Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallllllllllllllllllo

Nach unten 
+4
Sternenvogel
Vicati
Nanoteh
Grim
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallllllllllllllllllo Empty
BeitragThema: Hallllllllllllllllllo   Hallllllllllllllllllo EmptyMo 19 Mai 2014, 22:27

Hallo an die werte Gesellschaft,

mein Name ist Tobi, bin 25 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Frankenland. Ein Kumpel von mir (der Typ mit dem Dackel Wink)  hat mir von diesem Forum erzählt und mich neugierig gemacht.

Ich hab leider bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem Schreiben, möchte mich in der Richtung aber gerne mal ausprobieren. Seit vielen Jahren spiele ich schon DSA und hab auch ein paar andere Pen and Paper Spiele gespielt. Außerdem stecke ich meine kreative Kraft nebenbei noch in die Musik.

Von dem was ich schreiben will hab ich eigentlich keine Einschränkungen, ich will mich wie gesagt ein bisschen ausprobieren und bin jederzeit offen für Kritik.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet (was auch immer das sein könnte), scheut euch nicht zu fragen.


Servus
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Hallllllllllllllllllo Empty
BeitragThema: Re: Hallllllllllllllllllo   Hallllllllllllllllllo EmptyMo 19 Mai 2014, 22:38

Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Unbesiegbar-Forum! Der Zauberer hat bereits angekündigt, dass du Interesse hättest, hier einmal herein zu schnuppern, insofern freut es uns natürlich, dass du es geschafft hast. An dieser Stelle nun der Standardtip für alle Neulinge: wenn du rasch hier hinein finden und die Leute kennen lernen willst, dann solltest du dich mal in unserer Chatbox blicken lassen. So kannst du Kontakte zur Community knüpfen und gleichzeitig etwas über die laufenden Geschichten und potentielle Einstiegsmöglichkeiten in Erfahrung bringen.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Hallllllllllllllllllo Empty
BeitragThema: Re: Hallllllllllllllllllo   Hallllllllllllllllllo EmptyMo 19 Mai 2014, 22:50

Sers & welcome
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Hallllllllllllllllllo Empty
BeitragThema: Re: Hallllllllllllllllllo   Hallllllllllllllllllo EmptyMo 19 Mai 2014, 23:35

Willkommen. Tauch im Chat auf! Razz 
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Hallllllllllllllllllo Empty
BeitragThema: Re: Hallllllllllllllllllo   Hallllllllllllllllllo EmptyMo 19 Mai 2014, 23:51

Na dann, ein liebes Moin ausm hohen Norden. Willkommen bei uns.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

Hallllllllllllllllllo Empty
BeitragThema: Re: Hallllllllllllllllllo   Hallllllllllllllllllo EmptyDi 20 Mai 2014, 00:05

huhu
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Hallllllllllllllllllo Empty
BeitragThema: Re: Hallllllllllllllllllo   Hallllllllllllllllllo EmptyDi 20 Mai 2014, 03:27

Oh mein Gott.
Wir werden alle sterben.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Hallllllllllllllllllo Empty
BeitragThema: Re: Hallllllllllllllllllo   Hallllllllllllllllllo EmptyDi 20 Mai 2014, 13:10

Chragetes schrieb:
Hallo an die werte Gesellschaft,

mein Name ist Tobi, bin 25 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Frankenland. Ein Kumpel von mir (der Typ mit dem Dackel Wink)  hat mir von diesem Forum erzählt und mich neugierig gemacht.

Ich hab leider bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem Schreiben, möchte mich in der Richtung aber gerne mal ausprobieren. Seit vielen Jahren spiele ich schon DSA und hab auch ein paar andere Pen and Paper Spiele gespielt. Außerdem stecke ich meine kreative Kraft nebenbei noch in die Musik.

Von dem was ich schreiben will hab ich eigentlich keine Einschränkungen, ich will mich wie gesagt ein bisschen ausprobieren und bin jederzeit offen für Kritik.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet (was auch immer das sein könnte), scheut euch nicht zu fragen.


Servus

Herzlich willkommen bei uns, Tobi! Very Happy

Nalim schrieb:
Oh mein Gott.
Wir werden alle sterben.

Wir sind hier nicht bei Raumschiff Gamestar.
Das hier ist das Raumschiff Unbesiegbar. Da wär sogar Perry Rhodan drauf neidisch. Cool
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Hallllllllllllllllllo Empty
BeitragThema: Re: Hallllllllllllllllllo   Hallllllllllllllllllo EmptyDi 20 Mai 2014, 17:23

Moin Tobi! Der eine oder andere hier sollte dich kennen, zumindest Nano und Grim natürlich von der Geburtstagsparty 2012.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallllllllllllllllllo Empty
BeitragThema: Re: Hallllllllllllllllllo   Hallllllllllllllllllo Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallllllllllllllllllo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: