Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Allgemeine Feed-back-Thread

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Allgemeine Feed-back-Thread Empty
BeitragThema: Allgemeine Feed-back-Thread   Allgemeine Feed-back-Thread EmptyDo 08 Dez 2011, 18:53

Hier wünsche ich mir eure Meinung und Kritik über meine Sachen.

Bitte sehr.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5195
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

Allgemeine Feed-back-Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Feed-back-Thread   Allgemeine Feed-back-Thread EmptyFr 09 Dez 2011, 16:28

Alles in Allem finde ich die Hobs recht gelungen, wobei nich finde, dass du deinen Fokus zu sehr auf Zahlen legst. Ich persönlich würde die Größe ja nicht auf den Zentimeter genau angeben, zumal ich bei soetwas wie Größe Ober- und Untergrenze recht kritisch sehe. Ausreisser gibt es schließlich immer. Insofern würde ich ja eher einen Mittelwert angeben. Oder eine durchschnittliche Spanne, innerhalb derer man die Größe in der Regel findet.
Vor allem aber beim Alter finde ich diese Aufdröselung ziemlich übertrieben. Ich denke, man muss nicht für jedes Lebensjahr angeben, welchem Entwicklungsstand das entspricht. Das sollte man sich auch so ganz gut erschließen können. Und was das Altern angeht ist das bei Kindern vielleicht noch recht konsistent, aber ab wann sich Alterserscheinungen zeigen sollte ja doch recht variabel sein.
Was ich eventuell noch hinzufügen würde wären Angaben zur Ernährung und zur Intelligenz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Allgemeine Feed-back-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze
» 23.09.2017 Back to three Roses - Dachau
» Kann ich die Hoffnung jetzt aufgeben?
» Der fusslige Thread der Frettchenfreunde!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Sonstiges :: Ignum - Dart Gryphons Welt-
Gehe zu: