Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 E o V - Besprechungsraum 1B (OOC)

Nach unten 
+5
Mali
Dreyri
kuubi
Porphyrion
Nanoteh
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Besprechungsraum 1B (OOC)   E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 EmptySo 08 Feb 2015, 13:56

Hier mal eine Liste mit potentiellen Missionstypen, die wir so jetzt noch nicht hatten und die mir interessant erscheinen würden:

  • Eine Kopfgeldjagd. Irgendwo abspringen und ein ranghohes Mitglied einer Ödlandgang/der Dalgan/whatever liquidieren.
  • Eine Entsatzmission. Quasi wie das Ende der Olympus-Mission, nur, dass wir jetzt die sind, die reingeflogen werden um einen Trupp, der in der Patsche hockt, raus zu hauen. Könnte man auch zu einer Rettungsmission umbauen.
  • Eine defensive Mission. Entweder irgendeinen Außenposten im Ödland verteidigen, oder aber ein priority target erst sichern und dann solange halten, bis Verstärkung kommt.


Wäre da irgendwas dabei, wofür ihr euch begeistern könnt?
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Besprechungsraum 1B (OOC)   E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 EmptySo 08 Feb 2015, 14:49

Grim schrieb:
Hier mal eine Liste mit potentiellen Missionstypen, die wir so jetzt noch nicht hatten und die mir interessant erscheinen würden:


  • Eine Kopfgeldjagd. Irgendwo abspringen und ein ranghohes Mitglied einer Ödlandgang/der Dalgan/whatever liquidieren.
  • Eine Entsatzmission. Quasi wie das Ende der Olympus-Mission, nur, dass wir jetzt die sind, die reingeflogen werden um einen Trupp, der in der Patsche hockt, raus zu hauen. Könnte man auch zu einer Rettungsmission umbauen.
  • Eine defensive Mission. Entweder irgendeinen Außenposten im Ödland verteidigen, oder aber ein priority target erst sichern und dann solange halten, bis Verstärkung kommt.


Wäre da irgendwas dabei, wofür ihr euch begeistern könnt?

Alles. Alles davon würde mich begeistern.

- Das Team bekommt ein Muttersöhnchen von der Regierung zugeteilt, der einfach unglaublich gerne mal in der Recon mitmachen würde.
- Ein freier Radiosender verbreitet Propaganda, Aufgabe der Recon ist es die Sendung für immer zu schließen.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Besprechungsraum 1B (OOC)   E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 EmptyMo 09 Feb 2015, 06:05

Spoiler:

Ist von mir eigentlich schonmal was geplant gewesen ... Eventuell findet das ja jetzt Raum.


Und sonst ... Da ich ein intrigantes Schwein bin, fänd ich ne Mission ganz cool, die nach Aussen den Anschein hat, als würde sie dem Militär dienen aber in Wirklichkeit wurde das Militär/Talon whatever von irgendeiner Mafiabande infiltriert ...
Versteht einer, was ich damit sagen will? XD
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Besprechungsraum 1B (OOC)   E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 18:01

Also... neue Mission ist ja jetzt schon eine Weile da. Der letzte Post im Quartierthread von mir in Kombination mit der Vorstellung der neuen Mission war im Prinzip ein Zeitsprung zum nächsten Morgen im Quartier... Natürlich kann man in dem eigenen Post noch den Ausklang des vorigen Abends umschreiben.
Wenn also wegen allgemeiner Verwirrung nicht geschrieben wird, jetzt wurde hoffentlich entwirrt...
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Besprechungsraum 1B (OOC)   E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 EmptyFr 31 Jul 2015, 15:52

Entweder zwei oder drei Leute haben den letzten Post einfach übersehen oder nicht mitbekommen... oder es kommt wirklich niemand in die Gänge. Ich weiß meine eigene Aktivität war die letzten Tage sehr gering, bedingt durch Stress, viel Arbeit und meine Berlinreise... der letzte Post richtete sich aber quasi an jeden, ist also einfach für jeden. Also schnallt eure Schlüpfer fest und postet! Ich möchte nicht unbedingt eine Bewährung hier kleben haben.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Besprechungsraum 1B (OOC)   E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 EmptyDo 15 Okt 2015, 21:48

E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 E3ygrSX
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Besprechungsraum 1B (OOC)   E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2015, 07:57

Voll gut! Großes Kompliment, Dreyri!
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Besprechungsraum 1B (OOC)   E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2015, 10:53

Danke für das Lob Smile
Ich hoffe ich hab Nick einigermassen getroffen xD
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Besprechungsraum 1B (OOC)   E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 EmptyMi 30 Dez 2015, 16:30

So, jetzt doch nochmal ooc, bevor ich wieder irgendwas super-dummes poste, weil ich eure generellen Intentionen nicht verstehe: wie weit sind wir vom Ursprungsort dieses verdammten Funkspruchs entfernt? Dreyri hat in ihrem ursprünglichen Post geschrieben, dass der Spruch aufgrund der großen Entfernung ganz verrauscht ist. Und ohne viel von Funk zu verstehen würde ich davon ausgehen, dass wir dementsprechend von einer Entfernung sprechen, die man nicht mal schnell fußläufig zurück legen kann. Also, Nano und Dreyri: nennt mir doch bitte mal eine konkrete Zahl in Kilometern, bitte.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Besprechungsraum 1B (OOC)   E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 EmptyDo 31 Dez 2015, 20:24

Ich habe bereits geahnt, dass es da noch ein Nachspiel geben wird. Es handelt sich dabei aktuell um Dreys Sideplot welchen ich ihr schon vor nunmehr langer Zeit versprochen hatte. Das mit der großen Entfernung hat es in Sachen zeitlicher Logik etwas zerschossen, ich habe versucht es etwas "abzuschwächen"... hat wohl zu noch mehr Verwirrung geführt.
Ich werde es im Chat nochmal absprechen wie es jetzt laufen soll, Änderungen sind also durchaus noch möglich.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Besprechungsraum 1B (OOC)   E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 EmptyDo 31 Dez 2015, 22:06

In meinem Post hiess es, dass der Funkspruch aufgrund der grossen Entfernung unterbrochen zu sein scheint.
Schonmal einfach nur an schlechten Empfang/Störsender gedacht, Grim? Die KI ist auch keine Hellseherin.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Besprechungsraum 1B (OOC)   E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 EmptyMo 25 Jan 2016, 23:02

Sorry dass das jetzt so passiert. Aber ich bin raus. Könnt die Mission gerne abbrechen.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Besprechungsraum 1B (OOC)   E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2016, 10:21

Nachdem hier nun doch schon wieder eine ganze Weile Flaute ist muss ich doch mal nachfragen: war es das mit Dreyris Ausstieg oder wollen wir Verbliebenen das Ganze noch weiter führen? Ich persönlich wäre schon noch weiter dabei, wenn ihr anderen es denn auch seid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Besprechungsraum 1B (OOC)   E o V - Besprechungsraum 1B (OOC) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
E o V - Besprechungsraum 1B (OOC)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: End of Verity-
Gehe zu: