Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [MSO] Infos

Nach unten 
AutorNachricht
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[MSO] Infos Empty
BeitragThema: [MSO] Infos   [MSO] Infos EmptySo 17 Aug 2014, 17:27

Hier finden sich Informationen zu bekannten Klassen, wichtigen Gegenständen, Gebieten und Besonderheiten innerhalb von Mithras' Siege Online.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[MSO] Infos Empty
BeitragThema: Re: [MSO] Infos   [MSO] Infos EmptySo 17 Aug 2014, 23:54

Es gibt hunderte von unterschiedlichen Startsets, doch nur die wenigsten werden aktiv genutzt, da es sehr schwer ist, mit dem falschen Set an Fähigkeiten voran zu kommen. Deshalb gibt es etwa ein Dutzend, die fast ausschliesslich genutzt werden, da diese sehr gut zusammenspielen oder äusserst starke Fähigkeiten enthalten. Ab und zu geht jemand das Risiko ein, rumzuspielen um neue Startsets zu entdecken, doch das geht meistens schief. Die bekannten Startsets haben von den Spielern Namen erhalten. Es sind Krieger, Duellant, Schildmaid, Paladin, Assassine, Dieb, Arkanist, Pyromant, Naturalist, Sturmrufer, Priester, Biestmeister und Schütze. Je höher der Spieler ist, desto individueller und grösser ist das Fähigkeitenset, doch gerade in Startgebieten ist es sehr schwer, neue Fähigkeiten zu erlangen.
 
Der Krieger
Das Startset des Kriegers kommt mit guter Grundausrüstung und einer robusten Konstitution und kombiniert hohen Schaden mit Durchhaltevermögen und der Fähigkeit, Gegner auf sich zu ziehen. Es ist dafür bekannt, auch für schlechte Spieler einfach zu spielen zu sein.
Charge: Der Avatar sprintet mit hohem Tempo auf einen Gegner zu, betäubt diesen für kurze Zeit und fügt ihm erhöhten Schaden zu.
Slash: Der Avatar schwingt seine Waffe in einem weiten Bogen und fügt allen Gegnern Schaden zu.
Warcry: Der Avatar stösst einen lauten Schrei aus, der die Aufmerksamkeit naher Feinde auf sich zieht. Für jeden Gegner, der angezogen wird, erhält der Avatar erhöhte Verteidungs- und Angriffswerte.
 
Der Duellant
Das Startset des Duellanten ist für Avatare, die nicht besonders robust sind, sich aber durch Schnelligkeit und extrem hohen Schaden auszeichnen. Es ist nur für begabte und erfahrene Spieler geeignet.
Lunge: Der Avatar überbrückt eine kurze Distanz zu einem Gegner, fügt diesem erhöhten Schaden, Schaden über Zeit und eine Marke für erhöhten Schaden zu.
Riposte: Der Avatar wehrt einen Nahkampfangriff eines Angreifers ab und fügt diesem stark erhöhten Schaden zu.
Flurry: Der Avatar führt innerhalb einer Sekunde ein Dutzend Angriffe mit verringertem Schaden aus.
 
Die Schildmaid
Das Startset der Schildmaid steht sonderbarerweise nur für weibliche Charaktere zur Verfügung und zeichnet sich durch eine extrem hohe Verteidigung aus. Es ist als sichere, aber langsame Spielweise bekannt.
Shieldwall: Der Avatar hebt ihren Schild und verringert jeglichen ankommenden Schaden stark.
Shield Slam: Der Avatar schlägt mit ihrem Schild zu, betäubt einen Gegner und fügt ihm Schaden zu.
Call of the Defender: Der Avatar stösst einen Schrei aus, der die Aufmerksamkeit naher Gegner auf sie zieht. Jeglicher Schaden, den sie erhält, während ‚Call of the Defender‘ aktiv ist, erhöht ihren eigenen Schaden.
 
Der Paladin
Das Startset des Paladins vereint Verteidigung, Heilung und Angriff. Er ist ein Allrounder, der für alle geeignet ist.
Prayer of Wrath: Der Avatar fügt einem Gegner Schaden zu und schafft um sich eine Aura, die allen Gegner wiederholt Schaden zufügt.
Prayer of Hope: Der Avatar heilt einen Verbündeten oder sich selbst, wobei die Heilung höher ist, je mehr Leben das Ziel verloren hat und schafft um sich eine Aura, die allen Verbündeten kurzzeitig ein Schadensschild verleiht.
Prayer of War: Der Avatar zieht die Aufmerksamkeit naher Gegner auf sich und schafft um sich eine Aura, die Verbündeten Boni auf Verteidigung und Angriff verleiht.
 
Der Assassine
Das Startset des Assassinen zeichnet sich vor allem durch hohen Schaden aus ist aber allgemein als riskante Spielweise bekannt, auch wenn ein schneller Aufstieg möglich ist.
Stealth: Der Avatar wird unsichtbar und schleicht umher. Gegner können ihn entdecken, wenn er sich nicht vorsichtig bewegt oder er zu nahe kommt.
Assassinate: Der Avatar greift einen Gegner, der ihn noch nicht entdeckt hat, an und verursacht stark erhöhten Schaden. Wenn der Angriff von hinten erfolgt, ist er Schaden noch einmal stark erhöht.
Poison Blades (passiv): Die Waffen des Avatars sind vergiftet und verursachen bei verwundeten Gegnern Schaden über Zeit, der ansteigt, je stärker das Ziel verletzt ist.
 
Der Dieb
Das Startset des Diebes ist eines der wenigen, das theoretisch eine komplett unblutige Spielweise erlaubt, sich allerdings auch sonst wehren kann. Er ist sehr beliebt und ermöglicht gekonnten Spielern einen schnellen Aufstieg.
Stealth: Der Avatar wird unsichtbar und schleicht umher. Gegner können ihn entdecken, wenn er sich nicht vorsichtig bewegt oder er zu nahe kommt.
Pickpocket: Der Avatar beraubt ein Ziel, das ihn noch nicht entdeckt hat. Kann auch auf nicht feindliche Ziele, allerdings nicht auf andere Spieler angewandt werden.
Mean Trick: Der Avatar entwaffnet und betäubt das Ziel und fügt ihm erhöhten Schaden zu.
 
Der Arkanist
Das Startset des Arkanisten zeichnet sich durch hohen Schaden und Kontrolle über Gegner aus. Es ist eine sehr sichere Spielweise.
Wave: Der Avatar feuert eine breite Welle aus, die allen Gegner, durch die sie passiert, Schaden zufügt.
Pulse: Der Avatar sendet eine Schockwelle rund um sich aus, die alle Gegner betäubt und ihnen Schaden zufügt.
Slide: Der Avatar teleportiert sich eine Distanz.
 
Der Pyromant
Das Startset des Pyromanten zeichnet sich dadurch aus, dass es ermöglicht,  ganze Gegnergruppen aus der Ferne ausschalten kann, ohne einen Kratzer abzubekommen. Durch seine Fragilität ist er aber eine sehr anfällige Spielweise, die vor allem bei begabten Spielern beliebt ist.
Fireball: Der Avatar schleudert einen Feuerball, der bei der Landung explodiert, allen Getroffenen Schaden zufügt und sie in Brand steckt.
Scorch: Der Avatar verbrennt ein Ziel für extrem hohen Schaden
Wall of Flames: Der Avatar erschafft eine Flammenwand, die allen Gegnern, die sie passieren, Schaden zufügt, sie in Brand steckt und sie verlangsamt.
 
Der Pyromant
Der Pyromant zeichnet sich dadurch aus, dass er ganze Gegnergruppen aus der Ferne ausschalten kann, ohne einen Kratzer abzubekommen. Durch seine Fragilität ist er aber eine sehr anfällige Spielweise, die vor allem bei begabten Spielern beliebt ist.
Fireball: Der Avatar schleudert einen Feuerball, der bei der Landung explodiert, allen Getroffenen Schaden zufügt und sie in Brand steckt.
Scorch: Der Avatar verbrennt ein Ziel für extrem hohen Schaden
Wall of Flames: Der Avatar erschafft eine Flammenwand, die allen Gegnern, die sie passieren, Schaden zufügt, sie in Brand steckt und sie verlangsamt.
 
Der Naturalist
Das Startset des Naturalisten zeichnet sich durch starke Heil- und Kontrollfähigkeiten aus und wird vor allem gerne von Spielern gespielt, die in Gruppen spielen.
Stranglethorns: Der Avatar beschwört Ranken, die Gegner in einem Gebiet fesseln und ihnen wiederholt Schaden zufügen.
Stunspores: Der Avatar schiesst eine Wolke an Sporen, die alle Gegner betäuben und Schaden gegen sie erhöhen.
Revitalise: Der Avatar heilt einen Verbündeten oder sich selbst für einen Betrag und dann noch über Zeit.
 
Der Sturmrufer
Obwohl es eines der bekannteren Startsets ist, ist der Sturmrufer unbeliebt, da es eher eine langsame Spielweise ist. Es zeichnet sich, mit der Fähigkeit Gegner zu schwächen und Verbündete zu stärken, aus. Als Rüstung benutzt der Sturmrufer mittelschwere Rüstungen und seine Waffe ist in der Regel eine zweihändige Axt oder Lanze.
Thunder Strike: Der Avatar durchflutet seine Waffe mit der Kraft eines Blitzes und schlägt damit zu. Die Attacke verursacht mehr Schaden als ein normaler Angriff und hat gleichzeitig die Chance den Gegner in einen kurzen Paralysis Stand zu versetzen.
Rainstorm: Der Avatar ruft einen kurzen Regenschauer um sich herum. Der Regen besitzt eine heilende Wirkung für den Sturmrufer und seine Verbündeten, während der dabei entstehende Schlamm die Gegner verlangsamt.
Storm Call: Der Avatar kanalisiert kurzzeitig seine Magie und ruft anschließend einen Donnerschlag an seiner Stelle hervor. Der Donnerschlag fügt allen Gegnern Schaden zu und blendet sie für eine kurze Zeit.

Der Priester
Das Startset des Priesters zeichnet sich durch starke Heilfähigkeiten in Kombination mit Schwächungen aus und wird vor allem gerne von Spielern gespielt, die in Gruppen spielen.
Soothing Light: Der Avatar strahlt ein Licht aus, das nahe Verbündete wiederholt heilt und Gegner von sich auf andere Ziele umlenkt.
Prayer of Life: Der Avatar heilt einen Verbündeten oder sich selbst um einen hohen Betrag.
Cursing Voice: Der Avatar verringert die Verteidigung aller Gegner in seiner Nähe und fügt ihnen wiederholt Schaden zu.
 
Der Biestmeister
Das Startset des Biestmeisters zeichnet sich dadurch aus, dass es ein Durchspielen für einen einzelnen Spieler erleichtert, hohen Schaden und einen Begleiter hat. Es ist deshalb eine bei allen Spielern beliebte Spielweise
Taming the Beast: Der Avatar zähmt ein geschwächtes Tier. Das Tier begleitet den Avatar daraufhin und ‚Taming the Beast‘ wird durch einen Kontrollbefehl ersetzt. Das Tier erhält automatisch erhöhte Aufmerksamkeit.
Enrage: Der Avatar versetzt sich selbst und seinen Begleiter in einen Wutzustand, der den verursachten Schaden stark erhöht.
Inner Beast: Der Avatar führt einen wilden Angriff aus, der erhöhten Schaden verursacht.
 
Der Schütze
Das Startset des Schützen zeichnet sich durch hohen Schaden auf Distanz und die Möglichkeit, Gegnern auszuweichen aus. Diese Spielweise verspricht auch schlechteren Spielern Erfolg.
Steady Aim (passiv): Der Avatar kann auch während des Laufens angreifen.
Multifire: Der Avatar verschiesst mehrere Geschosse gleichzeitig, die mehrere oder einen Gegner treffen können.
Headshot: Der Avatar zielt genau und verschiesst ein Geschoss mit stark erhöhtem Schaden.


Zuletzt von Vicati am Mi 20 Aug 2014, 23:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[MSO] Infos Empty
BeitragThema: Re: [MSO] Infos   [MSO] Infos EmptySo 17 Aug 2014, 23:58

PvP-Gebiete

Normalerweise ist es Spielern nicht möglich, andere Spieler anzugreifen. Diese Regelung ist in PvP-Gebieten ausser Kraft gesetzt und hier können Spieler, die nicht in einer Gruppe sind, sich gegenseitig angreifen. Zwar kann man die Ausrüstung anderer Spieler nicht erlangen, allerdings erhält man deren Gold und hohe Boni auf Werte und Fähigkeiten. Auf ein Startgebiet folgt immer ein PvP-Gebiet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[MSO] Infos Empty
BeitragThema: Re: [MSO] Infos   [MSO] Infos Empty

Nach oben Nach unten
 
[MSO] Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ooc und Infos
» Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: Mithras' Siege Online-
Gehe zu: