Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Warcraft+250 - Tide rolling in

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Warcraft+250 - Tide rolling in   Fr 21 Feb 2014, 17:55

Eine kleine Kolonie im Outer Rim. Nicht viel passiert hier, den ganzen Tag. Die Leute arbeiten in ihren alltäglichen Berufen und genießen den Abend mit Spaziergängen oder im Paktnetz. Ja, der Pakt, der den Völkern Azeroths Frieden und eine Perspektive gegeben hat, hat sich weit ausgebreitet – bis in die kleinsten Arme der Galaxie, wo Phasensprünge die Kolonieschiffe brachte. Es geht den Völkern gut. Menschen arbeiten Seite an Seite mit Orks in Büros, in der Industrie, und auch im Militär.

Was aber macht die militärische Jugend heute? Nicht viel, augenscheinlich, zumindest auf Westfall Prime. Ein mittelgroßer, erdähnlicher Planet, mit Meeren, Bergen und weiten Kornfeldern. Mit Speederbikes und Landspeedern fegen sie über die Landstraßen zwischen den Kornfeldern hinweg, von der Akademie hin zum Strand. Denn heute Nacht wird gefeiert! Der Abschluss der Woche in der Akademie von Neu-Thunderbluff, der größten Stadt der Kolonie, wird grundsätzlich mit einer großen Strandparty in der Nähe der für azerothianische Verhältnisse kleinen Stadt begangen. Die Jungs und Mädels also jagen dahin, um zu feiern, dass eine weitere Woche voller Plackerei, Herumkriechen im Staub, und langweiligen Vorlesungen über Militärtaktik vorbei ist.

Währenddessen planen sinistre Köpfe weit draußen, Lichtjahre entfernt, den Schlag gegen die kleine Kolonie. Die Legion, Erzfeind aller lebenden Wesen in der Galaxie, plant einen weiteren Schlag. Das Westfall-System soll eines der ersten sein, das fallen wird, danach soll ein guter Teil der Galaxie von Legionstruppen überrollt werden.

Davon wissen unsere für den Moment sorglosen Offiziersanwärter und Unteroffiziere, Gefreiten ja, nichts. Sie alle zieht es an den Strand, um sich gekühlte Getränke hinter die Birne zu kippen, zu feiern, und vielleicht ein nettes Mädel oder einen netten Jungen aus der Stadt zu treffen.


So, das ist Grims und mein neuer Vorschlag im x50-Universum. Wer x50 nicht kennt: Es ist im Endeffekt Warcraft nach 250 Jahren. Die Völker haben sich unter einer Gesamtregierung zusammengefunden und aus einem brüchigen Frieden wurde eine sozialistisch-autoritäre Gesellschaft.

Die Freiheit der Völker wird verteidigt vom Paktmilitär, wobei die Nethermarines an erster Stelle stehen. Mit ihren schweren Servopanzerungen und automatischen Sturmgewehren können sie selbst den stärksten Dämonen Feuer unter dem Hintern machen.

Westfall Prime wird eine Invasion erleben, wobei unsere Charaktere ganz nonchalant als Einsatztruppen eingezogen werden, weil aktuell noch keiner vor Ort ist, und die Kolonie keine Priorität hat.

Das schöne an x50 ist, dass die Lore größtenteils Warcraftlore ist, und auch neue Sachen dazuerfunden werden können, wie z.B. Waffen und technisches Gerät, wobei aber durch die vergangenen x50-Geschichten schon eine Menge steht. Bei Fragen kann man sich immer an Grim und mich wenden, da wir beide schon seit der ersten x50-Geschichte (Damals noch im WoW-RP-Forum) dabei sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2338
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Warcraft+250 - Tide rolling in   Fr 21 Feb 2014, 19:40

Nope, sry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Warcraft+250 - Tide rolling in   Fr 21 Feb 2014, 19:47

Wie könnte ich zu einer +250-MSG nein sagen, noch dazu, wenn sie ein so geniales Szenario hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Warcraft+250 - Tide rolling in   Fr 21 Feb 2014, 19:52

Nie warcraft gespielt...es ist schi-fi...also nein danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Warcraft+250 - Tide rolling in   Fr 21 Feb 2014, 20:13

Eher nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2192
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Warcraft+250 - Tide rolling in   Fr 21 Feb 2014, 20:19

bin dabei Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warcraft+250 - Tide rolling in   Fr 21 Feb 2014, 22:45

Hab jetzt doch eine Weile darüber nachgedacht, kann mich aber leider nach wie vor nicht dazu durchringen, sorry. Soll aber keine generelle Absage sein, eventuell ändert sich das, wenn es erstmal losgegangen ist.  Smile 
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4871
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Warcraft+250 - Tide rolling in   So 23 Feb 2014, 11:55

Push! Hier haben sich eine ganze Menge Leute noch nicht zu Wort gemeldet. Eine einfache Zu- oder Absage wäre nett, muss ja gar nicht ausführlich sein. Aber für ein oder zwei Zeilen wird ja wohl jeder Zeit haben.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Warcraft+250 - Tide rolling in   So 23 Feb 2014, 12:14

Negativ. Kein Biotop in dem Nalim's gedeihen können.
Ich würde nur eingehen, schrumpeln und quietschen :c
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Warcraft+250 - Tide rolling in   So 23 Feb 2014, 13:25

Naja, es klingt nicht schlecht... aber rechnet mal besser nicht mit einer Zusage meinerseits. Ich hab im Moment kaum Motivation, um überhaupt in irgendeiner MSG neu einzusteigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warcraft+250 - Tide rolling in   So 23 Feb 2014, 21:31

klingt nicht schlecht, aber trotzdem: Nö.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 32
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Warcraft+250 - Tide rolling in   So 23 Feb 2014, 22:12

nope
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warcraft+250 - Tide rolling in   

Nach oben Nach unten
 
Warcraft+250 - Tide rolling in
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest
» Spieler in Frankfurt und Umgebung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Vorschläge :: Vorschläge: Sci-Fi :: Abgelehnte / aufgegebene Ideen-
Gehe zu: