Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Games-Thread

Nach unten 
+15
Sternenvogel
Vicati
Grim
Warmonger
Mali
Lias
kuubi
Altus
Porphyrion
Redeyes
Ena
Ape
Nalim
Fellknäuel
Basol
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptySo 15 Jan 2012, 01:53

blöde frage, aber hat jemand von euch schonmal so nen ding in Minecraft gesehen?

Games-Thread - Seite 6 2012-010
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptySo 15 Jan 2012, 10:30

Sieht ein bisschen nach nem Silberfisch aus.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptySo 15 Jan 2012, 10:58

Silberfisch, indeed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptySo 15 Jan 2012, 13:10

Auch wenn ich mich nicht mit Minecraft auskenne, sieht es für mich nach Ungeziefer aus. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptySo 15 Jan 2012, 13:51

das problem is Silberfische sind feindlich und kommen nur in versteckten Festungen vor
doch dieses Ding greift mich net an (und ich kann es auch net angreifen) und wir sind in eienr Pilzland-biomen... von daher is nen silberfisch eher unwarscheinlich

hier ma ein richtiger Silberfisch
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptySo 15 Jan 2012, 14:51

Das Schachbrettmuster sieht ein bisschen nach Grafikfehler aus. Vielleicht ein versauter Spawn? .... Idk. Aber was baust du da?
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptySo 15 Jan 2012, 15:45

bauen? nix, das is ein neur Weltgenerator den ich ausprobiert habe, den sogenannten Spährengenerator

Bild aus dem Mincraftforum
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptySo 15 Jan 2012, 16:37

Die würde ich ja gerne mal testen...sieht nämlich ziemlich cool aus. Hast du einen Downloadlink und eventuell eine Anleitung zum Installieren parat?
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptySo 15 Jan 2012, 16:54

Hier
leider nur auf englisch. aber is simpel

modloader dateien in die minecraft.jar kopieren (ich habs mit winrar gemacht, einfach die minecraft.jar und die heruntergeladenen zip datei mit winrar öffnen und die daten aus der zip-datei per drag and drop rüberziehen) dann den Meta-INF ordner in der Minecraft.jar löschen

im gleichen post wo auch der link zum modloader is, werden auch gleich einige mods vorgestellt, der Spährengenerator is einer davon, herunterladen und die dateien wieder in die Minecraft.jar kopieren
dann solltest du beim erstellen einer neuen welt bei den zusatzoptionen neben Normal und Superflach nun auch die Spähren haben, viel spass, aber vorsicht, die Spähren sind mit Holzbrücken verbunden also net mit dem Feuer spielen^^
btw, jede spähre kann in der mitte einen See haben, zu 90% sind es wasserseen, aber bei mir gabs auch nen Lavasee in ner TaigaBiomen, die Bäume um den Lavasee haben sofort feuer gefangen, also vorsicht, kann nämlich sein das die Brücke danach auch Feuer fängt...
ach ja, jede Spähre hat nen Eigenes Biomen, selbst Netherbiomen kommen vor, ob und wie sich das auf Portale in den Nether auswirken weis ich net
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptySo 15 Jan 2012, 17:03

Danke sehr! Gleich mal testen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptyDi 17 Jan 2012, 15:42

@Redeyes: Ist dir schon der Gedanke gekommen, dass wenn der Worldgenerator modifiziert wird, vermutlich auch gleich Spawnregeln verändert werden um die neue Welt noch interessanter zu gestalten?

Und was Minecraft angeht: Im Moment bin ich zwar hauptsächlich am lernen, aber wenn ich Minecraft spiele, baue ich im Moment an meinem Nachbau des Nidarsodoms zu Trondheim (übrigens schon die zweite Version).
Guckst du hier!
Mit dem Rohbau bin ich soweit fertig (auch wenn ich eventuell noch das Dach der Fierung neu bauen muss), was noch fehlt:
- Möblierung (Bänke, Altar usw)
- Bodendekoration
- Gewölbeverziehrung
- Übergang ins Kreuzschiff (das Gewölbe muss noch passend angebunden werden)
- Krypta
- Friedhof aussen
- Boden aussen
- Domvorplatz
- Verzierungen an der Fassade
- Die Stadt drum herum (aber das wird ein eigenes Projekt) affraid
Hier das Original

Wenns fertig ist, mache ich vermutlich auch ein Video darüber.
(*ins Fäustchen lach* Wann wird sowas schon jemals zu 100% fertig?)
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptySa 21 Jan 2012, 11:50

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptySo 29 Jan 2012, 12:17

So, ich hab mitlerweile den Friedhof aussen "fertig"

Allerdings brauch ich noch Namen für die Grabsteine...wenn irgendjemand Vorschläge hat, ich bin für jeden Namen dankbar.
Es sind insgesamt 52 Grabsteine, also: Ich flehe Euch um Hilfe an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptySo 12 Feb 2012, 12:46

So, die arbeiten schreiten rapide vorran.
Ich bitte euch, euch mal die Fortschritte anzusehen und zu sagen, was ihr davon haltet: Seht's euch an
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptyMi 22 Feb 2012, 20:10

Nachdem ich nun Nehrim 3x durchgespielt hab, mach ich gerade mal wieder mit Skyrim weiter.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptyMi 22 Feb 2012, 20:28

Besorg dir ein paar Steam workshop mods. ZB RNG Guards und Realistic Lighting. Macht die Nacht genial.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptyDo 23 Feb 2012, 22:05

https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/21/aniviabug.jpg/

Gragas hat nicht gesehen, wo er sich hingesetzt hat...
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptyDo 01 März 2012, 20:07

Hab gerade die Quest "Verlorene Unschuld" erledigt, die man in Windhelm erhält... irgendwie war die Befriedigung hinterher nicht so groß, wie ich gedacht hatte... :/
Die Reaktion einiger Kinder war schon ziemlich gruselig. Wink
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptyDo 01 März 2012, 20:40

Fellknäuel schrieb:
Hab gerade die Quest "Verlorene Unschuld" erledigt, die man in Windhelm erhält... irgendwie war die Befriedigung hinterher nicht so groß, wie ich gedacht hatte... :/
Die Reaktion einiger Kinder war schon ziemlich gruselig. Wink

Weisst du, wenn man jetzt Skyrim nicht kennt, und den Questnamen liest, und was du schreibst, könnte man vermuten, dass du was mit den Kindern angestellt hast, und nicht mit ihrer Betreuerin...
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptyDo 01 März 2012, 20:42

Das würde dann aber wohl eher seltsame Rückschlüsse auf das Spiel zu lassen (das solche Quests ja anbietet) als auf meine Spielweise, oder? ;P
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptyDo 01 März 2012, 21:29

Du der du solche Spiele spielst!
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptySo 11 März 2012, 02:56

/luftholen
[rant]
GINORMOUS FUCKING MASS EFFECT 3 SPOILER!
Spoiler:

[/rant]
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptySo 11 März 2012, 10:30

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptySo 11 März 2012, 12:11

Mußte gerade an Ego Draconis denken, das hatte auch ein sehr unbefriedigendes Ende... nur, daß dazu noch ein sehr gutes Addon kam, in dem der Held doch noch alles in Ordnung bringen konnte.

Bei ME3 wird's aber statt eines Addons wohl eher ein Dutzend DLCs geben, die am Ende denselben Zweck erfüllen. ;P
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 EmptySo 11 März 2012, 15:34

C&C hatte auch so nen unbefriedigendes Ende... ok das ganze spiel war ja schon für die tonne, aber das Ende setzte dem die Krone auf... es sollte ja als Abschluss für die Tiberiumsaga gedacht gewesen sein, doch aufgeklärt wurde überhaupt nichts, weder wer oder was Kane nun wirklich war, was seine Ziele und die seiner Bruderschaft waren und seine verbindungen zu den Scrin alles wurde im dunkeln gelassen. Die Scrin und die noch in Tiberium Wars angekündigte Invasion hat man auch völlig ignoriert und was nun genau mit der Erde und dem Tiberium passiert ist is auch nicht wirklich klar.... es gibt lose andeutungen und anspielungen, aber daraus kann sich jeder nen eigenes konstrukt schaffen wie das Ende eventuell sein könnte... ich verstehe es durchaus wenn gewisse sachen am ende bewusst offen gelassen werden, is richtig eingesetzt ein guter kunstgriff, aber doch net wenn man 99% einfach ungeklärt lässt so das man praktisch nix weis und einfach wild spekulieren kann...
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Gesponserte Inhalte





Games-Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Games-Thread
Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC-Thread
» OOC - Thread
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: