Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Digimon - Generations

Nach unten 
AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3354
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Digimon - Generations   So 15 Jun 2014, 23:03

Spoiler:
 

Es war mitten in der Nacht, als der Rechner der jungen Frau von selbst hochfuhr. Schlaftrunken erhob sich die Studentin und starrte den Monitor an, der statt der normalen Startsequenz ein großes Briefsymbol anzeigte. Langsam kletterte sie aus dem Bett und torkelte zu dem Monitor hinüber, bevor sie mit dem ebenfalls angezeigten Cursor auf das Briefsymbol doppelklickte. Die Mail öffnete sich und ein Text erschien:
"Dein Schicksal erwartet dich!
Besuche das Café Akuma in Shibuya, um herrauszufinden, was dich erwartet."
Irritiert betrachtete die junge Frau die Mail noch eine Weile, bevor der Rechner sich selbst wieder ausschaltete. Überrascht startete sie das Gerät Manuell, doch dieses Mal fuhr er ganz normal hoch. Nichts deutete auf das seltsame Erlebnis hin. Nachdenklich fuhr sie ihn wieder herunter, dann legte sie sich wieder in Bett. Es dauerte lange, bis sie wieder einschlief. Sie würde Morgen dieses Café aufsuchen...


~~~~~~~~

Wie bereits im Chat angedroht: Hier mein zweiter Versuch einer Digimon-MSG.
Im Gegensatz zu der ersten MSG wird es eine grundlegende Änderung geben:
Die Charaktere werden keine Kinder sein. Sie werden eher junge Erwachsene zwischen 18 und 25 sein.

Ferne stelle ich als Forderung, dass meine Regeln zu gültigen Evolutionslinien ohne Diskusionen befolgt werden.

Natürlich darf auch jeder Fragen stellen.


Zuletzt von Sternenvogel am Mo 16 Jun 2014, 21:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3354
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Digimon - Generations   So 15 Jun 2014, 23:09

Nachtrag:
Die Charaktere werden dieses Mal wie im Anime alle aus Tokio stammen und daher Japaner sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2551
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Digimon - Generations   So 15 Jun 2014, 23:24

Wie bei allem was mit -mon endet... Klare Absage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Digimon - Generations   So 15 Jun 2014, 23:26

@Sternenvogel schrieb:
Wie bereits im Chat angedroht: Hier mein zweiter Versuch einer Digimon-MSG.
Im Gegensatz zu der ersten MSG wird es zwei grundlegende Änderungen geben:
1. Die Charaktere werden keine Kinder sein. Sie werden eher junge Erwachsene zwischen 18 und 25 sein.
2. Die Digimon werde dieses Mal ich auswählen, um Diskusion um die Eignung bestimmter Pokémon zu vermeiden. Ihr dürft mir gerne Wünsche für das Rookie-Level zuschicken, doch garantiere ich nicht, dass ich sie auch umsetzen werde. Solltet ihr mit dem euch zugewiesenen Pokémon wirklich unzufrieden sein, könnt ihr einen Antrag auf Änderung stellen.

Get your -mons straight!

An und für sich bin ich auf jeden Fall dabei, allerdings gefällt mir deine Regeln nicht, Diktator. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3354
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Digimon - Generations   So 15 Jun 2014, 23:29

Verleumdung!

Wie gesagt, diese Regel hab ich eingeführt um unnötige Diskusionen zu vermeiden.
("Warum darf ich X-mon nicht für Level Y verwenden? Level Z von X-mon ist doch genau so stark wie Level Y!")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Digimon - Generations   So 15 Jun 2014, 23:37

Mimimimiiiiiii
*Stimme stimm*
Fuuuck nooohooouuuh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Digimon - Generations   Mo 16 Jun 2014, 00:23

Nach einer kurzen Chatdiskussion mit Sterni: Ich bin nicht dabei.

Stay tuned.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Digimon - Generations   Mo 16 Jun 2014, 01:20

Bin nicht interessiert.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 33
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Digimon - Generations   Mo 16 Jun 2014, 01:49

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 24
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Digimon - Generations   Mo 16 Jun 2014, 09:31

Kein Interesse

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Digimon - Generations   Mo 16 Jun 2014, 11:44

Auweia... meine schwere Allergie gegen alles, was mit -mon endet, macht sich plötzlich bemerkbar!

*verschwindet heftig niesend aus dem Thread*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 5094
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Digimon - Generations   Mo 16 Jun 2014, 18:51

Auch von meiner Seite kein Interesse.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3354
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Digimon - Generations   Mo 16 Jun 2014, 20:46

Nachdem ich nochmal eine Nacht drüber geschlafen habe, lockere ich die zweite Regel doch etwas auf.
Dennoch werde ich weiterhin die Evolutionsreihen absegnen (wie im letzten Teil auch) und ich werde mich nicht auf Diskusionen zum Level einsetzen. Erlaubt sind nur Digimon, deren Level wirklich das ist, was ich vorgebe (egal, wie stark sie im Vergleich sind).

Als ich die Klausel gestern geschrieben habe, war ich etwas gereizt, begründet durch meinen, aufs Geschlecht zurückzuführenden Hormonhaushalt. Tut mir Leid dafür.
Wer also doch noch mitmachen möchte, darf dies gerne tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Digimon - Generations   Mo 16 Jun 2014, 22:30

Bin dabei auch wenn mein "'Fachwissen" etwas zu Wünschen übrig lassen wird.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Digimon - Generations   Mo 16 Jun 2014, 22:56

Bin wegen der Regeländerung dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2298
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 39
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Digimon - Generations   Di 17 Jun 2014, 16:19

bin nicht dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digimon - Generations   

Nach oben Nach unten
 
Digimon - Generations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K
» Die Digimon-Kämpfe
» [Planung] Digimon
» 2. Digimon RPG
» Digimon Stories

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Vorschläge :: Vorschläge: Contemporary :: Umgesetzte Ideen-
Gehe zu: