Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallihallo =)

Nach unten 
+5
Nalim
Grim
Nanoteh
Vicati
Dreyri
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallihallo =) Empty
BeitragThema: Hallihallo =)   Hallihallo =) EmptyMi 26 März 2014, 22:07

Hallo Zusammen

Ich bin Akima und schreibe schon seit ca. 2 Jahren in RPGs mit. Ich bevorzuge vor allem Fantasy und Steampunk bin aber auch gerne für anderes zu haben Wink
Ich mag es sehr in RPGs zu schreiben, da ich es toll finde Charaktere zu erfinden und mit diesen dann Geschichten in einer eigens kreierten Welt zu erleben. Darum schreib ich auch lieber in erfunden Welten als bereits existierende Geschichten anch zu schreiben.

Zu mir selbst kann ich sagen, dass ich 18 Jahre alt bin, ins Gymnasium gehe und in der Schweiz wohne. Ich liebe Filme, Serien und Musik und eigentlich alles, dass mit Japan zu tun hat...

Bei Fragen bitte melden... Wink

Lg Akima
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Hallihallo =) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo =)   Hallihallo =) EmptyMi 26 März 2014, 22:20

Oh, eidgenössische Unterstützung Smile
Das sieht man gerne^^


Dann mal von Adminseite - Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Hallihallo =) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo =)   Hallihallo =) EmptyMi 26 März 2014, 22:29

Ha, wir werden immer mehr! Zuerst einen Adminposten, dann das ganze Triumvirat und dann die Welt!

Hmrpf... Ehm, Willkommen und so. Komm in den Chat und lass dich von uns umgarnen, einlullen und für ewig binden!
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Hallihallo =) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo =)   Hallihallo =) EmptyMi 26 März 2014, 22:39

Noch mehr Schweizer...

Naja, servus & welcome
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Hallihallo =) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo =)   Hallihallo =) EmptyMi 26 März 2014, 22:53

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Hallihallo =) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo =)   Hallihallo =) EmptyDo 27 März 2014, 00:18

ಠ_ಠ
Eine Epidemie.
Ich benötige eine Kampfflinte.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Hallihallo =) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo =)   Hallihallo =) EmptyDo 27 März 2014, 02:17

Es gibt nur eine gültige Art, einen Schweizer als Nordlicht zu begrüßen: Mit einem kräftigen

MOIN

Very Happy

Liebe Grüße
Sterni
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Hallihallo =) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo =)   Hallihallo =) EmptyDo 27 März 2014, 07:22

Dann mal auch ein herzlich willkommen von mir, leb dich gut ein ( das passiert schneller als man denkt wenn man den Chat besucht^^)
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Hallihallo =) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo =)   Hallihallo =) EmptyDo 27 März 2014, 09:14

Hallo und herzlich willkommen bei uns, Akima! : )

Vicati schrieb:
Ha, wir werden immer mehr! Zuerst einen Adminposten, dann das ganze Triumvirat und dann die Welt!

Genau, es kann ja nie genug Schweizer hier im Forum geben, die dich in ihren Keller sperren. Vorausgesetzt, du schaffst es mal aus Dreyris Keller raus... Razz
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Hallihallo =) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo =)   Hallihallo =) EmptyDo 27 März 2014, 09:35

Fellknäuel schrieb:
Hallo und herzlich willkommen bei uns, Akima! : )

Vicati schrieb:
Ha, wir werden immer mehr! Zuerst einen Adminposten, dann das ganze Triumvirat und dann die Welt!

Genau, es kann ja nie genug Schweizer hier im Forum geben, die dich in ihren Keller sperren. Vorausgesetzt, du schaffst es mal aus Dreyris Keller raus... Razz

Mo... Monster!
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 30
Ort : NRW

Hallihallo =) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo =)   Hallihallo =) EmptyDo 27 März 2014, 09:49

Hallo und herzlich Willkommen! Smile 
Nach oben Nach unten
http://federwelten-forum.forumieren.com/portal
Gast
Gast




Hallihallo =) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo =)   Hallihallo =) EmptyDo 27 März 2014, 09:57

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn du interessiert bist mit mir zu schreiben (ich sage selten nein), gehe einfach in der "Taverne" in den Reiter "Geschichten, Liederund Gedichte", dort in "Geschichten" meine Storys "One Stories" und "Himmelsarchen".
Beide enthalten Fantasyelemente und zumindest "Himmelsarchen" ist steampunkorientiert.

Dies sind die beiden Projekte, die mir im moment im wahrsten Sinne den Schlaf rauben, weil ich jede einzelne Nacht immer nur Ideen habe *gähn* Hallihallo =) 2522685263 Die schreibe ich dann auf, sortiere sie und irgendwann habe ich einen neuen Post... oder eine neue Geschichte.

Viel Spaß mit uns Verrückten, Akima
.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallihallo =) Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo =)   Hallihallo =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallihallo =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: