Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallöchen, my name is Tarkash ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallöchen, my name is Tarkash  ;) Empty
BeitragThema: Hallöchen, my name is Tarkash ;)   Hallöchen, my name is Tarkash  ;) EmptyMi 13 Aug 2014, 15:47

Jaaa, hallo erstmal, hab von nem Kumpel von Eurem MSG erfahren und dachte da machste mal mit.^^ Ich selbst bin mittlerweile 26 Jahre ALT -.- Is das erste Mal für mich, also bitte ne urteilen xD. Komme eig. mehr aus der Fantasy Rollenspielregion, mal schaun was der Kopf so in Eigenproduktion noch hinkriegt. Ich interessier mich dementsprechend auch mehr für das Fantasygenre und hatte vor in die Evolutionstory einzusteigen. Tjaaa, zum Vorstellen fehlt mir irgendwie immer die Muse, aber ich hoffe hier den ein oder anderen (mehr oder weniger) sinnvollen Beitrag leisten zu können. In diesem Sinne, viel Spaß uns allen, oder wie der Gamer sagt HFGL!!!
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Hallöchen, my name is Tarkash  ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen, my name is Tarkash ;)   Hallöchen, my name is Tarkash  ;) EmptyMi 13 Aug 2014, 15:52

Herzlich Willkommen! Du bist ja schon länger rumgelungert, schön, dass du dich jetzt zum Vorstellen entschieden hast. Komm in den Chat, alle sind nett, Nalim wird dich fressen, das wars schon. Razz 

Wer hat dich denn angeworben?
Nach oben Nach unten
Maekswell

Maekswell


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34
Ort : Chemnitz

Hallöchen, my name is Tarkash  ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen, my name is Tarkash ;)   Hallöchen, my name is Tarkash  ;) EmptyMi 13 Aug 2014, 16:09

Da ist er ja endlich offiziell. Welcome welcome, Knofetti hier und da. Very Happy
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Hallöchen, my name is Tarkash  ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen, my name is Tarkash ;)   Hallöchen, my name is Tarkash  ;) EmptyMi 13 Aug 2014, 16:19

Ich glaube wir sollte Maeks zum offiziellen Anwerber befördern...
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Hallöchen, my name is Tarkash  ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen, my name is Tarkash ;)   Hallöchen, my name is Tarkash  ;) EmptyMi 13 Aug 2014, 16:29

Willkommen bei uns, Tarkash, schön, daß du nun aus den Schatten getreten bist. Wink

Vicatis Ratschlag ist schon der beste, den jemand machen könnte - komm in den Chat, da spielen sich rund 95% des Forenlebens (MSGs mal ausgenommen) ab.

P.S. Während ich das hier schreibe, bist du wahrscheinlich eh schon im Chat (gewesen), aber ich denke, als Admin sollte ich das zumindest mal ansprechen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöchen, my name is Tarkash  ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen, my name is Tarkash ;)   Hallöchen, my name is Tarkash  ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen, my name is Tarkash ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: