Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallllllllllllllllllo

Nach unten 
+4
Sternenvogel
Vicati
Nanoteh
Grim
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallllllllllllllllllo Empty
BeitragThema: Hallllllllllllllllllo   Hallllllllllllllllllo EmptyMo 19 Mai 2014, 22:27

Hallo an die werte Gesellschaft,

mein Name ist Tobi, bin 25 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Frankenland. Ein Kumpel von mir (der Typ mit dem Dackel Wink)  hat mir von diesem Forum erzählt und mich neugierig gemacht.

Ich hab leider bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem Schreiben, möchte mich in der Richtung aber gerne mal ausprobieren. Seit vielen Jahren spiele ich schon DSA und hab auch ein paar andere Pen and Paper Spiele gespielt. Außerdem stecke ich meine kreative Kraft nebenbei noch in die Musik.

Von dem was ich schreiben will hab ich eigentlich keine Einschränkungen, ich will mich wie gesagt ein bisschen ausprobieren und bin jederzeit offen für Kritik.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet (was auch immer das sein könnte), scheut euch nicht zu fragen.


Servus
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Hallllllllllllllllllo Empty
BeitragThema: Re: Hallllllllllllllllllo   Hallllllllllllllllllo EmptyMo 19 Mai 2014, 22:38