mund verdeckt. Doch obwohl so erscheint, merken die meisten Personen eine ungewöhnliche Ruhe in ihm. Es ist schwer größere Ausbrüche von Emotionen aus ihm zu locken, doch wenn dies passiert, so geschehen sie mit urtümlicher Gewalt – egal ob Trauer oder Rage.
Hat man sich jedoch irgendwann mal durch seine harte Schale gearbeitet – was bisher nur wenige Menschen geschafft haben – so erkennt man doch, dass in Jack eine gewisse Sanftmütigkeit und Hilfsbereitschaft innewohnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri

Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25
Ort : Hier... irgendwo

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyDo 31 Okt 2013, 13:20

Name: Tindra Haltis

Alter: 22

Geschlecht: Weiblich

Aussehen: Tindras Haare reichen ihr fast bis zur Hüfte. Sie sind dicht und lockig und von dunkelbrauner Farbe. Meistens bindet sie sie mit einem roten Band im Nacken zusammen. Sie ist etwa 1.60m gross, hat eine breite Hüfte und eine normalgrosse Oberweite. Sie kleidet sich gerne in schlichten Klamotten in allen möglichen Farben.
Um den Hals trägt sie eine Kette an dem ein blauer Stein in der Form eines Wassertropfens hängt. Ihre Augen haben eine sehr ähnliche Farbe. Sie hat ein ovales Gesicht und mandelförmige dichtbewimperte Augen.


Charakter: Tindra ist eine Frohnatur, die gerne mit anderen Leuten zusammen ist. Sie mag es, lange Gespräche zu führen und steht bei Bedarf immer zur Hilfe bereit. Zudem ist sie abenteuerlustig und unheimlich neugierig. Sie ist keinesfalls schüchtern, im Gegenteil, oftmals ist sie ziemlich frech.

_________________
Steckbriefe X8mlUgU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Wyrd

Wyrd

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.11.11

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyDo 31 Okt 2013, 16:31

Name: Ragnar Olafson

Alter: 31

Geschlecht: männlich

Aussehen: Ragnar ist ein großer Mann mit harten, kantigen Zügen und dunkelblonden, wilden etwa schulterlangen blonden Haaren und einem dazu passenden Vollbart und buschigen Augenbrauen unter denen kalte blau-graue Augen hervorstechen. Zumeist ziert seine Züge ein grimmiger Ausdruck und man sieht den Jäger nur selten mit fröhlicher Mine. Bis auf einige wenige Ausnahmen scheut er die andauernde Gesellschaft anderer Menschen und bevorzugt den Aufenthalt in der Wildnis, wo er mit seiner massigen Armbrust, dem einzigen wichtigen Besitzstück, das er aus der alten Welt mitgebracht zu haben scheint für die Gemeinschaft jagt.

Das Leben als Trapper hat ihn hart gemacht, breite Schultern und muskulöse Oberarme zeigen auch dem unbedarften Beobachter, dass Ragnar niemand ist, mit dem man einen Streit vom Zaun brechen sollte. Der Großteil seiner Kleidung, von den Stiefeln bis zur Kapuze seines Mantels besteht aus Pelzen und gegerbtem Leder von Tieren die er selbst erlegt hat, sei es mittels Bolzen oder Falle.
Um den Hals hängt ein Glücksbringer aus den geschnitzten Knochen eines Wolfes, ein fremdartiges und primitives Totem.

Charakter: Ragnar ist ein schweigsamer, griesgrämiger Zeitgenosse, der die Gesellschaft der Wildnis im allgemeinen der von anderen Menschen vorzieht. Er ist ein Einzelgänger, jedoch kompromisslos loyal was die wenigen Personen betrifft, die es geschafft haben sich mit dem harten, schlichten Mann anzufreunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptySo 03 Nov 2013, 23:53

Name:
Talwin Kivlun
Geschlecht:
Männlich
Alter:
25 Jahre
Profession:
Schiffskapitän
Aussehen:
Talwin ist ein Mann in seinen besten Jahren, mit 1,60 Meter klein gewachsen, aber umso kräftiger gebaut und von der Zeit auf See braun gebrannt. Sein Gesicht ist schmal, knochig und vollkommen bartlos, was ihn noch jünger aussehen lässt als er schon ist, mit hohen Wangenknochen einer Nase, die schon mehr als einmal gebrochen wurden. Seine grünen Augen sind immer auf der Suche nach etwas Neuem und Talwin trägt beständig ein breites Grinsen auf den Lippen. Die Haare auf seinem Kopf sind schwarz und hängen in wilden Locken in seinen Nacken, weshalb er sie immer zu einem kurzen Pferdeschwanz zusammenbindet. Sein ganzer Körper ist drahtig und man sieht, dass er sein ganzes Leben lang gearbeitet hat.
Charakter:
Ein Händler durch und durch ist Talwin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Profit zu schlagen.  Er vereint Neugierde und Opportunismus in sich und ist für alle Vorschläge begeisterbar. Offen und überschwänglich geht er auf andere zu und auf alles ein was sie sagen, immer bereit Witze zu reissen, denn ein lachender Geschäftspartner ist ein freimütigerer Geschäftspartner. Wer allerdings deswegen denkt, dass Talwin naiv ist, könnte nicht falscher liegen. Talwin geht immer überlegt vor, bedenkt alles, was er sagt und kann andere auf ein falsches Wort festnageln. Wenn es zudem um Geld geht, wird er schnell zum Geizkragen, hält jede Schuld penibel fest und einen besserer Feilscher ist wohl noch nicht geboren worden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alison Wonderland

Alison Wonderland

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Braunschweig

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyDo 07 Nov 2013, 16:47

Name: Filizitas

Alter: 27

Geschlecht: weiblich

Beruf: Tavernenmagt

Aussehen:


  • Lange, lockige, blonde Haare

  • 1,65m groß

  • schlank und zierlich

  • trägt meist luftige Röcke + Korsetts, schwarze Lederstiefel

Charakter:

  • nachtragend

  • eigensinnig

  • umgänglich

  • meist freundlich und höflich

  • missversteht einiges

  • hasst es, allein zu sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyDi 10 Dez 2013, 11:01

Name: Balnit Ativa

Geschlecht: männlich

Alter: 23 Jahre

Profession: Soladat

Aussehen: Balnit ist ein junger drahtiger Mann. Er hat halblanges Blondes Haar, trägt keinen Bart, was sein Gesicht noch jungendhafter erscheinen lässt. Er hat tiefbraune Augen und wenn man ihn anguckt kommt man nicht umhin ihn als recht gutaussehend zu bezeichnen. Mit einer Größe von 1,74 ist er durchschnittlich groß. Er trägt eine Narbe in auf seiner linken Schulter und eine Weitere auf dem Rücken. Er ist kein Muskelprotz, sondern hat eher die Körperform eines Läufers. Er trägt gute Leinenhemde und Hosen, Westen aus Seide oder anderen teuren Stoffen, darüber hat er zumeist (je nach Jahreszeit) eine gut geschnittene Stoffjacke . Balnit trägt immer eine Gürtel, an dem er sein persönlichen Säbel hängt. Die Waffe hat er von seinem Vater kurz vor seinem ersten Einsatz an der Front erhalten. Es hat einen Ledergriff mit einem goldenen Ganzhandschutz und eine gravierte, stetz polierte Klinge.


Charakter:

Schon im alter von 6 wurde Balnit von seinem reichen Vater auf die Militärakademie geschickt um sich dort als Offizier ausbilden zu lassen. Der Krieg hatte bei seinem Aufstieg ein wesentlichen Anteil, da er zumeist Leute ersetzen musste die irgendwo gefallen waren, wodurch er schnell einen recht hohen Rang für sein alter erhielt.  Er hat keine scheu mal mit anzupacken oder sich schmutzig zu machen. Doch er versucht dies  zu umgehen, wann immer es ihm möglich ist. Er ist recht intelligent und gut ausgebildet. Nachdem er schon zweimal auf dem Schlachtfeld verwundet wurde begann er den Krieg zu hassen und versuchte jeden weiteren Frontaufenthalt zu vermeiden
Durch den Reichtum seines Vaters ist Balnit es gewohnt in den höheren Sichten der alten Welt zu verkehren und neigt so etwas zur Eitelkeit.
Er ist ein netter geselliger Mann, der gerne andere Leute um sich hat. Er liebt das Glücksspiel, ob nun Karten, Würfel oder andere Spiele. Dadurch hat er jedoch bei vielen Leuten recht beträchtlichen Haufen Schulden angehäuft, die sein Vater ihm nicht bezahlen will. Dies und dass er keine Lust hatte auf irgendeinem Schlachtfeld sinnlos zu sterben, wie viele seiner ehemaligen Mitschüler, was nach dem letzen Einsatz an der Front fast geschehen währe, hatten in Ihm den Wunsch geweckt in die neue Welt zu fliehen. Und so hatte er es über die Kontakte seines Vaters und mit einem großen Batzen Schmiergeld geschafft einen Platz auf dem Bot zu ergattern


Zuletzt von Pado am Mi 11 Dez 2013, 09:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5195
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyDi 10 Dez 2013, 17:35

Im Wesentlichen in Ordnung, aber ich würde ihn nicht unbedingt in Uniform herum laufen lassen. Inmitten einer Gemeinde, die vom Krieg mehr als genug hat und keine Soldaten mehr sehen kann/will ist das eher unangebracht. Außerdem ist Balnit, auch wenn du das in deinem Einstiegspost anders geschrieben hast, definitiv ein Deserteur. Diese Überfahrt ist nichts offizielles, nichts von höherer Stelle unterstütztes. Und dementsprechend wurden auch keine Soldaten als Begleitschutz zugewiesen. Im Grunde genommen ist es eine Flucht über das Meer.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyMi 11 Dez 2013, 09:32

natürlich wird sofort geändert =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe
» Steckbriefe
» Steckbriefe (alle Fraktionen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Brave New World-
Gehe zu: