Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyMi 21 Dez 2011, 12:54

Einen Moment lang überlegte Jurek, ob er einfach ohne etwas zu sagen in sein Quatier gehen sollte, aber da Grimbor bereits seine Vorgehensweise beschrieben hatte, würd es nicht so gut aussehen, wenn er nichts sagen würde. "Ich bin Arkankrieger." meinte er und sah zu Az'ree hinüber. "Ich blinzle mich hin und her und greif den Feind aus unerwarteten Richtungen an." Er sah sich kurz um, ob Vaalia noch in Hörreichweite war. "Man könnt sagen, ich bin wie ne Nutte...rein, raus und schnell zur nächsten Nummer." Er nickte dem Zwerg zu, als dieser die Karten hervorholte. "Ich werd ne Runde mitspielen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyMi 21 Dez 2011, 19:13

Kedalif verzog etwas das Gesicht bei Jureks Erklärung. Auch wenn er inzwischen viele Jahre imMilitär kämpfte, an die teils doch heftigen vulgären Ausdrücke und Vergleiche würde er sich nicht gewöhnen. Nicht das er zart besaitet wäre, nur bevorzugte er eine gepflegtere Ausdrucksweise. "Meine Vorgehensweise dürfte selbsterklärend sein", er tippte sich dabei auf eine Brosche an seiner Kleidung welche das Symbol des Ordens, ein verschlungenes Muster aus Linien und Kreisen was auf seine Art dennoch heilig aussah. "Reinstürmen, mit meinem Manapulsschwert um mich schlagen und mithilfe des Lichts Dämonen verbrennen. Oder meine Verbündeten schützen und wenn es ganz knapp wird auch wieder auf die Beine zu hieven."
Der Kreuzfahrer sah auf das Kartenspiel und schüttelte den Kopf. "Ich setze aus." Mit einem Schluck trank er den Rest von seinem Getränk, was inzwischen irgendwie aussah wie flüssige Industrieabfälle. "Ich werde mich zur Ruhe begeben. Macht nicht mehr zu lange." Mit diesen Worten erhob er sich und verließ das Kasino auf dem Weg zu seinem Quartier.
Eben jenes Quartier war wie für die Elite des Militärs geräumig, groß und an sich relativ komfortabel. Bett, Stühle und "Schreibtisch" mit eingebautem Computer. Alles vorhanden. Auf der einen Seite der Wand war das klassische Symbol des Lichts emailliert worden. Ein Zeichen dafür, um was für ein Quartier es sich handelte. Er setzte sich an den Schreibtisch, aktivierte den PC und das Holopad und blätterte ein wenig die Daten durch die der Pandare ihn geschickt hatte. Gerne las und blätterte er selbst Daten, Beschreibungen und so weiter durch. Eine KI die ihm das direkt hätte sagen können, besaß er nicht. Seine KI war in die Rüstung verbaut worden. Eine reine KI für den Kampf, ohne irgendwelchen Schnickschnack. Insgesamt fand Kedalif die Vorstellung befremdlich einen Computer direkt an sein Gehirn anzuschließen. Ja man könnte sogar schon sagen abartig.
Klar wären Nanobots nützlich aber soviel Technik..das war nichts für ihn. Weder für ihn noch für seine Brüder und Schwestern aus seinem Orden. Nicht umsonst hieß er "Orden der Erlösung". Sein Orden bestand nicht aus Psychopathen die aktiv den Tod suchten, viel mehr sahen sie den Tod in der Schlacht als höchste Ehre an. Die Seele wird eins mit dem Licht und wurde von allen Sorgen, Schmerz und Qualen des Lebens befreit und erlöst. Das war das Schicksal seiner Paladine. Nanobots die versuchten ihr Leben zu retten sprach vollkommen gegen jegliche Ordensdoktrine. Kedalif hatte schon gehört wie einige Kreuzfahrer sich darauf spezialisiert hatten Sterbenden die "Gnade des Lichts " zu gewähren: Dem Sterben einen Kopfschuss zu verpassen.
Eine Weile noch las er die Daten für den Einsatz und blätterte durch diverse andere Seiten.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptySa 24 Dez 2011, 12:53

Mit gemischten Gefühlen sah Grimbor zu, wie auch Kedalif aufstand und sich verabschiedete. Er war schon der zweite gewesen, der sich nicht nur vor ihrem kleinen Spielchen zurück zog, sondern sie auch noch ermahnte, nicht zu lange zu machen. Als ob sie nicht selbst ganz genau wüssten, wie viel Schlaf sie brauchten. Und das war wenig. Wozu hatte man schließlich seine Nanobots? Im Ernstfall war man so oder so hellwach. Und nüchtern. Die Segnungen der Technik. Aber vielleicht war ja auch genau das das Problem, dass Xiabao und Kedalif hatten. Sie waren Paladine und irgendwie waren sämtliche Paladine doch recht... konservativ. Rückwärtsgewandt. Klar, sie nutzten die moderne Technik sehr wohl, aber zeitgleich hielten sie an ihren Jahrhunderte alten, teilweise längst überholten Doktrinen fest, unfähig loszulassen und sich der sich rasch verändernden Welt anzupassen. Naja, ihm konnte es egal sein.
"Paladine...", brummte er leise zu sich selbst und schmunzelte. Doch dann war er rasch wieder bei der Sache. "Drei Leute wären wir damit schonmal", stellte er fest, "Noch jemand, der Lust auf eine Runde hat oder seine Getränkerechnung wieder reinspielen will? Jetzt kommt schon, lasst uns nicht so hängen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptySa 24 Dez 2011, 21:35

Nach ein paar ruhigen stummen Schlücken von ihrem Bier während dessen sie abwartete wie auf das Kartenspiel reagiert würde lies sie die Gedanken ein wenig Kreisen, um den kommenden Einsatz, was alles auf sie zukommen würde, kam jedoch nicht auf ein konkretes Ergebnis, und lies das Grübeln nach kurzer Zeit schließlich doch sein. Am Ende würde es wie immer auf ein unübersichtliches Spektakel aus Zaubern Projektilen, und ähnlichem werden. Töten, getötet werden, und am Ende kamen sie geschafft, unter schmerzen, aber mit Erfolg zurück. Wie eigentlich immer.
„Ich mach mit.“ Lies sie kurz verkünden, und wuchtete ihren Körper in eine aufgerichtete Position. „Gibt ja sonst nichts effizientes zu tun. Außerdem hab ich mal wieder Lust ein paar Kleingeister auszunehmen.“ Meinte sie scherzhaft, konzentrierte sich dann aber ein wenig auf den Tisch. „Wie steht’s denn mit Einsätzen? Hundert Credits Grund? Fünfhundert? Verdienen tun wir hier ja wohl alle genug, hat so ein Elitecorps schließlich so an sich.“ Wie sie bereits erwähnt hatte, selbst als theoretische Magierin mit Ausbildung in Dalaran hatte man seinen Lohn weg, als Kampfmagierin in einem Elitecorps gab es noch einen satten Gefahrenzuschlag. „Und auf was läuft’s hinaus? Poker?“
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyMo 26 Dez 2011, 14:52

"Ich bin auch dabei.", grinste Grantzel und leerte schließlich den recht geringen Rest seines Glases mit einem Schuck. Mit einer Handbewegung ließ er den ausgepafften Zigarettenstummel in einen Aschenbecher fallen. "Ein bisschen Taschengeld ist nicht verkehrt, ebenso wie ein Bisschen Auflockerung vor dem großen Gemetzel!"
So schloss er sich der Runde an. Armer Grimbor, war schon wieder abgeblitzt. Aber er sollte es ruhig weiter versuchen. Wenn Menschen und Zwerge absolut inkompatibel wären, dann würde es Grantzel selbst nicht einmal geben. Aber wer direkt aufgab, der war selber schuld, wenn er Keine abbekam.
"Also dann, möge das Spiel beginnen!", lachte der Halbzwerg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

kuubi

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22
Ort : Baden-Württemberg

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyMo 26 Dez 2011, 19:23

Lilly nahm einen kleinen Schluck bevor sie Az'ree antwortete :" Ich bin - wie schon erwähnt - die Heilerin unserer Truppe. Ich bleibe hinten, verteile Schutzschilder und beschieße ein bisschen die Dämonen und sobald jemand verletzt ist, versuch ich sein Leben zu retten. Ansonsten mach ich nicht viel." Dann nickte sie Grimbor zu und sagte :" Ich spiel auch eine Runde mit, aber wirklich nur eine, danach geh ich schlafen, denn ich brauch ja mein Schönheitsschlaf" und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyMo 26 Dez 2011, 19:42

"Ach was, als ob eine Schönheit wie du das noch nötig hätte...", kam es wie aus der Pistole geschossen zur Antwort. Grimbor hatte nicht einmal darüber nachgedacht. Jetzt, wo er es sich noch einmal durch den Kopf gehen ließ musste der Zwerg feststellen, dass es vielleicht überzeugender geklungen hätte, wenn Lilly nicht die dritte Frau in der Truppe gewesen wäre, die er an diesem Abend anbaggerte. Er biss sich auf die Lippen und hoffte inständig, dass sie es lediglich als freundschaftliches Kompliment auffasste. Wäre im Moment vielleicht besser. Und ein ander mal... tja, mal schauen.
"Also, mein Vorschlag: das Spiel heißt Texas Hold'em, einhundert Credits Einsatz, Blinds sind zweifünfzig / fünf. Wer aus der Runde aussteigen will lässt 10% seines Kontostands im Pot. Alle damit einverstanden?" Er blickte erwartungsvoll in die Runde während er ein kleines elektrisches Gerät, das den bezeichnenden Namen E-pot trug aus der Tasche kramte und es bedeutungsvoll in die Tischmitte legte. Wer mitspielen wollte musste sich lediglich darauf anmelden, sodass das Gerät den Einsatz und die Gewinne direkt von und auf sein Konto transferieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrd

Wyrd

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyDi 27 Dez 2011, 15:23

Die Trollin betrachtete nochmal die Karten, dann die Notizen, die sie sich eben zu den anderen Teammitgliedern gemacht hatte. Sie war recht zufrieden mit dem, was sie vor sich sah. Das Umfeld ihrer Landungszone und einige weitere markante Punkte waren hervorgehoben und kommentiert. Es gab noch einiges zu erledigen, aber eine Pause hatte sie sich verdient. Eine kurze zumindest. Blieb also nurnoch eins.
KI aktivieren. Es dauerte einen kurzen Moment, dann legte sich das Interface über ihr Blickfeld. Es war keine Person, darauf hatte sie nie wert gelegt. Die Naniten waren da um ihre Verarbeitungskapazitäten zu erhöhen, nicht um ihr einen imaginären Freund zu schenken. Das war was für Geisteskranke.
Gesichtserkennung aktivieren. Mehrere runde Markierungen legten sich um die Gesichter aller Pesonen in ihrem Blickfeld. Akten für Teammitglieder erstellen. Az'rees Finger tanzten kurz über die Oberfläche des Touchpads, als sie die gesammelten Daten in den Speicher ihrer KI übertrug. Datensätze kombinieren. Abgleichen der Profile mit den taktischen Informationen der Sattellitenkarten. Sie spürte, wie die künstliche Intelligenz ans Werk ging und damit begann jede von Az'ree für relevant befundene Stelle mit den Anforderungen ihrer Mitstreiter abzugleichen. Scharfschützennester, Möglichkeiten sich etwas gründlicher um Verletzte zu kümmern, ohne dass einem gleich Kugeln um die Ohren fliegen würden und so weiter. Sie benutzte das Computersystem in ihrem Kopf so wenig wie möglich, aber diese Art von Aufgabe war viel zu umständlich um sie auf die altmodische Art zu erledigen. Selbst die KI würde eine Weile dafür brauchen. Zeit die sie ruhig mit einem Kartenspielchen verbringen konnte.
"Bin' dabai Zwerg." Sie meldete sich auf dem E-Port an, drückte ihre Kippe aus und zündete sich eine neue an. "Dann zeigt ma' wassa drauf hab't." Ein tiefer Zug und ein schiefes Grinsen Richtung Grimbor. "Beim Spiel mein'ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyDi 27 Dez 2011, 16:25

Frustriert liess Siu den Controller sinken. Auf dem Bildschirm sank ein kleiner Space Marine blutend zu Boden, und in roten Lettern erschien ein GAME OVER. Ultima Marius, Level 5-3. Klar, er konnte die KI aktivieren und sie das Spielen erledigen lassen, aber das wäre geschummelt gewesen. Schlafen war jetzt auch nicht drin. Dann produktiv sein. Kedalif anrufen und Strategien vergleichen.
Anwählen: Kedalif Enkandil.
"Alles klar, Meister!", brummelte der Braumeister.
Es tutete ein, zwei Mal in der Leitung, dann war Siu drin.
"Ked, ich will in den Taktikraum. Hast du Zeit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyDi 27 Dez 2011, 16:54

Kedalif schreckte aus den den vorbeihuschenden Plänen, Zahlen und Taktiken hoch. Wie sagte einst ein General des Pakts? "Krieg ist Mathematik und wer die besseren Rechner hat gewinnt." Nach diesem ganzen Informationen war sich Kedalif totsicher das jener General absolut Recht gehabt hatte.
Er lockerte sich etwas und schaute noch etwas auf den Bildschirm ehe ihn ein melodisches Klingeln seines Pads unterbrach. Er schaute wer ihn anruft. Ah ja. Hauptmann Xiaobao. Kurzerhand nahm der Paladin den Anruf entgegen und sprach dann: "Tag auch Siu. Ob ich Zeit habe?" Kurz blickte Kedalif auf die Uhr seines Pcs. "Hm..ach etwas Zeit ist noch drin. Treffen uns dann vor der Zentrale." Noch während er dies sagte deaktivierte er den Computer und stand auf. Kurzer Check ob alles da war: Holopad hielt er in der Hand und die üblichen Holodatenblätter waren ebenfalls noch in den Taschen verstaut.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyMi 28 Dez 2011, 17:42




"Mal schauen, wer noch müßig geht...", brummte der Pandare, als er sich auf halbem Weg Richtung Taktikzentrale befand. "Ah, Vaalia." Unmerklich beschleunigte sich sein Schritt. Warum eigentlich? Das war eine Inoffizielle Besprechung, die offizielle würde morgen sein. Egal. "Vaalia? Ich brauche dich in der Taktikzentrale." - Kein Wort vergeudet. Weiter im Text. Er könnte auch noch Desmond brauchen. Nächste Nachricht. "Desmond? Ab in die Taktikzentrale. Wenn du dich nicht in der Bar blicken lassen willst, weil du ihnen sonst Eiswürfel nachliefern musst, schön und gut, aber das hier ist wichtig."
Naja, wie viele Schritte waren das wohl noch? "Genau achtundfünfzig bis zu der Ecke, und dann noch mal fünfunddreissig bis zur Zentrale.", brummte der Braumeister in seinem Kopf.
"Danke, danke." - Tatsächlich, das passte. Nach neunundzwanzig Schritten war die Hälfte des Weges rum. Siu seufzte und liess seine linke Hand mit den Klauen über das Metall der linken Wand des breiten Ganges kratzen. Warum beschäftigte er sich mit so einem Blödsinn? Vielleicht war es die Aussicht, Frau und Kinder nie mehr wiederzusehen. Vielleicht hatte ihn Meghans Tod doch etwas mehr mitgenommen als erwartet. Immerhin war sie fähig gewesen. Und freundlich. Und hübsch anzuschauen. Tat auch nichts mehr zur Sache.
Die Ecke war erreicht. Fünfunddreissig Schritte später war er an der großen Tür der Taktikzentrale.
"Hauptmann Xiaobao Dark-Ale, Gruppe "Fordragon", hier zur Vorbesprechung der Taktik."
"Bestätige. Bitte einzutreten.", summte die Tür.
Die Flügel zogen zur Seite, und vor ihm breitete sich ein Raum aus, der mit gut zwanzig Holotischen und einer großen Hololeinwand, unter der der größte Tisch samt Sesseln stand, ausgestattet war. An einigen von Ihnen standen Hauptleute und Leutnants, aber viele waren noch frei- verständlich zu dieser Stunde. Siu trat ein, nickte allein gleichrangigen zu, während er an einen der Tische trat, und aktivierte seinen Code. Sofort flammte das Holofeld auf und zeigte ihm eine Umgebungsanalyse in potentieller dritter Dimension.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3262
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyMi 28 Dez 2011, 18:04

Eigentlich hatte sich Vaalia ins Bett legen wollen. Eigentlich hatte sie die Runde mit voller Absicht früher verlassen, um sich früher schlafen zu legen. Eigentlich hätte niemand mehr anrufen sollen. Ziemlich viele "Eigentlich"s, von denen keines eingetroffen war. Mit vor Ärger zusammengekniffenen Augenbrauen schälte sich Vaalia aus ihrem Schlafanzug und warf sich eine Sporthose und eine Bluse über. Mehr als ausreichend für jemanden, der sie aus dem Bett holte, wie sie fand. Was wollte der Panda eigentlich? Sie war nur niederrangige Offizierin und keine Taktikerin, was also sollte sie da? Und trotzdem hatte ihre K.I. sie darauf aufmerksam gemacht, dass Siu sie sprechen wollte.
Mit strammen Schritt eilte Vaalia zum Besprechungsraum. Je schneller sie dort war, desto schneller konnte das vorbei sein. Die Blicke, die sie vermutlich wegen ihrer Kleidung strafend trafen, ignorierte sie geflissentlich. Als Mitglied einer Eliteeinheit konnte man sich das leisten. Rasch war Siu an einem der Holotische entdeckt. Vaalia gesellte sich zu dem Pandarenen und bedachte ihn mit einem strafenden Blick.
"Abend. Und was gibt es so unendlich wichtiges, dass du mich aus dem Bett klingen musstest, hmmm?"

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyMi 28 Dez 2011, 18:26

"Du hast Nanos, wie ich. Komm mir nicht mit "Schlaf".", grinste Siu. "Was los ist? Ich wollte rein kurzes Vorbriefing mit ein paar Leuten machen, damit ich weiß, welche Taktik wir am besten anwenden. Dann können wir das morgen kürzer halten. Also, warten wir noch auf Ked und Desmond, dann können wir loslegen."
Vor ihm waren schon einige Punkte auf dem virtuellen Schlachtfeld markiert.
"Was davon scheint dir persönlich als beste Deckung? Wo würdest du Dustfinger hinsetzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyMi 28 Dez 2011, 18:54

Kargos hatte eigentlich auf einen ruhigen Abend gehofft. Er war absichtlich nicht mit den anderen in die Bar gegangen, wer wollte schon Kühlschrank für einen Trupp Elitesoldaten spielen? Stattdessen hatte er sich gemütlich auf seinem Bett liegend die letzten Seiten der Datapads durchgelesen die er von Dalaran angefordert hatte. Nicht das er noch sonderlich viel Möglichkeiten hatte, aktiv an der Forschung teilzuhaben, aber er wollte zumindest auf dem neusten Stand sein was das angeht.
Kurz bevor er jedoch am Ende der gespeicherten Daten angekommen war, meldete sich der Panda und beorderte ihn in den Taktikraum.
Das wars wohl mit dem ruhigen Abend, dachte er sich und machte sich auf den Weg, eben dem nachzukommen. Das er nicht sonderlich ordentlich aussah, schien auf dem Weg keinen mehr zu wundern.
Kurz darauf kam er auch schon im Taktikraum an, und machte Valia und den Panda aus, die anscheinend schon angefangen haben.
"Naaabend." flötete Kargos gemütlich. Wenn er eben her musste, musste er her. Kein Grund sich davon die Laune verderben zu lassen.
"Womit kann man denn behilflich sein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyMi 28 Dez 2011, 18:57

Das Holopad wurde in eine Tasche seiner Hose verstaut und er verließ den Raum, nachdem er kurz seine Uniform begutachtet hatte. Abzeichen, Kleidung alles wie immer in einem makellosen Zustand.
Eilig schritt Kedalif durch die langen Gänge des Schiffes. Soldaten grüßte er kurz, Offiziere mit einem eiligen Salut und einem gemurmelten "Ich hab's eilig tut mir Leid." Was ihn beschäftige war warum zu dieser Stunde noch eine Taktikbesprechung wichtig war? War irgendetwas vorgefallen? Er entschied sich diese Grübelein zu verschieben.
An der Tür zur Taktikzentrale sprach er: "Leutnant Kedalif Enkandil, Gruppe "Fordragon", Vorbesprechung der Taktik." "Bestätige, bitte einzutreten." Kedalif fand es nach wie vor merkwürdig mit einer Tür zu reden aber was soll's? Besser als irgendwelche Maschinen hinzustellen.
Kurz blickte er sich in der Taktikzentrale um. Schließlich fand er den Pandaren, die Halbdraenei und den Menschen. Er hörte noch von Siu den Gesprächsfetzen: "Wo würdest du Dustfinger hinsetzen?" und trat an den Tisch. "Abend auch. Um was geht es?" Bevor er sich dem Tisch zuwandte warf er Vaalia einen missbilligenden Blick zu, wohl auf deren unpassende Kleidung beziehend. Der Kreuzfahrer schaute auf den Tisch und den markierten Stellen. "Ich würde Dustfinger dorthin setzen", er zeigte auf einen Punkt etwas abseits. "Die schweren Nahkämpfer können sie dort notfalls gut decken und von dort könnte man gut Unterstützungsfeuer geben." Der Paladin zeigte auf einen weiteren Punkt in unmittelbarer Nähe.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyMi 28 Dez 2011, 19:02

"Kann ich ein paar Eiswürfel in mein Glas bekommen?", grinste der Pandare. "Scherz. Ich brauche deine Meinung zu den Leylinien auf Argus und eventuellen magischen Problemstellungen, so wie Störungen der Kommunikation durch magische Interferenzen."
Mit einer Hand fuhr er über die Simulation und ließ eventuelle größere Deckungskomplexe aufleuchten.
"Eine Sauerei, dass man so selten 3D-Scans bekommt. Hallo, Ked."
Einzelne Punkte leuchteten auf der Holokarte auf und zeigten eventuelle Wege ans Ziel.
"Du siehst aber schon dass da noch ein höheres Gebäude ist, von wo ihn uns einer der Legionsschützen mit Freuden runterholt?", er vergrösserte leicht westlich einen Gebäudekomplex, wohl Wohnungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

Anzahl der Beiträge : 2428
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 24
Ort : Aux

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyMi 28 Dez 2011, 19:26

"Was soll's. Teil aus."
Ein leises Seufzen entrang sich der Kehle des Snipers, einer Person, die normalerweise nicht für solche Gesellschaftsspiele zu haben war, und er wartete darauf, dass zwei Kärtchen neben sein Bier fliegen würden. Die Informationen, die er von seinem 'Chef' erhalten hatte waren ausreichend und detailliert genug, dass er relativ schnell seine Pläne ausgearbeitet haben würde, was wäre er auch für ein Soldat, wenn er das nicht spontan konnte? Zudem war er als Sniper auch immer auf die Situation angewiesen uns musste sich oft genug im letztem Moment umentscheiden. Warum also nicht ein wenig Zeit mit sinnlosem Kartenspiel verplempern? Zumal sein Pokerface wirklich erstklassig war und seine Augen so scharf wie Rasierklingen. "Aber nicht weinen, wenn ihr pleite geht." Dustfingers schiefes Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht, die Mischung aus Spott und unbeholfener Freundlichkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyMi 28 Dez 2011, 21:22

"Hättest du wohl gern, Dustfinger!", erwiderte Grimbor und lachte schallend auf. Wer wert auf's Gewinnen legte, der durfte solche Spiele einfach nicht spielen. Der Name 'Glücksspiel' kam nicht von ungefähr. Wer Angst hatte sein Geld zu verlieren, den brauchte er gar nicht in der Runde haben. Für ihn selbst war es genau dieses Risiko, das den Reiz des Spiels ausmachte. Deshalb spielte Grimbor auch grundsätzlich um Geld. Deshalb hatte er sich auch den E-pot besorgt. Ein kleines Spielchen 'unter Freunden' oder 'um die Ehre', wie es so schön hieß, kam für den Zwerg nicht in Frage. Wo blieb da der Witz an der Sache.
Er setzte den Kartenstapel auf dem Tisch ab, zog einhändig den E-pot zu sich um flink seine eigenen Kontodaten einzutragen und ließ das kleine, flache Gerät dann mit Schwung aus dem Handgelenk über den Tisch zu Ursian hinüber schlittern. Die Karten nahm er gleich darauf wieder auf und begann, jedem der Mitspieler zwei auszuteilen, sich selbst zuletzt. In der ersten Runde war er immer der Dealer. Es waren ja schließlich seine Karten. Gewisse Privilegien standen ihm da wohl zu. Während er austeilte konnte er dann jedoch doch nicht mehr umhin, das allgegenwärtige Thema des anstehenden Einsatzes aufzugreifen. "Beim Licht, Argus!", brummte er, "Das wird der größte Einsatz seit... Verdammt, das wird vermutlich der größte Einsatz aller Zeiten. Ein Heimatplanet der Legion. Das wäre ja wie ein Angriff auf Azeroth selbst. Die müssen verrückt geworden sein auf der Muradin. Wir werden bis zu den Knien im Blut waten... Hoffen wir, dass es nicht unser eigenes sein wird..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyMi 28 Dez 2011, 21:48

"Das Gebäude stellt doch kein Problem da", erwiderte Kedalif und schaute auf die Ansicht. "Ich nehm' mir ein paar der Nahkämpfer mit und wir räumen es schnell auf. Du nimmst dir den Rest und sicherst das erste Gebäude. Sichern müssen wir die Dinger so oder so." Der Kreuzfahrer sah auf die beiden Gebäude und das Gelände am Boden. "Ein kleiner Trupp sollte in Bereitschaft bleiben um dort zuzuschlagen wo Verstärkung gebraucht wird. Nur ein paar Einzelne die auch dafür sorgen das uns niemand in den Rücken schießt." Wiedermal war er in seinem Element. Schlachtpläne zu studieren und zu entwerfen war eine wichtige Aufgabe, hing es doch von einigen Leben ab. "Sobald die Dinger gesichert sind geht Dustfinger in Position..ach und er sollte Fallschirme mitnehmen. Die Legion wird vermutlich nicht zögern auch mit Artillerie zu feuern."
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyMi 28 Dez 2011, 22:05

"Er hat einen Pulspack, Ked. Das reicht doch. Egal. Kommen wir zu was anderem: Mit was für Gegnern werden wir es zu tun haben?"
Seine Hand fuhr über ein Touchpad am Tisch und auf dem Tisch erschienen Dämonenformen.
"Die Int sagt, dass der Planet von Kultisten und Klonen wimmelt."
Klone. Das war "kind of a big deal" geworden in den letzten fünfzig Jahren. Je mehr der Pakt den Griff um seine Bürger gefestigt hatte, desto weniger Zulauf hatte die Legion von Outer-Rim-Welten bekommen, was Kultisten anging. Also hatte sie es sich einfacher gemacht, und damit angefangen, ihre eigenen Fel-Kultisten in vitro, wie es so schön hieß, anzufertigen. Natürlich waren Menschen, Elfen, Orcs, und Zwerge, was auch immer, die seit ihrer Erzeugung mit Fel vollgepumpt wurden, nur noch zu einem winzigen Teil ... human. Aber dennoch waren sie gut genug, um eine effektive Konterklasse zu den vielseitigen Marines des Paktes darzustellen.
Er war bei den verschiedenen Klonarten angekommen. Ein Holobild eines Menschen mit erschreckend breiten Schultern, Panzerung, und bedrohlich rot leuchtenden Augen, der einen Fel-Annihilator in den Händen hielt, erschien.
"Drecksidee von der Legion. Fühlt sich nur zu 95% richtig an, gegen solche Kerle zu kämpfen. 5% Schuldquote. Kedalif, du bist der Spezi für Dämonen und Felkorruption. Gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse auf dem Feld?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyMi 28 Dez 2011, 22:27

Kargos hörte sich das eine Weile an während er nachdenklich die Holokarte betrachtete. Siu und Ked berieten sich erst über die Sniperpositionen und dann über die zu erwarteten Gegner, nicht ganz Kargos Gebiet, allerdings hatte ein anderes Fleckchen seine Gedanken angeregt.
Das die anderen noch redeten, störte ihn wenig. Gemütlich grinsend tippte er auf die Stelle relativ genau zwischen dem hohen Häuserblock und der vorgeschlagenen Sniperposition.
"Das gibt ein nettes Rauschen für Dusti und die Jungs die Ausräuchern gehen wenn sie miteinenader quatschen wollen."
Der Bereich war zwar keine Gefahr für durchquerende Truppen, aber Kommunikation aus oder durch dieses Gebiet zwischen den beiden Positionen war wohl praktisch unmöglich...
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3262
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyDo 29 Dez 2011, 07:41

"Bevor wir da durch gehen, müssten wir beide Gebäude sichern. Das kostet Zeit", gab Vaalia zu Bedenken. Wenn da Dämonen drinsaßen und das Feuer eröffneten, könnte es das mit ihnen gewesen sein. Dustfinger würde ein paar ausschalten können, aber nicht, bevor es Verluste bei ihnen gab. Die Gebäude zu sichern würde Zeit kosten. Und Zeit war essentiell wichtig bei dieser Mission. Je weniger Zeit die Legion hatte, um zu reagieren, desto weniger Gegner würden sie bekämpfen müssen. Vaalia hatte keine Angst, aber sie freute sich auch nicht auf den Kampf.
"Wie wäre es stattdessen mit dem längeren Weg hier rum?" Mit dem Finger zeichnete Vaalia eine Route auf der Karte ein. Sie war länger. Bot aber durch zerstörte Hausteile Deckung gegen alles, was in den Gebäuden sitzen mochte.
"Mh, kann der Chef ja vor Ort entscheiden. Was immer sicherer scheint."

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

Warmonger

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyDo 29 Dez 2011, 17:27

Mit geschlossenen Augen hatte Feyne auf seinem Bett gelegen, lange, Musik gehört, in seiner KI ein wenig in dem Kartenmaterial gestöbert, das für den Einsatz zur Verfügung stand. Es war, wie Xiabao bereits festgestellt hatte, nicht eben berauschend. Was bei einer Welt, die vollständig von der Legion kontrolliert wurde, aber auch nicht weiter verwunderlich war. Er machte sich selbst kleine Pläne, aber er wusste auch, dass ohne Abstimmung mit den Anderen alles Bemühen wertlos sein würde. Vielleicht ließ sich dem allerdings noch abhelfen. Einige seiner Ideen betrachtete er tatsächlich als wert, dem Gruppenführer mitgeteilt zu werden, also checkte er kurz mit seiner KI, wo Xia gerade war. Überraschenderweise weder in seinem Quartier noch in der Messe bei einem Spielchen, sondern im Taktikraum, mit zwei anderen Teammitgliedern. Traf sich ja ausgezeichnet, dachte Feyne amüsiert, schaltete die Musik ab und machte sich ebenfalls auf den Weg dorthin.
Dort angekommen klopfte er kurz an den Türrahmen, um sich anzukündigen, bevor er eintrat. Kargos und Vaalia unterhielten sich gerade über die Angriffsrounte, während Xia Informationen über ihre Feinde einholen wollte. Fenye entschied sich, etwas zur zweiten Frage beizutragen.
"Das ist Argus, eine der Kernwelten der Legion – ich glaube nicht, dass wir auf viele Klone stoßen werden, sondern auf das Beste, was die Legion zu bieten hat. Ach, und ich würde Vaalias Route bevorzugen. Häuser ausräumen dauert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyDo 29 Dez 2011, 17:52

Kedalif sah zu Siu. Sachte schüttelte er den Kopf. "Nein. Die letzte neue Erkenntnis die ich gemacht habe sind Antimagiepatronen. Deren Durchschlagskraft ist darauf abgestimmt Magier zu treffen. In ihnen ist, ich nenne es mal eine anti-magische Ladung, gespeichert die sich beim Aufprall entlädt. Im Grunde genommen basiert es auf den Teufelshunden. Nur eben in Patronenform und auch nicht ganz so mächtig. Hat aber gereicht in einer Schlacht die Hälfte unserer magischen Unterstützung auszuschalten." Kedalif erinnerte sich ungerne an den Vorfall. Sie hatten mit derartiger Technologie nicht gerechnet. Magier ohne Magie waren auf Schlachtfeldern so nützlich wie ein Kleinkind auf einer Baustelle.
"Und unser Kumpel hier hat Recht", Kedalif deutete auf Feyne. "Zwar haben wir genaues Kartenmaterial..doch wissen wir nicht was die Legion auf Argus an Dämonen gezüchtet hat. Niemand hat schließlich auch damit gerechnet das sie es schaffen Wichtel mit Flügel zu erschaffen..oder Grubenlords zu verkleinern." Die "kleineren Grubenlords" wie Kedalif sie gerne nannte warem im Grunde genau das: Verkleinerte, schwer gepanzerte Grubenlords. "Klein" bedeute in diesem Fall immernoch 4,5 Meter hoch. Die Legion setze sie gerne als beweglichere Panzer ein.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 EmptyDo 29 Dez 2011, 18:08

"Naja, du vergisst, dass es Klone gibt, die durchaus zum Besten zählen, gegen was wir kämpfen. Zumindest die letzten 3 Serien.", korrigierte Siu den Tauren begrüßungslos, "Und Vaalia, auf die Gebäudeteile können wir uns noch nicht verlassen, wir sind die erste Welle. Wenn, dann bewegen wir uns von Gebäude zu Gebäude und bleiben in deren Schatten."
Seine Hand fuhr über den linkien Teil des Tisches, wo die Projektion der Dämonen aufgezeigt wurde.
"Nichts desto trotz dürfen wir, danke Feyne, nicht vergessen, dass die Dämonenzucht der Legion auch einige bösartige Exemplare hervorgebracht hat. Die Cyber-Banshee ist zar passé, kein Match für unsere Flammenwerfer, aber wenn ich da an die ... ", er fuchtelte mit der Hand Dämonenklassifizierungen durch, "Elementarwandler ... Nein, die kriegt man mit einer Salve in die Bindung... Ich rede von denen da." Auf dem Holoschirm erschien ein Dämon, der entfernt an einen Teufelshetzer erinnerte, dessen Körper jedoch durch diverse Implantate hochgerüstet worden war. Silbrig grüne dämonische Runen schimmerten auf seinem Brustpanzer, und in der Hand hielt er - wie konnte es anders sein, einen Fel-Annihilator.
"Cyber-Häscher. Ered'ruin. Mistviecher. Entweder die Supporter decken ihn mit EMP-Schüssen zu, oder ich springe ihm ins Gesicht. Ersteres wäre mir lieber, und auch effektiver."
Er wandte sich nun voll dem Tauren zu und deutete auf einen Kartenabschnitt.
"Also, Winterhauchbaum. Was ist mit Störungen der Kommunikation durch Leylinien? Desmond hat was angedeutet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest   [MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[MSG] Warcraft +350 - Azeroth's Finest
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Beendete MSG's :: Science Fiction :: Warcraft +350-
Gehe zu: