Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo zusammen!

Nach unten 
+6
Vicati
Grim
Nanoteh
Syari
Nalim
Umbra
10 verfasser
AutorNachricht
Umbra

Umbra


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 30
Ort : NRW

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptySo 23 März 2014, 15:16

Heyho, ihr lieben Schreiberlinge! Very Happy 

Ich bin Umbra, Admina eures neuen Partnerforums "Federwelten", das ich im entsprechenden Bereich gleich noch vorstellen werde (Edit: hier), und freue mich, euch kennenzulernen! Smile 

Was gibt es über mich zu erzählen? Derzeit bin ich 20 Jahre alt und jetzt schon ungefähr dreieinhalb Jahre in Forenrollenspielen unterwegs - als Spielerin und Spielleiterin. Zu den RPGs bin ich gekommen, weil ich gerne mit anderen zusammen Geschichten schreibe. Am Tisch habe ich schon ein wenig "DSA" gespielt, doch das gehörte zu den Anfängen und ich muss sagen, dass mir diese Form von Rollenspiel weniger zusagt - da erlebe ich lieber Abenteuer, indem ich sie zusammen mit anderen schreibe. Laughing  Allerdings habe ich online, neben reinen Schreibrollenspielen, auch schon Erfahrungen mit den Pen-&-Paper-Regelsystemen "Pathfinder" und "Malmsturm" gemacht, die auf Forenrollenspiele angewendet wurden. Als ich so etwas zum ersten Mal gesehen habe, war ich skeptisch, doch inzwischen gefällt mir das genauso gut wie Forenrollenspiele ohne Würfelei. Smile 

Abseits der Forenwelt studiere ich Biologie (fachwissenschaftlich, nicht auf Lehramt Wink ); und das demnächst im vierten Semester. Ich bin Serienjunkie, liebe Filme und spiele ab und zu Computer, wenn es die Zeit erlaubt (z.B. "Assassin's Creed" und diverse Rollenspiele finde ich klasse). Außerdem, und das ist vielleicht das Wichtigste, lese ich gern. Angefangen hat es bei mir mit "Harry Potter", seitdem hat mich das Lesen nicht mehr losgelassen. Der Schritt zum Schreiben war für mich nur ein kleiner. Smile  Das meiste in meinem Bücherregal gehört wohl zur Fantasy, aber ich lese auch gern Horror, Thriller, SciFi (vor allem Steampunk!) und ab und zu einen Krimi. Die Grenzen zwischen den Genres sind oftmals schwammig, daher bin ich nicht unbedingt wählerisch, wobei ich sagen muss, dass ich "Twilight" und dergleichen nicht sonderlich mag. Ich halte lieber an Vampiren, Werwölfen, Dämonen etc. als "klassische" Schreckensgestalten fest, anstatt sie mir als Teenieschwärme in Highschools vorzustellen. Laughing 

Wenn es noch Fragen gibt, immer her damit! Ich beiße nur manchmal. Cool 

Liebe Grüße,
Umbra


Zuletzt von Umbra am So 23 März 2014, 15:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://federwelten-forum.forumieren.com/portal
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptySo 23 März 2014, 15:25

Veränderungen :C

Gleich werden hier Menschen rein strömen und dich begeistert empfangen aber.. Vorsicht.
Manche von denen sind wirklich böse, böse, böse, böse Leute. Wenn du nicht hinguckst, klauen sie dir Buchstaben und Wörter und tun dann so als wären es ihre.
Sie träumen davon eines Tages die Herrschaft an sich reißen zu können. Sie beißen. Klauen dir dein Essen wenn du es in den Kühlschrank stellst. Wenn du ihnen dein Haustier gibst, füttern sie es mit billigem Zeug und essen das Gute selbst!
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 30
Ort : NRW

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptySo 23 März 2014, 15:54

Ähm... Okay. Very Happy  Ehrlich gesagt, verwirrst du mich gerade ein wenig. Wink 
Hallo, Nalim, und danke für die Warnung (?), dennoch mache ich mir lieber selbst ein Bild. Smile
Nach oben Nach unten
http://federwelten-forum.forumieren.com/portal
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptySo 23 März 2014, 16:12

Hi und herzlich Willkommen,

unseren kleinen Forenzerg hast du ja schon kennengelernt...dass der einen verwirrt ist nur normal, das darfst du nicht zu ernst nehmen...der bellt zwar viel, aber beißen tut er eher selten Wink

Schau dich einfach ein bissle um, im Chat findet man meist nette Leute zum reden, die einem sonst auch gern Dinge erklären

LG Syari
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptySo 23 März 2014, 16:49

Servus & welcome
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptySo 23 März 2014, 17:36

Dann mal auch von hochoffizieller Admin-Stelle ein ganz herzliches Willkommen! Sieh dich um bei uns und schau einfach mal, ob du etwas findest, was dir zusagt. Wenn du die Leute kennen lernen willst, dann ist der beste Ort dafür, wie bereits erwähnt wurde, unsere Chatbox. Die Leute sind eigentlich alle auch immer bereit, dir bei Fragen oder Unklarheiten mit Rat und Antworten zur Hilfe zu sein und können dir aufzeigen, was bei uns derzeit so geboten ist. In diesem Sinne: viel Spaß im Unbesiegbarforum.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptySo 23 März 2014, 17:39

Herzlich Willkommen! Komm in den Chat und lass dich zerreissen!
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 30
Ort : NRW

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptySo 23 März 2014, 17:47

Hallo ihr alle und danke für die Willkommensgrüße! Smile 

Ich werde mich in Ruhe hier umsehen und auch im Chat vorbeischauen. Zerreißen lassen möchte ich mich allerdings nicht - danke, ich verzichte.Laughing  Ihr könnt es ja versuchen, aber ich bin wehrhaft. Cool 
Nach oben Nach unten
http://federwelten-forum.forumieren.com/portal
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptySo 23 März 2014, 18:15

Ich mag den Doggie.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 30
Ort : NRW

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptySo 23 März 2014, 18:25

Das ist mein kleines Haarmonster namens Krümel. Very Happy Der Dackel ist auch süß. Ist das deiner?
Schön, dich kennenzulernen, Eclectic_Wizard! Smile 
Nach oben Nach unten
http://federwelten-forum.forumieren.com/portal
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptySo 23 März 2014, 20:10

Ich wünschte es wäre meiner... Razz
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyMo 24 März 2014, 23:07

Hallo und herzlich willkommen bei uns, Umbra! : )

Syari schrieb:
unseren kleinen Forenzerg hast du ja schon kennengelernt...

Genau genommen ist er jetzt ein Echsenviech, das Steine knutscht.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDi 25 März 2014, 09:12

Fellknäuel schrieb:
Hallo und herzlich willkommen bei uns, Umbra! : )

Syari schrieb:
unseren kleinen Forenzerg hast du ja schon kennengelernt...

Genau genommen ist er jetzt ein Echsenviech, das Steine knutscht.

.. leckt.
bzw. innig küsst.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDi 25 März 2014, 10:24

Und meine Berry Princess. Verspätetes Willkommen von mir!
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Umbra

Umbra


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 30
Ort : NRW

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDi 25 März 2014, 11:21

Danke für die Willkommensgrüße! Smile 
Nach oben Nach unten
http://federwelten-forum.forumieren.com/portal
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyDi 25 März 2014, 18:42

Ein herzliches Willkommen auch von mir =)
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 30
Ort : NRW

Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! EmptyMi 26 März 2014, 17:00

Vielen Dank! cheers 
Nach oben Nach unten
http://federwelten-forum.forumieren.com/portal
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen!   Hallo zusammen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen
» Hi zusammen
» Aloha zusammen
» Hallo
» Hallo^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: