Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Games-Thread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
kuubi

kuubi

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22
Ort : Baden-Württemberg

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptyFr 09 Jan 2015, 14:58

Ich habe Ghost Recon jetzt gekauft und wäre bereit es zu spielen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monger

Monger

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 14.08.14

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptyFr 09 Jan 2015, 15:22

sic
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptyFr 09 Jan 2015, 15:39

Uh...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 27

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptyMo 12 Jan 2015, 03:45

Sry, dass es von meiner Seite aus dieses Wochenende nichts geworden ist aber wie man vielleicht schon mitbekommen hat, hatte ich einen kleinen Unfall und ich war deshalb allgemein wenig am PC.

Wir sollten uns nochmal einen festen Termin für die 4er Gruppe zum zocken machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptyMo 12 Jan 2015, 08:04

Ich hatte das Spiel sowieso noch nicht auf dem PC, also war es von meiner Seite her nicht so schlimm. Razz

Freitag/Samstag?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptyMo 12 Jan 2015, 21:14

hab mir gestern "this War of Mine" geholt....
also ka ob das ding wirklich so schwer ist oder ob ich mich einfach nur dämlich anstelle, aber zumindest hats ne interesannte thematik (überleben als Zivilist in einer eroberten Stadt) und ne bedrückende stimmung (was in dem szenario aber passt und deshalb nix schlechtes darstellt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptyMo 19 Jan 2015, 12:58

@Fellknäuel schrieb:
@Lias schrieb:
gauntlet würd ich mir sofort kaufen.

@Vicati schrieb:
Gauntlet sieht lustig aus.

Ist es auch. Aber es ist kein RPG-Hack'n Slay im Stil von Diablo oder Torchlight, falls ihr das erwarten solltet. Die Chars steigen nicht im Level auf und erlernen keine neuen Skills, auch die Itemjagd entfällt komplett.
Es ist einfach ein unkompliziertes Action-Spiel für eine spaßige Koop-Runde zwischendurch. Gesammelt wird neben Zaubertränken (braucht man, um Relikt-Zauber anwenden zu können) und Brathähnchen (füllen Gesundheit auf) nur noch Gold, das man beim Händler zwischen den Levels in Relikte investiert; die verleihen besonders mächtige Zaubersprüche, die man nur selten einsetzen kann, die aber dafür auch in kitzligen Situationen über Sieg oder Niederlage entscheiden können. Ein Beispiel wäre die Eisnova, die alle nahen Gegner einfriert, ein anderes der Kristallwächter, der alle Gegner auf sich zieht und dann mit einer dicken Explosion ins Verderben reißt.
Mit noch mehr Gold kann man die Relikte auch bis zu 2x aufwerten, wodurch sie stärker werden. Die diversen Skills der Charaktere kann man durch fleißigen Einsatz ebenfalls aufwerten; z. B. kann der Elf dann lernen, seine Bomben mit seinen Sniper-Schüssen zu verschießen.

Also, Lias und ich haben's jetzt und zocken schon fleißig. Falls sich uns jemand anschließen möchte, ist er jederzeit willkommen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptyDi 20 Jan 2015, 13:42

10 useless Final Fantasy Charakters

Ernsthaft... hat der auch wirklich Ahnung von den jeweiligen Spielen? Suspect
Ich sehe in der Liste mindestens 4 - 5 Chars, bei denen er schwer daneben liegt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptyDi 20 Jan 2015, 18:20

@Fellknäuel schrieb:
10 useless Final Fantasy Charakters

Ernsthaft... hat der auch wirklich Ahnung von den jeweiligen Spielen? Suspect
Ich sehe in der Liste mindestens 4 - 5 Chars, bei denen er schwer daneben liegt...

Na ja ich kenne die FF-reihe zu wenig gut um das bei allen zu beurteilen (grad was die älteren teile angeht), was ich aber sagen kann is das Cait Sith mmn passend in der liste is, gerade die Limit-Breaks sind bei dem ding einfach zu random um damit arbeiten zu können. Irvine hingegen kann ich echt nicht verstehen, der Typ kann gerade mit seinem Limit-Break extrem viel schaden austeilen (vorausgesetzt türlich man hat die Waffe ausgebaut, die richtige Munition und richtig gekoppelt) da finde ich Quistis viel nutzloser (und das obwohl sie eigentlich der Blaumagier der truppe sein soll). Kimahri und Quina drüber kann man streiten, ich persönlich find sie ganz ok, aber ich mag Blaumagier halt grundsätzlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptyDi 20 Jan 2015, 20:24

1. kann ich nicht beurteilen, hab FF I nur kurz angespielt.
2. dito, auch FF IV nicht lange gespielt.
3. völliger Bullshit, Gau kann lernen, fast jeden Gegner im Spiel zu imitieren, und auch wenn er beim Einsatz nicht mehr steuerbar ist und die jeweiligen Attacken nach eigenem Gusto auswählt, sind da etliche Sahnestücke dabei. Hab den jedes mal in meiner Gruppe.
4. okay, hier mag er recht haben. Jederzeit im Berserker-Zustand, außer normalen Angriffen hat Umaro nichts zu bieten. Gerade bei Bossfights relativ nutzlos.
5. Völliger Bullshit, die zweite - ein Char, der wirklich jede Aktion bzw. jeden Zauber seiner Mitstreiter imitieren kann, und das auch noch ohne Manaverbrauch, soll nutzlos sein? Obendrein kann er zusätzlich mit drei weiteren Angriffsbefehlen ausgerüstet werden, wobei auch noch fast alle Kommandos der anderen Chars zur Auswahl stehen. Aber klar, so einer ist natürlich nutzlos... Rolling Eyes
6. Relms Fähigkeit mag schwach sein, aber soweit ich weiß, hat sie ein sehr gutes Magie-Attribut... nutzlos ist was anderes.
7. okay, Punkt für ihn Razz
8. wieder Blödsinn, Irvine hat einen der stärksten Limit-Breaks im Spiel.
9. naja, Quina hat schon ein paar eher nutzlose Sachen in seinem Repertoire... für mich persönlich ist er (oder sie?) tatsächlich meist die letzte Wahl (allerdings gibt es mindestens einen Dungeon im Spiel, in dem Quina buchstäblich Gold wert ist).
10. Starke Kämpfer, die viel austeilen und einstecken, kann man immer gebrauchen... und Kimahri ist definitiv so einer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptyMi 04 März 2015, 07:58

Derzeit ist Double Insomnia-Sale bei www.GOG.com; soweit ich weiß, müßte der noch mindestens heute und morgen laufen.

Hier eine Liste der erhältlichen Spiele:

Klassiker:
 

Eher neuerer Kram:
 

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was passendes dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptySo 03 Mai 2015, 00:01

@Redeyes: die neueste Version von Rise of the Reds (1.85) ist fertig und steht zum Download bereit, und sie hat haufenweise coole neue Einheiten und Fähigkeiten für alle fünf Fraktionen im Gepäck. Hier eine Auflistung:

New units, structures and additions (USA):
 

New units, structures and additions (China):
 

New units, structures and additions (GLA):
 

New units, structures and additions (Russia):
 

New units, structures and additions (ECA):
 

Und hier ein Link zum kompletten Changelog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 27

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptyDi 05 Mai 2015, 23:59

Ich spiele momentan etwas häufiger Elder Scrolls Online. Seitdem es von Zenimax an Bethesda übergeben wurde, hat es sich massiv verbessert. Es ist jetzt free to play (bis auf den Kauf des Spieles selbst, ist aber meist mit 20-30€ getan), dh keine monatlichen Gebühren mehr. Es fasst etwa 60GB und bietet damit eine enorm große Spielwelt.
Positiv empfand ich, dass es kein hirnloses gegrinde ist wie in anderen MMOs, man levelt über Quests und Erkundung und vorallem PvP ist sehr gut von PvE getrennt.

Hätte durchaus Lust mal in der Gruppe loszuziehen, macht dabei wesentlich mehr Spaß :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptySo 26 Jul 2015, 10:45

@Lias: Sieh dir mal das hier an:
http://store.steampowered.com/app/345180/

Victor Vran - ein wunderbar konsoliges Hack'n Slay, das angenehm an alte Dark Alliance-Tage erinnert.
Man kann es zwar auch klassisch per Point & Click spielen, aber mit Gamepad macht's doch mehr Spaß.
Vom Spielgefühl her kannst es dir wie Gauntlet vorstellen, allerdings kommen hier noch Waffen- und Zaubersammelei hinzu. Es gibt 7 verschiedene Waffen und 12 Zauber, von denen man immer bessere und mit stärkeren Eigenschaften versehene Exemplare findet (in Dungeons oder bei Händlern), dazu kommen zahlreiche ausrüstbare Schicksalskarten, die passive Boni vergeben.

Nach dem durchspielen der Kampagne (hab ich noch nicht) kann man alle Levels noch mal angehen, um darin lukrative Elite-Challenges zu erfüllen, und zusätzlich noch bis zu fünf Flüche aktivieren, die zwar die Gegner stärker machen, aber auch den Wert der Belohnungen erhöhen.
Online-Modus gibt's natürlich auch, braucht einen Account beim Hersteller, soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptyDo 13 Aug 2015, 17:09

Hab so am Rande mitgekriegt, dass das neue WoW-Addon angekündigt wurde, "Legion". Mit spielbaren Dämonenjägern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3263
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptyDo 13 Aug 2015, 17:22

Apropos Gauntlet, Felli. Wollen wir das mal wieder spielen? Hab eventuell sogar noch nen dritten dafür.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptyDo 13 Aug 2015, 17:41

Jap... Dämonenjäger... Brr... Und man kann den Ashbringer und den Doomhammer besitzen. (Was ich persönlich fast noch schlimmer als die Dämonenjäger finde, aber naja...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 27

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptyDo 13 Aug 2015, 18:03

Ich zitiere an dieser Stelle einen Kumpel von mir, der seit den Kung Fu Pandas kein WoW mehr spielt... "Frühjahr 2050: WoW-Addon Nr. 127... Der Lutscher ist längst bis auf den feuchten Stiel abgelutscht... aber egal was man darüber denkt, es gibt immer irgendwo genug dämliche Leute die sogar noch den Stiel fressen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptyDo 13 Aug 2015, 19:05

@Lias schrieb:
Apropos Gauntlet, Felli. Wollen wir das mal wieder spielen? Hab eventuell sogar noch nen dritten dafür.

Joa, warum nicht. Ist ja eh gerade die Slayer-Edition mit neuem Inhalt erschienen.
Mich ärgert nur, daß mein Gamepad gerade rum zickt, und ich deshalb mit Maus und Tastatur spielen muß... na wenigstens treffen meine Sniper-Shots dann besser. Razz

@Nanoteh schrieb:
Ich zitiere an dieser Stelle einen Kumpel von mir, der seit den Kung Fu Pandas kein WoW mehr spielt... "Frühjahr 2050: WoW-Addon Nr. 127... Der Lutscher ist längst bis auf den feuchten Stiel abgelutscht... aber egal was man darüber denkt, es gibt immer irgendwo genug dämliche Leute die sogar noch den Stiel fressen"

Find's nicht gut, Leute als dämlich zu bezeichnen, nur weil ihnen das Spiel noch gefällt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptyDo 13 Aug 2015, 20:15

Aber der Satz hat schon nen wahren Kern. Nicht nur im Bezug auf WOW, sondern auch im Bezug auf diverse andere Franchises.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh

Anzahl der Beiträge : 2621
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 27

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptyFr 11 Sep 2015, 23:36

Eigentlich wieder ein alter Schinken... aber für die welche es noch nicht gespielt haben:



Lost Alpha ist eine standalone Mod für S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl, setzt allerdings das normale Spiel nicht voraus und kann völlig kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Es ist wie das originale Spiel ein Singleplayer Shooter mit großen Rollenspielelementen innerhalb der Zone rund um das Kernkraftwerk von Chernobyl. Banditen, Mutanten, Anomalien, Radioaktivität, aufgebaut auf Überleben... und eine so dichte Atmosphäre, dass man sich beim erkunden von alten Gebäuden oder unterirdischen Labors auf der Suche nach Munition oder Versorgungsgütern schon mal die Hände schwitzig macht.
Einfach Lost Alpha googeln, die vier Pakete + Patch herunterladen, installieren und ausprobieren. Es ist eine großartige Modifikation einer noch großartigeren Community.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptySo 11 Okt 2015, 17:15

Ich glaube, ich hab schon lange kein Spiel mehr gesehen, bei dem ich so hin- und her gerissen war:

Der Trailer macht mich schon ganz heiß auf das Spiel - das Descent-Prinzip ist halt unverwüstlich, und Grafik und Sound finde ich klasse.
Wenn nur das doofe Permadeath nicht wäre... die Vorstellung, daß ich jedes Mal, wenn ich versage, anschließend wieder ganz von vorne anfangen muß, reizt mich gar nicht.

Ach, wahrscheinlich werd ich's mir trotzdem holen... sieht einfach zu gut aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3263
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptySo 11 Okt 2015, 18:55

Hat sich hier jemand Warhammer End Time Vermintide (beschissen langer Titel) schon einmal angesehen?

Das Spiel spielt im Warhammer Fantasy Universum zu den Endzeiten. Statt Zombies gibt es diesmal Skaven, also Rattenmenschen, deren KI deutlich anders funktioniert. Einzelne Skaven rennen zum Beispiel weg, mehrere aber z.B. werden versuchen die Spieler von oben anzugreifen. Spezial Gegner ala Left 4 Dead gibts natürlich auch. Unter das ganze wird ein Lootsystem gelegt, wodurch die Nahkampf oder Fernkampfwaffen der einzelnen Charaktere (derer 5 am Anfang) kleinere Boni erhalten/die Funktionsweise geändert wird.
Ich hab noch keinen Betazugang bekommen, aber das Spiel wird eh bald released.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptySo 11 Okt 2015, 19:01

Ich hab mir gestern Neverwinter nights 2 gekauft, eigentlich nur wegen dem ADnD system (wollts ma in aktion sehen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 EmptyMo 12 Okt 2015, 17:35


Also ehrlich... wow.
Ich hab Vollpreis-Spiele gespielt, die eine schwächere Synchro hatten (und das waren beileibe nicht nur Budget-Produktionen)!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Games-Thread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Games-Thread   Games-Thread - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Games-Thread
Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre
» The Hunger Games [RPG]
» Der fusslige Thread der Frettchenfreunde!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Off-Diskussion-
Gehe zu: