Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [MSG] Rogue Trader

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Monger

Monger

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 14.08.14

[MSG] Rogue Trader - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Rogue Trader   [MSG] Rogue Trader - Seite 3 EmptySo 05 Okt 2014, 01:41

"Hoffen wir's", murmelte Theron und steckte die Hände in die Taschen seiner Uniformjacke. Er war ruhiger als Kadira, ein Professioneller eben, aber trotzdem nagte immer auch eine gewisse Unsicherheit an ihm. Die Kundschaft eines Schmugglers war oft noch viel ruchbarer als er selbst, und es kam vor, dass man sich auf einmal verraten fand und mit Strafverfolgung oder Handgreiflichkeiten rechnen musste. Bisher war es der Crew der Dreamchaser noch immer gelungen, sich aalglatt aus solchen Vorkommnissen zu winden – aber irgendwann war das Glück eines jeden Narren aufgebraucht. Jedes Mal musste sich Theron fragen, ob es nicht vielleicht diesmal doch schief gehen würde. Vielleicht, dachte er sich, hätte er doch seine Pistole mitnehmen sollen. Illegal, aber potentiell würde ihn eine Waffe vor wesentlich unangenehmeren Dingen schützen können als neugierigen Polizisten …
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 27

[MSG] Rogue Trader - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Rogue Trader   [MSG] Rogue Trader - Seite 3 EmptySo 05 Okt 2014, 02:17

"Keine anständige Ruhepause, keine anständigen Getränke, keine anständige Preise... keine anständigen Kerle... ich bin ja ein wenig enttäuscht.", meinte Kendra und versenkte ihre Hände in den Seitentaschen ihres Mantels. Sie war nicht all zu gut gelaunt... lag wohl wirklich an den genannten Gründen... aber auch daran, dass sie keine richtige Mütze Schlaf erwischt hatte. Mit fehlendem guten Schlaf wurde Kendra schnell aggressiv und entwickelte einen Hang dazu sich zu beschweren. "Wird langsam Zeit für Urlaub...", murmelte die ehemalige Soldatin und bereitete sich gedanklich schon mal darauf vor, hier bald wieder weg zu kommen.
Wirklich mit riss sie das ganze nicht mehr... es war alles in letzter Zeit so glatt gelaufen, man hätte es beinahe schon als stinklangweilig bezeichnen können. Natürlich wollte sie kein Unglück heraufbeschwören... aber wieso machten sie diesen Job? Wegen der Kohle auf Kosten der Gefahr... momentan war das nur Kohle auf Kosten der Kohle welche wieder versoffen wurde um sich anschließend zu langweilen...
Hinterher trottend schaute sie einfach mal auf Therons Arsch... 'Dreck...', dachte sie sich. 'und sowas fehlt mir auch irgendwie...'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3263
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

[MSG] Rogue Trader - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Rogue Trader   [MSG] Rogue Trader - Seite 3 EmptySo 05 Okt 2014, 12:52

"Und hopp", grunzte Ian, während er damit beschäftigt war den legalen Teil ihrer Ladung auf einen Schwebekarren zu hieven. Natürlich würde nicht alles auf diesen einen Karren passen, aber es war ein Anfang. Und vielleicht würde Brüderchen ihn mal wieder vorschicken, mit einem kleinen Teil der legalen Ladung. Nur, um festzustellen, ob die Behörden eine kleine Überraschung geplant hatten.
Ian drehte sich nach einer weiteren Kiste um und warf einen Blick auf die wieder befestigte Abdeckung.
"Das ging ja schnell. Bin hier auch gleich soweit. Der Käpt'n müsste jeden Moment auftauchen."
Was würde er denn gleich kochen? Das gute an Reisen durch den Raum war, dass man sich jederzeit aussuchen konnte, welche Mahlzeit man zubereiten wollte. Mal sehen, worauf die anderen Lust hatten. Genug Vorräte waren in jedem Fall vorhanden. Ian stockte immer auf, wenn sich die Gelegenheit bot. Konnte ja schließlich sein, dass man mal rasch einen Hafen oder zwei verlassen musste. Und da wollte man die Mannschaft nicht mit irgendeinem Nährschlamm abspeisen.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5195
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

[MSG] Rogue Trader - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Rogue Trader   [MSG] Rogue Trader - Seite 3 EmptySo 05 Okt 2014, 22:12

Als sie die Dreamhunter erreichten hatte ihr Vorauskommando bereits ganze Arbeit geleistet. Die Ladung befand sich verladen und gesichert auf einem halben Dutzend Hoverkarren – zwei davon waren ihre eigenen, die anderen, von leicht anderem Typ, waren anhand ihrer Markierungen als Leihgabe der Hafenbehörde zu erkennen. Josh warf einen Blick auf seine Uhr. Sie lagen gut in der Zeit. Er nickte Ian und Narlex als Anerkennung für ihre Arbeit zu, denn beugte er sich zu den Karren hinab und programmierte sie auf seine Signatur. Damit würden sie hinter ihm her schweben, ohne dass jemand sich darum würde kümmern müssen, sie zu steuern.
"Nochmal sämtliche Waffen überprüfen und dann los!", ordnete er an, zog seine eigene Plasmapistole und überprüfte die Batterie. Saß. Hatte Saft. War gesichert. Gut, gut. Das sollte ausreichen. Er schob die Waffe zurück ins Halfter und prüfte, ob dieses auch gut unter seiner Jacke verborgen war. War natürlich verboten, Waffen zu tragen. Aber es tat trotzdem jeder. Man musste sich schließlich verteidigen können. Zumal in ihrem Metier.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3263
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

[MSG] Rogue Trader - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Rogue Trader   [MSG] Rogue Trader - Seite 3 EmptySo 05 Okt 2014, 22:19

Mehr als den Wingman konnte Ian nicht mitnehmen. Seine anderen Waffen waren viel zu groß als dass man sie gut genug hätte verbergen können. Aber der Revolver war ohnehin ein anständiges Stück Waffe. Wer brauchte schon mehr? Zusätzlich steckte er sich ein paar Schlagringe in die Hosentaschen. Einige der Aliens waren ziemlich hart im Nehmen und man musste jeden Vorteil nutzen, den man in bzw. an die Finger kriegen konnte.
"Ist alles gut gesichert, die empfindlicheren Teile in der Mitte."
Die empfindlicheren Teile waren die Schmuggelware. Und soviel Maschinerie, wie darum herum lag, würde es schwierig werden die auf einem Scanner zu erkennen. Auf so einem Hinterlandplaneten hatten sie bestimmt nicht grade State of the Art Ausrüstung. Falls doch würde das hier ziemlich hässlich werden.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




[MSG] Rogue Trader - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Rogue Trader   [MSG] Rogue Trader - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[MSG] Rogue Trader
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Science Fiction :: Rogue Trader-
Gehe zu: