Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

Anzahl der Beiträge : 2428
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 24
Ort : Aux

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptySo Apr 22, 2012 5:48 pm

Mit einem Impuls seines Jetpacks wuchsen Dustfinger Flügel. Er überbrückte eine Häusergasse, landete akrobatisch wie eh und jeh auf dem morschen Dach und schwenkte sein Snipergewehr, als er die liebliche Stimme seines Bosses vernahm. Arbeit? Wundervoll. War ja nicht so, als hätte er schon die ganze Zeit irgendetwas abgeballert, aber man wollte nicht so sein. Ein Job war ein Job und die staubigen Finger kamen nicht vom Teetrinken. Mit einigen weiten Schritten und einem weiteren Sprung brachte sich der Elf in Position, suchte die Trollin - und dann, als er sie gefunden hatte, die Scharfschützen, die er ausschalten sollte. Ein kurzes Flackern seines Stealthsuits machte ihn unsichtbar. Traumwandlerisch schwang er durch das Fenster ein Stockwerk tiefer, um eine möglichst waagrechte Schussbahn zu haben. Einer der Sniper war lausig getarnt. "Nummer Eins~", trällerte er in einem Anflug bkutrünstiger Albernheit und stanzte eine Kugel in dessen Hirn, bevor jener auch nur registrierte, was eigentlich los war. So liebte er das. Kein Klonschleim, kein Dreck. Wieso hatte er nur so selten das Glück, eine solche Aufgabe erledigen zu können? Ständig kam irgendetwas dazwischen. Ein Grubenlord zum Beispiel. Mit einem Seufzen verließ er das Gebäude, verschaffte sich erneuten Überblick und sprang dann in die Richtung von Trollin und Grimbor. Keineswegs zu ihnen, er war nicht dumm, aber nahe genug, dass er nun auch Sichtkontakt zum zweiten Sniper aufbauen konnte. Allerdings war sein Manöver riskant, da er den restlichen herumgurkenden Dämonen quasi auf dem Kopf hockte. Na ja, manchmal musste man sich eben auf seine Freunde verlassen können. Die würden schon dafür sorgen, dass er nicht einfach von hinten weggeballert wurde, hm? Dustfinger schoss - gleichzeitig mit dem Sniper, den er töten wollte. War sein Stealthsuit etwa ausgegangen? Mist. Glücklicherweise waren beide Schüsse wenig gut gezielt, und so verfehlten sie sich gegenseitig im Haaresbreite. Im Gegensatz zu Dusty besaß der andere jedoch nicht die nötige Kaltblütigkeit ein Geschoss zu ignorieren, was nur einen halben Meter neben ihm in dem Boden einschlug, sondern blickte für den Bruchteil einer Sekunde der Kugel hinterher, die sich irgendwo hinter ihm in das Haus gegraben hatte - und fiel dann mit durchbohrter Schläfe zu Boden. Erst als sein Ziel fiel, brach ihm der Schweiß aus. Er musste hier weg, verdammt. Beinahe wäre er abgekratzt. "Erledigt. Beeilt euch ein bisschen, ja? Dusty setzt Schimmel an." Eigentlich machte er sich gerade so ein bisschen in die Hosen, aber das musste ja niemand wissen, hm? Immer cool bleiben. Und so schnell wie möglich von dieser Position abhauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptySo Apr 22, 2012 9:19 pm

Die Ortung ihrer Rüstung zeigte an, dass Az'ree ganz in der Nähe sein musste, einen Korridor weiter, Luftlinie nicht mehr als ein paar Meter. Selbstverständlich gab es keine frei Luftlinie dort rüber, doch Grimbor war zuversichtlich, dass er schon einen Weg finden würde, zu der Späherin aufzuschließen. Er verfiel in leichten Trab und bewegte sich weiter den Gang hinab, immer auf der Suche nach einer Tür, einem Abzweiger, einem Zwischenraum. Schließlich gelangte er an eine Gabelung und nahm den linken Abzweiger, den, der ihn weiter in Az'rees Richtung bringen sollte. Er war schon fast um eine weitere Ecke, einer Abzweigung, die ihn in den selben Korridor bringen sollte wie die Trollin, da erblickte er durch eine offen stehende Tür zwei weitere Legions-Scharfschützen, die sich an den offenen Fenstern eines Konferenzraums, wie es schien, postiert hatten. Bei dem Lärm, den er veranstaltete, war es unwahrscheinlich, dass sie ihn nicht bemerkt hatten. Also gut, dann hieß es beten, dass wirklich nur die beiden in dem Raum waren.
"Habe Feindkontakt, gehe rein!", gab er knapp über den Funk durch, dann warf er sich kurzerhand in den Raum. Er zauberte 'Langsam' auf den Gan'arg und blinzelte sich in Nahkampfreichweite zur Sukkubus, die eben ihr langläufiges Felgewehr auf ihn richten wollte. Ein brutaler Hieb mit der gepanzerten Linken ließ sie taumeln, den Hammerhieb fing sie mit dem Lauf der Waffe ab, jedoch nur um die dabei einzubüßen. Einem zweiten Hieb versuchte sie auszuweichen, doch vergebens: der Zwerg erahnte die Finte und schmetterte ihr den Hammerkopf in den Brustkorb, sodass dieser sich nach innen eindellte. Noch ehe die Sukkubus keuchend zu Boden gegangen war hatte Grimbor sich seinem zweiten Gegner zugewandt, der es inzwischen trotz der Behinderung durch den Zauber geschafft hatte, ihn ins Visier zu nehmen. So, das schoss Grimbor in dem winzigen Augenblick, den er brauchte um dies zu registrieren, durch den Kopf, war das nicht geplant gewesen...

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptySo Apr 22, 2012 9:59 pm

"Die Scharfschützen sind mittlerweile schwer beschäftigt. In Deckung halten und den Platz sichern, bis wir wieder laufen können. Verteilen!"
Keine Zeit verloren, sinngerecht eine Feststellung angebracht, sauber. Na dann mal los. Siu drückte sich an der Hauswand entlang, in Richtung des havarierten Panzers. Er hatte einen Plan. Keinen guten, aber einen Plan. Das Sturmboltgewehr war nicht wirklich nützlich in diesem Kontext, und die zwei Nahkampfwaffen, die er trug, ebenfalls. Also improvisieren. Da war er auch schon bei dem Tank angekommen. Ein bisschen Herumgefrickel, und das schwere MG, das dem Boden näher war, war aus seiner Verankerung gelöst. Sein Visor checkte kurz die Umgebung nach Dämonen ab, aber da war nichts. Gut, in einer Gegend mit Scharfschützen Bodentruppen einzusetzen, die einem die Sicht auf die Ziele versperrten, war auch nicht Sinn der Sache, soweit konnten die Man'ari schon denken.
"Ich weiß nicht... Was man von Argus so hört ...", ließ sich Hrets vernehmen, "Naja... Goldene Straßen von Mac'Aree, und so? Ich sehe hier nichts davon."
"Wir sind 15 Kilometer vom Stadtkern entfernt, Urgnot.", kontemplierte Siu, "Du kannst nicht erwarten dass langlebige/unsterbliche Rassen große Städte bauen, soviel Nachwuchs haben die nicht. Und Schilddisperser für Kuppelschilde werden immer am Außenrand aufgestellt. Die goldenen Straßen dürftest du erst in der Ferne sehen, wenn wir in der Gegend unseres Primary Objective sind."
"Danke für die Soziologie- und Architekturstunde, Captain. Kann's kaum erwarten, dort anzukommen.", schnaubte der Taure.
"Gute Arbeit übrigens, nochmal ... die Magnetminen-", Siu brach im Satz ab und begann, das Felbolt-MG aus seiner Deckung auf eine Gruppe Teufelsbestien abzuschießen. Die erste, die ihm in die Quere kam, schluckte das Feuer aus Bolts mit dem Maul in ihrem Bauch und knickte vornüber, während die anderen in Deckung sprangen und ihrerseits begannen, Siu Kugeln um die Ohren zu jagen.
"Grim, Az'ree! ... Dusty! Beeilt euch mal, wir haben Besuch! Ich will heute noch diesen Disperser säubern!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptyMo Apr 23, 2012 2:16 pm

Nachdem Grimbor seinerseits aufgehört hatte den Zauber aufrecht zu erhalten, hatte Fyr selbst noch einige Momente lang ausgehalten, bevor sie schließlich ebenfalls aufhörte. Wer jetzt nicht aus dem Nebel war, war selber Schuld von Kugeln zerfetzt zu werden. Kroa selbst nutzte die letzten sich auflösenden Nebelschwaden um sich mittels eines routinierten Blinzel-Zaubers in Sicherheit zu bringen. Kurz um hatte sie sich zu ihrer Truppe gebracht. Jetzt musste man erst mal... zumindest war das Fyr’s erster Gedanke gewesen, wenn da nicht plötzlich dieser Panzer aufgetaucht wäre. Eigentlich mochte sie bei einem Panzer nicht „plötzlich“ sagen, so schweres Gerät bekam man normalerweise recht schnell mit, aber sie selbst war sowieso zu sehr in Beschlag genommen worden, als groß auf sich selbst und ihre Umgebung acht geben zu können. Im Übrigen war der Tank auch so schnell weg, wie dieser gekommen war. Einige gezielte Sprengladungen, und auch diese dämonische Maschine war dem Untergang geweiht gewesen. Im Gegensatz zu einem Grubenlord ein echtes Kinderspiel.
Die verkrampfte Reaktionshaltung auflösend, sie hatte diese unbewusst eingenommen, antrainierte Reflexe, beruhigte sie sich, und wartete auf neue Instruktionen, als kurz darauf der Kampf wieder entbrannte. Der Captain war unter Beschuss. Die Magierin zögerte nicht lange, und begann einzelne, nachgelenkte Feuerbälle auf die Teufelsbestien niedergehen zu lassen. Einzelne Körpersigmente wurden von diesen abgesprengt, aber neben einiger Ablenkung blieb die Wirkung relativ gering. Sollten doch auch mal andere ein paar Todesstöße abbekommen, mit ihren Aktionen hatten sich auf ihrem „Punktekonto“ mittlerweile so einige Kills angesammelt.
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3262
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptyMo Apr 23, 2012 5:38 pm

Während die mobileren Mitglieder des Trupps noch mit den Snipern beschäftigt waren, beeilte sich Vaalia hinter dem Commander herzukommen. Der Pandare legte ein ziemlich großzügiges Tempo an den Tag. Der Commander hatte sich einen schweren Felbolter geschnappt und belegte eine Gruppe Felbestien mit Sperrfeuer. Vaalia grinste kurz und schnallte ihre Hammer ab. Die Draenei hechtete auf der anderen Seite an dem Panzer vorbei und feuerte die Hammer von der anderen Seite auf die Felbestien, die sich in die Deckung drückten. Eine zerfetzte es beinahe sofort. Ein paar andere scheuchte es aus der Deckung, sie suchten ihr Heil in der Flucht, anstatt sich in der Deckung durch Kreuzfeuer zerlegen zu lassen. Der Commander stand ein paar Meter und feuerte ebenfalls.
Vaalia lachte leise. Ausnahmsweise schien mal alles gut zu laufen, da konnte man sich so einen kleinen Ausrutscher schon erlauben, hehe.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptyMo Apr 23, 2012 6:26 pm

Auch Grantzel gab ein paar eher halbherzige Schüsse in Richtung der Felbestien ab. Er wollte seine Kugeln lieber für ernstzunehmende Gegner aufsparen und um Grunde konnte Siu das auch alleine schaffen. Aber Grantzel wollte sich einfach ein wenig die Zeit vertreiben.
"15 Kilometer, da müssen wir noch Einiges schaffen, bevor wir zum Stadtkern kommen.", grinste Grantzel, während er weiterschritt. Er war relativ guter Dinge, zumindest in Anbetracht dessen, dass sie sich am scheußlichsten Ort des Universums befanden.
Der Panzer jedenfalls war ordentlich demoliert worden, das hatten die Jungs gut gemacht. Wenn noch so ein Ding kam, würde Grantzel sich sicher sein können, nicht zermanscht zu werden.
Und zack, wieder hatte er eine Felbestie direkt in den Kopf getroffen. Schießen machte zeitweise auch Laune, wenn es auch nicht an den Adrenalinrausch und das Auge-in-Auge-Gefühl des Nahkampfes heranreichen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrd

Wyrd

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 10:13 pm

Der dämonische Schütze bekam die Gelegenheit abzudrücken nicht mehr. Stattdessen brach er zusammen, nachdem zwei von Az'rees Geschossen seinen Brustkorb durchbohrt hatten. "Na, na Zwerg. Ich dacht' du wollt'st das Mädchen rett'n und dia nich von iha dein' Arsch rett'n lass'n." Sie kicherte, dann fügte die Trollin jedoch noch hinzu:" Dankä, dass''d mia hilfst mein hübsch'n Arsch hia raus zu schaff'n- hab bis eb'n ordäntlich inna Scheißä gesess'n." Sie blickte sich kurz um. "Wia sollt'n alladings zuseh'n dass wia hia rauskomm'n." Besonders viele Optionen gab es hier allerdings nicht. Der Gang, aus dem sie gekommen war führte nur tiefer in das Herz des Blockes und den einzig anderen Zugang musste Grimbor benutzt haben. Blieb also nur der oder das Fenster. "Wie sieht's mit dem Weg aus, auf dem'd reingekomm'n bist?" Im Zweifel blieb zumindest ihr immernoch die "Flucht" durch den Fußboden ins Ungewissse. Die Option war allerdings alles andere als lukrativ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 10:49 pm

" 's ist nicht leicht die Mädchen zu retten, wenn die selber bis an die Zähn bewaffnet sind", erwiderte Grimbor und ließ ein kurzes, kehliges Lachen ertönen, das als Dank für den Beistand aufgefasst werden konnte. Wie erleichtert er wirklich war, dass Az'ree aufgetaucht war ließ er sich hingegen nicht anmerken. Mit dem Gan'arg wäre zwar vermutlich auch selbst klar gekommen - wofür hatte erschließlich seine Magie? - doch allein die Tatsache, dass er nun Rückendeckung hatte, hatte etwas sehr beruhigendes.
Während Az'ree sich Gedanken über ihren Ausstieg aus dem Gebäudekomplex machte ging Grimbor neben der erschlagenen Sukkubus auf die Knie und begann deren Ausrüstung zu durchsuchen. Er nahm an, dass sie die Ranghöhere des Duos gewesen war, alllein schon ihrer Rasse wegen. Und wenn sie die Anführerin war, dann würde sie irgendeine Artvon Kommunikationsgerät bei sich tragen. In der Tat musste der Zwerg nicht lange suchen: an ihrem Gürtel hing ein kleines, flaches Gerät aus dunklem Metall, dessen felgrün leuchtendes Display es eindeutig als ein Stück Elektronik auszeichnete. Neugierig warf Grimbor einen Blick darauf. Die in Eredun beschrifteten Symbole versuchte er nicht allzu genau in Augenschein zu nehmen - jeder wusste, was selbst das Lesen dieser Sprache mit einem gesunden Geist anstellen konnte - doch glücklicherweise war da auch eine Art Lageplan, auf der grüne Punkte in raschem Rhythmus pulsierten. Jene in den zum Platz gewandten Räumen waren ausgedunkelt. Die Anzeige war nicht schwer zu interpretieren.
"Sieht so aus, als hätten wir die Sniper allesamt erledigt, aber weiter drinnen im Gebäude scheinen sich noch einige von diesen Maden aufzuhalten", kommentierte er seinen Fund, "Wenn du mich fragst ist es sicherer, wenn wir den Weg durch das Fenster nehmen. Will nicht wissen, was auf dem langen Rückweg noch alles auf uns warten würde."

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptyMo Apr 30, 2012 9:21 pm

Im Sperrfeuer seiner und Vaalias Waffen waren die Teufelsbestien zurückgewichen und bis auf zwei, drei dezimiert, genau konnte das Siu nicht erkennen. Er legte seine Waffe mit einem "Spar dir deine Munition und mach damit weiter" ab und zog seine Keule blank. Grim und Az'ree würden von der Gebäudeseite im Süden des Platzes kommen, und das brauchte jetzt ein bisschen Area Management.
"Feyne, Grantzel! Die Teufelsbestien wollen aus dem Weg geräumt werden! ... Na ja, nicht direkt wollen. Aber ihr versteht. Vaalia, halt das Sperrfeuer als Speerspitze, und wir gehen von der Seite rein. Wenn der Platz sicher ist, können Grim und Az'ree aufschließen."
Er selbst zögerte nicht lange und aktivierte seine Phasenklingen, pulste aus der Deckung. Jetzt sah er besser. Ja, drei Teufelsbestien. Ging ja perfekt auf. Einer seiner Gegner feuerte halbherzig aus der Deckung auf ihn, und anscheinend traf der Felbolt auch sein Schutzschild, aber da war er schon wieder in Deckung. Zeit, auf Grantzel und Feyne zu warten. Ein Blick im Augenwinkel versicherte ihn, dass seine Mitstreiter schon auf dem Weg waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3262
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptyMo Apr 30, 2012 9:41 pm

"Aye", bestätigte Vaalia die Befehle. Die Draenei ging in Deckung um den Patronengürtel auszutauschen. Das hier versprach ein längerer Kampf zu werden. Munitionsklappe auf, Arretierung lösen, Patronengürtel raus, neuer Gürtel rein, Arretierung befestigen, Munitionsklappe zu. Vaalia hätte das im Schlaf gekonnt. Manch einer sagte sogar, dass sie schonmal im Schlaf ihre Waffe hatte nachladen wollen. War das Stacy gewesen? Egal. Jetzt galt es erstmal ein paar Dämonen zu töten. Oder in den Nether zu schicken, wie auch immer.
"Marines, mir folgen", gab Vaalia durch. Die Draenei stellte sich wieder aufrecht hin und ließ der Hammer freien Lauf. Wo auch immer ein Dämon aus der Deckung hervorlugte peitschte kurz darauf ein Kugelhagel hin. Die paar Schüsse Gegenwehr waren schlecht gezielt. Der Rest der Squad, der grade nicht zum Commander beordert worden war, fiel hinter Vaalia ein.
"Schnappen wir sie uns!" Deckung war doch eh für Weicheier und Magier.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptyMo Apr 30, 2012 10:36 pm

"Bin schon da!", knurrte Grantzel und trat neben seinen Käpt'n. "Stirb, du dreckige Töhle!" Mit einem ohrenbetäubenden Kampfschrei ließ der Halbzwerg seinen Pulshammer niedersausen, was dem bösartigen Hund die Wirbelsäule brach. "Wenn ihr wollt, mache ich die Anderen auch gleich alleine kalt! Oder wollt ihr euch amüsieren?" Er lachte schallend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrd

Wyrd

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptyMi Mai 02, 2012 10:33 am

Az'ree blickte über Grimbors Schulter auf das Gerät und runzelte die Stirn. "Das' ne scheiß Mengä an Typ'n da drin. Denk' da kommt Verstärkung' durch. Wenn die schwerä Waff'n dabei habn können die uns von hier aus schwer Ärga mach'n:" Die Späherin dachte einen kurzen Moment nach, dann fragte sie an den Zwerg gerichtet: "Kannst' das Ding so einstellen, dass'es se hia rein lockt?" Az'ree grinste böse unter ihrer Maske während sie eine eine ihrer fernzündbaren Zephyriumladungen scharf machte. "Wenn ja häng'n wia mein kleines Spielzeug hia dran und stell'n es so ein, dasses hochgeht sobald n andrer Transmitter Nahe genug rankommt." Sie kicherte. "Kleinäs Abschiedsgeschenk. Meinst du kriegst das Teil eingestellt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptyDo Mai 03, 2012 10:04 pm

Grimbor nahm das Display so genau in Augenschein, wie er es sich bei all dem Eredun darauf traute, verzog hinter dem Visier das Gesicht, drehte das Tablet um und drückte es Az'ree dann kopfschüttelnd in die Hand. Er war Bannzauberer, kein Informatiker. Und mit Eredungeräten setzte er sich nur dann näher auseinander, wenn die Bedienung offensichtlich und intuitiv war. Was bei militärischem Gerät seltenst der Fall war. Im lag zu viel an seiner geistigen Gesundheit, als dass er versucht hätte, den Signalgeber zum Köder umzufunktionieren.
Stattdessen hob er seine Swiftstrike, zielte auf den toten Gan'arg-Scharfschützen und feuerte ratternd eine Salve in dessen Leichnam. Eine knappe Geste mit der Rechten, ein magischer Stoß und der große Konferenztisch, der an die Wand des Zimmers gerückt worden war, segelte gegen die gegenüber liegenden Mauer wo er krachend zerbarst. "Das sollte den selben Effekt haben", entschied er kurzum, "Wenn sie bei dem Lärm jetzt nicht im Laufschritt hierher unterwegs sind, dann weiß ich auch nicht." Er deutete mit einem gepanzerten Finger auf das Tablet in Az'rees Hand. "Kannst verfolgen, wann sie hier rein kommen und dein Spielzeug dann manuell zünden", erklärte er, dann wandte er sich dem Fenster zu. Ein kurzer Moment der Konzentration, die Augen zusammen gekniffen und die Gedanken in klare Bahnen gerichtet. Grimbor spürte, wie die Energien in seine Finger schossen. Eine astrale, ätherisch-bläuliche Feder aus filigranen Manafäden bildete sich in seiner Hand als er den Zauber zuerst auf Az'ree, dann auf sich richtete.
"Ich würde nicht zu lange abwarten", brummte er noch knapp, sich zu der Späherin umwendend, die mit ihrer Falle beschäftigt zu sein schien. Dann sprang er ohne zu zögern durchs offene Fenster.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Wyrd

Wyrd

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptySa Mai 05, 2012 4:35 pm

In dem Moment, in dem die Dämonen um die Ecke bogen sprang die Späherin aus dem Fenster. Laut dem Legionsgerät befand sich eine ganze Einheit in oder unmittelbar vor dem Raum. Die beiden vorderen Teufelswachen waren ihr direkt hinterher gestürmt, wohl mit der Absicht sie noch in der Luft mit ihren schweren Waffen zu durchsieben. Die Punkte machten keine Sekunde halt, bevor sie in Richtung der Fensterfront stürmten, Darauf hatte sie gesetzt, in der Eile sie zu verfolgen hatten die Dämonen keine Augen für die rückwärtge Wand des Raumes wo hinter dem an die Wand geschleuderten Tisch ihre Sprengladung lauerte. Adrenalin rauschte durch ihren Körper und die höchstens anderthalb Sekunden zwischen ihrem Sprung und dem Druck auf den Auslöser waren ihr viel länger vorgekommen. Ein mentaler Impuls riss sie aus der Phase.
Hinter ihr verschwand das Mauerwerk in einer Blüte aus Flammen und mehrere auf der Schockwelle reitende Trümmerteile wanderten mitten durch sie hindurch. Als sie auf dem Boden aufsetzte rauschte das Adrenalin immer noch durch ihre Adern und verlier ihr ein Gefühl von Stärke und Unbezwingbarkeit. Das Legionsgerät musste sie irgendwann unterwegs verloren haben, jedenfalls hielt sie es nicht mehr in der Hand. "Auftrag ausgäführt, Captain." Sie klopfte etwas des auf sie rieselnden Staubes von ihrer Rüstung., bevor sie mit einem schiefen Lächeln, dass man in ihrer Stimme förmlich hören konnte hinzu setzte "Ich glaub, jetz' lieg ich vorn'."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptySo Mai 06, 2012 11:02 am

Die letzte der teufelsbestien war gerade unter seiner Waffe gefallen, da geschah schon der nächste Einschnitt: Das Gebäude im Süden explodierte. Dreck. Das war jetzt wirklich nicht nötig gewesen, bald würde es hier von Dämonen wimmeln. Der Übeltäter meldete sich sogleich im Funk, viel zu gut gelaunt.
Glücklicherweise für Az'ree gaben ihm die Umstände keine Zeit, sie zur Schnecke zu machen.
"Los, Leute! In den Norden! Haltet euch in der Deckung der Häuser im Westen!"
Wie um ein gutes Beispiel zu geben, preschte der Pandare vor den Trupp und stapfte mit einigermaßen eiligen Schritten in der vorläufigen Deckung einer eingestürzten Hauswand Richtung Norden.
"Oberkommando? Wir sind auf Zielkurs. Wie steht es mit Kampfhandlungen in unserem Sektor?", schnaubte er in das Mikro, leicht genervt von Az'rees lockerer Interpretation des Planes.
"Alles relativ gut soweit. Sie sind immer noch 2 Kilometer vor der Hauptfront, aber unsere Panzer rücken schnell voran. Machen sie nur sicher, dass der Disperser hochgeht, bevor die Haupttruppen ankommen."
"Roger that. Dark-Ale out. - Tempo, Leute!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptySo Mai 06, 2012 1:30 pm

Die Zephyriumladung der Späherin zerlegte nicht nur die ihnen nachsetzenden Truppen der Legion, sondern auch große Teile der Fassade und höchstwahrscheinlich auch der inneren Struktur des Gebäudes - letzteres konnte Grimbor, der sich bereits im freien Fall befand, freilich nur noch erahnen. Doch das war ihm in diesem Moment auch egal: der Regen aus Spannbeton, Stahl und Glas, der ihnen nachsetzte und im Gegensatz zu ihnen nicht vom langsamen Fall betroffen war, ergo also rasch aufholte, nahm seine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch. Manaschilder um die Trollin und ihn selbst verhinderten das gröbste Unheil während sie weiter hinab segelten. Trotz der Schutzzauber fuhr der Aufprall Grimbor durch die Knochen und er musste sich erst wieder aus dem ihn umgebenden Trümmermeer aufrappeln ehe er zu Captain Dark-Ale und dem Rest aufschließen konnte. Ein rasches Blinzeln half ihm, die Distanz zum voran eilenden Trupp zu überbrücken. Es war nötig, denn der Hauptmann trieb sie - jetzt, wo sie einmal nicht mehr unter Beschuss lagen - zu zügigem Tempo an und an Grimbors natürlichen Benachteiligung durch die Länge seiner Beine konnte auch der Musclesuit nichts ändern. In der vornüber gebeugten Haltung der stets kampfbereiten Marines hastete der Trupp die zerbombte Straße entlang, bestrebt die Abwesenheit von Widerstand auszunutzen und so viel Strecke wie möglich zurück zu legen ehe sie wieder aufgehalten wurden. Grimbor sagte während des gesamten Spurts kein Wort. Er verspürte im Moment wirklich nicht das Verlangen danach.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptySo Mai 06, 2012 2:40 pm

"Wie die da abgehen, Mann!", lachte Grantzel, als das Gebäude in die Luft flog. Die anderen Soldaten schienen sich prächtig zu amüsieren, sofern man sich an diesem Ort amüsieren konnte. Naja, Grantzel jedenfalls kam in diesem Höllenloch voll auf seine Kosten. Mehr metzeln, als jemals zuvor, das war ein Traum für ihn.
Der Pandare hingegen schien nicht so guter Dinge zu sein, er bellte einen äußerst gehetzt klingenden Befehl in den Funk, sie sollten jetzt Norden ziehen und in der Deckung der Häuser im Westen halten. Als Siu selbst vorpreschte, setzte Grantzel ihm umgehend nach und ging dicht an den Trümmern, die ihm als Deckung dienten, nach Norden. Der Pandare schien es wirklich eilig zu haben, denn erneut trieb er die Anderen zur Eile an, Grantzel musste schon rennen, um ihm zu folgen. Auch der Vollzwerg Grimbor schloss nun wieder zu dem Trupp auf, durch seine Magie-Technik brachte er sich zurück zum Trupp.
"Jetzt ist es nicht mehr weit!", knurrte der Halbzwerg. "Nur noch ein Katzensprung bis zum Disperser und wenn wir den endlich kaputtgekriegt haben, können wir stolz auf uns sein! Richtig stolz!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3262
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptyDi Mai 08, 2012 5:50 pm

Die Hammer machte das Laufen trotz der Servos nicht grade einfacher. Vaalia hinkte ein gutes Stück hinter den anderen her. Das war zum einen dem Umstand geschuldet, dass sie mit ihrer Panzerung nicht so schnell war, zum anderen war sie weit hinter den anderen gestartet, da sie das Deckungsfeuer abgegeben hatte. Wenigstens waren noch zwei weitere Mitglieder des Trupps hier. Eines davon war die Sanitäterin. Vaalia hastete über ein umgestürztes Mauerstück und legte in der Deckung dahinter einen Gang zu. Das war das schöne an ihren Sensoren. Auf dem HUD leuchteten mögliche Hindernisse und Stolperfallen weit vorne schon auf. An dem Helm hatte man echt nicht gespart. Orangene Markierung vor ihr. Vaalia setzte über einen Steinbrocken hinweg. Vor ihr rannte nun ein breiterer Rücken in Panzerung. Einer von ihrem Trupp, laut Positionsanzeige. Vaalia verlangsamte etwas und blieb jetzt einfach an dem Marine vor ihr dran.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptyMi Mai 16, 2012 8:44 pm

Es hätte für Grimbor keiner Meldung bedurft um zu bemerken, dass die Invasion nun langsam ins Rollen geriet. Der Krieg begann sein hässliches, dreckiges Gesicht zu zeigen. Artilleriefeuer erfüllte die Luft, doch die Granaten schlugen weit in ihrem Rücken ein. Schwer zu sagen, ob es ihre eigenen oder die feindlichen Geschütze waren, die da feuerten. Grimbor ging jedoch davon aus, dass beides zutraf. Ihre eigenen Geschütze mussten inzwischen ohne Zweifel bereit sein. Und die Legion sollte nun das, was sie noch an Truppen zusammen ziehen konnte, gegen die Hauptlinien des Paktes geworfen haben. Was vermutlich nicht wenig war, trotz des verheerenden Bombardements. Ihnen hingegen konnte das nur recht sein. Sie befanden sich hinter den feindlichen Linien. Sie hatten mit umso weniger Widerstand zu leisten, je erbitterter der Feind seine Truppen anderso forcierte. Es erlaubte ihnen, einiges dessen an Zeit, was sie im Kampf gegen den Grubenlord verloren hatten, wieder wett zu machen. Sie mochten hinter dem Zeitplan zurück liegen, aber noch war es nicht zu spät, ihren Beitrag zum Kampf zu leisten. Wenn sie nicht trödelten, dann würde das Hauptheer nichts von ihrer Verzögerung zu spüren bekommen.
Abgesehen von spordaischen, kurz andauernden Feuergefechten mit versprengten Nachzüglern oder den Überresten aufgeriebener Legionsabteilungen, die sie nicht nennenswert verlangsamten, rückten sie ohne auf Widerstand zu treffen auf den Disperser vor. Schließlich gelangten sie auf eine breite Hauptstraße, an deren Ende sie die Anlage ausmachen konnten. Hohe, zweifellos elektrisch gesicherte Zäune und der einfach nie aus der Mode kommende Stacheldraht formten aus ihr eine wehrhafte Trutzburg inmitten eines eigentümlich unbeschädigten Viertels von Mac'Aree. Nervosität stieg in Grimbor auf und er konnte die selbe Empfindung auch in den Bewegungen seiner Truppkameraden wahrnehmen. Hier waren sie also. Doch wie würde es weiter gehen?
"Captain, wie lautet die Taktik?", fragte er über den Funk an. Sie würden ein koordiniertes Vorgehen benötigen um diese Anlage einzunehmen. Frontalangriff schied aus. Das konnte nur in einem Blutbad enden. Dies war der Augenblick, in dem sie zeigen mussten, dass sie zurecht als Elite-Zug galten.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptySa Mai 19, 2012 10:56 pm

"Flankieren und reinschmelzen. Oder Hintereingang. Allzu groß sind unsere Wahlmöglichkeiten nicht.", vermeldete Siu in den Funk, "Wenns gar nicht klappt, dann mit Bombardement."
Eine Sekunde nur verweilte er, dann bellte er Befehle:
"Az'ree! ... Nachschauen ob es eine schwächer bewachte Stelle gibt! Dusty! Hol mir ein paar von den Kerlen vom Spielfeld."
Er selbst sprach ein Richturteil auf seine Keule und rollte sich in die Deckung einer Hausruine.
"Warten wir ab."
Ein Knistern im Funk ertönte, dann kam was vom Oberkommando rein. Reizend, dass es die auch noch gab.
"Dark-Ale? Sind sie am Disperser?", ertönte die nervöse Stimme Major Skinners. Na, den hatte er auch Ewigkeiten nicht mehr gehört.
"Sind wir. Suchen uns gerade einen Weg rein."
"Sie haben eine halbe Stunde, dann muss das Ding in Schutt und Asche liegen, damit unsere Front durchkommt."
"Verstanden. Wir machen's in zwanzig Minuten. Over and out!"
Ein Moment der Sammlung, dann ein Funkspruch.
"Ihr habt es gehört! Zwanzig Minuten. Rein, raus, Explosion."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptySo Mai 20, 2012 7:14 am

Schließlich war der Disperser in Sichtweite. Und sie hatten gar nicht so hart kämpfen müssen, um zu ihm zu kommen. Nur so ein popliger Grubenlord, hoho! Ja, er war verrückt, um nicht zu sagen völlig durchgeknallt. Aber Dark-Ale schien auch in Hochstimmung zu sein, schließlich war er recht zuversichtlich, das Ding in zwanzig Minuten über die Bühne gebracht zu haben. Eine Zuversicht, die Grantzel teilte.
"Das machen wir, Jungs.", sagte er lächelnd mit Blick auf die dämlich Anlage, die zu zerstören ihm sicher großes Vergnügen machen würde. Nicht zu leicht, doch machbar. Den Stacheldraht würde er mit seinem Hammer problemlos niederreißen, zumindest wenn die Spannung ihn nicht umbringen würde. Hier war die Rede von der Legion, da wusste man nie, was die genau machten.
Nun würden erst mal Az'ree und Dusty agieren, Grantzel wurde noch nicht gebraucht, dennoch umklammerte er seinen Hammer feste, jederzeit bereit, ihn zu ziehen und dem nächsten Prachtexemplar von diesem Dämonengesocks über die Rübe zu ziehen. Er freute sich schon richtig auf den Rausch des Sieges, wenn der Auftrag endlich erledigt war. Nun hieß es nochmal alles geben, dann konnten sie als Sieger und Überlebende nach Hause ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptyMi Mai 23, 2012 8:53 pm

Zwanzig Minuten? Grimbor versuchte im Kopf zu überschlagen, wie sich die vollmundigen Versprechungen des Captains mit ihren realen Optionen zur Deckung bringen ließen. Beim Licht, das würde wieder eine Ochsentour werden! Sicher, es war möglich - es wäre auch in einer Viertelstunde möglich gewesen! - aber eben nur wie! Für sauberes Auskundschaften war in der Kalkulation nichts eingerechnet. Also doch die brachiale Vorgehensweise. Die schwächste Stelle suchen - das wäre Az'rees Job - und dann mit Wucht durch die Mauer. Oder drüber. Wie es sich eben gerade ergab. Dann die Generatoren ausschalten. Solche Anlagen hatten immer Generatoren. Wo waren die? Luftaufklärung? Gab es natürlich nicht. Klar, war wohl auch der Witz an einem Schilddisperser, dass der sich nicht so einfach auskundschaften ließ. Also auf gut Glück suchen. Wenn sie die Stromversorgung erst einmal unten hatten, dann würde der Rest ein Kinderspiel werden. Rein, alles über den Haufen schießen, was ihnen in den Weg kam und zwei, drei Melterbomben in die Schildreaktoren jagen. Rückweg war dann sowieso nur noch Formsache. Da könnten sie auch warten bis die Front da war und so lange die Stellung halten. Oder sie ließen sich gleich von einer Val'kyr rausholen. Grimbor summierte, was er für die einzelnen Schritte zeitlich veranschlagen würde und kam auf achtzehneinhalb Minuten bis zur Explosion. Wenn alles gut ging. Und sie nicht unnötig trödelten.
"Captain, auf dreihundert Meter an die Anlage vorrücken lassen?", schlug er über den Funk vor. Dreihundert Meter, das war weit genug entfernt um mit ein wenig Deckung vom Feindfeuer unbeeindruckt zu bleiben. Und entdeckt würden sie früher oder später ohnehin werden, da gab Grimbor sich keiner Illusion hin. Wahrscheinlich hatte man sie ohnehin schon gesichtet. Da war es dann doch besser in Bewegung zu bleiben. Wer wusste, ob die Legion nicht doch noch ein Artilleriegeschütz oder einen Jagdbomber erübrigen konnte, um ihnen das Warten auf Az'rees Bericht unangenehm zu machen...

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptyMo Mai 28, 2012 12:02 am

https://www.youtube.com/watch?v=YJm6b-o2pTM

Der Wind blies Staub und Asche über den harten Asphalt von Mac'Aree, während der Trupp im Feuerschatten eines Gebäudes mit angehaltenem Atem auf die Nachricht von Az'ree wartete.
Siu zoomte ein wenig auf die vor dem Disperser auf und ab patroullierenden Teufelswachen heran. Sie hatten noch nichts gemerkt, machten raue Scherze auf Eredun, und schossen auf die vereinzelt hoch im Himmel fliegenden Val'Kyr-Truppentransporter. Dass die Front kam, war entweder eine gute oder eine schlechte Nachricht. Der Hauptmann entschied sich für die schlechte. Er hatte noch ein Zeitfenster von siebzehn Minuten. Das musste schnell gehen, keine Frage. Zement rieselte von den höheren Stockwerken der zerbombten Ruine herab, knisterte über ihre Schilde. Er blickte zu Feyne herüber, der seine Phasenklinge mittlerweile wieder in Phase gebracht hatte. Gut. Sie konnten keine Materialaussetzer haben.

"Im Feuerschutz auf hundert Meter vorrücken. Go, go!"

Es würde ganz einfach gehen. Auf Az'rees Nachricht hin würden sie losschlagen. Erst würde Dusty die fiesesten Wachen umlegen, dann würden sie durch den Hintereingang oder auch den Vordereingang brechen. Alles ganz einfach. Theoretisch.
Sie waren auf Hudnert Meter vorgerückt, immer noch in dem Gebäude, die Wachen immer noch ahnungslos. Man konnte die Funken am Zaun aufflackern sehen... Elektrozaun. Hrets hatte eine Energieklinge, das passte.
Seine Gedanken wanderten zu Kanae und den Kindern. Er hatte nicht mal tschüss sagen können. Dreck, das war doch nichts, das war doch nicht anständig. Drei grüne Balken Kommunikationsstatus zum Mutterschiff. Er deaktivierte den Funk und begann langsam und gefasst zu sprechen.

"Kanae, Jindo, Namiko, Wenn ihr das hört, bin ich entweder tot oder ein Held. Naja, ein Held bin ich jetzt schon. Also ... Naja, Tot oder am Leben. Ich hoffe, ich habe nach der Argus-Kampagne mehr Zeit für euch. Wir sind grade vor dem größten Hindernis, das mein Trupp zu erringen hat, und es könnte schlecht laufen. Andererseits sind wir heute schon ziemlich knapp dem Tod entkommen, also ist das Glück wohl auf unserer Seite. Ich schick das jetzt mal so ab, mit ein bisschen mehr Glück bin ich in Bälde zuhause, dann gehen wir groß Essen. Liebe euch. Papa. Senden."

In seinem Augenwinkel zeichnete sich die Verkörperung seiner KI ab, Mojo, der einen Brief in einen altbackenen Briefkasten steckte.
"Gesendet, Kumpel." - Mit einem Sprachbefehl aktivierte er den Funk, mit einem Gedankenbefehl legte er Rockmusik auf.

https://www.youtube.com/watch?v=e9XKVTNs1g4

Als hätte sie nur noch auf seinen Befehl gewartet, kam Az'rees Funkspruch an.
"Sorräy. Kein Hintäreingang."
Kurz, knackig, hart. Dreck. Aber ein Umplanen war nicht nötig, alles schon überlegt.
Dreck. So sehr er den offenen Kampf schätzte, das war eine Liga größer als einzelne Teufelswachenverbände aufreiben.
Er brauchte Stimpaks. Sie alle brauchten Stimpaks. Eine Geste zu Lilly, und sie setzte den Schlauch erst an seinen, dann Grantzels, dann Feynes, dann Hrets' und dann die Ports der anderen Sturmtruppler an.
Guter Stoff. Seine Sicht wurde kontrastreicher, während seine Nanos und Bionischen Implants mit der Substanz synchronisierten. Er verließ sich selten auf Stims, hatte Ordal Grashalm ihm so beigebracht. Wie Nikotin und Traumgras. Teufelszeug. In Maßen, nicht in Massen. Er sprach jetzt, hastiger als sonst, mit einer gepressten Stimme. Stressstimulantia!
"Dusty. Feuer auf mein Kommando. Wir stürmen. Hrets? Energieklinge bereit halten. Az'ree? Feuer von deiner Seite aus rein und triff sie in den Rücken, sobald das Sperrfeuer beginnt. Vaalia? Sperrfeuer: deine Aufgabe! Grim! Manaschilde. Halte Konterzauber bereit, ich sehe ein, zwei Teufelshäscher da rumlaufen. Fyr... Tu was du am besten kannst. Richte irgendein Desaster an..."
Er zögerte noch eine Millisekunde, dann brüllte er unvermittelt "FEUER!" in den Funk, und noch während einer von drei Teufelshäschern nach einem Kopfschuss zu Boden fiel, und eine Teufelswache Az'rees Flechette mit dem Schädel fraß, sah er, dass er einen Fehler gemacht hatte.
Aus dem Schatten des Gebäudes trat, durch die Stimpaks wie in Zeitlupe, ein Verdammnislord und spreizte seine Schwingen.
Scheisse.
Pflicht war Pflicht, und Plan war plan. Fünfzehn Minuten. Er sprach ein Richturteil der unablässigen Vergeltung auf seine Pulskeule und rannte los, und mit nur einer weiteren Millisekunde Zögern folgte ihm der Trupp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptyMo Mai 28, 2012 12:11 pm

Wenn Grantzel nicht schon vorher ein Monster gewesen war, so wurde er spätestens eines, als die Stims seinen Körper mit Energie durchfluteten. Sein ganzer Körper, all seine trainierten Muskeln erbebten und zitterten vor grenzenloser Energie. Er wollte jetzt direkt einem der verdammten Dämonen den Bauch aufreißen! Er wollte schlachten, metzeln! Alles in ihm schrie nach Adrenalinabbau, doch er beherrschte sich. Wenn er jetzt durchdrehte, wäre alles umsonst gewesen.
Dann erschien ein Doomlord. Grantzel wollte sich am Liebsten direkt auf ihn stürzen und ihm die Scheiße aus dem Leib hämmern, doch es war in erster Linie Sius Entscheidung, wie jetzt weiterverfahren wurde.
"Los, ihr dreckigen Hunde!", polterte Grantzel, während er seinem Chef Siu auf der Stelle hinterherrante. Die Stims, die seinen Körper anregten, trieben ihn zu Höchstleistungen an und ließen ihn beeindruckende Laufgeschwindigkeiten erreichen. Doch das war nicht nur bei ihm, sondern auch bei allen anderen so. Jedenfalls musste Grantzel sich nicht wirklich anstrengen, mit Siu mitzuhalten. Hoffentlich würden sie den Doomlord direkt angreifen. Wenn sie es schafften, ihn zu umgehen, wäre das in Ordnung so, aber hätte nichts dagegen, ihm die hässliche Fresse einzuhauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

Anzahl der Beiträge : 2428
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 24
Ort : Aux

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 EmptyMo Mai 28, 2012 8:32 pm

Wenn Dustfinger eines in seiner langen Laufbahn als Soldat in den Schädel gehämmert bekommen hatte, dann war es, dass Flügel nie gut waren. Sie gehörten meist elendigen Viechern, denen man am liebsten niemals begegnen wollte. Aber leider musste irgendjemand ihnen begegnen, um zu verhindern, dass diejenigen auf sie trafen, die damit nicht zurechtkamen. Waren sie die richtigen für diesen Job? Sie hatten einen Grubenlord besiegt, doch das war nur durch einen Trick geschehen. Hier gab es keine Decke, die man einstürzen lassen konnte, nur den Himmel selbst. Man musste ran. Und er würde ballern, was das Zeug hielt. Erst mähte er die Kleinen weg, für welche die Kraft des Trupps zu schade war, dann lud er nach. Größere Projektile. Seine Kugeln stanzten Muster in die ausgebreiteten Flügelhäute des Dämons, zwangen ihn, diese wieder anzuziehen. Das machte Platz. "Wie hoch stehen die Chancen, dass ihr durchkommt, wenn ich ihn beschäftige?", fragte er, sein Hirn arbeitete durch die Stims heftiger, drehte sich. Sein Leben war es, Soldat zu sein. Er hatte keine Frau, keine Kinder. Wenn er alles verballerte, was er hatte, konnte er ihn vielleicht auf sich ziehen. Letztes Mal war er zu langsam gewesen. Sie hatten jemanden verloren, den er verdammt gemocht hatte. Vielleicht war es langsam an der Zeit den loszuwerden, den niemand wirklich mochte? "15 Minuten, Siu. Die Stims machen schneller. Du weißt, dass ich hinterherkomme und euch in den Arsch beiße, aber das Ding hält uns nur auf." Wundervolle Lügen. Ja oder Nein? Es war ihm egal. Er würde schießen, dann würde sich schon zeigen, ob er am Ende noch stand oder nicht, hm?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Beendete MSG's :: Science Fiction :: Warcraft +350-
Gehe zu: