Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [MSG] Takanors Geißel

Nach unten 
+2
Mali
Sternenvogel
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyDi 21 Jan 2014, 01:25

Angespannt saß Noirin auf ihrem Thron, während sie die Gesuche ihrer Untertanen anhörte. Ein Harpienmann und ein Elf standen links und rechts hinter ihr, gekleidet in eine dunkle Rüstung aus gehärtetem Leder, ihre Leibwache. Die Königin hörte kaum, was die Bürger erbitteten und ließ oftmals den Berater zu ihrer Rechten entscheiden, wie in dem jeweiligen Fall zu verfahren war. Dieser sah immerwieder besorgt zu ihr rüber, er wusste, dass Noirin in Gedanken ganz woanders war. Die Bürger hingegen bemerkten nichts. Sie waren einfach froh, das die Königin ihnen scheinbar Gehört schenkte.
Die Gedankenwelt der jungen Königin war düster. In den letzten zwei Wochen hatte es drei Anschläge auf ihr Leben gegeben. Jedes Mal konnte der Angriff dank ihrer Ausbildung und ihrer Leibwache verhindert und die Täter lebendig gefangen werden. Das beunruhigende war, dass jeder dieser Attentäter keine Ahnung mehr hatte, was die letzten drei Tage geschehen war und wie er in das Schloss gekommen war. Es war, als stünden sie während der Tat unter einem Bann, doch Noirin konnte sich nicht erklären, wer sie so sehr hassen könnte, dass er ihr Attentäter schickt... Vielleicht war es Zeit, sich einen Agenten zu suchen...

~~~~

Laut rumpelnd näherte sich der Pferdewagen der Stadt. Mit gemischten Gefühlen sah Ciara ihr entgegen. Auch hier würde sie nicht lange bleiben und bis sie weiter zog nur Leid verbreiten. Aber von irgendetwas musste auch sie Leben... Auf dem Marktplatz hielt der Kutschführer den Wagen an und erzählte ihr, das sie nun in Asivan war, einer Stadt, die zu den Ländern von Graf Pravum gehörte. Er gab ihr noch die Warnung mit auf den Weg, sich nicht mit ihm anzulegen, denn es ging das Gerücht um, er wäre ein Nekromant, bevor der Kutscher seinen Weg fortsetzte. Ein mulmiges Geühl im Bauch sah sich Ciara um und beschloss, erst einmal im Gasthaus abzusteigen.

Nach einem kräftigen Mahl saß Ciara bei einem Glas Wein von minderer Qualität im Gasthaus und lauschte auf die Gespräche um sie herum. Vielleicht gab es bereits Orte, an denen ihre Dienste benötigt wurden. Falls nicht, so würde es nicht lange dauern, bis ihre Präsenz die Leute dieser Stadt krank machen und ihr Arbeit bieten würden. Immerhin konnte sie die Sympthome mittlerweile mit ihrer Magie lindern, wenn sie auch sonst nichts dagegen machen konnte. Und es ernährte sie ganz gut - jedenfalls solange bis man ihr unterstellte, die Krankheit selber zu verbreiten, um Geld machen zu können. Spätestens dann sollte sie die Stadt verlassen, auch wenn die Leute sich dadurch in ihrem Verdacht bestätigt fühlen würden.
Schnell nahm sie einen Schluck Wein, um diesen Gedanken zu verteiben. Bisher hatte sie noch nicht von bedrohlichen Krankheiten oder Verletzungen gehört, aber was nicht war konnte ja noch werden.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyDi 21 Jan 2014, 23:18

Ein Mann betrat das Gasthaus und sah sich erstmal um. Einige der Gäste verstummten schlagartig als sie den neuankömmling bemerkten. Aleister Crowley war schon ein recht beeindruckender Mann. Niemand legte sich gern mit ihm an. Er durchquerte die Stube des Gasthauses und nahm an einem freien Tisch platz. Bei der Magd bestellte er sich einen Krug wein, sowie etwas zu essen. Hühnchen und beilagen. Seinen Hut legte er neben sich ab.


Etwas später betrat ein Elf das Gasthaus. Sobald er Platz genommen hatte orderte er sich eine Schüssel eintopf und blieb erstmal für sich. Die Menschen gefielen ihm nicht wirklich. Aber da musste er nun durch.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyMi 22 Jan 2014, 11:50

Mit einen schweren seufzen ritt Talvon langsam auf die Stadt zu, verborgen durch eine Illusion. Diese Stadt die vor ihm lag verursachte immer noch eine Gänsehaut. Er hatte nie vorgehabt je wieder hier her zu kommen oder überhaupt die Ländereien des Nekromanten zu betreten.
Doch vor kurzen hatten ein paar der einfachen Agenten der Königin ihm ausfindig gemacht und die ersten hatten ihm aufgefordert vor der Königin zu erscheinen oder mit einer Strafe zu rechnen. Auch zeigten sie das Siegel der Königin vor, als ob es ihnen das recht gäbe über ihm zu befehligen. Darauf war er bloß wieder verschwunden und wollte fürs erste auch den Dörfern fern bleiben. Erst als ein Agent einen freundlicheren Weg einschlug, erreichte dieser Agent den Magier und er hatte sich zur Hauptstadt auf gemacht.
So sehr er sich auch freute Noirin wieder zu sehen, so sehr stimmte die Angriffe auf ihr Leben ihm auch wieder traurig. Wie schon beim ersten Mal versprach er ihr zu helfen, jedoch nicht weil sie die Königin war, sondern weil er eine Bitte einer Freundin nicht abschlagen konnte.
Talvon sollte heraus finden wer hinter den Angriffen steckte und es wäre hilfreich wenn er sich dafür eine kleine Gruppe suchen würde die ihm dabei hilft. So hatte er sich in Richtung Asivan aufgemacht, da Noirin vorgeschlagen hatte zu erst die Person auf zu suchen die ihm am wahrscheinlichsten mit Informationen helfen konnte. Natürlich hatte sie in diesen Punkt recht schließlich lebte Pravum schon seit wer weiß wie lange und wusste über vieles Bescheid, doch er war immer noch ein Nekromant und diesen traute Talvon nun mal gar nicht. Doch wusste er auch das Noirin recht hatte und von daher würde sie ihren Rat gut heißen und erst einmal den Grafen aufsuchen.

Noch während der Illusionist auf die Stadt zu ritt ließ er die Illusion fallen und ein Rabe landete auf seiner Schulter. Die Wachen am Tor ließen Talvon ohne Probleme durch, wobei er sich nicht sicher war ob es sich bei den Wachen wirklich um Menschen handelte oder Untote die durch eine Illusion verschleiert wurden. Doch er versuchte diesen Gedanken fürs erste zu verdrängen und sich einen Ort zum ausruhen zu suchen. So machte er sich auf den Weg in Richtung eines Gasthauses, zuvor gab er sein Pferd in einen der Ställe ab, damit man sich dort um dieses kümmerte. Zu Fuß machte er sich weiter auf zu einer der Gasthäuser. Dort wollte er sich erst einmal etwas erholen und vielleicht schon nach Mitgliedern für seine Gruppe Ausschau halten.
Er war sich relativ bewusst das seine Ankunft in der Stadt nicht unbemerkt geblieben war und wahrscheinlich Pravum längst darüber in Kenntnis gesetzt worden war. Dieses ungute Gefühl ebenfalls abschüttelnd betrat Talvon das Gasthaus und sah sich erst einmal um. Es war hier nicht unbedingt so freundlich und mit Leben erfüllt wie es in Tavernen am Land der Fall ist, doch damit hatte er bereits gerechnet. Langsam machte er sich auf zum Tresen und ließ sich genau dort nieder, bevor er sich etwas zum trinken bestellte. Dabei ließ er bereits wieder seinen Blick durch die Menge streifen, so er sich auch auf die Magischen Auren der Gäste konzentrierte. Doch letzteres viel ihm, dank dieser Stadt, relativ schwer.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyMi 22 Jan 2014, 13:26

Crowley hatte von seinem Platz aus eine gute sicht auf die Tür und den gesamten Raum. Als er die Magie des neuankömmlings bemerkte, starrte er diesen unbewusst an. Sein Grinsen verbarg er hinter dem Becher mit dem Wein, den er gerade zum Mund führte. Das schien interessant zu werden. Diese Magie war anders als seine eigene, nicht so wild und grob. Crowley beherrschte das Feuer und zu einem Teil auch Beschwörungszauber. Und wenn ihm einer zu nahe kam, konnte er sich auch recht gut mit Stab oder Kurzschwert zur wehr setzen. Er behielt den Magier im Auge. Es würde interessant werden, da war er sich sicher.


Tharik hingegen interessierte sich gar nicht so sehr für die Menschen. Er war viel mehr mit seinem Essen beschäftigt.
Der Kampf war sein Geschäft und da war eine Pause zwischendurch und gutes essen immer Willkommen.
Er bemerkte aber schon, das der Schwarzhaarige recht gefährlich wirkte.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyMi 22 Jan 2014, 17:50

Sie hatte ihr Glas gerade einmal zur Hälfte geleert, als ein Mann die Taverne betrat, sich umsah und dann zögernd an Ciaras Tisch trat. Abschätzend sah er sie an und wurde ebenso von ihr gemustert. Dann räusperte er sich.
"Mir ist zu Ohren gekommen, dass Ihr eine Heilerin seid. Und ich brauche eine Heilerin. Begleitet mich und ich werde euch gut bezahlen."
Ciara hob die Brauen, bevor sie seufzend ihr Glas von sich schob, einige Münzen auf den Tisch legte und sich erhob. Dann nickte sie dem Mann zu.
"Also gut, bringt mich zu Eurem Patienten."
Der Mann nickte ebenfalls, bevor er die Taverne verließ. Rasch führte er sie durch die Stadt, in Richtung des Nordtores und drüber hinaus. Ciara wurde etwas mulmig. Wohin brachte sie dieser Mann?
Plötzlich verließ er die Straße und drang in den Wald ein. Immer tiefer ging er, folgte dabei einem frisch geschlagenen Pfad durch die Büsche, bis sie schließlich vor einem Haufen Steine, der vor langer Zeit wohl mal ein Tempel war. Der Mann deutete auf ein Loch zwischen den Steinen, durch den man Fackelschein erkennen konnte.
"Wir brauchen Euch dort unten", meinte er knapp und ging abermals vorran. Ciara folgte ihm. Wahrscheinlich war ein Stück des Tempels eingestürzt und hatte jemanden verletzt. Doch unten befand sich nur ein leerer, staubiger, von Fackeln erhellter Raum. Eine Tür führte in einen zweiten Raum. Auch dieser war erhellt und leer, abgesehen von einer Art Altar, auf dem ein schwarzer Kelch stand. Ciara vermutete, das es Obsidian war. Doch von möglichen Verletzten war nicht zu sehen. Irritiert wollte sie den Mann zur Rede stellen, als dieser sich plötzlich zu ihr umwandte, einen Dolch in der Hand haltend. Der Heilerin stockte der Atem. Sie trat einen Schritt.
"Stehen bleiben", befahl der Mann und Ciara gehorchte.
"Ihr seid eine Heilerin. Heilerinnen haben einen natürlichen Schutz gegen Flüche und magische Fallen. Daher will ich, das ihr den Kelch vom Altar nehmt."
Er grinste und trat einen Schritt zur Seite, um ihr den Weg zum Kelch frei zu machen. Und es war das letzte, was er tat. Denn er trat auf eine Steinplatte, die unter seinem Fuß nachgab. Im Gemäuer konnte man ein Klicken hören, dann fielen Steinbrocken von der Decke. Einer erschlug den Mann, ein anderer versperrte den Ausgang. Weitere Steine fielen herab, doch Ciara hatte Glück und wurde nicht getroffen. Das Rumpeln der Steine erstarb und Ciara sah sich im spärlichen, verbleibenden Licht um. Sie konnte keinen ausgang entdecken. Ihr einziger Anhaltspunkt war der Kelch. Sie schluckte. Der Mann hatte keine Ahnung von Magie. Irgendjemand hatte ihm wohl eine Lüge aufgetischt. Dennoch... Durch einen Fluch sterben war wohl deutlich besser, als hier elendig zu verhungern. Sie seufzte und nahm ihren Mut zusammen, bevor sie zum Altar schritt und den Kelch hochnahm.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyMi 22 Jan 2014, 19:40

Man hatte eines der Relikte gefunden... sie hatten es gewagt es zu berühren bevor es an seinen rechtmäßigen Platz in der Unterwelt zurück kehren konnte!
Der schwarze Kelch erzitterte in der Hand der Sterblichen, worauf dieser zu Boden stürzte und das Gefäß plötzlich eine andere Form annahm. Der Kelch deformierte zu einer schwarzen Klinge mit feinen roten Linien darauf, es steckte im Boden fest. Eine kurze Zeit lang wurde es ruhig in der alten Grabkammer, es schien sich nichts mehr zu rühren.
In einem rötlichen Funkeln bildete sich hinter dem Schwert ein rotierendes Pentagram auf dem Boden, es leuchtete den Raum in einem unnatürlichen roten Schein aus...
Ein dichter und unförmiger schwarzer Nebel stieg aus der Mitte des Pentagrames hervor, durch ihn hindurch zu blicken war kaum möglich. Der schwarze Nebel wand sich hin und her bis plötzlich eine Hand mit sehr heller Haut daraus hervor schoss und den Griff der schwarzen Klinge packte. Die dichten Schwaden lichteten sich langsam und auch das Pentagram verblasste nun langsam... Zurück blieb eine in schwarze Kleider gehüllte Frau welche kniend, mit gesenktem Blick den Griff des Schwertes mit ihrer Rechten umklammert hielt.
Sie hatte so lange geschlafen... jegliches Gefühl für Zeit und Raum verloren...
"Töte diese Sterbliche für ihre Vergehen mein Kind... dies ist ein Befehl.", ertönte eine düstere Stimme in dem Raum. Vitoria hob ihren Blick und erkannte erst jetzt, dass sie nicht alleine war. Da war eine junge Frau... sie hatte den schwarzen Kelch gefunden. Aber... sie sah nicht einmal gefährlich aus... sie konnte doch nicht... der Kodex.
Die Halbdämonin biss die Zähne zusammen und fixierte den Blick ihrer gelben Augen auf die Sterbliche, als Vitorias Körper sich plötzlich selbstständig zu machen schien. Sie versuchte sich gegen den Befehl zu wehren, doch stattdessen zog sie ihr Schwert aus dem Boden und richtete sich langsam auf.
Erneut schien sich schwarzer Nebel über sie zu legen, bevor er sich zu Vitorias Rüstung aus Schwarzstahl manifestierte. 'Ich töte nicht aus Willkür!', fuhr es durch die Gedanken der Ritterin, doch diese düstere Stimme halte wieder in ihrem Kopf. 'Doch... du gehorchst!'
Vitoria ergriff fassungslos ihre Klinge mit beiden Händen und stürmte mit erhobener Waffe auf die junge Frau zu, unfähig sich zu kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyMi 22 Jan 2014, 19:56

Ciara lief ein Schauer über den Rücken, als der Kelch sich in ein Schwert verwandelte. Dann betrachtete sie es neugierig, bevor sie sich erschrak. Dort schien eine Gestalt beschworen zu werden... Zumindest ließ das Grüne Leuchten darauf schließen. Sie wich zurück als die Frau erschien. Sie wirkte nicht freundlich. Im Gegenteil: Es schien, als wollte sie sie töten. Erst recht, als die Fremde plötzlich auf Ciara zustürmte. Die Heilerin machte einen Satz zur Seite, der mehr Instinkt war, als sonst irgendetwas. Dem ersten Angriff konnte sie ausweichen, doch wie sollte das weitergehen? Ciara schluckte während sie verzweifelt nach einem Fluchtplan suchte. Oder zumindest einem Weg, dieser Wahnsinnigen zu entkommen.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyMi 22 Jan 2014, 21:08

Die Klinge zog einen rötlichen Schweif hinter sich her als Vitoria damit nach der Frau schlug welche ihnen jedoch noch ausweiche konnte. Metallisch klackte es auf dem Boden als die Ritterin in ihren dunklen Stiefeln ein paar Schritte zurück machte und ihr Schwert mit beiden Händen packte. Sie hatte die Zähne zusammen gebissen... eine Schweißperle rann über ihre Stirn. Den mentalen Kampf in ihrem Kopf gegen den Befehl schien sie zu verlieren... Tief in ihrem Inneren wusste Vitoria, dass es ihr ein Vergnügen bereiten würde das Blut der fremden Frau quer durch den Raum zu verteilen, doch dazwischen stand immer noch ihre Ehre und ihr Kodex. "Vergib mir...", presste die Ritterin mit hörbarer Anstrengung hervor, bevor sie erneut mit erhobener Waffe auf sie zustürmte. Allem Ausweichen zum Trotz, machte Vitoria einen Ausfallschritt nahm Schwung aus der Bewegung und stach zu. Der Angriff zielte direkt auf die Mitte ihrer Brust, lediglich durch anstrengenden Gebrauch ihrer Willenskraft konnte Vitoria die Schneide ableiten, doch nicht weit genug.
Sie rammte der jungen Frau die Klinge von Vanhelig bis zum Heft durch die linke Schulter, sodass die blutige Schneide auf der anderen Seite heraus ragte, dabei drängte sie ihr unfreiwilliges Opfer an die Wand und nagelte sie so regelrecht daran fest. Ihre gelben Augen starrten durchdringend in jene der Fremden, dabei war zu sehen wie sehr sie sich innerlich anstrengte und gegen etwas zu wehren schien. Vitoria konnte spüren wie ihre Hände zu zittern begannen um es zu Ende zu bringen.
Die Ritterin sah nur noch eine Möglichkeit, sie hatte nie geglaubt, dass es jemals so weit kommen würde.
"Mein... mein Seelenname... Aeoné... d-du musst es sagen.", presste sie hervor bevor Vitorias gepanzerte Linke nach Vorne schoss und die Frau an der Kehle packte. Sie brachte alles an Willensstärke auf um ihren außer Kontrolle geratenen Körper am Zudrücken zu hindern.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyMi 22 Jan 2014, 21:50

Ciara schrie auf, als das Schwert ihre Schulter durchbohrte. Warmes Blut sickerte hervor und floss über ihren Arm. Ein brennender Schmerz ging von der Verletzung aus und Tränen traten ihr in die Augen, die sie schnell wegblinzelte. Sie wollte stark sein im Angesicht des Todes. Sie sah der Fremden direkt in die Augen - und erkannte den Kampf, der in ihrem Innern zu toben schien. Das verwirrte Ciara. Sie konnte sich darauf keinen Reim machen. Doch das war sowieso egal. Sie würde gleich sterben. Und das, ohne ihren Vater gefunden zu haben, den sie schon gefühlt ihr ganzes Leben lang suchte...
Doch dann sprach die Fremde zu ihr. Ihre Stimme klang, als würde es ihr schwerfallen, zu sprechen. Aber sie sprach deutlich genug, das Ciara sie verstehen konnte. Gab sie ihr eine Möglichkeit, sich zu retten? Eine Hoffnung? Verzweifelt griff Ciara nach dem Strohhalm. Auch, wenn es für viele wohl besser wäre, so wollte sie dennoch nicht sterben.
"A-Aeoné", presste sie hervor, bevor es der Fremden gelingen würde, ihr die Luft gänzlich abzuschneiden. Sie sprach es und hoffte, dass sie überleben würde.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyMi 22 Jan 2014, 22:41

Als Vitorias Seelenname durch die Stimme der jungen Frau in ihren Ohren erklang, wurde diese dunkle Stimme aus ihren Gedanken verbannt. Als sie die Kontrolle über ihren Körper zurück erlangte, ließ sie die Frau umgehend los und zog mit einem Ruck ihr Schwert aus ihrer Schulter heraus. Vitoria ließ ihre Klinge fallen, sodass sie klirrend zu Boden fiel und stützte die junge Frau umgehend.
Ein eisiger Wind umgab sie und die Fremde und fuhr ihnen durch das Haar, als sich am Boden erneut das Pentagram abzeichnete und sowohl Vitoria als auch die junge Frau in ein rötliches Licht tauchte. Die Ritterin ergriff mit ihrer Rechten die linke Hand der Frau, sodass sich deren Finger ineinander schlossen. "Ich Vitoria van Cantra, Streiterin der Leere, akzeptiere diesen Pakt! Diese Frau ist meine neue Meisterin, ich werde ihr Leben mit dem meinen schützen, meine Klinge ist die ihre... möge ihr Befehl mich und mein Schwert bis zum Bruch des Bundes leiten!", rief Vitoria durch das Gemäuer wobei man ein zorniges Grollen hören konnte als die dämonische Präsenz sich zu verflüchtigen schien. Es kribelte zwischen ihrer und der Haut ihrer neuen Meisterin als Vitoria spüren konnte wie die Verbindung zu ihr entstand. Nun war es also beschlossen...
Diese Sterbliche, eine völlig fremde Frau, war nun der neue Mittelpunkt ihres Daseins.
Das Leuchten welchen den Raum erneut in tiefes rot getaucht hatte verschwand allmählich als das Pentagram auf welchem sie standen verblasste. Stille kehrte in die Grabkammer ein. Die Halbdämonin musterte die Frau nun genauer und besah sich ihre Wunde. Sie würde es sicherlich überleben, jedoch verursachten die Wunden welche Vanhelig riss dennoch große Schmerzen. "Vergebt mir... ich konnte nicht anders als euch anzugreifen, der Befehl des Dämon zwang mich dazu. Ihr seid jetzt in sicheren Händen.", erklärte sich die Ritterin und versuchte sich an einem freundlichen Gesichtsausdruck gegenüber ihrer neuen Meisterin. Sie tat sich aufgrund ihrer Natur jedoch ein wenig schwer dabei...
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyMi 22 Jan 2014, 23:09

Ciara biss die Zähne zusammen. Alles ging so schnell. Ihre Schulter schmerzte höllisch und noch immer drang Blut aus der Wunde. Aber sie schien außer Gefahr zu sein. Die Fremde, welche sie gerade noch angegriffen hatte, stützte sie nun. Was auch nötig war, denn ohne ihre Hilfe würde Ciara zusammenbrechen. Schrecken und Schmerz machten ihr zu schaffen und irgendwie fühlte sie sich benommen.
Die Fremde - Vitoria? - hatte etwas von einem Pakt gerufen. Was bedeutete das? Nun, was auch immer der Grund für ihren plötzlichen Sinneswandel sein mochte, Ciara glaubte zu spühren, dass der Friede, den sie nun hatten, echt war.
Der Schmerz in ihrer Schulter verstärkte sich und Ciara keuchte auf. Mit der anderen Hand griff sie nach der Schulter und legte sie auf die Wunde. Dann schloss sie die Augen und versuchte ruhig zu atmen, während sie sich auf den Schmerz konzentrierte. Langsam ließ es nach, während die Wunde schnell zu Heilen begann. Schorf legte sich darüber und nach und nach wurde sie kleiner. Bevor sie jedoch ganz verschwand, brach Ciara den Zauber ab. Sie brauchte möglicherweise noch einen Teil ihrer Magie, um von hier fortzukommen. Den Rest würde ein Kräuterumschlag schon richten. Ein Glück, das sie ihre Tasche dabei hatte. Etwas ungeschickt kramte sie mit einer Hand darin herum.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyMi 22 Jan 2014, 23:48

Vitoria hatte wohl Glück... ihre neue Meisterin war magisch begabt und verfügte offenbar über heilende Magie. Das könnte sich früher oder später als nützlich erweisen...
Die Ritterin besah sich die relativ gut verheilte Wunde noch einmal, bevor sie die junge Frau nun los ließ, sich abwandte und zu ihrem Schwert griff um jenes an ihrem Waffengurt zu verstauen. Eine ganze Weile lang fuhren ihre gelben Augen durch die Dunkelheit, Vitoria konnte recht gut in den Schatten sehen jedoch schien es keinen Weg nach Draußen mehr zu geben. Die Decke der Grabkammer war brüchig, vielleicht war dies eine Möglichkeit... doch sie würde erst die Vorschläge ihrer neuen Meisterin hören.
"Meisterin... Wir sollten euch hier heraus bringen. Wenn ihr Vorschläge habt... ich erwarte euren Befehl.", sprach die Ritterin an die junge Frau gewandt und legte ihre Linke auf den Knauf ihres Schwertes. Es war wohl Jahrhunderte her, seitdem sie das letzte mal einem Sterblichen dienen musste. Ihr damaliger Meister... sie dachte nicht wirklich gerne daran... ein verrückter Beschwörer der seine Befehlsgewalt genutzt hat um sie für seine Experimente zu missbrauchen. Nach dem Bruch des Bundes hatte sie ihn dahin geschlachtet...

Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyMi 22 Jan 2014, 23:55

Ciara sah Vitoria irritiert an, bevür sie sich ein Lächeln abrang.
"Bitte, nennt mich Ciara. Mein Name ist Ciara Galar."
Dann sah sie sich um. Ihre Schulter schmerzte zwar noch, aber das konnte man ignorieren. Viel mehr ärgerte sie gerade die Tatsache, dass sie sich eine neue Bluse würde kaufen müssen. Den Riss alleine hätte man zwar nähen können, doch die Blutflecken würde man nicht mehr herrausbekommen.
Sie rügte sich selbst dafür, das ihre Gedanken abschweiften und sah sich weiter um, konnte jedoch nichts entdecken.
"Ich... Sehe keine Fluchtmöglichkeit..."
Sie ließ bedrückt den Kopf hängen. Naja, immerhin würde sie hier nicht alleine sterben müssen.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyDo 23 Jan 2014, 00:08

Crowley hatte sein Mahl beendet und von zeit zu zeit die gäste beobachtet. Nun paffte er gemütlich eine Pfeife.
Plötzlich stand er auf, nahm seinen Hand und begab sich zum Tisch des Elfen. Halbwegs elegant ließ er sich gegenüber des Elfen nieder und blickte ihn an. Der Elf blickte starr zurück. "Was wollt ihr von mir, Mensch?" fragte dieser ruhig. Crowley schmunzelte. "Ihr Elfen seid sehr interessant für mich," antwortete Crowley. Und so fragte er den Elfen aus über verschiedene dinge. Erfahrungen, Gewohnheiten, sonderheiten und anderer Dinge, die den Magier interessierten.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyDo 23 Jan 2014, 01:13

Erneut blickte Vitoria zu der bröckelig gewordenen Decke der Grabkammer empor, es schien zumindest eine bessere Option als der durch massive Felsen blockierte Eingang.
"Meisterin Ciara... bleibt bitte in meiner Nähe.", sprach die Ritterin und stellte sich zu der Heilerin. Sie zog ihr Schwert und packte den Griff mit beiden Händen, dabei begannen die blutroten Runen zu pulsieren. Es war schwierig so kurz nach ihrer Beschwörung ihre dämonischen Fähigkeiten zu kontrollieren, doch es würde vermutlich reichen.
Dunkle Energie schien sich in der Klinge zu sammeln welche wie schwarze Blitze über die Schneide zuckten. Als Vitoria ihr Schwert in Richtung des brüchigen Mauerwerkes schwang, löste sich eine Kugel schwarzer Nexusenergie und jagte auf die Decke zu. Wären sie direkt darunter gestanden, hätte dies ein schlechtes Ende nehmen können... aber der Einschlagswinkel war schräg genug gewesen und so stob nun einiges an Geröll und Erdreich in die Grabkammer, begleitet von einer Staubwolke. Ein breiter Spalt war entstanden, groß genug für sie...
Vitoria löste sich von Ciara, erklomm den Geröllhaufen, machte einen kräftigen Sprung und zog sich nach Oben... Endlich... frische Luft. Wie lange hatte sie dies schon nicht mehr verspürt. Die Ritterin drehte sich zu der Öffnung und dachte kurz nach...
Wenn sie auch nur einen Moment auf diesen dämonischen Funken in ihr gehört hätte, dann würde sie die junge Frau dort drinnen verrotten lassen. Doch ihre Ehre würde dies niemals zulassen.
"Meisterin Ciara! Nehmt meine Hand!", rief Vitoria zu ihrer Meisterin in die Grabkammer, lehnte sich auf den Rand zu der Spalte im Erdreich und streckte ihr ihre  Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyDo 23 Jan 2014, 01:26

Ein ungutes Gefühl stieg in der Heilerin auf, als Vitoria ihre Kräfte bündelte. Ihr gefiel die Art der Energie nicht, die sie spührte. Aber solange es half, hier lebend herrauszukommen, war ihr das nur Recht. Und der Plan der Fremden schien tatsächlich aufzugehen: Die Decke gab genug nach, um sie hindurchzulassen. Hoffnungsvoll seufzte Ciara auf, bevor sie der Ritterin folgte und sich von ihr hochhelfen ließ. Dann sah sie sich um. Sie waren auf der anderen Seite der Ruinen. Sicher würde es ihr gelingen, den Weg zurückzufinden. Auf jedenfall tat die frische Luft gut, nach dem ganzen Staub in der Kammer. Erst jetzt im Nachhinein merkte Ciara, wie stickig es dort unten gewesen war.
Sie wandte sich an Vitoria.
"Ich danke Euch. Ohne Euch wäre ich dort unten gestorben. Und... Den Angriff vergessen wir einfach. Ich weiß nicht, was Ihr vorhabt, aber ich werde jetzt nach Asivan zurückkehren und mich dort eine Weile niederlassen."
Unsicher betrachtete sie die Fremde. Sie war irgendwie unheimlich, aber der Dank, den Ciara für sie empfand, war größer als ihre Angst.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyDo 23 Jan 2014, 01:50

Die Ritterin hob ihre rechte Hand welche in ihrem gepanzerten Handschuh steckte vor ihr Gesicht als sie kurz in Richtung der Sonne blickte. Durch ihren sterblichen Körper konnte sie das Licht ertragen, die Wärme auf ihrer Haut war jedoch noch immer etwas Neuartiges für sie. Als die Heilerin zu ihr sprach wandte sich Vitoria erneut zu ihr um und starrte sie mit ihren dämonischen Augen an. "Dies ist eine gute Idee, die Wunde könnte bei zu viel Bewegung wieder aufreißen. Ihr solltet sie verbinden und euch ausruhen... Müdigkeit ist ein Feind.", meinte die Ritterin und blickte sich um. Sie konnte außerhalb des Waldes eine weiter entfernte Stadtmauer erkennen... von dort musste Ciara gekommen sein und dorthin würde sie wohl auch ihr Weg zurück führen.
Die Ritterin machte ein paar Schritte, bevor sie die Linke auf den Knauf ihres Schwertes legte und sich zu Ciara umdrehte. "Meisterin Ciara? Kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyDo 23 Jan 2014, 02:00

Überrascht folgte Ciara ihr. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass die Frau mit in die Stadt kommen würde...
"Bitte, hört auf, mich Meisterin zu nennen", brachte sie herraus, um ihre Überraschung zu überspielen. "Ich bin nur eine einfache Heilerin."
Von wegen, schalt sie sich sofort selber. Sie war keine einfache Heilerin. Sie war eine Pestbringerin, der Grund, warum viele Menschen nach einiger Zeit in ihrer Nähe leiden mussten... Und so würde es auch dieser Ritterin ergehen. In Gedanken versunken folgte sie ihr, während sie sich einen Weg durch das Gestüpp des Waldes suchte. Sie nannte Ciara Meisterin. Hieß das etwa, dass sie sie begleiten wollen würde?
Die Heilerin schüttelte Gedankenverloren den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyDo 23 Jan 2014, 02:46

Erneut drehte sich Vitoria zu ihrer neuen Meisterin um und wartete ein wenig um dann an ihrer Seite weitergehen zu können. Ihre Bitte verwunderte die Ritterin nicht wirklich, es war für sie wohl auch ziemlich ungewohnt. Ebenso für Vitoria... sie diente nun einer Sterblichen... nur schien diese für sie wertvoller zu sein als der Letzte.
"Das kann ich nicht, Meisterin Ciara... Mein Kodex fordert stets den Respekt und die Ehrfurcht vor seinem Herren zu wahren und seinen Namen in Ehren zu halten. Ich bitte euch dies zu verstehen, Meisterin.", antwortete ihr Vitoria daraufhin lediglich. Ansonsten schwieg die Ritterin lieber, sie war es nicht gewohnt sonderlich viel zu reden... schon gar nicht mit Sterblichen, sie hätte schlichtweg nicht gewusst worüber.
"Meisterin Ciara... bevor wir unter andere Menschen gehen... ich muss euch bitten, dass ihr den Namen meiner Seele niemals weitergeben werdet. Es ist das Kostbarste was ein Wesen wie ich besitzen kann... Bitte versprecht mir dies.", erbat sie die Heilerin und blickte dabei starr weiter geradeaus.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyDo 23 Jan 2014, 23:48

Ciara seufzte, als sie die Antwort der Ritterin hörte. Es war ihr unangenehm, Meisterin genannt zu werden, denn ihrer Meinung nach war sie niemandes Meisterin und sie wollte auch keinerlei Befehle an irgendjemanden erteilen. Von der ständigen Begleitung, die sie nun wohl haben würde, einmal abgesehen. Außerdem würde dieses Gehabe wohl mehr Aufmerksamkeit auf sie lenken, als ihr lieb war. Eine Person, noch dazu eine unscheinbare Heilerin, war unauffälliger, als zwei, von denen eine eine doch recht ungewöhnliche Kleidung und Rüstung trug. Von dem Schwert gar nicht erst zu reden.
Als Vitoria sie schließlich bat, den Namen geheimzuhalten, den sie ihr genannt hatte, nickte Ciara.
"Ich verspreche, dass ich niemandem diesen Namen verraten werden."
Es würde ihr nicht schwerfallen, ihren Seelennamen zu verschweigen, denn sie selbst hatte ihn bereits wieder vergessen. Es war irgendwas mit A oder E am Anfang, aber mehr wollte ihr dazu beim Besten Willen nicht mehr einfallen. Er hatte ihr das Leben gerettet und dafür war sie dankbar, doch die Furcht und die Erleichterung hatten das Wort aus ihrem Gedächtnis gestrichen.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyFr 24 Jan 2014, 00:29

"Ich danke euch...", gab Vitoria ihr zur Antwort während sie weiter den Wald durchschritten. Es würde ungewohnt werden, denn es war schon eine ganze Weile her seitdem sie sich unter Sterblichen aufgehalten hatte. Zumindest fiel sie durch ihren sterblichen Körper nicht all zu sehr auf. Bevor sie den Rand des Waldes erreichten, löste sich Vitorias Plattenrüstung und ihr Schwert wie in Luft auf, sodass sie nur noch ihre schwarze Kleidung selbst trug. Das einzige was nun noch an der Ritterin auffällig war, waren ihre gelben Augen, doch sie wusste auf den ersten schnellen Blick fiel dies nicht unbedingt auf.
"Meisterin Ciara... Zwei Stadtwachen am Tor. Um uns lange Fragen zu ersparen, haltet euch an meinem Arm fest und tut ein wenig kränklich. Sagt ihnen ihr wärt ausgeraubt und verletzt worden und ich hätte euch gefunden um euch nun zu einem Heiler zu bringen.", erklärte ihr Vitoria und hob ihren rechten Ellenbogen damit die Heilrin sich einhaken und ein wenig auf sie stützen konnte. Durch den Blutfleck und den Schnitt in ihrer Kleidung war dies glaubwürdig genug.

Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyFr 24 Jan 2014, 00:53

Talvon seufzte leise während er weiterhin seinen Blick durch die Taverne schweifen ließ. Warum noch einmal hatte er sich dazu überreden lassen? Natürlich wusste er es. Noirin war eine Freundin und sie hatte um seine Hilfe gebeten, da sie es dieses Mal nicht alleine lösen konnte. Er fragte sich jedoch warum ausgerechnet er ihre erste Wahl gewesen war? Es konnte natürlich sein das sie ihm gewählt hatte wegen seinen Abstand zum Königshof.
Erneut seufzte der Illusionist leise, bevor sich nun langsam zu den einen Tisch ging wo bereits ein Elf und ein weiterer Mensch saßen. Bei zumindest einen konnte er eine gewisse Magische Aura spüren, doch war er sich da nicht wirklich sicher da die Stadt seine Sinne etwas durcheinander brachte.
„Guten Tag, die Herren“, kam es von ihm als er bei dem Tisch der Beiden Gestalten angekommen war, „Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich mich zu euch setze.“ Nicht wirklich auf eine Antwort wartend setzte er sich dann auch schon an den Tisch. „Was führt euch denn in diese Stadt?“ Dabei betonte Talvon besonders „diese“.


Zwei weitere Stadtwachen verließen gerade das Tor und machten sich auf direkten Weg zu Ciara und Vitoria. Beide setzten einen schnellen Schritt an Tag und schienen zu wissen wohin sie mussten ohne nach ihren Ziel Ausschau zu halten.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyFr 24 Jan 2014, 01:05

Crowley hob den Blick, als der Magier sich zu ihnen setzte. Er schmunzelte leicht, wobei.. es war eher ein leichtes anheben des Mundwinkels. Ob mann dies als lächeln oder schmunzeln bezeichnen konnte, war zweitrangig. "Nun, ich lebe davon, durch die Welt zu ziehen. Die Akademiemagier und Mächtigen Herrscher dulden mich nicht all zu lang in ihren Reichen," antwortete er. "Mein name ist Crowley, Aleister Crowley," stellte er sich vor.

Thariks Augenbrauen hoben sich leicht, als der Mann ihm gegenüber seinen namen nannte. "Den namen hab ich schon mal vernommen," meinte er dann und grinste leicht. Dann wandte er sich an den anderen Magier. "Ich ziehe ebenfalls durch die Lande und biete meine dienste dem meistbietenden an. Seßhaft kann ich noch früh genug werden."
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyFr 24 Jan 2014, 02:54

Wie sie es vorgeschlagen hatte, hakte sich Ciara bei ihrer ungewollten Begleitung ein und tat geschwächt, was ihr nicht sehr schwer fiel. Die Heilung der Wunde und die Wunde ansich hatten sie ausgelaugt. Doch dass war im Moment egal. Wichtig war nur, dass sie wieder ins Gasthaus zurückkam.
Die Stadtwachen ließen sie unbehelligt passieren. Dennoch hatte Ciara das Gefühl, dass sie sie beobachteten. Und zwar nicht, wie man irgendeinen beliebigen Passanten beobachtete, der irgendeine Auffälligkeit aufwies, sondern als wenn sie etwas von genau ihr haben wollten.
Dieser Verdacht bestätigte sich, als sie, nach kurzer Zeit, von zwei weiteren Wachen angehalten wurden. Ohne große Worte verlangten sie, dass sie sie begleiteten.
Besorgt sah die Heilerin zu Vitoria.
"Wir sollten ihnen folgen", murmelte sie, bevor die Wachen sie durch die Stadt führten. Vor einem dunklen Gebäude blieben sie stehen und wiesen die beiden Frauen an, hinein zu gehen.
Es handelte sich um eine Art Schloss, jedoch ließ die Tatsache, das mindestens ein Flügel vor langer Zeit abgerissen wurde, sowie fehlende Mauern oder sonstige Sicherungen darauf hinweisen, dass es nicht mehr als Hauptsitz eines Adeligen benutzt wurde. Die gehisste Stadtflagge mit dem Wappen der Königin hingegen wies darauf hin, dass sich ein wichtiges Mitglied des Adels in diesem Gebäude befand.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel EmptyFr 24 Jan 2014, 11:04

Zuerst schien es so als würde ihr Plan gut aufgehen, doch dies war wohl ein Irrglaube. Zwei Wachsoldaten hielten sie auf und verlangten, dass sie ihnen folgten... Auf den Vorschlag ihrer Meisterin nickte Vitoria lediglich und bemühte sich um eine gute Schauspielkunst. Als sie ein Gebäude aus dunklem Stein erreichten, wurde der Ritterin etwas unwohl.
Sie wurden angewiesen das Gebäude zu betreten... unter anderen Umständen, hätte Vitoria zuerst darauf bestanden die Lage zu erkunden bevor sich ihre neue Meisterin in Gefahr bringen konnte, aber dies wäre jetzt wohl nicht gerade unauffällig gewesen.
Die Halbdämonin fragte sich, was sie von Ciara wollten... die Situation war merkwürdig.
Zumindest machte sich Vitoria umgehend bereit um sofort ihre Ausrüstung erneut zu materialisieren, falls ihrer Meisterin dort drinnen doch irgendeine Gefahr lauern würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[MSG] Takanors Geißel Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Takanors Geißel   [MSG] Takanors Geißel Empty

Nach oben Nach unten
 
[MSG] Takanors Geißel
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Takanors Geißel
» Takanors Geißel (Hintergrund + Steckbriefe)
» [Warcraft III] Die Geißel von Lordaeron
» Takanors Schatten
» Steckbriefe "Takanors Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Takanors Geißel-
Gehe zu: