Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [OoC]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: [OoC]    Fr 23 Mai 2014, 23:50

Werden wir schon brauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3100
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 26
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: [OoC]    So 25 Mai 2014, 18:04

Würdest du einen Beispielstecki posten? Ich mach sowas ungerne blind.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: [OoC]    So 25 Mai 2014, 18:05

I'm on it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OoC]    Fr 30 Mai 2014, 19:14

Wer genau hat hier jetzt eigentlich vor, einen Bürger zu spielen? Bis jetzt hab ich nur eine Absichtsbekundung im Chat gelesen, und die war von Ena... sonst keiner?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: [OoC]    Fr 30 Mai 2014, 20:00

Bisher nur Ena, ja, zumindest so weit ich weiss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: [OoC]    Mo 02 Jun 2014, 23:28

Felli, Sterni (?), (Nano), wie steht's bei euch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OoC]    Di 03 Jun 2014, 19:10

Kommt drauf an, ob noch ein oder zwei zusätzliche Bewohner der Stadt als Chars dazu kommen... Neutral
Was mich an der MSG reizt, ist die Interaktion mit anderen Menschen, die unter den Umständen leiden müssen; wenn es davon nur noch einen weiteren gibt, hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich Lust drauf.
Und bisher scheint ja die Mehrheit irgendwelche Trägerwesen spielen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: [OoC]    Di 17 Jun 2014, 23:12

Vicati schrieb:
Felli, Sterni (?), (Nano), wie steht's bei euch?

Ich würde gerne noch diese Woche anfangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3083
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: [OoC]    Di 17 Jun 2014, 23:23

Zufällig rein geschaut... Da mir bisher kein Char eingefallen ist, warte nicht auf mich. Sollte mir noch einer einfallen, dann kann ich sicherlich immernoch einsteigen.

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2359
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: [OoC]    Mi 18 Jun 2014, 00:34

Ich könnt mir vorstellen sowas wie den Tot in menschlicher Form zu schreiben... oder das Kind des Todes... sowas in der Art. Wenn sowas geht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: [OoC]    Mi 18 Jun 2014, 20:51

Tod existiert als Urkraft, allerdings ist sie/er viel zu beschäftigt, um sich um solche Kleinigkeiten zu kümmern und die Urkräfte haben keine Kinder. Es wäre aber möglich, einen Todesträger zu spielen, ähnlich wie Lias' Zeitträger nur eben mit Tod.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2359
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: [OoC]    Mi 18 Jun 2014, 21:41

Hm, ja... damit würde ich klar kommen... aber ich weiß wie gesagt ehrlich noch nicht ob ich nun mitmache oder nicht. Irgendwas fehlt mir da...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: [OoC]    Mi 18 Jun 2014, 22:17

Wir werden uns schon im Chat erwischen... Razz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OoC]    Do 19 Jun 2014, 21:39

Zitat :
[14:30:47 19/06/14] Vicati : jemand der gestorben ist, aber nicht von einem todesträger abgeholt wurde
[14:31:23 19/06/14] Maekswell : Der macht dann weiter, aber ohne Vitalfunktionen oder wie ist das?
[14:31:37 19/06/14] Vicati : jap
[14:31:56 19/06/14] Vicati : er stirbt einfach nicht, weil der typ, der ihn abholen sollte, nicht kommt
[14:38:32 19/06/14] Maekswell : Aber denken, bewegen, sprechen und so geht noch. Nur halt keinen Hunger mehr, keine Notdürfte mehr.
[14:39:00 19/06/14] Maekswell : Dann verfällt er aber trotzdem mit der Zeit, oder? Also Muskelschwund und so weiter?
[14:41:33 19/06/14] Vicati : nein, er muss immer noch essen und alles
[14:41:37 19/06/14] Vicati : er stirbt einfach nicht
[14:41:56 19/06/14] Vicati : könnte natürlich unangenehm werden, wenn er sich verletzungen am falschen ort einfängt
[14:42:38 19/06/14] Maekswell : Aber was ist dann der Unterschied zu normalen Menschen? Macht ihm nach seinem "Tod" nichts mehr aus?
[14:44:43 19/06/14] Vicati : er stirbt nicht und spürt keine schmerzen
[14:44:51 19/06/14] Maekswell : ok.
[14:45:04 19/06/14] Vicati : normale menschen stehen auf irgend einer liste und werden 'abgeholt' wenn sie sterben
[14:46:46 19/06/14] Maekswell : Ok, Beispiel: Der Charakter wird hart von nem LKW angefahren, wird aber nicht "abgeholt". Lebt also ab sofort erstmal ohne Schmerzen und sowas weiter. Beim Unfall ist aber sein rechtes Bein völlig zermatscht wurden.
[14:47:04 19/06/14] Maekswell : Das bedeutet, er kann dann nicht mehr laufen, obwohl es ihm nicht weht tut?
[14:52:44 19/06/14] Vicati : genau, maeks

Er muß immer noch essen, obwohl er tot ist? :O
Wozu noch essen, wenn sein Körper eh schon alle Funktionen eingestellt hat?
Und was ist, wenn er nicht ißt oder trinkt? Tot ist er ja eh schon, also fällt verhungern und verdursten wohl aus...
Hunger oder Durst dürfte er wohl auch nicht mehr spüren, wenn er auch keine Schmerzen mehr spürt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: [OoC]    Do 19 Jun 2014, 22:10

Irgendwo muss sein Körper ja Energie herbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OoC]    Do 19 Jun 2014, 23:03

Wir könnten dieses Detail natürlich auch ignorieren... alles muß ja nun auch nicht erklärt werden. Ich meine, es ist ohnehin schon unlogisch genug, daß der Geist in einem toten Körper verbleibt, anstatt umher zu streifen.

In jedem Fall käme ich mir komisch vor, wenn mein Untoter Char sich einen Burger rein schieben würde, obwohl sämtliche Verdauungsorgane längst ihren Dienst quittiert haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: [OoC]    Do 19 Jun 2014, 23:09

Haben sie nicht, ausser sie fehlen ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OoC]    Do 19 Jun 2014, 23:19

In diesem Fall wäre er nicht ganz tot; nur halbtot...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: [OoC]    Do 19 Jun 2014, 23:42

Er ist gar nicht tot. Das ist ja das Problem...

Vicati schrieb:
[14:31:56 19/06/14] Vicati : er stirbt einfach nicht, weil der typ, der ihn abholen sollte, nicht kommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OoC]    Fr 20 Jun 2014, 01:25

Ich glaub, ich überleg mir das mit dem Untoten lieber noch mal... das Konzept hatte ich mir doch etwas anders vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: [OoC]    Mi 25 Jun 2014, 22:41

Ich wollte eigentlich letzte Woche starten, aber mit so vielen Steckbriefen noch ausstehend ist mir das irgendwie unangenehm. Ich möchte die Leute, die sich noch gemeldet haben, bitten, sich doch etwas zu beeilen. Diese Woche möchte ich wirklich noch starten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: [OoC]    Di 22 Jul 2014, 01:53

Ich bin ein miserabler MSG-Leiter, sorry. Ich wollte nachfragen, ob nach der langen Zeit bei euch noch Interesse besteht, Lias, Samhain und Felli. Ihr wart ja leider die einzigen, die einen Steckbrief geschrieben haben (und Ena), wenn euch die MSG also immer noch interessiert, werde ich sie starten, aber wenn nicht, können wirs auch sein lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3100
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 26
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: [OoC]    Sa 26 Jul 2014, 18:46

Sehr gerne. Ich bin auch bereit einen weiteren Stecki für einen Menschen anzufertigen und diesen zu spielen.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: [OoC]    Mo 28 Jul 2014, 17:24

Sonst niemand?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OoC]    Mo 28 Jul 2014, 20:30

Ich muß zugeben, daß mein Interesse an der MSG ein wenig nachgelassen hat... aber wenn Samhain mit dabei ist, werd ich sicher nicht der Spielverderber sein, der die ganze Sache zu Fall bringt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [OoC]    

Nach oben Nach unten
 
[OoC]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: Shattering Order-
Gehe zu: