Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Monster Hunters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Monster Hunters   Fr 28 März 2014, 21:47

Tiani hatte noch nie Probleme damit gehabt, aufzustehen. Aufstehen war am leichtesten, sie war schnell wach und hatte normalerweise nur einen ziemlich leichten Schlaf und so war sie auch, kaum, dass Gered, neben dem sie geschlafen hatte, sich regte, auch sie auf den Beinen war und ihre Sachen zusammenpackte.
Ihre Ausrüstung wurde begutachtet und kontrolliert. Die Mechanik der Armbrust, alles war in Ordnung. Sie konnte nicht gebrauchen, dass ihre Bolzen verzogen waren. Einige der Bolzen, zog sie aus dem Glas mit Drachenblut und begutachtete das rötlich gefärbte Holz, dass nun so viel stabiler war und sicherlich auch an den Wyvern nicht einfach abprallen würde.
"Ich für meinen Teil wäre dann so weit", erklärte sie, während sie sich ein Stück Trockenfleisch in den Mund schob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Monster Hunters   Fr 28 März 2014, 23:51

"Esst etwas und dann los. Wir sollten die Kälte des Morgens nützen, dann werden es die Wyvern schwieriger haben, uns anzuzünden."
An einem Streifen Trockenfleisch nagend tauchte Lawrence hinter einem Felsbrocken auf. Er hatte gesehen, dass sich etwas regte und war zurückgekommen. Da er sich wieder früher als die anderen geschlafen hatte, war er auch früher aufgestanden und hatte das erste Licht der Dämmerung genutzt, um sich schon ein wenig umzusehen. Wegen der schlechten Sicht konnte er nicht sehr weit hochsteigen, doch er glaubte einen annehmbaren Pfad zum Gipfel gefunden zu haben. 
"Die Viecher sind ruhig und werden sich nicht gerne regen, bis die Sonne hoch am Himmel steht", erklärte er weiter. "Und ich habe schon einmal ein wenig die Gegend ausgekundschaftet und einen guten Aufstieg gefunden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 24
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Monster Hunters   Mo 31 März 2014, 13:02

Sotha nickte Lawrence kurz zu. War ja gut, wenn sich einer ein paar Gedanken machte.
Er hatte auch alles schon bereit und schliesslich machte man sich an den Aufstieg. Der war nicht gerade einfach, doch mit etwas Willenskraft ging es ganz gut. Zudem war es noch schön kühl, was die Sache ein wenig erleichterte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Monster Hunters   Mo 07 Apr 2014, 21:07

Tiani mochte Aufstiege nicht, ihr war es lieber Monster in Wäldern zu erlegen, oder in Höhlen, nahe bei Seen, eigentlich egal wo, aber nicht oben auf einem Berg. Sicher, dort ließen sich gerade Wyvern sehr gerne nieder, aufgrund der Abgeschiedenheit und der Sicherheit, aber verdammt noch mal, die riesige Armbrust den Berg hochzuschleppen war nicht gerade angenehm.
Dennoch ließ sie sich nichts anmerken, sie wollte nicht als Schwächling dastehen und es wäre doch gelacht, wenn sie den Anstieg nicht schaffen würde. Da hatte sie schon steileres geschafft und die kühle Brise, die am Morgen noch wehte, machte den AUfstieg noch einmal angenehmer.
Sie warf einen Blick nach oben. Es war noch einiges zu laufen, doch bisher war alles ruhig, die Viecher schienen noch zu schlafen.
"Scheint als könnten wir die Höhle noch erreichen, während die Wyvern schlafen, zumindest, wenn wir unser Tempo halten können", meinte sie mit einem grimmigen Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monster Hunters   

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunters
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» The World of Monster
» League of Legends
» Dream Hunters
» Pegasus-Rollen (alt)
» Folge 11 - Das Monster erwacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Monster Hunters-
Gehe zu: