Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Torchwood Institut

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

Das Torchwood Institut Empty
BeitragThema: Das Torchwood Institut   Das Torchwood Institut EmptyDo 29 Dez 2011, 16:47

5 Jahre sind seit dem Vorfall mit den 456 und dem Miracle Day vergangen. 5 Jahre, die Captain Jack Harkness nur Leid und Schmerz gebracht haben. Während der Wundertage wäre er beinahe gestorben, nur weil seine Unsterblichkeit nicht mehr funktionierte, aber alle anderen Menschen auf der Erde konnten nicht sterben. Irgendwie hatten sie es aber geschafft
dieses Wunder rückgängig zu machen, und jene die sterben sollten starben. Als er dachte mit seiner Trauer zu Ende zu sein und normal weiterleben zu können, kam der Doktor und brachte ihm seinen Ianto vorbei. Einfach so. Doch dieser schien anders zu sein,als jener der gestorben war. Älter, weiser.. Und unsterblich wie er selber. Gemeinsam reisten sie mit dem Doktor durch die Zeiten und irgendwann setzte er sie wieder in Cardiff ab. Zeit Torchwood wieder aufzubauen und neue Agenten einzustellen. Die Welt brauchte sie.

Hier sind wir nun. Torchwood 3 sucht neue Agenten. Computerspezialisten, Ärzte und andere.
Ihr schreibt die Agenten und es geht um den Alltag bei Torchwood 3. Den Riss beobachten,
Aliens einfangen, außerirdische Technologie einsammeln und untersuchen. Jeder hat eine Aufgabe.
Und wie ihr euch sicher denken könnt, Jack und Ianto sind mein.


Infos zu Torchwood :

Das Torchwood Institut wurde bereits im 19. Jahrhundert von Queen Victoria gegründet ("Tooth and Claw") und dient der Beobachtung außerirdischen Lebens auf der Erde und der Vorbereitung für einen möglichen Kampf gegen Außenirdische. Außerirdische Artefakte und Waffen werden untersucht und für eventuelle eigene Zwecke aufbewahrt. Das Institut Torchwood 1 in London wurde im Krieg gegen die Daleks und die Cybermen zerstört ("Doomsday"). Torchwood 2 ist nur ein kleines Büro in Glasgow, das von einer Einzelperson geführt wird. Torchwood 3 befindet sich in Cardiff, wo durch den Zeit-Raum-Riss ("The unquiet Dead") gelegentlich außerirdische Wesen und außergewöhnlich viele Artefakte
angeschwemmt werden.

ps.:
Es geht um die Serie Torchwood. Worum es bei dem Institut geht habe ich oben in der info beschreibung geschrieben.
Aliens fangen und deren Technologien einsammeln. Mann kann es sich vorstellen wie Man in Black.
Grim, was fehlt dir denn noch an beschreibung das du etwas damit anfangen kannst?


Zuletzt von Mali am Do 29 Dez 2011, 17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Das Torchwood Institut Empty
BeitragThema: Re: Das Torchwood Institut   Das Torchwood Institut EmptyDo 29 Dez 2011, 17:29

Tut mir leid, aber irgendwie blicke ich hier überhaupt nicht durch. Kommt mir unvollständig fest. Müsste man dazu irgendein Spiel / einen Film / eine Serie kennen um zu verstehen, worum es geht?
Nach oben Nach unten
Altus

Altus


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 41

Das Torchwood Institut Empty
BeitragThema: Re: Das Torchwood Institut   Das Torchwood Institut EmptyDo 29 Dez 2011, 19:17

Beruht auf den Serien 'Doctor Who' und 'Torchwood'
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Das Torchwood Institut Empty
BeitragThema: Re: Das Torchwood Institut   Das Torchwood Institut EmptyFr 30 Dez 2011, 01:47

Nichts für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Torchwood Institut Empty
BeitragThema: Re: Das Torchwood Institut   Das Torchwood Institut EmptyFr 30 Dez 2011, 02:11

Sorry, kann mich auch nicht dafür begeistern. Sad
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Das Torchwood Institut Empty
BeitragThema: Re: Das Torchwood Institut   Das Torchwood Institut EmptyFr 30 Dez 2011, 10:14

Ebenfalls nichts für mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Torchwood Institut Empty
BeitragThema: Re: Das Torchwood Institut   Das Torchwood Institut Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Torchwood Institut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Vorschläge :: Vorschläge: Sci-Fi :: Abgelehnte / aufgegebene Ideen-
Gehe zu: