Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 NPC-Steckbriefe

Nach unten 
AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

NPC-Steckbriefe Empty
BeitragThema: NPC-Steckbriefe   NPC-Steckbriefe EmptyFr Sep 12, 2014 11:13 pm

Der obligatorische Gastwirt

Name
Bramwig Krugschläger

Geschlecht
Männlich

Alter
43

Beruf
Gastwirt, Besitzer der Taverne zur Anderen Welt

Aussehen
Ein typischer Gastwirt: Dick, mit freundlichem, runden Gesicht und zottigem, braunen Vollbart. Die braunen Augen blitzen aus dem Gesicht hervor. Der Haarwuchs lässt langsam nach und das braun wird bereits vom ersten Grau durchzogen.
Über der einfachen Leinenkleidung trägt er eine ehemals weiße Schürze, die mittlerweile von diversen Klecksen und häufigem Waschen verbleicht und fleckig ist. Oft sieht man ihn mit einem ebenso fleckigen Lappen die Gläser polieren.

Hintergrund
Mancheiner würde wohl von einem "Musterlebenslauf" sprechen, andere von "Vorherbestimmung". Bramwig selbst würde auf die Frage mit "Is' halt so gekommen", antworten. Er wurde geboren als Sohn von Ordwen Krugschläger, dem vorherigen Besitzer der Taverne zur Anderen Welt, heiratete, als er volljährig wurde und übernahm bei dem Tod seines Vaters die Taverne. Er hat drei Töchter, von denen die beiden älteren verheiratet sind. Die jüngste lebt noch immer in der Taverne.

Kann gespielt werden von
Jedem


Die Schankmaid, Tochter des Wirts

Name
Lynna Krugschläger

Geschlecht
Weiblich

Alter
17

Beruf
Schankmaid

Aussehen
In einem grünen Kleid huscht sie durch die Taverne, fast immer mit einem oder zwei Tabletts "bewaffnet". Über dem Kleid trägt sie eine Schürze, sauberer als die ihres Vaters. Zudem trägt sie ein braunes Mieder, das ihre Brüste üppig erscheinen lässt. Ihre braunen Haare trägt sie offen, nur die vorderen Strähnen sind mit blumengeschmückten Holzklammern etwas zurückgesteckt. Ihre grauen Augen sitzen schlau und aufmerksam in ihrem Gesicht.

Hintergrund
Als jüngstes Kind des Wirtes der Taverne zur Anderen Welt ist sie als Einzige im Elternhaus verblieben, wo sie darauf wartet, dass jemand ihr den Hof macht und bei ihrem Vater um ihre Hand anhält. Bis dahin hilft sie dort als Schankmaid aus.

Kann gespielt werden von
Jedem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
NPC-Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe
» Steckbriefe
» Steckbriefe (alle Fraktionen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Taverne zur Anderen Welt-
Gehe zu: