Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Games-Thread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Games-Thread   Mo 12 Dez 2011, 22:34

Alarmstufe Rot 1 und 3 fand ich toll, beim 2er hat mir nur die Story mit ihren coolen Videos gefallen. Der war einfach zu actionlastig: Gebäude und Einheiten haben zu wenig ausgehalten und zu viel Schaden verursacht. Ein paar Sekunden nicht aufgepaßt, und schon kann der Bauhof in Schutt und Asche liegen, obwohl zuvor nicht mal ein Angriff erkennbar war (ist mir in einer Kampagnenmission tatsächlich passiert). Emperor hatte leider dasselbe Problem.

Der schlechteste Teil der Serie ist für mich aber Tiberian Sun. Hab mich durch ein paar Missionen durch gequält, dann ging der letzte Rest meiner Motivation flöten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Games-Thread   Mo 12 Dez 2011, 23:19

wobei ich Alarmstuffe rot 2 und 3 sogar eher ein bissel als selbstparodie ansehe, wss keinesfalls schlecht ist... herlich überdrehtes scenario und übertriebene darstellung des kalten krieges (wie Tanya sich richtig dazu zwingen muss sich bei nem soviet-commander zu bedanken usw^^)
was ich verdammt gerne mal tun würde währe die kampangne von AR3 mit nem menschlichen spieler zusammen durchzocken, nur auf leicht, ohne stress, nur ma so aus spass um zu sehen wie das ist, den das co-commander-system fand ich die geilste idee an AR3.. leider haben sie es beim download-addon wieder rausgenommen, schade um ne geile idee...

zu Tiberian Sun muss ich sagen das ich mit dem teil eigentlich meinen spass hatte, nach Alarmstufe Rot mein zweites C&C und halt das erste aus der Tiberium-reihe...
zugegeben es wurde zuvor extrem vom hersteller gehypte und vorallem geschönt, viele sachen die angekündigt waren haben es net ins spiel geschafft usw, aber trotzdem hatte ich meinen spass mit dem teil...
und ausserdem hat Tiberian Sun meine lieblingseinheit eingeführt, den Mammut MkII^^
hab mir sogar nen mod für Tiberian Wars geholt damit der wieder spielbar war... und ich muss leider sagen das EA es geschafft hat selbst diese Einheit in C&C4 zu versauen....
was hat dich den bei Tiberian Sun so gestört?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: Games-Thread   Di 13 Dez 2011, 00:01

Am fiesesten bei AR 2 war immer noch die Chronosphäre. Lalala, ich baue fröhlich vor mich hin. Zack, fünf Prismapanzer am Bauhof. Ja, ok, das wars dann wohl. Spielerisch gefallen mir die AR Teile deutlich besser. Ist einfach schneller und aktionlastiger als die anderen. (persönliche Präferenz)
AR 3 hab ich noch irgendwo rumfliegen. Ich gebe Bescheid, wenn ichs denn mal finde. Vermutlich irgendwo unter den PS2 Spielen verschütt gegangen.
Müsst ich auch nochmal spielen. FF12 nie durchgespielt.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Games-Thread   Di 13 Dez 2011, 00:09

ich hab netma ff7 vertich und wollte ff9 eigentlich auch ma spielen... das könnt sich zu ner unendlichen geschichte auswachsen...
btw... geht es nur mir so oder geht Yuffi noch anderen leuten so auf den sack?

jo AR3 währe cool.. müsst dich aber vorwarnen, ich bin eher der defensive spieler der gerne grosse basen baut und erst spät angreift... dafür in überzahl... (hat sich bei der letzten alliierten-mission zwar als äuserst knapp erwiesen, ging aber gerade so noch)

na ja aber ansonsten bin ich eh noch grad an Skyward Sword drann, also noch genug zu tun^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Games-Thread   Mi 14 Dez 2011, 14:09

C&C: Tiberium Alliances: Browserspiel wird von EA Phenomic entwickelt.

Ist denn das die Möglichkeit?
Da entwickeln die Leute mit Spellforce 2 eines der großartigsten Echtzeitstrategiespiele aller Zeiten, und dann dürfen sie für EA Browsergames entwickeln?
Ich faß es nicht!

Fick dich, EA! Evil or Very Mad


Anmerkung an den Admin-Stab: wir brauchen ein echtes Wut-Smilie für Situationen wie diese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Games-Thread   Mi 14 Dez 2011, 14:37

Was bitte hast du gegen Browser games?

MINECRAFT war mal ein Browser game! Du Herzloser Kerl =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Games-Thread   Mi 14 Dez 2011, 17:11

@Nalim schrieb:
Was bitte hast du gegen Browser games?

MINECRAFT war mal ein Browser game! Du Herzloser Kerl =(

Da Minecraft suckt, noch ein Argument gegen Browser games ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Games-Thread   Mo 19 Dez 2011, 16:28

Enki schrieb:
Am fiesesten bei AR 2 war immer noch die Chronosphäre. Lalala, ich baue fröhlich vor mich hin. Zack, fünf Prismapanzer am Bauhof. Ja, ok, das wars dann wohl. Spielerisch gefallen mir die AR Teile deutlich besser. Ist einfach schneller und aktionlastiger als die anderen. (persönliche Präferenz)
AR 3 hab ich noch irgendwo rumfliegen. Ich gebe Bescheid, wenn ichs denn mal finde. Vermutlich irgendwo unter den PS2 Spielen verschütt gegangen.
Müsst ich auch nochmal spielen. FF12 nie durchgespielt.

Diese Chronotaktik kann aber bei nem guten Yuri-Spieler Fatal nach hinten losgehen wenn er diese gedankenkontrolltürme gebaut hat, dann machts nämlich Schwups und die Panzer gehören dem Gegner und der wird freude haben an ein paar geschenkten PrismaPanzern^^
ansonsten bin ich etwas gespalten was die Yuri-Fraktion angeht, zum einen nerven mich die Panzerbunker, bauste ne verteidigungsanlage die alleine aber nutzlos ist, musst erst noch nen Panzer bauen und reinstecken.. und Yuri hat nunmal net die stärksten Panzer im Spiel, von daher schade... und auch bei den Sammlern weis ich net so recht... is zwar ne coole idee aber die sind leider auch leicht auszuschalten
in nem Multiplayermatch hingegen als Suporter is er geil und bei nem guten zusammenspiel ne echte bereicherung zu den anderen beiden Parteien. im Gefecht aber is es meine Lieblingspartei, Partie mit zwei Teams, 3 vs 3 und sich selbst zwei computerverbündete hinstellen mit je anderer Fraktion, dann Yuri bauen, per angriffsbefehl kurz die Bauhöfe der verbündeten übernehmen, Waffenfabrik + Werkstratt bauen und dann den Bauhof wieder freigeben (indem man was anderes übernimmt) und schwups, schon kann man nen MbF's der anderen Fraktionen Bauen und hat alle Technologien zur verfügung... und dann wirds richtig Geil^^ Panzerbunker + Apokalypsepanzer oder Prismapanzer sind besonders Geil^^

btw, ich hab einmal Dune 2000 gespielt und da gabs nen cooles feature das bisher leider nie in ein C&C geschafft hat, war in gewisser weise nen marktplatz wo man sich einheiten der anderen Fraktion kaufen konnte, allerdings nicht alle sondern nur ein paar zufällige und zudem glaubs bis zu 50% teurer und längerer Bauzeit. dennoch fand ich die idee cool, da man seine Armeee so ergänzen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Games-Thread   Do 22 Dez 2011, 11:55

Starpoint Gemini 2 angekündigt.

Hell Yeah! Eines meiner Lieblingsspiele 2011 wird fort gesetzt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Games-Thread   Fr 30 Dez 2011, 11:14

Hehe... ich sag euch jetzt mal was ich voll gern zocke und wovon ich von anfang an ein Fan bin:

Legacy of Kain

kurz LoK genannt.

Zu der 5teiligen Serie gehören:
Blood Omen1
Soul Reaver1
Blood Omen2
Soul Reaver2
Defiance

Blood Omen 1 und Soul Reaver 1 gibt es jetzt, zu meiner Freude auch für die PSP, als Download im PSN store. bounce
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: Games-Thread   Fr 30 Dez 2011, 11:46

Der nette blaue Kerl ohne Unterkiefer. Jup, die Spiele mocht ich auch. Herzlich Willkommen, nebenbei.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Games-Thread   Fr 30 Dez 2011, 15:31

genau, der nette blaue Kerl und der ganz böse Vampir Kain.

(Ich habe den netten blauen Kerl auch mit Unterkiefer und als Vampir genannt: Lieutenanr Raziel sieht echt beeindruckend aus, diese Figur)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Games-Thread   Mi 04 Jan 2012, 19:11

@kuubi schrieb:

Da Minecraft suckt, noch ein Argument gegen Browser games ;D

Minecraft kann nicht sucken!

*Baut weiter im Creativ-Mode an seiner Himmelsfestung aus purem Glas und Glowstone...schwebend mit Glowstonetrppe auf den Boden*

Kennt jemand btw eine Mod in welcher die Glasblöcke komplett durchsichtig werden?
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Games-Thread   Mi 04 Jan 2012, 19:33

Misa Texturen Pack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Games-Thread   Mi 04 Jan 2012, 19:35

Ich baue grad eine Zitadelle auf 110x40 Metern. Wer sagt, dass Minecraft suckt, hat keine Ahnung von ... von ... irgendwas.

Und ein paar gute Browsergames kenne ich auch - allen voran Thing Thing Arena 3.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Games-Thread   Mi 04 Jan 2012, 19:38

tja.. schade das wir keinen forumsserver haben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: Games-Thread   Mi 04 Jan 2012, 22:34

Ich baue grade einen Vulkan...

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3400
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Games-Thread   Do 05 Jan 2012, 00:54

Ich bau grad ne Elfenstadt (in der auch meine Kathedrale <3 steht) ^^ Aber auch nur noch bis Samstag, dann gehts wieder von meinem Freund nach Hause, dann hab ich seinen Laptop nimmer und muss wohl meine unterirrdische Zwergenstadt weiter bauen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Games-Thread   Do 05 Jan 2012, 01:08

Hast du einen USB-Stick? Kopier die Welt mit der Elfenstadt einfach drauf und nimm sie mit zu dir nach Hause - Problem gelöst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3400
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Games-Thread   Do 05 Jan 2012, 01:51

Ich hab keinen USB-Stick... Hab zwar nen MP3-Player, aber der liegt blöderweise auch zu Hause >.<

Aber hier mal ein paar Bilder meiner geliebten Kathedrale (ich finde, die ist mir echt gut gelungen)

Meine Kathedrale aus der Luft:
https://redcdn.net/ihimg/f/140/20120105012501.png/

Von vorne:
https://redcdn.net/ihimg/f/715/20120105012518.png/

Das Innere von der Tür aus:
https://redcdn.net/ihimg/f/155/20120105012535.png/

Vom Altar aus:
https://redcdn.net/ihimg/f/210/20120105012633.png/

Der Altar himselfe:
https://redcdn.net/ihimg/f/715/20120105012551.png/

Und ein Blick auf durch die Kathedrale bei Sonnenaufgang:
https://redcdn.net/ihimg/f/10/20120105013053.png/

Ich bin stolz drauf =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Games-Thread   Do 05 Jan 2012, 11:09

Hast du ein skinpack dabei? Sieht danach aus ... Wenn ja, welches? : P

Hab übrigens beschlossen die Zitadelle auszuweiten. Auf wieviel weiß ich nicht, jedenfalls ein Vielfaches von 4400 Quadratmetern ... Die ersten 4400 hab ich fast planiert : P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3400
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Games-Thread   Do 05 Jan 2012, 14:10

Ich benutze DokuCraft - The Saga Continues

Ist ganz nett, da es nicht komplett vorgefertigt ist, sondern man sich teilweise zwischen verschiedenen möglichen Textures entscheiden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Games-Thread   Do 05 Jan 2012, 15:09

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Games-Thread   Sa 07 Jan 2012, 01:36

*Tobt sich in Star Wars - The old Republic aus* Für die Republik!

Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Games-Thread   So 08 Jan 2012, 23:15

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Games-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Games-Thread
Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Games-Thread
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games
» Highlander Games Bochum
» (Transport) FRP Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: