Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 14 EmptySo Jun 03, 2012 4:35 pm

Erst konnte man es nur in der Ferne hören, dann wurde das Dröhnen der Val'Kyr lauter, und schließlich schwebte die schwere Gunship/Transporter-Kombi auf den Vorhof ein. Das Brüllen der Triebwerke hob Siu in einen beinahe übermächtigen Zustand von Stolz. Argus, das war was. Aber jetzt erstmal ins Kasino und Sake trinken.
Er winkte seinen Trupp einen nach dem anderen über die herabgelassene Ladeluke in das schwebende Fahrzeug. Dann sprang er als letzter hinein, wie sich das für einen kommandierenden Offi gehörte.
Der Trip nach oben verlief langsam, und über die Außenkameras konnte er erst den Platz, dann den Kontinent, dann den Rest des Planeten kleiner werden sehen. Da unten gingen immer noch Kämpfe vor sich. Auf halbem Wege kam ihnen ein Purger-Schiff entgegen: Silbrig glänzend, voll kleinerer Purger-Einheiten, die an strategischen Stellen in den Boden gesetzt werden würden, um Netherenergie in Anti-Energie zu verwandeln und in die Leylinien zu pumpen. Zumindest, soweit er das verstehen konnte. Er war Kreuzfahrer, kein Ingenieur.
Ein kurzer Funkspruch an Kanae und die Kinder, dann waren sie auch schon in der Ladebucht ihres Kreuzers. Siu stieg als erster aus und erkundigte sich nach dem Fortschritt der Kampagne. Der stand gut, die Hälfte des Planeten war schon unter Kontrolle. Erstaunlich gut, wenn auch mit einem hohen Blutzoll verbunden.
Nachdem er sich aus der Rüstung hatte schälen lassen, ging er duschen. Es tat gut, den Schweiß und die Verderbnis von Argus hinter sich zu lassen, und einfach das kalte Wasser über den Körper laufen zu lassen. Es waren noch nicht viele Trupps zurückgekehrt, er hatte beinahe den gesamten Duschraum für sich. Na, das war halt der Preis der Planübererfüllung. Er würde also auch am längsten im Kasino sitzen.
War doch nicht schlecht gelaufen. Bis auf die zwei Toten. Aber das war der Krieg, und nur weil er in seinem Trupp Leute fraß, die einem näher standen als in der Standardtruppe, war das noch kein Grund, zu bangen. Die waren jetzt bei An'she oder ihren Loa. Alles im Rahmen des erträglichen.
Erstaunlich, dachte er sich, als er sich abtrocknete. Keine größere Verletzung, eigentlich nur kleinere Beulen und Kratzer in der Rüstung, und dementsprechend ein paar Prellungen. Aber da arbeiteten schon die Nanos dran. Würde alles in Ordnung gehen.
Langsam schritt er die Korridore zum Casino ab bis er schließlich in der mit gepolsterten Sesseln ausgestatteten Lounge samt Bar und Replikator ankam. Zur Feier des Tages bestellte er Sushi am Replikator und Sake an der Bar. Vorsichtig und langsam trug er die Platte zu einem der Tische und setzte sich hin, blickte sich um. Ein paar Rauhbeine, aber sonst kaum jemand da. Irgendwie fühlte er sich ein wenig elitär. Egal, Sushi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 14 EmptyDi Jun 05, 2012 8:44 am

Auch Grantzel hatte sich erst mal seiner Rüstung entledigt und geduscht. Wieder frisch trat er nun ins Kasino, wo Siu schon war.
Er bestellte am Replikator ein großes Stück Widdersteak und an der Bar ein großes Glas Kharanos-Starkbier. Schließlich setzte er sich mit seinem Essen zu dem Pandaren.
"Das haben wir gut gemacht, nicht wahr?", lachte er triumphierend. "Wir haben den Auftrag mal wieder einwandfrei ausgeführt!" Dann schnitt er mit seinem Messer ein großes Stück Steak ab und führe es begierig in den Mund. Oah, Einsatz machte hungrig! Und er hatte sich sein Festmahl redlich verdient! Wann wohl die Anderen kamen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3262
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 14 EmptyDi Jun 05, 2012 1:18 pm

Unter dem heißen Wasserstrahl der Dusche fiel die Anspannung von Vaalia ab wie ein mittelschwerer Haufen Steine, der durch den Abfluss gespült wurde. Während eines Einsatzes gab es einfach keinen einzigen Moment, in dem man sich Entspannung leisten konnte. Wer sich entspannte wurde unvorsichtig, wie ihr Ausbilder immer gesagt hatte. Nackt in der Dusche war man hingegen soweit vom Einsatz entfernt, dass man die Anspannung gehen lassen konnte. Nur wenig später trocknete sich Vaalia die Haare unter dem in der Wand eingelassen Föhn. Noch ein paar Minuten später hatte sie sich ein paar Klamotten an den Leib geworfen. Etwa zwanzig Minuten später schlich Vaalia in die Kantine, wo sie sich ein Glas Wasser holte. Nur Siu und Grantzel saßen bis jetzt an einem der Tisch. Vaalia stapfte hinüber, reqirierte einen Aschenbecher vom Nebentisch und steckte sich eine Zigarette an. Die beiden Männer futterten sich beide durch eine Mahlzeit. Vaalia hingegen fühlte sich nicht hungrig. Die Draenei unternahm auch keinen Versuch der Konversation, sondern saß still neben Grantzel, zog mit geschlossenen Augen an der Zigarette und blies den Rauch gen Zimmerdecke.
So war das eben. Die einen hauten sich nach einem Einsatz die Wampe voll, die anderen brauchten eine Ruhephase mit Zigarette. Immerhin lebten sie fast alle noch. Auf der Vaalia-Skala war das als Erfolg zu verbuchen. Mit spitzen Fingern klopfte sie nachdenklich die Asche in den Aschenbecher.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5192
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 14 EmptyDi Jun 05, 2012 4:04 pm

Grimbors Haar und Bart waren noch nass von der Dusche als er sich zu den anderen ins Kasino gesellte. Er hatte für sich die wohl zwergischste aller Arten der Entspannung gewählt: einen großen Krug voller dunklem, kräftigem Bier, Anvilmarer Export, wenn man der Auschrift der Zapfanlage trauen durfte. Zum Essen oder Rauchen, fand der Zwerg, war später immer noch genug Zeit und so lungerte er sich, den Krug auf einem Knie abgestellt, gemütlich in einen der weichen Sessel der Lounge und gönnte sich den Gerstensaft in großen Schlucken. Bald schon breiteten sich die wohlige Wärme und das behagliche Gefühl der Schwere, die das Bier mit sich brachte, vom Bauch aus über seinen Körper aus und ließ alle Gedanken - die harten und traurigen ebenso wie das Hochgefühl des Triumphs - zu einem angenehm zähen Brei verschwimmen. Es war vorbei. Vielleicht nur für den Augenblick, aber was machte das schon? Im Moment war es vorbei und es gab keinen Grund mehr, sich Sorgen zu machen. Der Lärm, das Blut die Zerstörung dort unten - all das war nun in weite Ferne gerückt. Für den Moment zumindest. Für den Moment...

Grimbor bahnte sich seinen Weg zwischen den voll besetzten Tischen des Kasinos hindurch, drei Bierkrüge in jeder Hand, und näherte sich mit gefährlichen Ausweichmanövern dem Tisch des Zuges. Mit einem "Zum Wohle, die Damen und Herren!" ließ er die Krüge auf den Tisch herab , griff sich einen heraus und nahm neben Xiabao Platz. Sie hatten den Platz weise gewählt: die Aussicht auf die große Leonwand unmittelbar über der Theke war exzellent. Es wurde eine Parade übertragen, mit all dem Pomp, den Trompeten und dem Tusch, die dazu gehörten. Gardeinfanteristen in Galauniformen, schön geordnet nach Rassen und Größe, schritten in Bataillonsstärke zwischen den Panzerkolonnen und den behäbigen Fahrwerken der schweren Artillerie umher. Es war eine martialische Präsentation des Glanzes und der Macht des Paktes und nichts und niemand konnte diesem Auftritt seinen Flair nehmen. Nicht einmal die zerbombten Kulissen im Hintergrund oder die Überreste der Trümmerfelder dort, wo man die irreparabel beschädigten Gebäude bereits dem erdboden gleich gemacht hatte. Immerhin strahlte die Sonne vom wolkenlosen, azurblauen Himmel und tauchte die gesamte Szenerie in malerisches Licht, dass die Kriegswunden der Stadt weich zeichnete und all den Stahl am Leib der Marines funkeln ließ.
Es war schwer zu glauben, dass diese Straßen noch vor einer Woche unter dem brutalen Tritt von Grubenlords und Verdammniswachen erbebt haben sollte. Und doch, es waren ganz unzweifelhaft die selben Straßen. Das war Argus, die gefallene Heimat der Draenei, nun die gefallene Kernwelt der Legion. Grimbor konnte nicht anders als Stolz bei diesem Anblick zu empfinden. Diese Parade dort unten, das war ihre Parade. Ihr Triumph, der dort zelebriert wurde. Nicht der eines einzelnen Kommandotrupps, sicherlich! Und doch: sie hatten ihren Teil dazu beigetragen. Es war ein gutes Gefühl. Dies war ein Ereignis, von dem man später einmal würde sagen können: Ich war dabei! ich war dabei als Argus zurück an den Pakt fiel. Im großen Krieg gegen die Legion mochte es nur eine Welt von vielen sein, und doch: es war ein gewaltiger Schritt. Vielleicht der erste von vielen Schritten, die diesen Krieg für immer entscheiden würden...

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Beendete MSG's :: Science Fiction :: Warcraft +350-
Gehe zu: