Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Torran (Arbeitstitel)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Torran (Arbeitstitel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torran (Arbeitstitel)   Torran (Arbeitstitel) - Seite 2 EmptyDo 20 März 2014, 09:16

Ich bin ja eher für das Kriegsszenario; der Konflikt zwischen den Industriemagnaten würde wohl zu viele mögliche Chars ausschließen.
Spielen würde ich vermutlich einen Soldaten; ich weiß nur noch nicht so recht, welche Karriere er einschlagen soll. Ein Drachenritter wird's aber wohl eher nicht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

Torran (Arbeitstitel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torran (Arbeitstitel)   Torran (Arbeitstitel) - Seite 2 EmptyDo 20 März 2014, 17:08

Ich bin kein Freund von "einfach mal drauf los und sehen, was denn passen könnte". Meiner Erfahrung nach funktioniert das selten gut. Freilich braucht eine MSG keinen komplett vorgefertigten Plot – und sollte das im Idealfall auch gar nicht haben. Aber zumindest für den Anfang erachte ich es schon immer als sehr hilfreich, wenn ein Plot vorhanden ist.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh

Anzahl der Beiträge : 2617
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 27

Torran (Arbeitstitel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torran (Arbeitstitel)   Torran (Arbeitstitel) - Seite 2 EmptyDo 20 März 2014, 17:40

Ich muss einfach dazu sagen, dass ich absolut kein Fan davon bin wenn zb. am Beginn der MSG bereits ein Kriegsszenario stattfindet. Mein Problem damit ist, dass sich dann die Handlung die ganze Zeit von Beginn an auf Kampf hier, Angriff da, Verteidigung dort beschränkt... Es findet sich kaum Zeit sich zu Beginn dem Steampunk-Szenario wirklich zu widmen. Wenn die anfängliche Phase der MSG friedlich abläuft und es dann eher spontan in den Plot einlenkt, dann wäre das natürlich etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Torran (Arbeitstitel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torran (Arbeitstitel)   Torran (Arbeitstitel) - Seite 2 EmptyMi 26 März 2014, 22:10

Ich würde bei diesem MSG sehr gerne mitschreiben!! Smile
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri

Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25
Ort : Hier... irgendwo

Torran (Arbeitstitel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torran (Arbeitstitel)   Torran (Arbeitstitel) - Seite 2 EmptyMi 26 März 2014, 22:20

Dann mach nen STeckie und steig ein^^

_________________
Torran (Arbeitstitel) - Seite 2 X8mlUgU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Gesponserte Inhalte




Torran (Arbeitstitel) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Torran (Arbeitstitel)   Torran (Arbeitstitel) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Torran (Arbeitstitel)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Vorschläge :: Vorschläge: Fantasy :: Umgesetzte Ideen-
Gehe zu: