Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 E o V - Die Quartiere

Nach unten 
+6
kuubi
Mali
Grim
Dreyri
Porphyrion
Nanoteh
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptySo 31 Aug 2014, 20:06

"Ehrlich gesagt ... Ja..."
Er lachte etwas verlegen und gönnte sich dann gleich ein Glas Wein, das er in einem Zug leerte.
Er wusste wirklich nicht, wie er auf Natalia reagieren sollte. Was erwartete sie von ihm? Dass er die Führung übernahm? Oder wollte sie ihn führen?
Dass sie ihn unter dem Tisch hindurch berührte, irritierte ihn ebenfalls. Anfangs dachte er beinahe an ein Versehen. Aber dann ...
Er verstand die Frau einfach nicht. Sie war so ... hw...
Da er so lange brauchte, um einzuschätzen, was sie von ihm wollte, war die Hand schon wieder weg, just in dem Moment, als er seine drauf legen wollte. Das brachte sein Hirn erneut zum rattern und schliesslich fasste er all seinen Mut zusammen und legte ihr seine Hand aufs Knie.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptySo 31 Aug 2014, 20:34

Natalia lachte ein wenig als Eames ihr darauf antwortete, doch es war irgendwo auch verständlich. Für ihn musste das alles hier, der Ort, die Gesellschaft, die Menschen, einfach nur auf eine Art und Weise ungewohnt sein welche Natalia nicht verstehen konnte. Bei diesem Gedanken wurde sie beinahe schon schlagartig wieder ernster, so blickte sie etwas nachdenklich zu Eames. Wie es ihm eigentlich früher ergangen war? Nur der eigene Bruder... Keine wirklichen Freunde? Keine Freundin?
Schließlich folgte nun eine neue Überraschung, als die Offizierin spürte wie sich eine Hand auf ihr Knie legte. Noch bei dem Gedanken an die vermutlich schwere Zeit des Söldners bleibend, nahm Natalia seine auf ihrem Knie liegende Hand in die Ihre, sodass sich deren Finger umschlossen.
Sie fühlte sich seltsam beklommen dabei, schwer für sie zu beschreiben, doch irgendwo fühlte sie sich für Eames auch verantwortlich. Die Zeit bei der Truppe würde ihm sicher noch weiter gut tun.
"Keine Sorge, da sieht niemand wirklich genau hin... es wird alles gut gehen...", lenkte sie das Thema weiter auf den Tanz.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptySo 31 Aug 2014, 21:34

Die Turtelei zwischen Cavin und Westerfeld – und anders konnte man es, wenngleich sie es recht subtil hielten, wohl kaum nennen! – ging vollständig an Nick vorbei. Verantwortlich dafür war der Hauptgang, der ihnen nun von den jungen Anwärtern aufgetischt wurde. Er hatte sich für das Fleisch entschieden. Ophelia für den Fisch. Das war irgendwie typisch. Beim Essen waren sie sich grundsätzlich nie einig. Ganz gut insofern, dass er meistens in der Kaserne aß. Oder, jetzt nach der Versetzung in die Outcast Recon, in den Quartieren der Spezialeinheit.
Der Hauptgang war wie erwartet ganz ausgezeichnet. Nick war zwar noch nie ein großer Genießer gewesen – dafür aß er gewöhnlich einfach zu rasch – aber diesmal gab er sich alle erdenkliche Mühe, die erlesene Kochkunst zu würdigen. Um sich vom Schlingen abzuhalten entschloss er, ein Gespräch zu beginnen. Ophelia allerdings schien voll mit ihrem Fisch beschäftigt zu sein, also wandte er sich zur anderen Seite zu der Polizeioffizierin.
"Waren sie schonmal draußen im Ödland?", fragte er, "Kann mir vorstellen, dass das die Polizeiarbeit bisweilen nötig macht. Ist ja für flüchtige Verbrecher der naheliegendste Weg..."
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptyDi 02 Sep 2014, 18:30

Myra nahm sich die Zeit sich mit der Serviette den Mund abzuwischen und noch einen Schluck des vorzüglichen Weines zu nehmen, bevor sie antwortete. Tatsächlich war die Sektion 2 schon mehrfach notgedrungen in das Ödland vorgedrungen. Allerdings war es bisher nie nötig gewesen sich weit vorzuwagen.
"Wir waren bereits mehrere Male gezwungen flüchtige Verbrecher bis über Talons Grenzen hinaus zu verfolgen. Die meisten denken sich, dass sie uns im Ödland eher loswerden als in Talon. Sie irren. Da draußen können wir unsere Walküren einsetzen und es gibt kaum Deckung. Dazu kommt die Lebensfeindlichkeit der Umgebung und dass es in der Nähe Talons niemanden gibt, der ihnen Unterstützung geben könnte. Unser längster Einsatz hat eine Woche gedauert. Das war der Fall McGrayham. Besagter Kriminelle ist inzwischen für tot erklärt. Sektion 5 hatte den Fall übernommen und noch eine Zeit lang verstärkte Kontrollen an den Mauern der Stadt durchgeführt, aber gefasst worden ist er trotzdem nicht."
Rasch bemühte sich Myra um ein beruhigendes Lächeln.
"Aber ich bin mir sicher, dass er dort draußen entweder umgekommen ist oder sich einer der bereits vorhandenen Banden angeschlossen hat. In jedem Fall sollte er uns hier keine Probleme mehr bereiten. Und ich bin stolz behaupten zu dürfen, dass er während meiner Dienstzeit der einzige war, dem diese Flucht gelungen ist."
McGrayham war ein Mörder gewesen. Myra hatte einige der Videos gesehen, die von Sicherheitskameras aufgenommen wurden, und es war nicht schön gewesen. Einige ihrer Kollegen hatten sich sogar übergeben müssen. Dass man ausgerechnet ihn nicht hatte fassen können, war der Präfektur immer noch ein Dorn im Auge. Offiziell war er natürlich tot.
"Viel größere Probleme bereiten uns jene subversiven Elemente, die in der Stadt verweilen. Talon ist groß und auch wir haben nicht überall unsere Augen."
Über ihren kleinen Monolog war der Hauptgang ein wenig abgekühlt.
"Verzeihen Sie mir die Neugier, aber wo waren sie stationiert, bevor die Recon sie unter ihre Fittiche genommen hat?"
Der Mann sah irgendwie nach Militär aus. Kaum vorstellbar war es, dass er vorher irgendwas anderes gemacht haben sollte. So jemand stand nicht hinter der Theke eines Kleinwaren geschäfts und verkaufte Strickzeug.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptyMi 03 Sep 2014, 17:53

"12th Paratroopers", erklärte Nick, nachdem er hastig einen Bissen herunter geschluckt hatte, "Fallschirmjäger. Schnell rein, schnell wieder raus. Im Grunde ganz ähnlich wie das, was wir jetzt bei der Outcast Recon machen, nur nicht ganz so weit draußen. Häufig auch in Talon selbst." Er deutete mit dem Messer, welches er noch immer in der Rechten hielt, sodass er keine Hand frei hatte, auf Myra. "Bisweilen also eigentlich auch Polizeiarbeit. Haben auch das eine oder andere mal mit euren Leuten kooperiert. Meistens, wenn Bandenleute von draußen sich in den Außenbezirken festgesetzt und verschanzt haben. Wenn man sie ohne schweres Geschütz nicht mehr raus bekommt, dann wurden die Jungs und ich gerufen..."
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptyDo 04 Sep 2014, 15:13

"Ha! Ich freue mich darauf zur Abwechslung einmal der größere Hund auf der Spielwiese zu sein. Hat mich immer gestört, dass wir einen Fall abgeben mussten, weil wir mit unserer Ausrüstung nicht mit Sicherheit einen Erfolg zu verbuchen hätten", antwortete Myra wahrheitsgetreu. Das war wirklich eine der wenigen schönen Seiten an ihrer neuen Arbeit. Mit eingezogenem Schwanz von der Barrikade einer Bande abzuziehen, während die Jungs mit den größeren Wummen ihre Arbeit erledigten, war Myra schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Aber jetzt würde sie selbst die größere Wumme haben.
Die Frau schluckte. Sie würde ein Gewehr haben, mit dem sie nicht umgehen konnte. Könnte sie nicht einfach ihre alte P90 nehmen? Aber wahrscheinlich war die einfach ein zu kleines Kaliber für die Arbeit, die im Ödland auf sie wartete. Blieb nur zu hoffen, dass genug Zeit blieb, um ihren alten HT-5 mit neuen Kompensatoren auszustatten. Das gute an einer P90 war schließlich der extrem kontrollierbare Rückstoß. Ein kontrollierender Blick zu den anderen am Tisch bestätigte, dass man ihnen keine wirkliche Aufmerksamkeit schenkte.
"Ich habe keine Ausbildung für die AR5 erhalten, oder vielmehr für Assault Rifles im Allgemeinen. Vermutlich hat niemand damit gerechnet, dass ich einmal ins Ödland müsste."
Und sie selbst am allerwenigsten.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptySa 06 Sep 2014, 11:24

"Naja, schießen werden sie ja wohl können", meinte Nick scherzend und zeigte ein breites Grinsen, "Und an die neue Waffe werden sie sich sicher in ein paar Tagen gewöhnt haben. Gut möglich, dass wir noch eine Weile Zeit haben, bis wir wieder da raus müssen. Sie werden sich schon einleben."
Er widmete seine Aufmerksamkeit wieder seinem Essen, schob sich einen Bissen in den Mund – man konnte ja nicht zulassen, dass das gute Fleisch kalt wurde! – und hätte Langfield somit die Chance gegeben, ihrerseits etwas zu antworten, doch in eben diesem Moment begann das Orchester zu spielen und zog zumindest für einen Augenblick alle Aufmerksamkeit im Raum auf sich. Auch Nick, ein Stück Fleisch noch auf der Gabel, wandte sich instinktiv um. Ah! Sah so aus, als würde der Tanz beginnen.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptySo 07 Sep 2014, 06:55

Eames war schon beinahe fertig mit essen, weshalb es nicht weiter schlimm war, dass ihm nur noch eine Hand zur Verfügung stand.
Er lächelte Natalia an, wobei er doch etwas schüchtern wirkte. Oder unsicher.
Als dann auf einmal das Orchester loslegte und er begriff, dass es bald losging ... Kriegte er doch wieder ein flaues Gefühl im Magen. Doch er riss sich zusammen und begann die ersten tanzenden Paare zu beobachten. Er wollte wissen, wie das aussehen musste.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptyMo 08 Sep 2014, 19:33

"Ich gehe davon aus, dass sie schießen kann... wir haben sie ja nicht zu ihnen in die Truppe gesteckt damit das ganze noch etwas ausdekoriert wird.", sprach der Colonel zwischendurch wieder, er hatte die ganze Zeit über ansonsten ja geschwiegen und in Ruhe gegessen.
Auch durch den eher ruhigen und leisen Start des Orchesters, ließ sich Enlay nicht aus der Fassung bringen. "Machen sie sich wegen der Standardbewaffnung keine Sorgen, das haben sie schneller intus als es ihnen lieb sein wird. Zudem werden sie hier nicht gezwungen auf unser Arsenal zu zugreifen, sie können schießen und hantieren womit immer sie wollen, Hauptsache es funktioniert und der Munitionsnachschub ist möglich. Das Ar-9 ist für uns natürlich in Punkto Nachschub von der Logistik her am einfachsten zu bewältigen...", erklärte er Myra und legte anschließend sowohl sein Besteck als auch Serviette zur Seite.
"In meiner Ausbildung... gefühlt vor etwa zweitausend Jahren... da haben wir noch mit Steinen geworfen und Stöcke zugeschnitzt.", scherzte der Colonel ein wenig und griff zu seinem Sektglas.
Schließlich wurde ihnen ein Dessert zum Abschluss gebracht, zumindest das war einheitlich für alle. Ein Eisparfait mit Eierlikör, garniert mit in Honig karamellisierten Erdnüssen.
"Meine Damen und Herren... lasst euch nicht davon abhalten, euch gleich auf das Tanzparkett zu bewegen. Gebt dem alten Colonel doch etwas zu lachen...", meinte Enlay mit einem leichten Schmunzeln und stocherte mit seinem Löffel etwas in dem Parfait herum.
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptyDi 09 Sep 2014, 21:20

Leos Feinschmeckerherz kam jedenfalls voll auf die Kosten. Gang um Gang wurde serviert und der Nachtisch schmeckte auch ausgezeichnet. So unglaublich oft zog er sich ja keine Süßspeisen ein, aber dann und wann konnte man es sich schon gönnen. Während er sein Eis aß, hörte Leo den Gesprächen zu. Au weh, tanzen... Na das konnte ja nur peinlich werden. Bei Missionen wusste er genau, was zu tun war, aber bei solch... 'zivileren' Dingen tat er sich nicht immer so leicht. Sicher, Leo wusste, wie man ein Buch umblätterte, aber mit den Beinen über den Boden trippen, möglicherweise noch die Hände einer Frau haltend... Nein, es gab wahrlich Dinge, die ihm mehr lagen. Naja, für den heutigen Abend würde es schon reichen, wenn er nicht über seine eigenen Füße stolpern würde...
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptyFr 12 Sep 2014, 18:46

Der erste Tanz gehörte den jungen Leuten von der Akademie, aber schon ab dem zweiten war jeder, der wünschte, eingeladen das Tanzbein zu schwingen und so dauerte es nicht lange, bis die Tanzfläche sich mit mehr oder weniger versierten Paaren zu füllen begann. Es entging Nick nicht, dass Ophelia ihm von der Seite her auffordernde Blicke zuwarf, doch er entschloss sich dazu, diese vorerst zu ignorieren und sich voll und ganz den Resten des Menus zu widmen. Erst, als auch der Nachtisch verspeist war, wandte er den Blick seiner Frau zu und lächelte.
In eben diesem Moment ging ein Tanz zu Ende, die Musik verebbte, nur um gleich darauf in anderem Takt, anderer Melodie wieder anzuschwellen. "Darf ich bitten?", wandte Nick sich scherzhaft förmlich an Ophelia, erhob sich und bot ihr seine Hand dar, die sie lächelnd ergriff. Mit einem Nicken zu seinen Tischkameraden empfahl Nick sich und führte seine Frau dann auf die Tanzfläche, wo eben der neue Tanz in Schwung geriet.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptySo 14 Sep 2014, 20:57

Colonel Enlay klatschte zustimmend in die Hände, als sich Fendring und seine Frau schließlich als erste von ihrem Tisch auf die bereitgestellte Tanzfläche trauten. Mit einem verschmitzten Grinsen griff er schließlich in die Innentasche seines Jackets und zog eine silberne kleine Röhre heraus, welche er schließlich aufdrehte.
Mit einem Zigarrenschneider entfernte er die Kappe, nahm das nicht gerade kleine Kaliber zwischen seine Zähne und entzündete es mit einem Streichholz. Einige male an der Zigarre ziehend, ließ er sich von einem der Akademiker in Kellneruniform einen Aschenbecher bringen und lehnte sich schließlich ein wenig zurück.
"Und? Was ist mit ihnen...?", fragte Enlay und zeigte mit seiner Zigarre auf Westerfeld.
Natalia grinste dabei ein wenig, tat aber so, als hätte sie das nicht wirklich mitbekommen... oh weh... jetzt war sie ja gespannt was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptyMi 17 Sep 2014, 21:35

Eames bemerkte erst gar nicht recht, dass er angesprochen worden war. Erst, als er sah, dass alle ihn irgendwie anschauten, schaute er zu Enlay.
"Ich...?"
Wollte der Kerl ihm etwa befehlen, wann und wo er hier tanzte? Dieser blöde Militärbolzen mit seiner beschissenen Zigarre...!
Für einen kurzen Augenblick wirkte Eames, als würde er Enlay gleich so richtig die Meinung pauken. Aber dann zwickte sein Bruder ihn in die Seite und das reichte eigentlich, damit er sich zusammenriss.
"Ich habe durchaus vor, die Tanzfläche zu benutzen, Sir", sagte er.
James lachte daraufhin kurz auf.
"Du hast doch noch nie in deinem Leben getanzt, Kleiner!"
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptyFr 19 Sep 2014, 22:12

Colonel Enlay lachte nur und zog ganz gemütlich an seiner Zigarre... Ihn schien das alles ziemlich zu erheitern. Natalia schwieg sich in der Situation eher aus und hielt weiterhin Eames Hand, doch sie wusste, was das gerade eben zu bedeuten hatte. Eames stand nun in gewisser Weise auf dem Prüfstand des Colonels... Sie würde sich davor hüten, ihn irgendwie aus der Misere zu ziehen...
"Lassen sie ihn doch... wie sagt man doch? Es gibt für alles ein... erstes mal.", meinte Enlay und stippte die Asche von seiner Zigarre in einen dafür vorgesehenen Becher.
"Westerfeld... neben ihnen sitzt eine attraktive, gute und im Tanz geübte Offizierin der Armee. Sergeant Fendring dreht sich bereits wie ein Brummkreisel... Und im militärischen Dienst, da passen wir uns neuen Situationen und Umständen an und ergreifen die Initiative. Worauf warten sie also noch...?", fragte er mit einem Grinsen und schwenkte sein Glas mit Cognac in seiner Rechten.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptySa 20 Sep 2014, 20:14

Oh, man durfte hier rauchen? Grandios! Snyder griff in seine Brusttasche und holte eine Schachtel Zigaretten hervor, schüttelte eine heraus und bald war die Luft vor ihm von feinem, bläulichem, dünnen Rauch umgeben.

"Ist zwar nicht so schick wie ihre Zigarre, Sir, aber was besseres kann ich mir nicht leisten.", grinste der Wissenschaftler und schnaubte Rauch durch seine Nüstern aus. Die nette Dame vom Nebentisch, Hartman, war wohl irgendwo auf der Tanzfläche untergegangen, ein Drama, das sich so leicht nicht verwinden ließe, wäre er nicht Reinhold Snyder und damit gegenüber beinahe jeglicher Emotion abgestumpft.

"Bin ja mal gespannt was uns in Frisco erwartet... Mutierte Hippies oder so."
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptyMo 22 Sep 2014, 12:26

Eames war schon relativ wütend, doch er wusste, dass wenn er sich jetzt nicht zusammenriss, er vermutlich den ganzen Abend versauen konnte.
Er fühlte sich hin und her gerissen. Eigentlich hatte er keine Lust, ausgerechnet jetzt aufzustehen und Natalia um einen Tanz zu bitten, da genau das alle von ihm erwarteten. Und andererseits... Er konnte nicht einfach nichts tun.
Aber schliesslich erhob er sich.
"Natalia? Der Herr wünscht, dass wir tanzen. Also tun wir das doch jetzt auch, oder?", fragte er und man konnte schon hören, dass er leicht gereizt war. Aber immerhin hielt er Natalia die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptyMo 22 Sep 2014, 21:40

Auf die Aussage von Snyder hin, lachte Enlay auf und prostete dem Doktor zu. "Sehr gut... Wäre ja dann ein durchaus witziger Trip, mit Zielen auf die man dann auch noch gerne schießt. Teufel, dann würde ich ja am liebsten auch selbst mit kommen, ihnen mal zeigen wie das alte Eisen das so handhabt!", meinte der Colonel und wurde anschließend abgelenkt, als sich ein ihm anscheinend bekannter hochrangiger Offizier näherte und ein Gespräch anfing.
Nun stand Westerfeld auf und reichte Natalia seine Hand entgegen, er forderte sie also tatsächlich auf... nur nicht wirklich auf die Art welche sich die Offizierin erhofft hatte.
So so? Der Colonel wollte es also? Eine ganze Weile lang starrte Natalia die Hand welche Eames ihr reichte einfach an... schaute dann empor zu seinem Gesicht...
und schüttelte dann eiskalt verneinend den Kopf...
"Ob das der Colonel wünscht ist mir egal... mich interessiert nur ob du das willst...", antwortete sie ihm mit gedämpfter Stimme, damit Enlay sie nicht hören konnte, hob ihr Glas und trank etwas von dem Champagner, bevor sie weg blickte.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptyMo 22 Sep 2014, 21:44

Eames hob leicht die Augenbrauen.
"Würde ich nicht wollen, würde ich dich nicht auffordern", meinte er dann. War doch total klar!
"Wenn ich dich also um diesen Tanz bitten dürfte?"
Hoffentlich schüttelte sie nicht wieder den Kopf. Sonst würde das ganz schön peinlich werden.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptyMo 22 Sep 2014, 21:56

Erneut blickte Natalia zu ihm... und wartete... sie nahm sich genüsslich Zeit, zermürbte Eames damit und ließ ihn in dieser Position stehen. Das gefiel ihr... aber er durfte sich ruhig Mühe geben.
Schließlich räusperte Natalia sich, ergriff Eames Hand und stand von ihrem Platz auf. "Du hättest dich mal da stehen sehen sollen...", meinte sie hämisch grinsend und bewegte sich mit dem Söldner auf die Tanzfläche, welche mittlerweile ziemlich voll war. Wie sie es prophezeit hatte... sie würden nicht auffallen, absolut nicht...
"Na dann... so wie wir es geübt haben., forderte sie ihn auf, bevor sie auch ihre Position einnahmen und sich nun zwischen den anderen tanzenden Paaren bewegten. Nach kurzer Zeit lächelte die First Lieutenant erneut. "Na siehst du? Läuft alles wunderbar. Lass dich das nächste mal nicht so unter Druck setzen... man hätte meinen können dir wurde befohlen mich darauf anzusprechen."
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptyMo 22 Sep 2014, 22:05

"Genau genommen hat man mir das ja", schnaubte er, der darum bemüht war, ihr nicht auf die Füsse zu treten. "Ich wär dem Kerl am liebsten an die Gurgel gegangen..."
Mit einem Seufzen schaute er zu den Tischen. Inzwischen hatte auch sein Bruder eine Frau auf die Tanzfläche verführt und drehte sich mit ihr im Kreis. Ja, er konnte sowas wirklich gut.
"Wie lange dauert das hier eigentlich noch? Hat es hie rirgendwo einen Balkon? Ich muss nachher dringend an die frische Luft..."
So viele Menschen hatte er noch selten auf einmal erlebt. Es stresste ihn irgendwie. Er brauchte etwas Ruhe, um runter zu fahren.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptyDi 23 Sep 2014, 10:59

Es wäre zu viel behauptet gewesen, hätte man gesagt, Nick wäre ein souveräner oder auch nur guter Tänzer gewesen. Aber er beherrschte es. Er hatte es einmal gelernt, konnte die grundlegenden Figuren korrekt durchführen, hatte Gefühl für den Takt und trat für gewöhnlich weder Ophelia noch sonst jemandem auf die Füße. Doch um eine halbwegs gute Figur zu machen musste er sich anstrengen, sich konzentrieren. Er war keiner dieser souveränen Männer, denen soetwas schlichtweg im Blut lag, die gar nicht nachdenken mussten, sondern ganz intuitiv ihre Füße richtig setzten. Von seiner Umgebung nahm er insofern nicht mehr wahr als das, was er unbedingt registrieren musste um nicht mit anderen Paaren zusammen zu stoßen. Und so war es nicht verwunderlich, dass es nicht er, sondern Ophelia war – die musste schließlich nicht führen! – die das andere Pärchen zuerst sah.
"Sind das nicht deine Kollegen?", fragte sie und nickte knapp in die entsprechende Richtung. Nick wandte den Kopf um und tatsächlich: da tanzten Cavin und Westerfeld. Seine Offizierin und dieser Söldner. Er musste grinsen, nickte dann aber zur Antwort. Na, was das wohl heißen mochte?
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptyDi 23 Sep 2014, 15:54

Leo hatte versucht, die Tanzerei so weit wie möglich hinauszuzögern, doch schließlich gingen Andere mit gutem Beispiel voran und er wusste, es hatte keinen Sinn mehr, sich drücken zu wollen. Also, Augen zu und durch! So stand er schließlich langsam auf und begab sich auf die Suche nach einer Tanzpartnerin. Rasch wurde er auch fündig - mit einer schlanken, blonden Offizierin mitte dreißig. Er konnte nicht sagen, dass sie völlig unattraktiv war, doch er hätte eine etwas jüngere Frau bevorzugt. Doch das behielt er natürlich für sich. Leo gab sich wirklich Mühe, einen einigermaßen ansprechenden Auftritt hinzulegen, doch der Sergeant merkte selbst, wie unsicher und unbeholfen er dabei wirkte. Er hatte große, mit der flotten Partnerin mitzuhalten, ohne zu stürzen oder ihr auf die Füße zu treten.
Sie lächelte. Verspottete sie ihn?
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptyDi 23 Sep 2014, 18:12

Auf jene Frage hin, seufzte Natalia lediglich und verdrehte die Augen... Hach ja, ihr Riesenbaby namens Westerfeld... Am liebsten hätte sie jetzt in diesem Moment einfach losgelassen, ausgeholt und Eames derartig einen Haken in die Magengrube verpasst, dass er sich nach dem Essen über die ganze Tanzfläche ausgekotzt hätte.
Doch sie verzichtete, stattdessen überlegte sie kurz auf die Frage des Söldners hin.
"Einen Balkon? Hier? Im inneren Ring? Na denk doch mal ganz scharf nach...", meinte sie mit einem Kopfschütteln, während sie sich weiter zwischen den tanzenden Paaren bewegten. "Aber... ich habe da eine Idee...", warf sie dann noch ein, nahm Westerfeld bei der Hand und verschwand mit ihm unauffällig von der Tanzfläche.
Die Offizierin führte Eames durch das Innere des Ringes des Generalstabes weiter, bis zu einem Fahrstuhl. Sie kannte sich hier noch ein wenig aus, war nicht das erste mal, dass sie hier war...
Über den Fahrstuhl ging es weit nach Oben, bis an die Spitze eines der Türme von Talon. Eine schmale metallene Treppe führte schließlich zu einer gepanzerten Türe, welche auf einen mit Stahlgittern verkleideten Balkon führten.
Ein klarer Nachthimmel, nur wenige Wolken... Es war jedoch sehr kühl. Man konnte von hier Oben aus über Talon und auch über das zerstörte Washington DC blicken.
Natalia sog die kühle Luft ein und verschränkte schließlich die Arme vor der Brust. "Zwar vermutlich nicht ganz was du dir vorgestellt hast... aber...", meinte sie und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptyDi 23 Sep 2014, 22:12

Ziemlich neugierig, was nun kommen würde, liess Eames sich mitziehen. Und wo sie ihn hinbrachte ... das war fast mehr, als sie sich erhofft hatte. Nun endlich nicht mehr so ganz unter offiziellen Leuten riss er sich das Barett vom Kopf und fuhr sich mit einer Hand durch das Haar.
"Das ist super", meinte er, nachdem er einen tiefen Atemzug genommen hatte. Er hiess die Kälte in seinen Lungen willkommen und vom einen auf den anderen Moment wirkte er nicht mehr halb so angespannt wie zuvor. Er lächelte sogar und er lehnte sich mit den Unterarmen an das Geländer.
Hier oben wehte ein harscher Wind. Ein krasser Unterschied zur Wärme unten im Saal.
"Ich wünschte, ich könnte den ganzen Abend hier oben verbringen. Ich vermisse manchmal fast die Zeit, als ich nur nachts unterwegs war. Und ich immer schauen musste, dass ich vor dem Morgengrauen wieder Zuhause bin."
Er grinste schief und wandte dann den Blick von der Stadt ab, um Natalia anzusehen.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 EmptyMi 24 Sep 2014, 11:17

Nick schenkte Ophelia drei Tänze, dann zog er sich mit der vagen Ankündigung, man könne ja später eventuell nochmal auf die Tanzfläche, aber erst nachdem er sich ausgeruht habe – ein Versprechen, das er nicht einzuhalten gedachte – wieder an den Tisch zurück. Ophelia tanzte gerne, Nick tat es, weil Ophelia es mochte. Aber selbst empfand er wie so viele Männer keine wirkliche Begeisterung dafür. Dementsprechend musste irgendwann auch wieder Schluss sein.
An ihrem Tisch war es inzwischen recht einsam geworden. Westerfeld und Cavin hatten sie ja bereits tanzen gesehen, aber auch Westerfeld Bruder und Miller waren verschwunden und Der Colonel war in ein Gespräch mit einem anderen Offizier vertieft. Blieben noch der Doktor und Korporal Wolf. Keine große Auswahl an Gesprächspartnern mehr. Aber Nicks Laune hatte sich im Lauf des Abends so weit gebessert, dass ihm das gleich war. Bisher war es entschieden weniger schlimm als er befürchtet hatte.
"Na, Doktor, lohnt es sich jetzt für sie, für's Militär zu arbeiten?", fragte er mit vom Tanz noch leicht gerötetem Kopf, "Das hier sind doch mal die angenehmeren Seiten, die sie hier kennen lernen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: E o V - Die Quartiere   E o V - Die Quartiere - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
E o V - Die Quartiere
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Revolution - Die Quartiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: End of Verity-
Gehe zu: