Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Moderatoren (aka MSG-Leiter) einfärben

Nach unten 
AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Moderatoren (aka MSG-Leiter) einfärben   Fr 15 Aug 2014, 12:23

Ich hab mir überlegt, das es vielleicht eine gute Idee wäre, die Moderatoren einzufärben (in einer dezenten Farbe, wie z.B. diese hier: Moderator.
Dies würde dabei helfen zu erkennen, welche Schreiber derzeit Moderator in einem Subforum und damit auch MSG-Leiter sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Moderatoren (aka MSG-Leiter) einfärben   Fr 15 Aug 2014, 13:00

Technisch möglich wäre es wohl, aber ist es nötig? Wer sich für eine MSG interessiert, wird sich diese ja sicher genauer ansehen, und bereits in der Subforen-Übersicht sieht man ja schon, wer da Moderator - und somit MSG-Leiter - ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 5068
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Moderatoren (aka MSG-Leiter) einfärben   Fr 15 Aug 2014, 14:32

Das Problem damit ist, dass die Anzahl der MSG-Leiter verhältnismäßig groß ist. Es wären also gar nicht mal so wenige, die einen eingefärbten Namen hätten. Und dann wäre die Aussagekraft für die jeweilige MSG wieder sehr begrenzt, da man ja nicht weiß, welcher der farbigen Mods zu welcher MSG gehört.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Moderatoren (aka MSG-Leiter) einfärben   Sa 16 Aug 2014, 18:47

Viel nützlicher wäre ein aktueller 'Die aktuell laufenden Geschichten'-Thread, ich weiss nicht, wie lange es her ist, seit der zuletzt geupdatet wurde. Ich habe ja schon ein paar mal vorgeschlagen, dass man vor dem eröffnen eines Unterforums eine Kurzbeschreibung vom Moderator verlangen sollte, die dann sofort eingefügt wird, das wäre immer noch ein einfacher und sinnvoller Ansatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 5068
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Moderatoren (aka MSG-Leiter) einfärben   Mo 18 Aug 2014, 23:00

Halte ich für einen guten Vorschlag, Vic. Würde ich glatt so annehmen und habe den Thread auch mal aktualisiert. Wer derzeit eine MSG leitet, der schreibt mir bitte eine kurze Beschreibung.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moderatoren (aka MSG-Leiter) einfärben   

Nach oben Nach unten
 
Moderatoren (aka MSG-Leiter) einfärben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Minis entfärben
» Einführungsspiel, IMP vs. REB, 50 und 60 Punkte
» Fluch der Karibik // Adminis und Moderatoren gesucht !
» [Ernennung] Die neue Moderatoren
» Eure Meinung zum Haare färben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Technischer Bereich :: Abgeschlossene Änderungen-
Gehe zu: