Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

[Feedback] Vicati's Stories

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vicati
ist magiesüchtig

Anzahl der Beiträge : 2876

BeitragThema: [Feedback] Vicati's Stories   Mo 02 Jun 2014, 23:21

Ich habe gestern eine Kurzgeschichte gepostet und hier ist noch der Feedback-Thread dazu. Ein Freund gibt mir immer mal wieder ein paar Prompts und ich schreibe etwas dazu. Diese Geschichte ist die erste, die ich fertig geschrieben habe (go, me!) und ich mag sie eigentlich ganz gerne. Da ich es vielleicht schaffe, in näherer Zukufnt eine weitere Kurzgeschichte zu schreiben, mache ich gleich einen Sammelfeedbackthread auf.

Ich würde mich über Kommentare freuen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper

Anzahl der Beiträge : 4873

BeitragThema: Re: [Feedback] Vicati's Stories   Di 03 Jun 2014, 18:16

Ich habe Bork's Run gestern schon gelesen und ich muss sagen: ich war sehr angetan von der Geschichte. Stilistisch bist du ja generell auf sehr ordentlichem Niveau unterwegs und da war diese Story keine Ausnahme. Und du hast da ein wirklich interessantes, völlig fremdartiges aber gerade deshalb faszinierendes Szenario erschaffen. Gerade deshalb war ich dann aber doch ein wenig schockiert über das abrupte Ende. Die Kurzgeschichte hätte ein großartiger Anfang für eine längere Story sein können. Es dann so rasch zu beenden erscheint mit fast wie Verschwendung des innovativen Settings.

Außerdem: lies bevor du es postest nochmal drüber. Da sind schon wieder verdoppelte Worte und Reste abgebrochener Sätze drin, so wie immer, wenn du was Längeres schreibst. Die Zeit solltest du dir echt nehmen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

[Feedback] Vicati's Stories
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1