Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Games-Thread

Nach unten 
+15
Sternenvogel
Vicati
Grim
Warmonger
Mali
Lias
kuubi
Altus
Porphyrion
Redeyes
Ena
Ape
Nalim
Fellknäuel
Basol
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes


Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 21:59

Nalim schrieb:
Nur der dritte Gothic hatte überzählige Bugs

Gothic 1 + 2 + expansion + Risen hatte keine Bugs und waren wunderschön.

Dart Gryphon schrieb:
Nalim schrieb:
Nur der dritte Gothic hatte überzählige Bugs

Gothic 1 + 2 + expansion + Risen hatte keine Bugs und waren wunderschön.

Gothic 3 war wirklich berüchtig für seine Bugs.
na ja Gotic 1 und 2 waren auch net Bug-frei aber dort konnte man locker darüber hinwegsehen weil man trotzdem gut spielen konnte
Bugs sind irgendwie schon fast typisch für JoWood^^
Nach oben Nach unten
http://www.hab-ich-nicht.ch
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 22:02

Bugs sind für jedes Spiel typisch, ganz ehrlich.

by the way war JoWood der Publisher und Piranha Bytes der Macher.
Und Piranha Bytes hat ganz eindeutig nicht mehr Bugs in spielen, als andere, höchstens auch nur bei Gothic 3 aber ganz ehrlich, das Spiel war trotzdem recht gut, es hat nur keiner Gespielt weil ihr alle zu Feige wart euch von einem Wildschwein töten zu lassen!

ALL HAIL PIRANHA
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 22:05

Ja, Gothic 3 ist nicht schlecht (mit Community Patch selbstredend), das spiele ich sogar. Jedenfalls deutlich lieber als Teil 2.
Was an Gothic 3 aber ein wenig nervt, ist, daß die Handlung irgendwie kaum voran kommt - es heißt einfach immer nur "Finde Xardas". Und daß viele Dialoge wie lustlos abgelesen wirken (speziell beim Helden). Und natürlich der namenlose Held... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 22:06

Nalim schrieb:
Bugs sind für jedes Spiel typisch, ganz ehrlich.

by the way war JoWood der Publisher und Piranha Bytes der Macher.
Und Piranha Bytes hat ganz eindeutig nicht mehr Bugs in spielen, als andere, höchstens auch nur bei Gothic 3 aber ganz ehrlich, das Spiel war trotzdem recht gut, es hat nur keiner Gespielt weil ihr alle zu Feige wart euch von einem Wildschwein töten zu lassen!

ALL HAIL PIRANHA
Die Guild Wars- Macher waren wenigst mal Ehrlich, als sie angekündigt habendas das Spiel möglischest Buglos erschein.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 22:09

Dart Gryphon schrieb:
Die Guild Wars- Macher waren wenigst mal Ehrlich, als sie angekündigt habendas das Spiel möglischest Buglos erschein.

Meinst du damit nicht Bethesda in Bezug auf Skyrim? Von denen hab ich letztens so eine Meldung gelesen.

Two Worlds 2 war übrigens auch weitgehend bugfrei. Und der einzige wirklich störende Bug (der nicht mal zwangsläufig auf trat) war bereits nach 2 Wochen gefixt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 22:21

Fellknäuel schrieb:
Dart Gryphon schrieb:
Die Guild Wars- Macher waren wenigst mal Ehrlich, als sie angekündigt habendas das Spiel möglischest Buglos erschein.

Meinst du damit nicht Bethesda in Bezug auf Skyrim? Von denen hab ich letztens so eine Meldung gelesen.

Two Worlds 2 war übrigens auch weitgehend bugfrei. Und der einzige wirklich störende Bug (der nicht mal zwangsläufig auf trat) war bereits nach 2 Wochen gefixt.
Stimmt habe vermutlich mich falsch erinnert und es einfach einem kommenden Spiel zu geschrieben.

Aber jeder Herstell der ankündigt sein Spiel werden bugfrei sein. ist zu mindest den Kunden unehrlich oder schlimmstens Falles auch sich selbst.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 22:26

Redeyes schrieb:
Bugs sind irgendwie schon fast typisch für JoWood^^

Sag lieber, Bugs sind fast typisch für Piranha Bytes!

Was viele immer wieder zu vergessen scheinen: es war Piranha Bytes, die Gothic 3 vergeigt haben, und nicht Jowood. Jowood hat das Spiel unfertig auf den Markt gebracht, aber hätten sie es nicht getan, wäre es vielleicht gar nicht mehr erschienen.

PB hat sich mit Gothic 3 übernommen. Sie haben es nicht fertig gebracht, die ihnen zur Verfügung gestellte Zeit sinnvoll zu nutzen, und sind nicht mit dem Spiel fertig geworden. Jowood hatte bereits ne Menge Geld in das Spiel gesteckt, aber ewig viel hatten sie auch nicht. Wenn ihr vor der Wahl stehen würdet, ein fehlerhaftes Spiel auf den Markt zu werfen, oder mangels Kapital Konkurs an melden zu müssen - was würdet ihr wählen? Doch eher das erste, oder?

Ob das Geld nun wirklich bereits so knapp war, weiß wohl nur Jowood selbst. Aber es wäre eine glaubhafte Erklärung, oder?
Wie auch immer: für die Bugs war Piranha Bytes verantwortlich, und niemand anders.

Daß es auch unter Jowood anders laufen konnte, hat Phenomic im selben Jahr, nur früher, mit Spellforce 2 bewiesen: das hatte nur einen einzigen erwähnenswerten Bug (man konnte nach dem Ende der Kampagne die Karte mit dem Bosskampf nicht mehr verlassen, noch offene Nebenquests also nicht mehr erfüllen), und der war absolut vernachlässigbar.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 22:30

Dat Gryphon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 22:33

Palenque schrieb:
Dat Gryphon.
Spoiler:


Zuletzt von Dart Gryphon am Mo 07 Nov 2011, 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 22:34

Beleidigungen bitte in den Unter-die-Gürtellinie-Thread. ;P
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 22:41

JoWood hat rein garnichts mit Bugs zu tun, also ist es ja wohl irrelevant zu sagen "Ja bei dem Spiel, da waren viel weniger Bugs"
und das Piranha es ohne Bugs schaft, haben sie ja auch in anderen Titeln bewiesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 22:43

Fellknäuel schrieb:
Beleidigungen bitte in den Unter-die-Gürtellinie-Thread. ;P

Ja, mir geh im Moment tierisch die Perde durch wegen dem "Dat Gryphon"-Mist.

Ich bastel mal eine paar Voodoo-Pippen, an die ich mein Arggos auslassen kann.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 22:44

https://2img.net/r/ihimizer/img853/2074/datgryphon.jpg
Nach oben Nach unten
Altus

Altus


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 41

Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 22:46

Werde mir wohl Skyrim zulegen, das soll kaum höhere Anforderungen als Oblivion fordern, hab ich mal gelesen.
Nach oben Nach unten
Ape

Ape


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 23:04

Bin ich froh mir statt eines neuen Rechners viel weniger Geld in eine PS3 investiert habe. Über so was wie Hardware-Anforderungen brauch ich mich keine Gedanken machen Games-Thread - Seite 2 2222602150

Ich hab Black Ops bei nem Bekannten hin und wieder mal gespielt und fands gut, Bf3 und Mw3 sind für mich auch nur als Multiplayer Titel interessant.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 23:06

Nalim schrieb:
JoWood hat rein garnichts mit Bugs zu tun, also ist es ja wohl irrelevant zu sagen "Ja bei dem Spiel, da waren viel weniger Bugs"

Das war als Unterstreichung meines Arguments, daß man die Bugs in Gothic 3 nicht Jowood an lasten kann, gedacht - also nix mit irrelevant.

Merac schrieb:
Werde mir wohl Skyrim zulegen, das soll kaum höhere Anforderungen als Oblivion fordern, hab ich mal gelesen.

Ein Spiel von 2011 soll kaum höhere Anforderungen haben als eines von 2006? Das glaubst du doch selber nicht?

Vergleich die beiden Spiele doch mal anhand der Bilder und Videos im Netz, das dürfte recht vielsagend sein.
Nach oben Nach unten
Altus

Altus


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 41

Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 23:07

Bilder und Videos können nachbearbeitet werden.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 23:09

Hier sind übrigens die Anforderungen von Skyrim. Hab sie von Gamestar.de, und die wiederum haben sie von Bethesda..

Zitat :
Minimale Anforderungen

Windows XP / Vista / 7

Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz

2 GByte Arbeitsspeicher

Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher

6 GByter freier Festplattenplatz

DirectX 9.0c

Internetverbindung für die Aktivierung via Steam

Empfohlene Anforderungen

WIndows XP / Vista / 7

Vierkern-Prozessor

4 GByte Arbeitsspeicher

Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher (GeForceGTX 260, ATI Radeon 4890)

6 GByter freier Festplattenplatz

DirectX 9.0c

Internetverbindung für die Aktivierung via Steam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 23:10

Fellknäuel schrieb:
Merac schrieb:
Werde mir wohl Skyrim zulegen, das soll kaum höhere Anforderungen als Oblivion fordern, hab ich mal gelesen.

Ein Spiel von 2011 soll kaum höhere Anforderungen haben als eines von 2006? Das glaubst du doch selber nicht?

Vergleich die beiden Spiele doch mal anhand der Bilder und Videos im Netz, das dürfte recht vielsagend sein.
Gibe es von Skyrim nicht ein Consolen Version?
Dann wundert mich nicht, wenn die anvorderungen so niedrig sind.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 23:13

Dart Gryphon schrieb:
Gibe es von Skyrim nicht ein Consolen Version?
Dann wundert mich nicht, wenn die anvorderungen so niedrig sind.

Den Konsolen sei Dank!^^

Weniger Rechner aufrüsten... sehr schonend für meinen Geldbeutel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyMo 07 Nov 2011, 23:37

Fellknäuel schrieb:
Dart Gryphon schrieb:
Gibe es von Skyrim nicht ein Consolen Version?
Dann wundert mich nicht, wenn die anvorderungen so niedrig sind.

Den Konsolen sei Dank!^^

Weniger Rechner aufrüsten... sehr schonend für meinen Geldbeutel.
Das wird sich ändern wenn die nextgen Konsolen kommen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyDi 08 Nov 2011, 20:50

*muss kurz Werbung machen* Kennt wer das Spiel "Elements Destiny: Origins" vom deutschen Let's Player Suishomaru? Ist mit dem RPG-Maker gemacht und ist einfach super! I love you
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyDi 08 Nov 2011, 23:10

Keine Chance, fürchte ich. Der Nehrim-Virus hat mich erneut befallen!

Bis Freitag nächste Woche dürfte ich ausreichend beschäftigt sein... Wink
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyDo 10 Nov 2011, 22:03

Habe Skyrim <3. Morgen wird schön den Nachmittag lang durchgezockt Very Happy.
Beim ersten Start werde ich erstmal schön singen:
"Holy shit, was is this?
Forged in gods very flames

Do my eyes tell me lies?
A new elder scrolls game

..."
Hach das wird toll <3
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 EmptyDo 10 Nov 2011, 23:00

Ein Ausschnitt aus dem Skyrim-Test der Gamestar:

Zitat :
Manche Gegnertypen (insbesondere untote Draugr-Krieger und Banditen) leveln mit dem Helden mit, andere hingegen nicht. Das führt zu teils hanebüchenen Quest-Strukturen. Beispielsweise treffen wir als erfahrener Weltenretter der Stufe 20 (von 50) im allerersten Auftrag für die kaiserliche Armee auf extrem starke Banditen, während wir in den folgenden Missionen ganze Hundertschaften schwächlicher Sturmmantel-Soldaten schnetzeln.

Da freu ich mich doch gleich doppelt auf den Nehrim-Nachfolger... Rolling Eyes

Wann wird Bethesda das endlich kapieren, daß mitlevelnde Gegner in einem Rollenspiel wie Skyrim eine saudämliche Idee sind? Evil or Very Mad
Na wenigstens haben sie es diesmal eingegrenzt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Games-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Games-Thread
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: